Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 11:57
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Oh wie toll. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hast du sonst Schwierigkeiten oder vorbelastungen? Das liest sich gerade so
Könnte jetzt gar nicht genau sagen wielange das war gestern Nachmittag glaub so 2std

Naja u.a Blutdruck & Vorbelastung in der Familie meines Freundes. Dann kommen ja noch die ersten 12 Wochen dazu wo wir die ganze Zeit bangen mussten. Durch die Teilablösung der Plazenta kanns zu gesundheitlichen Schäden am Baby geführt haben. Es wird halt genauer geschaut obs dem Kämpfer Böhnchen auch gut geht und es für die Zeit nicht unterversorgt war. Ich hab diesmal auch total Angst vor der FD.

ah stimmt du warst das
ach solange du dich gut fühlst, wird es deinem Böhnchen auch klasse gehen, da bin ich mir sicher
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 11:59
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Ich sitze gerade beim Frisör mir auch mal was gönnen

Ich muss auch mal wieder bin nur soooooo faul.

hihi gelohnt hat es sich nicht so recht, halt nur schneiden und die Strähnchen haben nicht ganz so geklappt, nun ja
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 12:00
Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels!

So dann will ich mal:

@josismami: Soll das ein Strampel-bzw. Pucksack sein? Sieht auf jedenfall sehr süß aus!

@erdbeer_keks: Ich drücke dir die Daumen, das alles okay ist!

@mine: Also habt ihr jetzt schon Sachen für über 1000€ gekauft?? Wir haben noch gar nicht angefangen zu kaufen Da es noch nciht zu 100% feststeht, das es eien Junge wird, warten wir noch den nächsten Termin ab Da ist ja wieder dieses große Screening dran, und da könnte man eventuell mehr erkennen

@ceres: Wie war dein Termin? Gibt es Bildchen?

@us: Die Schmerzen der Symphysenlockerung wurden Tag für Tag besser. Gestern waren sie dann fast komplett weg, sodass ich das mal direkt ausgenutzt habe. Abgestaubt etc. Jo, nun habe ich wieder Schmerzen. Aber noch lange nicht so stark. Ich werde aber schauen das es nicht so starkt wird. Ich weiß ja, welche Körperhaltungen ich ungefähr einhalten muss, damits nicht so ganz arg wird.

Mein Kleiner ist ja so süß Als ich gestern staubsaugen wollte, durfte ich nciht Dauernd hat er mir den Stab abgenommen und hat selbst "gesaugt" Nach einer gewissen zeit habe ich ihn dann in seinen Stuhl gesetzt und habe den Rest im schnellsurchgang gesaugt

Und heute moooorgen, als wir noch im Bett etwas gekuschelt haben, hat man das erste Mal den Bauchzwerg leicht durch die Bauchdecke stupsen sehen

das ist eine Einschlagdecke
nen Strampelsack ist etwas anders (habe ich vorgestern genäht xD)
hihi ist ja süß, gut dass ich mittlerweile ohne Kids staubsauge denn sonst würde ich hier wieder ewig bleiben, aber die Zeit kommt wieder xD
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 12:03
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

ich mache jetzt nur einen Beitrag
Mine: wenn man mal so drüber nachdenkt ist es ja schon wahnsinn, was man trotzdem für 2Menschen zurück steckt, gerade jetzt fliegen so viele Viren rum etc

neeee bei mir gibts fast nur rosa, denn bei meiner Großen wollte ich das gar nicht und mit 2-3 wollte sie nur Jeans anziehen, schon fast wie ein Junge naja Levi eh in blau (wobei ich ihm nie etwas mit Autos als Baby angezogen habe, das fand ich schrecklich )
und jetzt will ich mich austoben <3

ja ich mache eh noch Fotos davon dann zeig ich hier auch mal eins (auch wenns noch nicht ganz perfekt ist, meine Chefin ist aber jetzt schon begeistert)

ja das hatte ich auch erst überlegt, aber so habe ich immer noch 70€ als Gutschein daheim, auch doof

Keks: ah ok FD mache ich gar nicht irgendwie
muss ich aber auch nicht aber ich wünsche dir dann viel Spaß (sind ja nur noch 2Wochen und ein Tag )
und ja ich mache ein Foto

Ja ist schon krass.

Ich liebe rosa eh, hab mir ja auch ein Mädchen gewünscht, da ich nur 2 Brüder habe und eig immer gerne ein Mädchen im Haus gehabt hätte, das ich frisieren und co kann ok heute ist das etwas abgeschwächt^^ trotzdem finde ich, gibt es für kleine Mädels einfach viel hübschere Sachen zu kaufen

Oooh die Decke ist ja schön, das ist ein Puckdecke oder ?

ich bin sonst nicht so die rosa Tante xD meine Schwester dafür umso mehr
hihi dann hättest mal deine Brüder verschönert, das wäre doch sicherlich der Spaß des Jahres gewesen xD
das ist eine Einschlagdecke und danke
Mine1986
2905 Beiträge
21.11.2012 12:06
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine: wenn man mal so drüber nachdenkt ist es ja schon wahnsinn, was man trotzdem für 2Menschen zurück steckt, gerade jetzt fliegen so viele Viren rum etc

neeee bei mir gibts fast nur rosa, denn bei meiner Großen wollte ich das gar nicht und mit 2-3 wollte sie nur Jeans anziehen, schon fast wie ein Junge naja Levi eh in blau (wobei ich ihm nie etwas mit Autos als Baby angezogen habe, das fand ich schrecklich )

ja ich mache eh noch Fotos davon dann zeig ich hier auch mal eins (auch wenns noch nicht ganz perfekt ist, meine Chefin ist aber jetzt schon begeistert)

ja das hatte ich auch erst überlegt, aber so habe ich immer noch 70€ als Gutschein daheim, auch doof

muss ich aber auch nicht aber ich wünsche dir dann viel Spaß (sind ja nur noch 2Wochen und ein Tag )

Ja ist schon krass.

Ich liebe rosa eh, hab mir ja auch ein Mädchen gewünscht, da ich nur 2 Brüder habe und eig immer gerne ein Mädchen im Haus gehabt hätte, das ich frisieren und co kann ok heute ist das etwas abgeschwächt^^ trotzdem finde ich, gibt es für kleine Mädels einfach viel hübschere Sachen zu kaufen

hihi dann hättest mal deine Brüder verschönert, das wäre doch sicherlich der Spaß des Jahres gewesen xD

Och bei dem kleinen wäre das sogar gegangen, der hatte bei der Geburt schon den ganzen Kopf voll schwarzer Haare, die Schwestern haben die ihm immer frisiert und gesagt, er sieht aus wie ein kleiner Italiener, dabei ist er gar keiner Der große hätte das nicht machen lassen, der ist aber auch nur 18 Monate jünger als ich

Oh ok und wo ist da der Unterschied zwischen Einschlag- und Puckdecke?
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 12:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Ja ist schon krass.

Och bei dem kleinen wäre das sogar gegangen, der hatte bei der Geburt schon den ganzen Kopf voll schwarzer Haare, die Schwestern haben die ihm immer frisiert und gesagt, er sieht aus wie ein kleiner Italiener, dabei ist er gar keiner Der große hätte das nicht machen lassen, der ist aber auch nur 18 Monate jünger als ich

ich bin der Meinung, das eine Puckdecke enger ist kann ich aber schlecht beurteilen, da ich nie gepuckt habe

hihi meine hatten auch immer direkt Haare, die Große ne Locke oben und der Kleine hatte direkt nen Haarschnitt (zumindest sah das so aus ) den habe ich aber mit 4Monaten das erste mal den Pony geschnitten
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.11.2012 12:20
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Oh wie toll. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hast du sonst Schwierigkeiten oder vorbelastungen? Das liest sich gerade so
Könnte jetzt gar nicht genau sagen wielange das war gestern Nachmittag glaub so 2std

Naja u.a Blutdruck & Vorbelastung in der Familie meines Freundes. Dann kommen ja noch die ersten 12 Wochen dazu wo wir die ganze Zeit bangen mussten. Durch die Teilablösung der Plazenta kanns zu gesundheitlichen Schäden am Baby geführt haben. Es wird halt genauer geschaut obs dem Kämpfer Böhnchen auch gut geht und es für die Zeit nicht unterversorgt war. Ich hab diesmal auch total Angst vor der FD.

ah stimmt du warst das
ach solange du dich gut fühlst, wird es deinem Böhnchen auch klasse gehen, da bin ich mir sicher

Treten tut´s Böhnchen schonmal wie ein ganz großes.
Gutes Zeichen. Ich selbst fühl mich ja auch bombe zur Zeit.
Mine1986
2905 Beiträge
21.11.2012 12:38
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

ich bin der Meinung, das eine Puckdecke enger ist kann ich aber schlecht beurteilen, da ich nie gepuckt habe

hihi meine hatten auch immer direkt Haare, die Große ne Locke oben und der Kleine hatte direkt nen Haarschnitt (zumindest sah das so aus ) den habe ich aber mit 4Monaten das erste mal den Pony geschnitten

Ich auch noch nicht, von daher Naja eig auch egal, sie ist schön egal welche Art Decke sie ist.

Hihi, süß Hoffe meine hat auch ein paar Haare und hoffentlich blond
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 12:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

...

ah stimmt du warst das

Treten tut´s Böhnchen schonmal wie ein ganz großes.
Gutes Zeichen. Ich selbst fühl mich ja auch bombe zur Zeit.

na siehste, das sind schon mal gute Zeichen
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 12:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Ich auch noch nicht, von daher Naja eig auch egal, sie ist schön egal welche Art Decke sie ist.

ich glaub am Anfang sind alle dunkel, die Farbe bildet sich dann erst
meiner hatte nen rotstich mit drinnen das sah echt witzig aus

Mine1986
2905 Beiträge
21.11.2012 12:53
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

ich glaub am Anfang sind alle dunkel, die Farbe bildet sich dann erst
meiner hatte nen rotstich mit drinnen das sah echt witzig aus

ooohh, wie niedlich Aber ca soviele haare hatte mein kleiner bruder auch, glaub sogar noch etwas mehr, hihi
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 13:10
hihi war schon herrlich die Haare
auf dem Bild war er aber auch schon einen Tag alt kurz nachdem Schlüpfen sah das ganz anders aus
aber ich habe die Bilder nicht auf meinem Netbook
.
so ich habe heute die Schaukel gekauft und soeben aufgebaut (mir war mal so) jetzt darf Levis Hase drinnen schlafen
21.11.2012 13:10
Neeeee, mein Kleiner ist von Geburt an Blond Anfangs hatte er nur einen leichten rotstich mit drin
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 13:14
Zitat von NikoMaus:

Neeeee, mein Kleiner ist von Geburt an Blond Anfangs hatte er nur einen leichten rotstich mit drin
ui ok
ist aber auch selten oder??
Mine1986
2905 Beiträge
21.11.2012 13:40
Zitat von josisMami:

hihi war schon herrlich die Haare
auf dem Bild war er aber auch schon einen Tag alt kurz nachdem Schlüpfen sah das ganz anders aus
aber ich habe die Bilder nicht auf meinem Netbook
.
so ich habe heute die Schaukel gekauft und soeben aufgebaut (mir war mal so) jetzt darf Levis Hase drinnen schlafen

ja das glaub ich

oh, welch tolle schlafgelegenheit für den hasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt