***April Mamis 2013***
17.09.2012 14:19
Zitat von granini:
Hallo ihr lieben!!
Ich melde mich mal wieder.
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Am Freitag bin ich aufgestanden und da lief es mir schon an den Beinen runter
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
Drüben stelle ich das US Bild rein
.
Wie schauts denn bei euch aus?
Gehts euch gut?
.
Allen die WW haben--> ALLES GUUUUTEEEEE
.
Achja und hier ein Bild von der Hochzeit... Leider habe ich noch keine anderen...
Ohje, da hät ich auch nen Schock fürs Leben bekommen. Ein Glück ist alles gut! Erhol dich jetzt bloß schön und leg die Beine hoch, damit es dem Gummibärchen weiterhin gut geht. Und schön das du wieder da bist
17.09.2012 14:20
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Mine1986:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Mine1986:
...
Hab ich. 3 Tage und 39 Minuten Wartezeit
Naja das springt aber auch oft runter, hab meistens innerhalb von 24std ne antwort, eher früher. egal was vorher da stand
Ich ruf da mal an lol
Oder so
17.09.2012 14:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Hallo ihr lieben!!
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
.
Gehts euch gut?
.
.
Achja und hier ein Bild von der Hochzeit... Leider habe ich noch keine anderen...
Ohje, da hät ich auch nen Schock fürs Leben bekommen. Ein Glück ist alles gut! Erhol dich jetzt bloß schön und leg die Beine hoch, damit es dem Gummibärchen weiterhin gut geht. Und schön das du wieder da bist
Danke Mine, werde ich machen
Wie geht es dir denn?
17.09.2012 14:59
Ein schönes Foto Granini
Zum Glück gehts dem Baby gut. Da wär ich auch erschrocken.
Zum Glück gehts dem Baby gut. Da wär ich auch erschrocken.
17.09.2012 15:16
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
....
Danke Mine, werde ich machen
Wie geht es dir denn?
Och naja bis auf die doofe Erkältung gehts eig, mein Kreislauf spinnt nur gerade etwas und die Übelkeit ist zwar so gut wie weg, dafür hab ich jetzt aber mehrmals am Tag einen fiesen Würgereiz, meist wenn ich mal wieder was essen müsste, das nervt aber naja, muss ich wohl durch. Wir haben immerhin noch ein paar Monate vor uns, was? Schaffen wir schon!
17.09.2012 15:45
Zitat von Mine1986:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Mine1986:
Zitat von stinkysmommy:
...
Naja das springt aber auch oft runter, hab meistens innerhalb von 24std ne antwort, eher früher. egal was vorher da stand
Ich ruf da mal an lol
Oder so
Jop hat was mit meinen Addons zu tun. Muss die nun alle neu installieren und dann schauen welcher der Übeltäter ist
17.09.2012 15:49
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Mine1986:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Mine1986:
...
Ich ruf da mal an lol
Oder so
Jop hat was mit meinen Addons zu tun. Muss die nun alle neu installieren und dann schauen welcher der Übeltäter ist
Die sind meistens schuld, hehe
17.09.2012 16:30
Huhu Mädels!
Alles okay bei euch?
Die Apothekerin hat mir eben richtig Angst gemacht
Ich war Da, um Traubenzucker zu kaufen, weil ich mich so schnell unterzuckert fühle. Heißt, ich fühle mich total zittrig und wackelig, wenn ich nicht regelmäßig was esse. Meistens Dann was süßes, damit es schneller geht.
Sie meinte das höre sich nach Ss-Diabetes an beim nächsten Termin spreche ich den FA darauf an.
Alles okay bei euch?
Ich war Da, um Traubenzucker zu kaufen, weil ich mich so schnell unterzuckert fühle. Heißt, ich fühle mich total zittrig und wackelig, wenn ich nicht regelmäßig was esse. Meistens Dann was süßes, damit es schneller geht.
Sie meinte das höre sich nach Ss-Diabetes an beim nächsten Termin spreche ich den FA darauf an.
17.09.2012 16:31
Zitat von NikoMaus:
Huhu Mädels!
Alles okay bei euch?
Macht Dein FA nicht von sich aus 'nen Test?
17.09.2012 17:03
Zitat von NikoMaus:
Huhu Mädels!
Alles okay bei euch?
Ich hatte in meiner ersten SS Diabetes, aber so ging es mir nicht Aber frag trotzdem nach.
Der Test wird eigentlich erst in der 24. Woche gemacht, meine Hebi meint der wird jetzt auch bei allen Schwangeren gemacht, nicht nur bei Verdacht auf Diabetes.
17.09.2012 17:54
Hi Mädels.
Bin doch grad beim b-day meiner oma. Haben es auch schon allen gesagt und nun war ich auf toi und hatte kleine rote Punkte im toi-Papier
Bin total geschockt, dachte die kritische Zeit ist um???
Oder könnte das von der Erkältung kommen? Schnupfen ist ja fast weg, kopfweh hab ich aber noch.
Bin doch grad beim b-day meiner oma. Haben es auch schon allen gesagt und nun war ich auf toi und hatte kleine rote Punkte im toi-Papier
Oder könnte das von der Erkältung kommen? Schnupfen ist ja fast weg, kopfweh hab ich aber noch.
17.09.2012 18:10
Zitat von granini:hey schön das du dich meldest mensch da hätt ich aber nen schock bekommen nun ruh dich schön aus
Hallo ihr lieben!!
.
Gehts euch gut?
.
.
ein wunderschönes bild ist das
bin ja nu leider zurückgestuft worden und nu ist der 23.4. nich mehr mein et
17.09.2012 18:11
Zitat von Glückskind_87:ohje mensch da hab ich leider keine ahnung vielleicht kommt das wirklich von der erkältung
Hi Mädels.
17.09.2012 19:32
Dankeschön bambina!
Mach dir nichts draus. Letztendlich kommen die Kleinen eh wann sie wollen und in den seltensten Fällen am errechneten ET
Mach dir nichts draus. Letztendlich kommen die Kleinen eh wann sie wollen und in den seltensten Fällen am errechneten ET
17.09.2012 19:34
Glückskind, mache dir erstmal nicht so viele Sorgen. Wenn es mehr werden sollte, würde ich es abklären lassen.
Alles Gute!
Alles Gute!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt