Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
09.11.2012 20:29
Also dieses Mal hat der Kalender bei mir Recht. Bei Saskia und Marc hab ich nicht nachgeschaut. Aber ich glaub auch, dass das Zufall ist, wenn's stimmt.
Kendra79
2530 Beiträge
09.11.2012 22:14
Zitat von granini:

Zitat von Kendra79:

Zitat von granini:

Zitat von Kendra79:

Entschuldigung fürs einmischen. Ich war auch mal hier. Musste mich leider in der 9. SSW wegen ELSS verabschieden. Seitdem lese ich mal mit.
Hier habe ich eine sehr gute Seite, wo ihr schauen könnt, was es wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz ein Feedback geben würdet, ob er bei euch zutrifft.
Ihr müsst euer älter plus 9 Monate nehmen zum Zeitpunkt der Empfängnis.

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.

HAllo!

Das tut mir leid mit deiner ELSS. Hab das garnicht mitbekommen
Ich hatte 2009 auch eine...

Also bei mir stimmt der Kalender nicht...Wobei ich aber auch noch nicht zu 100% weiß, ob es wirklich ein Junge wird.

Ich wurde am 12.09.2012 operiert. War schon in der 9.SSW und hatte schon Blut im Bauch, aber keine Schmerzen, nur so ein stechen am Eileiter.
Dies ist der 1. Zyklus, wo ich wieder schwanger werden darf. Habe noch 8 Tage bis zum Test. Es fühlt sich bisher gut an. Habe mit Clomifen nachgeholfen. Hatte auch am Sonntag meinen ES. Aber auf beiden Seiten doppelte Chance.
Wie lief es bei dir ab nach der ELSS? Hast du sovielmal Jahre pausiert? Oder dazwischen noch ein Baby bekommen? Hast du lange gebraucht nach der ELSS bis es wieder geklappt hat? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne niemanden, der das gleiche Schicksal teilt.

Oh dann wünsche ich dir erstmal, dass es geklappt hat bzw. dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!

Ich war damals auch schon in der 8. Ssw und hatte ebenfalls Blut im Bauch..
Allerdings ist mir der EL zum Glück nicht geplatzt.
Hatte damals aber auch absolut keine Schmerzen!

Also ich war ja damals erst 19 und die SS war nicht geplant.
Trotzdem war es damals sehr schlimm und schwer, da wir uns sehr gefreut haben, als wir den positiven Test in den Händen hielten.

Von da an war unser Kinderwunsch richtig stark.
Allerdings hab ich dann eine 2. Ausbildung angefangen.
Naja und jetzt war halt alles perfekt. Wollten eigentlich erst im August, nach unserer Hochzeit anfangen zu üben, aber dann wurde doch Juli draus und es hat auch direkt geklappt!
Erst hatte ich Angst, dass es eine erneute ELSS ist.
Das ist ja dann zum Glück nicht der Fall gewesen...

Danke, dass du mir geantwortet hast. Das macht mir Hoffnung, dass es nicht nochmals passieren muss. Bei uns ist die Welt auch zusammen gebrochen, weil wir uns das Baby gewünscht und geplant hatten. Mir ist der Eileiter auch nicht geplatzt. Hatte nur einen Riss. Ich wünsche die alles gute für die weitere SS. Ich bin schon gespannt, wenn dann im April die Babyfotos dann folgen.
Kendra79
2530 Beiträge
09.11.2012 22:18
Zitat von firelady:

Also dieses Mal hat der Kalender bei mir Recht. Bei Saskia und Marc hab ich nicht nachgeschaut. Aber ich glaub auch, dass das Zufall ist, wenn's stimmt.

Es wäre schlimm, wenn er stimmen würde. Es gut da Felder, wo die Chance auf ein Mädchen 90% wäre. Und bei mir kommt jeden Monat Junge raus und das auch noch bis zu den Simmermonaten. Dabei wünsche ich mir ein Mädchen.
Ria1011
604 Beiträge
10.11.2012 12:03
Juhu endlich 19.woche aber irgendwie finde ich , dass diese Schwangerschaft auch wirklich wie im fluge vergeht , wenn ich mit vorstelle dass wir in ca . 19-20 Wochen unsere Maus im Arm haben werden , werde ich jetzt schon sentimental
Diny
1910 Beiträge
10.11.2012 13:32
Zitat von Ria1011:

Juhu endlich 19.woche aber irgendwie finde ich , dass diese Schwangerschaft auch wirklich wie im fluge vergeht , wenn ich mit vorstelle dass wir in ca . 19-20 Wochen unsere Maus im Arm haben werden , werde ich jetzt schon sentimental

herzlichen glückwunsch zum WW

echt findest du?? ich finde es geht gar nicht vorran... so verschieden ist man
Mine1986
2905 Beiträge
10.11.2012 14:29
Zitat von Ria1011:

Alles Gute zum WW
firelady
9056 Beiträge
10.11.2012 19:11
Herzlichen Glückwunsch zum WW!

Ich finde auch, dass sie schnell rum geht. Ist aber auch gut so.
lalelu81
3730 Beiträge
10.11.2012 19:26
Ria das hab ich letztens auch gedacht...schon irre wie schnell die Zeit vergeht!
Ria1011
604 Beiträge
10.11.2012 20:47
Hallo,

Mir ist so schlecht , bin kurz davor mich zu übergeben

Hab dann noch eine andere Frage , ich habe ja eigentlich einen bauchnabel piercing, so nun ist der aber seit Ca einer Woche draussen und zwei einstich Löcher sind ganz doll rot ??
Mine1986
2905 Beiträge
10.11.2012 21:07
Zitat von Ria1011:

Hallo,

Hab dann noch eine andere Frage , ich habe ja eigentlich einen bauchnabel piercing, so nun ist der aber seit Ca einer Woche draussen und zwei einstich Löcher sind ganz doll rot ??

Ohje du arme.

Warum haste den raus genommen?
Ria1011
604 Beiträge
10.11.2012 21:09
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ria1011:

Hallo,

Ohje du arme.

Ach nur so habe ich bei meinem Sohn auch Ca um die Zeit da die haut schon so dünn war, dass ich den piercing durchsehen konnte
Mine1986
2905 Beiträge
10.11.2012 21:19
Zitat von Ria1011:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ria1011:

Hallo,

Ohje du arme.

Ach nur so habe ich bei meinem Sohn auch Ca um die Zeit da die haut schon so dünn war, dass ich den piercing durchsehen konnte

oh ok. na ich hab auch einen und der ist noch genauso wie immer. hab mir aber einen ss piercing gekauft, mit elastischem langen stab, der wächst quasi mit dem bauch mit, brauch ihn aber noch lange nicht

vllt hats sich entzündet bei dir durch die dehnung der haut oder so, da entstehen bestimmt kleine risse und das kann sich schnell entzünden. würde ich mal tippen
Ria1011
604 Beiträge
10.11.2012 21:24
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ria1011:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ria1011:

Hallo,

Ohje du arme.

oh ok. na ich hab auch einen und der ist noch genauso wie immer. hab mir aber einen ss piercing gekauft, mit elastischem langen stab, der wächst quasi mit dem bauch mit, brauch ihn aber noch lange nicht

vllt hats sich entzündet bei dir durch die dehnung der haut oder so, da entstehen bestimmt kleine risse und das kann sich schnell entzünden. würde ich mal tippen

Keine Ahnung es tut aber auch nicht weh , ich werde mal nachher ein Foto von meiner murmel reinstellen , hatte bei meinem Sohn schon einen Riesen bauch und nun geht's wieder los übel ist mir bestimmt weil ich gerade festgestellt habe , dass ich heute eigentlich fast garnichts getrunken habe .
Mine1986
2905 Beiträge
10.11.2012 21:27
Zitat von Ria1011:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ria1011:

Zitat von Mine1986:

...

Keine Ahnung es tut aber auch nicht weh , ich werde mal nachher ein Foto von meiner murmel reinstellen , hatte bei meinem Sohn schon einen Riesen bauch und nun geht's wieder los übel ist mir bestimmt weil ich gerade festgestellt habe , dass ich heute eigentlich fast garnichts getrunken habe .

Mmh seltsam.
Hehe mach das, bei mir sieht man immer noch nicht viel, fühle mich bissel unschwanger aber naja ich brauch auch keinen monsterbauch der kommt sicher noch früh genug.
oh das ist aber nicht gut, solltest unbedingt nachholen!
firelady
9056 Beiträge
11.11.2012 14:53
Mein Bauch hält sich auch noch schwer zurück, bin aber auch nicht böse darüber. Bei Saskia ist mein Bauch explodiert als ich in Mutterschutz ging und bei Marc hat ich sowieso wesentlich mehr Bauch, da ich ja viel zu viel Fruchtwasser hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt