Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
17.09.2012 12:12
Naja hatte ja schon leichtes Übergewicht und hab durch die Schwangerschaft bald idealgewicht. :-o

seltsam irgendwie, aber baby geht es gut. Das holt sich was es braucht.

bambina_1990
16691 Beiträge
17.09.2012 12:15
Zitat von Tanjalein:

Naja hatte ja schon leichtes Übergewicht und hab durch die Schwangerschaft bald idealgewicht. :-o

na das ist aber die hauptsache
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2012 12:53
Zitat von Glückskind_87:

Was meinst du denn mit ausgetickt?
Klingt ja nicht gut

Wir waren ja heute bei den Großeltern von meinem Freund. Er hat das irgendwie ganz süß gemacht mit dem verkünden. Er hat alle gebeten zuzuhören und dann gemeint, dass ja jetzt 4 Generationen anwesend sind.
Gut, es stimmt ja noch nicht so ganz und ich hätts nicht so gemacht, aber es war einfach typisch mein Freund
Und die haben sich auch voll gefreut. Warten schon lange drauf - wie sie sagen - Ur zu werden und nun ausgerechnet von ihrem jüngsten Enkel

Joa, ansonsten hab ich immernoch Schnupfen
Und bin müde..jetzt gibts nur noch Essen und dann gehts ins Bett.
Morgen wird wieder ein langer Tag.

hihi das ist doch süß gemacht
und bei uns war es auch so mein Mann ist der Jüngste in der ganzen Familie und wurde als 1.Papa
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2012 12:54
Zitat von firelady:

Mein Mann kennt kein "Familienleben". Sein Vater war Alkoholiker und mit seiner Mutter spricht er kein Wort mehr, obwohl die bei uns über der Straße wohnt. Die grüßen sich noch nicht mal mehr. Bei mir in der Familie gibt es allerdings einen richtigen Zusammenhalt. Mein Vater ist an Weiberfasching dieses Jahr gestorben und meine Mutter lebt seit dem alleine. Ich kümmer mich halt jetzt öfter mal um sie. Mein einer Bruder wohnt 200 km weg und der andere kommt auch öfter vorbei. Das sieht mein Mann allerdings alles nicht und bildet sich ein, dass meine Mutter eine ganz böse wäre und will deshalb, dass ich jetzt den Kontakt zu ihr zum Großteil abbreche. Heut mittag hat er mich deshalb wieder richtig angeschrien und das vor unserer Tochter. Das meine ich mit austicken.

ich mag dir ja nicht zu Nahe treten, aber ist er öfters so und willst du dir das (vorallem mit den Kids) antun? mir wäre das nichts
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2012 12:56
Zitat von bambina_1990:

guten morgen

erstmal herzlich willkommen an unser neues mitglied

mensch glückskind das is ja super das sie sich gefreut haben

bei mir hat heute meine mutter geburtstag ,sie wird 41 , und da gehts zum kaffee heut nachmittag

dann wünsche ich mal Viel Spaß (meine Mama ist schon 51 xD)
stinkysmommy
4560 Beiträge
17.09.2012 12:57
@Jasmin Mein Anzeigebild oben links ist komplett grau ausser der Mana und Lebensbalken und wo mein Level stehen sollte, steht error. Dann wenn ich nur über etwas rüber gehe, ob es nun das Bild ist oder ein Mob bekomme ich irgendeine komische Fehlermeldung
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2012 13:01
Zitat von Tanjalein:

das würde mir gefallen xD
allerdings müssten da noch mind 20kg runter -.-
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 13:39
Zitat von stinkysmommy:

@Jasmin Mein Anzeigebild oben links ist komplett grau ausser der Mana und Lebensbalken und wo mein Level stehen sollte, steht error. Dann wenn ich nur über etwas rüber gehe, ob es nun das Bild ist oder ein Mob bekomme ich irgendeine komische Fehlermeldung

Hast du dafür nen Addon? Wenn ja müsstest das vllt mal neu installieren also ne neuere version.
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 13:42
Hallo ihr lieben!!

Ich melde mich mal wieder.
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Am Freitag bin ich aufgestanden und da lief es mir schon an den Beinen runter
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
Drüben stelle ich das US Bild rein
.
Wie schauts denn bei euch aus?
Gehts euch gut?
.
Allen die WW haben--> ALLES GUUUUTEEEEE
.
Achja und hier ein Bild von der Hochzeit... Leider habe ich noch keine anderen...

stinkysmommy
4560 Beiträge
17.09.2012 13:43
Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Hast du dafür nen Addon? Wenn ja müsstest das vllt mal neu installieren also ne neuere version.

Nein, die einzigen Addons die ich habe sind recount, bagnon, dann dieses auktionshaus addon, postfach addon, dbm und latency. achso und mobmap aber das wars
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 13:46
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Nein, die einzigen Addons die ich habe sind recount, bagnon, dann dieses auktionshaus addon, postfach addon, dbm und latency. achso und mobmap aber das wars

Mmmh dann mach vllt mal ein Ticket auf oder so?
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 13:46
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

stinkysmommy
4560 Beiträge
17.09.2012 13:50
Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Hab ich. 3 Tage und 39 Minuten Wartezeit
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 13:59
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

...

Naja das springt aber auch oft runter, hab meistens innerhalb von 24std ne antwort, eher früher. egal was vorher da stand
stinkysmommy
4560 Beiträge
17.09.2012 14:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

...

Naja das springt aber auch oft runter, hab meistens innerhalb von 24std ne antwort, eher früher. egal was vorher da stand

Ich ruf da mal an lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt