Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
21.11.2012 13:43
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

hihi war schon herrlich die Haare
auf dem Bild war er aber auch schon einen Tag alt kurz nachdem Schlüpfen sah das ganz anders aus
aber ich habe die Bilder nicht auf meinem Netbook
.
so ich habe heute die Schaukel gekauft und soeben aufgebaut (mir war mal so) jetzt darf Levis Hase drinnen schlafen

ja das glaub ich

oh, welch tolle schlafgelegenheit für den hasen

ja gut dass es nur ein Plüschhase ist der musste jetzt noch in die Einschlagdecke gewickelt werden
Mine1986
2905 Beiträge
21.11.2012 15:10
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

hihi war schon herrlich die Haare
auf dem Bild war er aber auch schon einen Tag alt kurz nachdem Schlüpfen sah das ganz anders aus
aber ich habe die Bilder nicht auf meinem Netbook
.
so ich habe heute die Schaukel gekauft und soeben aufgebaut (mir war mal so) jetzt darf Levis Hase drinnen schlafen

ja das glaub ich

oh, welch tolle schlafgelegenheit für den hasen

ja gut dass es nur ein Plüschhase ist der musste jetzt noch in die Einschlagdecke gewickelt werden

Achso, dann gehts ja noch
Ich musste grade meinen Kater wieder aus der Wiege verbannen ich glaub wir müssen die in Keller stellen, sonst denkt er, es wäre seine und wenn die Kleine da ist, gibts stress.
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2012 15:51
Moin Mädels!

Zurück von der FD

Fazit: alles supi

Und Madame Butterfly wird 'ne janz gechillte, wie die Mama Sie hat sich während des Ultraknalls lang gemacht - und die Beine überschlagen links über rechts - in derselben Kombi hatte ich meine Beine da eben auch überschlagen Die Ärztin fand's extrem lustig

Es gibt keinen Zweifel an einer kleinen Zicke Wir bleiben also beim Mädel

@Topic: ich hab nichts nachgelesen jetzt ^^
firelady
9056 Beiträge
21.11.2012 20:50
Audimaus, hey, das hört sich ja richtig super an.

Saskia hatte nach der Geburt fast gar keine Haare und auch hinterher hat es lange gedauert, bis sie richtig gewachsen sind. Dafür kam sie mit einer Beule auf der Stirn zur Welt und von Anfang an braune Augen.

Mädels, ich mach im Moment eine Übungsleiterauffrischung und muß dazu nochmal eine Prüfung schreiben. Ich bin jeden Abend im Moment am Ende. Ich hab einen Fragenkatalog von 300 Fragen zugesandt bekommen, bei denen ich überall die Antwort mir selber raussuchen muß aus einem mitgelieferten Heft. Bei einigen Fragen muß ich mir die Antworten aus den Fingern saugen. Bin mal gespannt wie die Prüfung dann verläuft.
josisMami
12659 Beiträge
22.11.2012 07:26
Guten Morgen Mädels

Mine : aber hol es evtl dann kurz vorher nochmal raus, damit sich die Miezen wieder mit anfreunden können, sonst könnten die auch eifersüchtig werden (so war es bei unserer und die hatte den Kleinen dann fast nur gepiesackt )
.
Fire : das hört sich echt stress und vorallem total doof an
warum gibts das nicht wie beim Führerschein? also dass nur die und die Antworten gehen und sonst keine? ist doch sonst kacke
wann ist die Prüfung?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.11.2012 08:24
Guten Morgen Mädels.

Fire Bei dem Wort Prüfung läufts mir schon kalt den Rücken runter. Wann hast du denn die Prüfung?

So ich mach heute den Vorläufer zum Weihnachtsputz und heute Nachmittag werd ich dann mit meiner Trotznase basteln.
Ich bin ja mal gespannt wie weit ich beim putzen komm.
Stiene84
735 Beiträge
22.11.2012 09:30
Morgen Mädel´s!

Mir gehts wieder besser! Hab jetzt alles nachgelesen aber .... ....das meiste irgendwie wieder vergessen...

@audimaus: Schön zu hören das alles supi war bei der FD!

@Einkaufen: Wir haben auch noch nichts gekauft. Hab zwar schon mal bißchen geschaut aber mehr noch nicht. Meine Bekannten empfehlen mir ja einen Kinderwagen von Hartan. Die wären wohl voll toll... Ich find sie voll teuer? Weiß noch nicht so richtig... die von ABC gefallen mir ja auch will die mir aber mal in echt anschaun und nicht nur auf dem PC...
Wenns ein junge wird haben wir ja zumindest noch viele Anziehsachen.

Wollte heut auch noch bißchen Vorweihnachtlich putzen... Mal schaun. Mein Kleiner ist ja heut Mittagskind und ich hol ihn dann um 12 aus der Kita und danach wollen wir noch ein 2. Paar Winterstiefel kaufen fahren. Ich glaub dann ist der Tag auch bald um...
Stiene84
735 Beiträge
22.11.2012 09:31
Zitat von firelady:

Audimaus, hey, das hört sich ja richtig super an.

Saskia hatte nach der Geburt fast gar keine Haare und auch hinterher hat es lange gedauert, bis sie richtig gewachsen sind. Dafür kam sie mit einer Beule auf der Stirn zur Welt und von Anfang an braune Augen.

Mädels, ich mach im Moment eine Übungsleiterauffrischung und muß dazu nochmal eine Prüfung schreiben. Ich bin jeden Abend im Moment am Ende. Ich hab einen Fragenkatalog von 300 Fragen zugesandt bekommen, bei denen ich überall die Antwort mir selber raussuchen muß aus einem mitgelieferten Heft. Bei einigen Fragen muß ich mir die Antworten aus den Fingern saugen. Bin mal gespannt wie die Prüfung dann verläuft.

Ohje, du arme! Ich wünsch dir viel Erfolg! Wann ist denn die Prüfung?
josisMami
12659 Beiträge
22.11.2012 09:53
Zitat von Stiene84:

Morgen Mädel´s!

Mir gehts wieder besser! Hab jetzt alles nachgelesen aber .... ....das meiste irgendwie wieder vergessen...

@Einkaufen: Wir haben auch noch nichts gekauft. Hab zwar schon mal bißchen geschaut aber mehr noch nicht. Meine Bekannten empfehlen mir ja einen Kinderwagen von Hartan. Die wären wohl voll toll... Ich find sie voll teuer? Weiß noch nicht so richtig... die von ABC gefallen mir ja auch will die mir aber mal in echt anschaun und nicht nur auf dem PC...

Wollte heut auch noch bißchen Vorweihnachtlich putzen... Mal schaun. Mein Kleiner ist ja heut Mittagskind und ich hol ihn dann um 12 aus der Kita und danach wollen wir noch ein 2. Paar Winterstiefel kaufen fahren. Ich glaub dann ist der Tag auch bald um...

meine Schwester will ihern Hartan Racer los werden und sie hat mich schon gefragt (ich mag die aber überhaupt nicht) willst du den?
Mine1986
2905 Beiträge
22.11.2012 10:10
Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels

Mine : aber hol es evtl dann kurz vorher nochmal raus, damit sich die Miezen wieder mit anfreunden können, sonst könnten die auch eifersüchtig werden (so war es bei unserer und die hatte den Kleinen dann fast nur gepiesackt )
.
Fire : das hört sich echt stress und vorallem total doof an
warum gibts das nicht wie beim Führerschein? also dass nur die und die Antworten gehen und sonst keine? ist doch sonst kacke
wann ist die Prüfung?

Guten morgen ,

jap, mach ich. Ich muss es ja eh noch waschen, das hab ich noch nicht getan und es stinkt fürchterlich. Ich hoffe das geht alles gut mit den 3 und dem Baby.

Fire : Oh das klingt ja echt mies, da haste ja mords Arbeit
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2012 10:19
Guten Morgen!

Wir hatten gestern Feiertag und ich war den ganzen Tag unterwegs.

Am Dienstag die Feindiagnostik war vollkommen unauffällig und alles war ok

Wünsche euch einen schönen Tag!
Mine1986
2905 Beiträge
22.11.2012 10:20
Zitat von findus2010:

Guten Morgen!

Wir hatten gestern Feiertag und ich war den ganzen Tag unterwegs.

Am Dienstag die Feindiagnostik war vollkommen unauffällig und alles war ok

Wünsche euch einen schönen Tag!

Huhu,

was war denn gestern fürn Feiertag und wo?

Freut mich, dass bei der FD alles super war. Was wirds bei dir nochmal? Ein kleiner Mann oder? Ich hoffe die SS Demenz täuscht mich da grade nicht
Stiene84
735 Beiträge
22.11.2012 10:21
Zitat von josisMami:

Zitat von Stiene84:

Morgen Mädel´s!

meine Schwester will ihern Hartan Racer los werden und sie hat mich schon gefragt (ich mag die aber überhaupt nicht) willst du den?

Danke für das Angebot. Wenn würde ich mich aber wahrscheinlich für den Topline X entscheiden. Aber erstmal will ich noch wissen was unser Krümmel wird ...Finde die von ABC ja ganz schick, mal schaun. Hast du schon einen?
josisMami
12659 Beiträge
22.11.2012 10:26
Zitat von Stiene84:

Zitat von josisMami:

Zitat von Stiene84:

Morgen Mädel´s!

Danke für das Angebot. Wenn würde ich mich aber wahrscheinlich für den Topline X entscheiden. Aber erstmal will ich noch wissen was unser Krümmel wird ...Finde die von ABC ja ganz schick, mal schaun. Hast du schon einen?

ich mag den ABC Turbo 6s (der jetzt natürlich bei Toys are us im Angebot ist, aber ich weiß ja noch nicht, was es wird )
ansonsten habe ich noch einen ZeKiWa in der Garage stehen, der jetzt aber auch geht
Ceres12345
2227 Beiträge
22.11.2012 10:39
Ach ja Infos zu meinem Termin: mit dem kleinen Mädl ist alles in Ordnung. Hat knapp 25 cm, ca. 514 g und war mal wieder sehr vital ^^ hat um sich getretten und mit den Armen gezappelt... Kein Wunder das ich manchmal etwas schmerzen habe... hahaahah Sie wollte ihre intime Zone wieder nicht richtig zeigen, aber die FÄ meinte das sie keinen Pullermann sehe..... dann warten wir mal auf den nächsten Ultraschall ^^ das dauert ja wieder eine Ewigkeit bis dahin..... Ich hab auch 2 3D Bilder bekommen, aber so toll finde ich die nicht. Meine FÄ meinte beim nächsten Mal sind die viel besser... na da bin ich ja mal gespannt ich hab auch schon fleissig zugenommen ^^ mit ca. 58 kg hab ich angefangen und nun bin ich bei 66 kg................ sehr aufbauend und es ist grad mal die Hälfte der Zeit um xD das kann was werden.......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt