Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
16.09.2012 10:45
So Mädels ich habe meine Arbeit am Freitag und Samstag geschafft, habe mich auf der Toilette dann umgezogen und sind gerade so pünktlich zur Hochzeit gekommen....vorher hab ich mich noch mit meiner Chefin angelegt...
die Hochzeit war ganz ok halt nur kalt und mir persönlich zu viel Blaskapelle gegen 22 uhr sind wir dann heim, weil mein Mann frühs auf Arbeit muss und die Kids eh nicht länger schlafen
achso und ich hab nen Bauch bekommen, oh wei
Mine1986
2905 Beiträge
16.09.2012 11:13
Guten morgen zusammen,

erstmal Glückwunsch allen zum WW!!!!

So und jetzt ääääh hab ich schon wieder vergessen was ich eig antworten wollte Ich und mein Hirn^^

Meiner Erkältung gehts zum Glück besser, lass mich morgen trotzdem auf Keuchhusten testen nicht das ichs vllt doch hab von meiner Schwägerin. Achja und ich muss heut die Bude putzen... was hab ich ein Bock. Gestern hab ich aufgeräumt und auf Herbst dekoriert, wurd ja auch langsam Zeit
Pitschy
215 Beiträge
16.09.2012 11:27
Ich hatte auch gestern WW (obwohl mein Forenticker was anderes sagt ), Glückwunsch auch allen anderen

Morgen in einer Woche habe ich den nächsten Termin und wenn dann alles in Ordnung ist sagen wir es den Kindern, ich bin so auf die Reaktion gespannt kanns kaum abwarten.

Hier ist so schönes Wetter heute, gleich mach ich mich ans Mittagessen kochen und dann wird den Nachmittag über schön entspannt

Lg und Euch allen noch einen schönen Sonntag
Glückskind_87
661 Beiträge
16.09.2012 11:28
Zitat von stinkysmommy:

Heyyyy

Wie geht es euch allen? An alle mit Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin am Dienstag aus der heissen Phase raus

Ja.....
aber ich glaub nicht, dass das so auf den Tag genau stimmt, oder?
Kann doch auch ne Woche schwanken...

Meine Nase läuft scheinbar nen Marathon, die hört überhaupt nicht mehr auf.
Aber ich hab vorhin meinen selbstgemachten Hustensaft gekostet...schmeckt gar nicht so eklig wies klingt...Ich glaub das mach ich jetzt immer so
bambina_1990
16691 Beiträge
16.09.2012 14:18
Zitat von josisMami:

allesn Wochenwechslern von gestern und heute
und Bambina herzlichen Glückwunsch zum heutigen Wochenwechsel
oh danke
Tolumnia
1438 Beiträge
16.09.2012 14:43
Hallo zusammen,

hab mich kürzlich angemeldet und durch die Foren gewühlt, nu kann ich auch mal schreiben .
Ich beglückwünsche erstmal alle werdenden Muttis und wünsche euch eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft.
Laut erstem US hab ich am 25.04 ET, mal schauen ob das morgen auch noch so ist, dann geht es nämlich zum zweiten. Eure Bilder sind auch alle so toll, ich kann es kaum abwarten zu sehen was aus meinem Pünktchen geworden ist^^.

LG
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.09.2012 17:37
Hallo Mädels.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?! Wir waren das ganze WE bei meinen Eltern und jetzt bin ich völlig ko wovon auch immer.
Ich hab noch nicht alles nachgelesen das werd ich morgen in aller Ruhe machen.
16.09.2012 19:39
Zitat von Tolumnia:

Hallo zusammen,

hab mich kürzlich angemeldet und durch die Foren gewühlt, nu kann ich auch mal schreiben .
Ich beglückwünsche erstmal alle werdenden Muttis und wünsche euch eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft.
Laut erstem US hab ich am 25.04 ET, mal schauen ob das morgen auch noch so ist, dann geht es nämlich zum zweiten. Eure Bilder sind auch alle so toll, ich kann es kaum abwarten zu sehen was aus meinem Pünktchen geworden ist^^.

LG

Na dann erstmal herzlich bei uns - den Aprilis!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Na das ist doch klasse, ich freu mich auch schon auf das nächste BabyTv
16.09.2012 19:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hallo Mädels.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?! Wir waren das ganze WE bei meinen Eltern und jetzt bin ich völlig ko wovon auch immer.
Ich hab noch nicht alles nachgelesen das werd ich morgen in aller Ruhe machen.

Huhu

Ja war ok Ich bin auch total ko von nichts.. Total schnell außer puste und und und.

firelady
9056 Beiträge
16.09.2012 19:49
Hallo an die neue unter uns und herzlichen Glückwunsch für alle, die WW hatten.

Mein Sonntag war ganz ok, außer dass mein Mann mal wieder ausgetickt ist. Irgendwie sind seine Hormone mal wieder mehr durcheinander als meine, aber das kenn ich ja schon.

Hoffe ihr hattet einen schöneren Tag.
Glückskind_87
661 Beiträge
16.09.2012 19:53
Was meinst du denn mit ausgetickt?
Klingt ja nicht gut

Wir waren ja heute bei den Großeltern von meinem Freund. Er hat das irgendwie ganz süß gemacht mit dem verkünden. Er hat alle gebeten zuzuhören und dann gemeint, dass ja jetzt 4 Generationen anwesend sind.
Gut, es stimmt ja noch nicht so ganz und ich hätts nicht so gemacht, aber es war einfach typisch mein Freund
Und die haben sich auch voll gefreut. Warten schon lange drauf - wie sie sagen - Ur zu werden und nun ausgerechnet von ihrem jüngsten Enkel

Joa, ansonsten hab ich immernoch Schnupfen
Und bin müde..jetzt gibts nur noch Essen und dann gehts ins Bett.
Morgen wird wieder ein langer Tag.
Pitschy
215 Beiträge
16.09.2012 19:55
Ach ist aber doch süss Schön dass sie sich gefreut haben.

Müde bin ich auch dauernd, bis mittags gehts und dann ist Ende, was ich bis Mittags nicht geschafft habe, muss liegen bleiben, dann bin ich so platt. Ich kann mich garnicht erinnern dass das bei den anderen beiden so schlimm war
firelady
9056 Beiträge
16.09.2012 20:02
Mein Mann kennt kein "Familienleben". Sein Vater war Alkoholiker und mit seiner Mutter spricht er kein Wort mehr, obwohl die bei uns über der Straße wohnt. Die grüßen sich noch nicht mal mehr. Bei mir in der Familie gibt es allerdings einen richtigen Zusammenhalt. Mein Vater ist an Weiberfasching dieses Jahr gestorben und meine Mutter lebt seit dem alleine. Ich kümmer mich halt jetzt öfter mal um sie. Mein einer Bruder wohnt 200 km weg und der andere kommt auch öfter vorbei. Das sieht mein Mann allerdings alles nicht und bildet sich ein, dass meine Mutter eine ganz böse wäre und will deshalb, dass ich jetzt den Kontakt zu ihr zum Großteil abbreche. Heut mittag hat er mich deshalb wieder richtig angeschrien und das vor unserer Tochter. Das meine ich mit austicken.
Tolumnia
1438 Beiträge
16.09.2012 20:50
Zitat von "Glückskind_87":

Klingt ja nicht gut

Wir waren ja heute bei den Großeltern von meinem Freund. Er hat das irgendwie ganz süß gemacht mit dem verkünden. Er hat alle gebeten zuzuhören und dann gemeint, dass ja jetzt 4 Generationen anwesend sind.
Gut, es stimmt ja noch nicht so ganz und ich hätts nicht so gemacht, aber es war einfach typisch mein Freund
Und die haben sich auch voll gefreut. Warten schon lange drauf - wie sie sagen - Ur zu werden und nun ausgerechnet von ihrem jüngsten Enkel

Das ist doch schön wenn sich alle freuen, so muss das sein^^.
Bei uns ist es am Mitwoch so weit, dann hat die Oma von meinem Freund Geburtstag, dann will er es verkünden ^^. Meine Familie wird am Dienstag eingeweiht (wir wohnen weit weg von unseren Familien u wollten es natürlich ungern am Telefon verkünden). Wir sind mal auf die reaktionen gespannt, bei uns erwartet das noch keiner .
Glückskind_87
661 Beiträge
16.09.2012 21:02
Zitat von Tolumnia:

Zitat von "Glückskind_87":

Klingt ja nicht gut

Das ist doch schön wenn sich alle freuen, so muss das sein^^.
Bei uns ist es am Mitwoch so weit, dann hat die Oma von meinem Freund Geburtstag, dann will er es verkünden ^^. Meine Familie wird am Dienstag eingeweiht (wir wohnen weit weg von unseren Familien u wollten es natürlich ungern am Telefon verkünden). Wir sind mal auf die reaktionen gespannt, bei uns erwartet das noch keiner .

So wirklich bei uns auch nicht. Aber wenn wirs dann sagen kommt meistens: Naja, wenn man genau drüber nachdenkt, musste es ja bald kommen.

Drück euch die Daumen.

Meine Family ist morgen dran. Die ganze Bande.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt