Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Tolumnia
1438 Beiträge
16.09.2012 22:17
Nee...bei uns denkt das wirklich keiner, wir sind erst frisch zusammen, war also auch nicht grade geplant, aber wir wussten gleich das da was passiert sein könnte haben es uns von da an praktisch gewünscht. Wir waren schon richtig traurig als ich dachte ich würde meine Tage bekommen, aber war ja dann doch anders^^. Meiner Mutter hab ich es ja schon verraten, nach einer kurzen weile stille am Telefon und ne Nacht an den Gedanken gewöhnt, freut sie sich jetzt auch sehr endlich Oma zu werden
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 07:11
guten morgen

erstmal herzlich willkommen an unser neues mitglied

mensch glückskind das is ja super das sie sich gefreut haben

bei mir hat heute meine mutter geburtstag ,sie wird 41 , und da gehts zum kaffee heut nachmittag
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 10:38
Guten Morgen die Damen,

erstmal herzlich Willkommen an die neuen (ich glaube ich hab da 1-2 gesehen ) und Glückwunsch an alle die heute WW haben.

Jetzt kurz was zu mir, war grad nochmal beim Doc, hab mir Blut abnehmen lassen wegen Keuchhusten und soll mich den Rest der Woche noch schonen. Somit fällt am Freitag das Grillfest meiner Firma ins Wasser, bin ich allerdings nicht allzu traurig drum, denn irgendwie passen meine Kollegen + Chef nicht mit meiner Freizeit zusammen und somit würde das WE erst gegen abend starten. Wäre da eh nur aus Pflichtgefühl hin und nicht weil es mir Spaß macht meine Freizeit mit den 5 Kerlen, mit denen ich sowieso schon viel zu viel Zeit unter der Woche verbringe, zu teilen .

Wie gehts euch denn so?
Was macht meine Plödelqueen aka Zwillingschwester Ceres? Wie gehts nach der Infusion?
Glückskind_87
661 Beiträge
17.09.2012 10:51
Meine armbeuge ist immernoch blau vom Blutabnehmen am Mittwoch

Und der schnupfen stagniert grad. Wird weder besser noch schlimmer
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 10:56
Zitat von Glückskind_87:

Meine armbeuge ist immernoch blau vom Blutabnehmen am Mittwoch

Und der schnupfen stagniert grad. Wird weder besser noch schlimmer

Ohje. Da hat man aber net gut gestochen

Gute Besserung weiterhin!
stinkysmommy
4560 Beiträge
17.09.2012 11:20
Hallo Mädels

Wie geht es euch?
Bei uns ist alles super Komme morgen in den 4. Monat

Jasmin und Tanja Habt ihr bei WOW auch so Grafikprobleme seit dem neuen Patch?
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 11:42
an alle kranken gute besserung

an alle wochwechseler herzlichen glückwunsch

@stinkysmommy
man 4. monat ich bin gesternerstmal in den 3.gekommen hast du es gut
17.09.2012 11:55
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch denn heute ? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, gibt es was neues ?
17.09.2012 11:56
Huhu

Bei wow hab ich mich schon länger nicht mehr eingeloggt, müsst ich mal wieder machen.

An alle Wochenwechsler herzlichen Glückwunsch.

Irgendwie soll ich zunehmen, angeblich 2 Kilo, habe mich mal auf die wage gestellt, es sind seid Anfang der Ss fast 10 kg runter.. Langsam müssten es mal mehr werden statt weniger.
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 11:58
Zitat von lisschen.:

Guten Morgen Mädels, wie gehts euch denn heute ? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, gibt es was neues ?
ja jemand neuen und ein paar ww hmmmm einige kranke ja sonst glaube nichts weiter

wie gehts dir?
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 12:00
Zitat von Tanjalein:

Huhu

Bei wow hab ich mich schon länger nicht mehr eingeloggt, müsst ich mal wieder machen.

Irgendwie soll ich zunehmen, angeblich 2 Kilo, habe mich mal auf die wage gestellt, es sind seid Anfang der Ss fast 10 kg runter.. Langsam müssten es mal mehr werden statt weniger.
ich hab auch mal wow gespielt aber dann war ich zu viel arbeiten und da hab ichs nich mehr geschafft

naja das wird...mein frühstück waren wieder chips weil ich nichts anderes runterbekommen hab....ess viel fettiges und nehme ab
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 12:00
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wie geht es euch?
Bei uns ist alles super Komme morgen in den 4. Monat

Jasmin und Tanja Habt ihr bei WOW auch so Grafikprobleme seit dem neuen Patch?

Huhu Ginny,

öööhm eigentlich nicht. 2mal ist mir Graphik zerrissen und der Rechner komplett abgeschmiert aber das kann auch an meinem Rechner liegen, vllt wird der zu heiß. Ich spiel aber auch nicht auf max Graphik weil mein Rechner das eh net schafft
17.09.2012 12:01
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

ja jemand neuen und ein paar ww hmmmm einige kranke ja sonst glaube nichts weiter

wie gehts dir?

Okey, dann erstmal

Herzlich an den Neuling ;

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an alle WW

Und an alle Kranken, gute Besserung. Schont euch!

@me, ja es geht mir ist schon wieder total Übel..
Glückskind_87
661 Beiträge
17.09.2012 12:02
Zitat von Tanjalein:

Huhu

Wow, 10kg.
Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich weg
Müsste mich aber auch mal wieder wiegen.

Schwiegermama hat gestern schon gefragt, ob ich abgenommen habe.
bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 12:06
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tanjalein:

Huhu

Wow, 10kg.
Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich weg
Müsste mich aber auch mal wieder wiegen.

Schwiegermama hat gestern schon gefragt, ob ich abgenommen habe.
naja wenn man nich schwanger ist ist die frage vielleicht schmeichelhaft aber jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt