Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
09.11.2012 10:09
Zitat von granini:

Zitat von Kendra79:

Entschuldigung fürs einmischen. Ich war auch mal hier. Musste mich leider in der 9. SSW wegen ELSS verabschieden. Seitdem lese ich mal mit.
Hier habe ich eine sehr gute Seite, wo ihr schauen könnt, was es wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz ein Feedback geben würdet, ob er bei euch zutrifft.
Ihr müsst euer älter plus 9 Monate nehmen zum Zeitpunkt der Empfängnis.

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.

HAllo!

Das tut mir leid mit deiner ELSS. Hab das garnicht mitbekommen
Ich hatte 2009 auch eine...

Also bei mir stimmt der Kalender nicht...Wobei ich aber auch noch nicht zu 100% weiß, ob es wirklich ein Junge wird.

Ich wurde am 12.09.2012 operiert. War schon in der 9.SSW und hatte schon Blut im Bauch, aber keine Schmerzen, nur so ein stechen am Eileiter.
Dies ist der 1. Zyklus, wo ich wieder schwanger werden darf. Habe noch 8 Tage bis zum Test. Es fühlt sich bisher gut an. Habe mit Clomifen nachgeholfen. Hatte auch am Sonntag meinen ES. Aber auf beiden Seiten doppelte Chance.
Wie lief es bei dir ab nach der ELSS? Hast du sovielmal Jahre pausiert? Oder dazwischen noch ein Baby bekommen? Hast du lange gebraucht nach der ELSS bis es wieder geklappt hat? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne niemanden, der das gleiche Schicksal teilt.
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2012 10:18
Huhu!
Also dieses mal kann ich zu dem Kalender noch nichts sagen und letztes mal hats nicht gestimmt.
heute ist der letzte Arbeitstag der Woche, nur ein kurzer bis 12:30. Danach geb ich meine Hochzeitsrunde und dann gehts bis morgen zu meinen Eltern - mal wieder ausschlafen
Schoki1982
1192 Beiträge
09.11.2012 10:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Wahrscheinlich kriegen wir doch noch nen Mädel, was

Mine möchtest du nicht mal ne Runde träumen gehen?

Hihi, bin leider noch auf arbeit, das kommt glaub jetzt nicht gut aber ich schau mal ob ich heut nacht was "erträume"

ich krieg mich nicht mehr ein
Mine1986
2905 Beiträge
09.11.2012 10:44
Zitat von findus2010:

Huhu!
Also dieses mal kann ich zu dem Kalender noch nichts sagen und letztes mal hats nicht gestimmt.
heute ist der letzte Arbeitstag der Woche, nur ein kurzer bis 12:30. Danach geb ich meine Hochzeitsrunde und dann gehts bis morgen zu meinen Eltern - mal wieder ausschlafen

Huhu,
naja ist denk ich zufall wenn es stimmt, aber ne witzige sache
ja ich hab auch nur bis 14 uhr heute, besser als nix
ui da wünsch ich dir mal viel spaß
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2012 10:47
also danach hätte Levi eine Levia sein müssen
bei der Großen kann ich nichts sagen, da das Alter nicht dabei ist
granini
1768 Beiträge
09.11.2012 10:48
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Hihi, bin leider noch auf arbeit, das kommt glaub jetzt nicht gut aber ich schau mal ob ich heut nacht was "erträume"

Ich bitte darum Minchen
Ceres12345
2227 Beiträge
09.11.2012 10:55
Zitat von Kendra79:

Entschuldigung fürs einmischen. Ich war auch mal hier. Musste mich leider in der 9. SSW wegen ELSS verabschieden. Seitdem lese ich mal mit.
Hier habe ich eine sehr gute Seite, wo ihr schauen könnt, was es wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz ein Feedback geben würdet, ob er bei euch zutrifft.

Bei mir stimmt es nicht nach dem kalender wär es ein Bub, aber bis jetzt hieß es es wird ein mädchen xD vielleicht wächst ja doch noch was
Mine1986
2905 Beiträge
09.11.2012 10:56
Zitat von granini:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Ich bitte darum Minchen

ich geb mir mühe^^ kann aber nix versprechen
granini
1768 Beiträge
09.11.2012 11:33
Zitat von Kendra79:

Zitat von granini:

Zitat von Kendra79:

HAllo!

Das tut mir leid mit deiner ELSS. Hab das garnicht mitbekommen
Ich hatte 2009 auch eine...

Also bei mir stimmt der Kalender nicht...Wobei ich aber auch noch nicht zu 100% weiß, ob es wirklich ein Junge wird.

Ich wurde am 12.09.2012 operiert. War schon in der 9.SSW und hatte schon Blut im Bauch, aber keine Schmerzen, nur so ein stechen am Eileiter.
Dies ist der 1. Zyklus, wo ich wieder schwanger werden darf. Habe noch 8 Tage bis zum Test. Es fühlt sich bisher gut an. Habe mit Clomifen nachgeholfen. Hatte auch am Sonntag meinen ES. Aber auf beiden Seiten doppelte Chance.
Wie lief es bei dir ab nach der ELSS? Hast du sovielmal Jahre pausiert? Oder dazwischen noch ein Baby bekommen? Hast du lange gebraucht nach der ELSS bis es wieder geklappt hat? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne niemanden, der das gleiche Schicksal teilt.

Oh dann wünsche ich dir erstmal, dass es geklappt hat bzw. dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!

Ich war damals auch schon in der 8. Ssw und hatte ebenfalls Blut im Bauch..
Allerdings ist mir der EL zum Glück nicht geplatzt.
Hatte damals aber auch absolut keine Schmerzen!

Also ich war ja damals erst 19 und die SS war nicht geplant.
Trotzdem war es damals sehr schlimm und schwer, da wir uns sehr gefreut haben, als wir den positiven Test in den Händen hielten.

Von da an war unser Kinderwunsch richtig stark.
Allerdings hab ich dann eine 2. Ausbildung angefangen.
Naja und jetzt war halt alles perfekt. Wollten eigentlich erst im August, nach unserer Hochzeit anfangen zu üben, aber dann wurde doch Juli draus und es hat auch direkt geklappt!
Erst hatte ich Angst, dass es eine erneute ELSS ist.
Das ist ja dann zum Glück nicht der Fall gewesen...
Stiene84
735 Beiträge
09.11.2012 12:41
Hallo Mädels!

War ja gestern beim FA. Meinem Krümmelchen gehts prima. Alles zeitgerecht entwickelt, ca. 11cm klein.

Da Krümmelchen sich gesagt hat "ein schöner Rücken kann auch enzücken" und die Beinchen zusammengekniffen hat gab es kein outig. Bleib also ein Ü-Ei
Muss mich nun noch 4 Wochen gedulden und hoffen das er/sie sich dann mal offener zeigt.

Was den Kalender betrifft, da wäre mein 6jähriger Bube dann wohl ein Mädchen und jetzt würde es wohl ein Junge werden... Also ich glaube da nicht dran... Aber ist ja auch bloß Spaß!
Mine1986
2905 Beiträge
09.11.2012 12:45
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

War ja gestern beim FA. Meinem Krümmelchen gehts prima. Alles zeitgerecht entwickelt, ca. 11cm klein.

Da Krümmelchen sich gesagt hat "ein schöner Rücken kann auch enzücken" und die Beinchen zusammengekniffen hat gab es kein outig. Bleib also ein Ü-Ei
Muss mich nun noch 4 Wochen gedulden und hoffen das er/sie sich dann mal offener zeigt.

Was den Kalender betrifft, da wäre mein 6jähriger Bube dann wohl ein Mädchen und jetzt würde es wohl ein Junge werden... Also ich glaube da nicht dran... Aber ist ja auch bloß Spaß!

Huhu,

schön das alles gut ist Und ich tippe dann mal aufn Mädel, da sagt man doch die zieren sich gerne Hehe
Ne bin gespannt was in 4 Wochen dann bei dir rauskommt.
granini
1768 Beiträge
09.11.2012 12:47
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Huhuuuuuu ja das hört sich doch super an! Freut mich
Ria1011
604 Beiträge
09.11.2012 12:55
Also was den Kalender bei uns betrifft bei Max / Junge und dies war ja auch so Und jetzt Mädchen / und auch dies entspricht der Wahrheit
Stiene84
735 Beiträge
09.11.2012 13:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Huhu,

schön das alles gut ist Und ich tippe dann mal aufn Mädel, da sagt man doch die zieren sich gerne Hehe

Ich hoffe du hast recht! Würde mir ja schon ein Mädchen wünschen...
Mine1986
2905 Beiträge
09.11.2012 15:17
Zitat von Stiene84:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Huhu,

Ich hoffe du hast recht! Würde mir ja schon ein Mädchen wünschen...

Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt