***April Mamis 2013***
12.11.2012 16:47
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
Egal wo man guckt...überall diese Pinguine !!!
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/kindermode/b abysachen/sets/5649340-susser-zweiteiler
ja ist das nicht toll überall Pinguine
Das ist echt süß aber ich bin da gar nicht
KAnnst dich ja anmelden!
Das ist total unverbindlich..keine Kosten nix...
12.11.2012 16:52
Leider kein outing... FA würde zum Mädchen tendieren aber auch nur weil er nicht wirklich was gesehen hat..aber auch nicht das weibliche Geschlecht naja am 19.11 sind wa bei der FD da hoff ich mal haben wir Erfolg
12.11.2012 16:52
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
Egal wo man guckt...überall diese Pinguine !!!
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/kindermode/b abysachen/sets/5649340-susser-zweiteiler
ja ist das nicht toll überall Pinguine
Das ist echt süß aber ich bin da gar nicht
KAnnst dich ja anmelden!
Das ist total unverbindlich..keine Kosten nix...
mal daheim schauen mag ja nciht das die Kleene wirklich einen Graus vor den tollen Tieren bekommt udn wir mit ihr nicht in den Zoo können
12.11.2012 17:34
Zitat von ilayna:
Leider kein outing... FA würde zum Mädchen tendieren aber auch nur weil er nicht wirklich was gesehen hat..aber auch nicht das weibliche Geschlecht naja am 19.11 sind wa bei der FD da hoff ich mal haben wir Erfolg
So wars bei meinem ersten Outing auch, FA meinte er kann nix sehen, keine äußeren Geschlechtsorgane und bei der FD hat man dann wunderbar die Klitoris und die Schamlippen gesehen hihi.
Ich drück dir die Daumen, dass es dann nächste Woche klappt mitm Outing.
12.11.2012 21:45
Ich muß auf den Organschall noch bis zum 10.12. warten. Vorher hab ich keinen Termin bei uns in der Klinik bekommen. Meine FÄ wollte ja diese Woche schon schallen, aber ich hab keine Lust auf zwei Organschalls und die in der Klinik haben einfach das bessere Gerät und die größere Erfahrung. Also abwarten.
12.11.2012 23:32
Zitat von granini:
Zitat von Kendra79:
Zitat von granini:
Zitat von Kendra79:
...
Oh dann wünsche ich dir erstmal, dass es geklappt hat bzw. dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!
Ich war damals auch schon in der 8. Ssw und hatte ebenfalls Blut im Bauch..
Allerdings ist mir der EL zum Glück nicht geplatzt.
Hatte damals aber auch absolut keine Schmerzen!
Also ich war ja damals erst 19 und die SS war nicht geplant.
Trotzdem war es damals sehr schlimm und schwer, da wir uns sehr gefreut haben, als wir den positiven Test in den Händen hielten.
Von da an war unser Kinderwunsch richtig stark.
Allerdings hab ich dann eine 2. Ausbildung angefangen.
Naja und jetzt war halt alles perfekt. Wollten eigentlich erst im August, nach unserer Hochzeit anfangen zu üben, aber dann wurde doch Juli draus und es hat auch direkt geklappt!
Erst hatte ich Angst, dass es eine erneute ELSS ist.
Das ist ja dann zum Glück nicht der Fall gewesen...
Danke, dass du mir geantwortet hast. Das macht mir Hoffnung, dass es nicht nochmals passieren muss. Bei uns ist die Welt auch zusammen gebrochen, weil wir uns das Baby gewünscht und geplant hatten. Mir ist der Eileiter auch nicht geplatzt. Hatte nur einen Riss. Ich wünsche die alles gute für die weitere SS. Ich bin schon gespannt, wenn dann im April die Babyfotos dann folgen.
Ach was meinste wie groß meine Angst war... Selbst beim 1. FA Termin konnte sie eine ELSS noch nicht ausschließen, da sich auch ganz selten mal eine "Pseudo-Fruchtblase" in der Gebährmutter bildet und der Embryo aber im EL sitzt...
Zusätzlich liest man sich ja noch ganz bekloppt.
Aber wie du siehst ist alles gut gegangen und das wird es auch bei dir beim nächsten Mal!!!
Vielen Dank! Und meld dich doch mal, wenn es bei dir was neues gibt
Alles Gute!!!!
Ich hatte auch eine fruchtblase in der GM. Deshalb wurde ja auch erst in der 9. SSW die ELSS entdeckt.
War heute beim FA weil mir der operierte Eileiter so schmerzt seit dem Eisprung am 4.11. Ich hatte aber anscheinend keinen Eisprung auf der rechten Seite, es war eine Zyste die geplatzt ist. Aber links war definitiv ein Eisprung und das ist die gesunde Seite
Die GM Schleimhaut ist auch gut aufgebaut und wir haben zum richtigen Zeitpunkt geherzelt.
Ich habe auch einige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Mir fehlt aber noch das spannen der Brust was ich in der letzten Schwangerschaft hatte, als ich hier bei euch noch war. Das war mein erstes Anzeichen vor dem Test und das ständige zur Toilette getrennte, was ich jetzt auch wieder habe.
Haben euch auch die Brüste vor dem positiven Test geschmerzt und waren am spannen? Oder kann man auch ohne diese Anzeichen schwanger sein.
Im Unterleib tut sich aber in den letzten Tagen was. NMT ist jetzt am Samstag.
Ich Drücke dir die Daumen und allen anderen natürlich auch. Finde eure US Bilder klasse. Was in den wenigen Wichen schon zusehen ist. Wahnsinn!
Alles Gute!!!
13.11.2012 06:29
Also ich hatte ja auch eine FG in der 6. Woche. In der 1. SS taten mir ständig die Brüste weh noch vor dem Test. In der 2. nicht mehr so, erst viel später, vielleicht weil das Gewebe zuvor schonmal so gedehnt war?
13.11.2012 08:17
Mir taten noch nie die Brüste weh Es gibt keine Anzeichen die sein MÜSSEN um schwanger zu sein. Außer nen Herzschlag aufm US
13.11.2012 08:45
Zitat von Jani85:
Mir taten noch nie die Brüste weh Es gibt keine Anzeichen die sein MÜSSEN um schwanger zu sein. Außer nen Herzschlag aufm US
Ja da geb ich dir recht!! Bei meiner ersten FG hatte ich auch Brustschmerzen.. Aber jetzt wo es richtig geklappt hat, habe ich bis jetzt noch keine Brustschmerzen gehabt nur ne tolle Kotzphase xD
13.11.2012 08:52
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Ja da geb ich dir recht!! Bei meiner ersten FG hatte ich auch Brustschmerzen.. Aber jetzt wo es richtig geklappt hat, habe ich bis jetzt noch keine Brustschmerzen gehabt nur ne tolle Kotzphase xD
Bei großen war mir die erten 20 Wochen nur schlecht... diesmal habich eigentlich gar nix... Wenn ich das kleine wesen nicht spüren würde und gesehen hätte würd ich nicht glauben das ich schwanger bin Hab aber auch noch nix zugenommen und (noch) keinen Bauch...
13.11.2012 09:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Bei großen war mir die erten 20 Wochen nur schlecht... diesmal habich eigentlich gar nix... Wenn ich das kleine wesen nicht spüren würde und gesehen hätte würd ich nicht glauben das ich schwanger bin Hab aber auch noch nix zugenommen und (noch) keinen Bauch...
Echt? Also ich merke total das ich schwanger bin ^^ bauch und kg wachsen und gedeien und übelkeit ist immer präsent
13.11.2012 09:36
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Echt? Also ich merke total das ich schwanger bin ^^ bauch und kg wachsen und gedeien und übelkeit ist immer präsent
Mein Mann meinte schon das die mich Donnerstag (Beim Geburtsvorbereitungskurs) wieder heimschicken weil mir keiner glaubt das ich schwanger bin
13.11.2012 10:25
Juhu morgen darf ich endlich wieder nachhause zwar immer noch Tabletten gegen die Entzündung nehmen aber nicht mehr in der Klinik rumliegen
13.11.2012 10:34
Zitat von Ria1011:
Juhu morgen darf ich endlich wieder nachhause zwar immer noch Tabletten gegen die Entzündung nehmen aber nicht mehr in der Klinik rumliegen
das ist doch super
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt