Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Verwünscht1
897 Beiträge
11.11.2012 14:59
Hallo mädels...
Wollt mich mal wieder melden.
Heute ist schon wieder wochenwechsel. 19.ssw schon

Ein outing hab ich immernoch nicht... -.-
Ansonsten gehts mir ganz gut....

Und euch? Gibt's was neues?
lalelu81
3730 Beiträge
11.11.2012 19:14
@ firelady: Hat man den Grund für das "zuviel" an Fruchtwasser gefunden? Ich habe auch zuviel und gerade echt Sorge...weil es noch 2 Wochen sind bis zum FD...
firelady
9056 Beiträge
11.11.2012 19:50
Ja, mein Kind konnte in meinem Bauch nicht richtig trinken. Sie haben auf eine OP hinterher getippt, aber es war dann mit den Organen doch alles in Ordnung. Mach dir nicht zu viel Kopf. Das wird schon. *daumendrück*
Ria1011
604 Beiträge
11.11.2012 20:20
Huhu wollte nur mitteilen , dass ich im Krankenhaus bin , mit der kleinen ist alles Super auh sonst verläuft alles gut in der ss jedoch habe ich mir eine fiese Nierenbecken Entzündung eingefangen
lalelu81
3730 Beiträge
11.11.2012 21:10
oh Ria gute Besserung für dich und euch!
Mine1986
2905 Beiträge
12.11.2012 07:55
Zitat von Ria1011:

Huhu wollte nur mitteilen , dass ich im Krankenhaus bin , mit der kleinen ist alles Super auh sonst verläuft alles gut in der ss jedoch habe ich mir eine fiese Nierenbecken Entzündung eingefangen

Ohje gute Besserung!
Ria1011
604 Beiträge
12.11.2012 08:18
Danke mit geht's soweit auch Ganz gut habe bisjetzt keine Schmerzen mehr . Mir er ja vorgestern ganz doll übel und übergeben hatte ich mich dann gestern den ganzen Tag und als dann dieses unerträglichen Rückenschmerzen in der Nierengegend dazu kamen sind wir in die Klinik . Ich sag euch so schlecht wie gestern ging es mir noch nie naja Gott sei dank ist mit der Maus und der Schwangerschaft alles in Ordnung und ich muss mir nur sorgen um mich machen . Es soll wohl oft sein das schwangere eine Nierenbeckenentzündung bekommen ..
Mine1986
2905 Beiträge
12.11.2012 09:08
Zitat von Ria1011:

Danke mit geht's soweit auch Ganz gut habe bisjetzt keine Schmerzen mehr . Mir er ja vorgestern ganz doll übel und übergeben hatte ich mich dann gestern den ganzen Tag und als dann dieses unerträglichen Rückenschmerzen in der Nierengegend dazu kamen sind wir in die Klinik . Ich sag euch so schlecht wie gestern ging es mir noch nie naja Gott sei dank ist mit der Maus und der Schwangerschaft alles in Ordnung und ich muss mir nur sorgen um mich machen . Es soll wohl oft sein das schwangere eine Nierenbeckenentzündung bekommen ..

Du ärmste kann mir vorstellen das das die Hölle war. Ein Glück seid ihr in die Klinik. Da biste jetzt erstmal gut aufgehoben und solange es Baby gut geht, hast du eine Sorge weniger. Jetzt musst nur du schnell wieder auf die Beine kommen. Und ja, sie Entzündungen in den Harnwegen und Nieren sollen wohl nicht selten sein in der SS, hab ich auch schon von gehört. Ich drück die Daumen, dass es bald weg ist!
Mine1986
2905 Beiträge
12.11.2012 09:15
Zitat von Verwünscht1:

Hallo mädels...
Wollt mich mal wieder melden.
Heute ist schon wieder wochenwechsel. 19.ssw schon

Ein outing hab ich immernoch nicht... -.-
Ansonsten gehts mir ganz gut....

Und euch? Gibt's was neues?

Huhu,
glückwunsch nachträglich zum WW Wow, bald Halbzeit

Na, das Outing kommt schon noch, keine Sorge

Also mir gehts solala, hab Erkältung und werde gleich erstmal zum Doc dackeln. Wollte micht so nicht auf die Arbeit schleppen, bringt ja keinem was und solang ich noch nicht völlig flach liege, ruh ich mich lieber vorher aus.
granini
1768 Beiträge
12.11.2012 09:29
Zitat von Kendra79:

Zitat von granini:

Zitat von Kendra79:

Zitat von granini:

...

Ich wurde am 12.09.2012 operiert. War schon in der 9.SSW und hatte schon Blut im Bauch, aber keine Schmerzen, nur so ein stechen am Eileiter.
Dies ist der 1. Zyklus, wo ich wieder schwanger werden darf. Habe noch 8 Tage bis zum Test. Es fühlt sich bisher gut an. Habe mit Clomifen nachgeholfen. Hatte auch am Sonntag meinen ES. Aber auf beiden Seiten doppelte Chance.
Wie lief es bei dir ab nach der ELSS? Hast du sovielmal Jahre pausiert? Oder dazwischen noch ein Baby bekommen? Hast du lange gebraucht nach der ELSS bis es wieder geklappt hat? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne niemanden, der das gleiche Schicksal teilt.

Oh dann wünsche ich dir erstmal, dass es geklappt hat bzw. dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!

Ich war damals auch schon in der 8. Ssw und hatte ebenfalls Blut im Bauch..
Allerdings ist mir der EL zum Glück nicht geplatzt.
Hatte damals aber auch absolut keine Schmerzen!

Also ich war ja damals erst 19 und die SS war nicht geplant.
Trotzdem war es damals sehr schlimm und schwer, da wir uns sehr gefreut haben, als wir den positiven Test in den Händen hielten.

Von da an war unser Kinderwunsch richtig stark.
Allerdings hab ich dann eine 2. Ausbildung angefangen.
Naja und jetzt war halt alles perfekt. Wollten eigentlich erst im August, nach unserer Hochzeit anfangen zu üben, aber dann wurde doch Juli draus und es hat auch direkt geklappt!
Erst hatte ich Angst, dass es eine erneute ELSS ist.
Das ist ja dann zum Glück nicht der Fall gewesen...

Danke, dass du mir geantwortet hast. Das macht mir Hoffnung, dass es nicht nochmals passieren muss. Bei uns ist die Welt auch zusammen gebrochen, weil wir uns das Baby gewünscht und geplant hatten. Mir ist der Eileiter auch nicht geplatzt. Hatte nur einen Riss. Ich wünsche die alles gute für die weitere SS. Ich bin schon gespannt, wenn dann im April die Babyfotos dann folgen.

Ach was meinste wie groß meine Angst war... Selbst beim 1. FA Termin konnte sie eine ELSS noch nicht ausschließen, da sich auch ganz selten mal eine "Pseudo-Fruchtblase" in der Gebährmutter bildet und der Embryo aber im EL sitzt...
Zusätzlich liest man sich ja noch ganz bekloppt.

Aber wie du siehst ist alles gut gegangen und das wird es auch bei dir beim nächsten Mal!!!

Vielen Dank! Und meld dich doch mal, wenn es bei dir was neues gibt
Alles Gute!!!!
Diny
1910 Beiträge
12.11.2012 09:49
Hey meine lieben Mamis!!!!

Ihr müsst alle ganz fest die Daumen Drücken das so gleich ein outing bekommen

Ich werde berichten!!
granini
1768 Beiträge
12.11.2012 10:08
Zitat von ilayna:

Ich werde berichten!!

Huhu!!

Ich drückeeeeeeeeeeeeeeee
Schoki1982
1192 Beiträge
12.11.2012 10:12
Zitat von ilayna:

Ich werde berichten!!

ich drücke auch
granini
1768 Beiträge
12.11.2012 10:16
Ach die Pinguinfrau ist auch anwesend
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2012 10:42
Guten Morgen,

auf in eine neue Woche, am Freitag mit dem 2. Ultraschall bei mir freue mich schon und hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht!

Alles Gute, Ria!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt