Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 19:36
Mine, da hast du recht - das schaffen wir schon
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 19:37
Zitat von Pitschy:

Ein schönes Foto Granini

Zum Glück gehts dem Baby gut. Da wär ich auch erschrocken.

Dankeschön
firelady
9056 Beiträge
17.09.2012 19:40
Glückskind, ich glaube auch nicht, dass es was ernsthaftes ist. Das hatte ich bei Saskia auch, aber erst relativ spät. So lange es bei einer einmaligen Sache bleibt.

Saskia wollte gerade einen Schokopudding essen. Oh man, hab ich den vor zwei Wochen noch gern gegessen. Gerade mußte ich ständig mit der Übelkeit kämpfen als ich ihr dabei zu sah. Hätte beinah gewürgt. Kann das nicht mal endlich vorbei sein mit der ständigen Übelkeit? Bei Saskia hatte ich nur zwei Tage und bei Marc gar nicht und jetzt schon seit über zwei Wochen.
Habibtily
1919 Beiträge
17.09.2012 19:47
Hallo ihr lieben ich melde moch auch mal wieder.Bin seid dem 24.08 wie4der am hibbeln und hoffe das es geklappt hat und ich mein muckel nicht wieder verliere.
Da ich so neugierig bin wie euch bäuche oder Us bilder ausehen habt ihr da einen link zu ner seite oder wo stellt ihr di erein???ganz liebe grüße an alle
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 19:51
Ich Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und das Kleine dann bei euch bleibt!

Hier der Link http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-und- foto-thread?page=57#posting-11164503
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 20:16
Zitat von Glückskind_87:

Hi Mädels.

Bin doch grad beim b-day meiner oma. Haben es auch schon allen gesagt und nun war ich auf toi und hatte kleine rote Punkte im toi-Papier
Bin total geschockt, dachte die kritische Zeit ist um???
Oder könnte das von der Erkältung kommen? Schnupfen ist ja fast weg, kopfweh hab ich aber noch.

Ich würd mir auch mal kein Kopf machen, solang es nur ein Punkt war. Hatte das vor 2 Wochen mal, ich denke ich hab mich nur mit dem Toipapier, was bei uns auf Arbeit hart wie Schmirgelpapier ist , äußerlich verletzt. Aber beobachte es gut.
Und die kritische Zeit ist nie wirklich vorbei, also man sagt bis Ende 12. Woche, dann ist man save, passieren kann leider trotzdem immer noch was, egal ob 12. oder 32. Woche, aber wir sind alle cool und denken positiv und das wird schon!!!
Pitschy
215 Beiträge
17.09.2012 20:47
Zitat von Mine1986:

aber wir sind alle cool und denken positiv und das wird schon!!!

Das hast Du schön gesagt

@Glückskind, solange es nur Pünktchen sind würd ich erstmal abwarten, wenns morgen wieder weg ist, hast Du Dich vielleicht wirklich irgendwie verletzt oder so. Wenns doller wird oder morgen noch da ist, lass es abklären. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt gehen
Glückskind_87
661 Beiträge
17.09.2012 20:52
Zitat von Mine1986:

Zitat von Glückskind_87:

Hi Mädels.

Bin doch grad beim b-day meiner oma. Haben es auch schon allen gesagt und nun war ich auf toi und hatte kleine rote Punkte im toi-Papier
Bin total geschockt, dachte die kritische Zeit ist um???
Oder könnte das von der Erkältung kommen? Schnupfen ist ja fast weg, kopfweh hab ich aber noch.

Ich würd mir auch mal kein Kopf machen, solang es nur ein Punkt war. Hatte das vor 2 Wochen mal, ich denke ich hab mich nur mit dem Toipapier, was bei uns auf Arbeit hart wie Schmirgelpapier ist , äußerlich verletzt. Aber beobachte es gut.
Und die kritische Zeit ist nie wirklich vorbei, also man sagt bis Ende 12. Woche, dann ist man save, passieren kann leider trotzdem immer noch was, egal ob 12. oder 32. Woche, aber wir sind alle cool und denken positiv und das wird schon!!!

Hab's im patenthread schon geschrieben. Es ist schon bissel mehr als ein krümel. Hab bräunliche schlieren am Papier.
Werde Morgen früh gleich zu meiner fa geh'n. Die Nacht versuch ich mal das kopfweh weg zu bekommen.

Pitschy
215 Beiträge
17.09.2012 20:54
Ich hatte das schonmal geschrieben weil lalelu ja auch so Kopfweh hat, ich hab in meinen beiden ss von meiner Hebi Akupunktur bekommen für meine Kopfschmerzen, das hat gut geholfen.
xFleurx
8071 Beiträge
17.09.2012 21:04
Glückskind,wenn es eher bräunliches Blut ist...denke ich das du dir keine Gedanken machen must
Aber abgeklärt vom Arzt sollte es aber auf jeden Fall.
Wünsche Dir alles gute,wird schon nichts schlimmes sein...haben viele Schwangere..aber klar einen Kopf macht man sich trotzdem
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2012 21:18
Zitat von xFleurx:

Glückskind,wenn es eher bräunliches Blut ist...denke ich das du dir keine Gedanken machen must
Aber abgeklärt vom Arzt sollte es aber auf jeden Fall.
Wünsche Dir alles gute,wird schon nichts schlimmes sein...haben viele Schwangere..aber klar einen Kopf macht man sich trotzdem

Da kann ich nur zustimmen! Das wird sicher nichts schlimmes sein. Klär das morgen ab und dann ist gut, sicher ist sicher. Aber ich denke auch nicht, dass es schlimm sein wird. Kopf hoch und gute Besserung dem Kopf.
Glückskind_87
661 Beiträge
17.09.2012 21:33
Ja, haben ja auch schon einige mal geschrieben hier. Aber wenn es einen dann selbst trifft, ist es doch wieder anders.

Was würde ich nur ohne euch machen?
lalelu81
3730 Beiträge
18.09.2012 06:46
Ja das mit der Akupunktur hilft gut...Meine Kollegin macht das ab und zu. Leider habe ich noch keine Hebi gefunden, die Zeit hätte mir das anzubieten, dabei habe ich 5 STück angeschrieben...dabei hätte ich das jetzt gerne etwas regelmäßiger...echt schwierig...
Heute sind die 4 Wochen endlich um und ich darf zum Ultraschall, erst heute Abend nach der Arbeit, aber ich freu mich riesig!!!
xFleurx
8071 Beiträge
18.09.2012 08:11
Zitat von Glückskind_87:

Ja, haben ja auch schon einige mal geschrieben hier. Aber wenn es einen dann selbst trifft, ist es doch wieder anders.

Was würde ich nur ohne euch machen?
[/quote
Das stimmt....in meiner letzten Schwangerschaft,hatte ich leichte Blutungen von der 6 Ssw bis zur 8 Ssw...ich hatte jeden Tag solch eine Angst...aberdenoch ist Gottsei dank...alles gut gegangen
Ih hatte ein Hämathom in der Gebärmutter...aberwar schon Aufregend.
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 08:32
guten morgen
es ist im wahrsten sinne zum kotzen...jeden früh wenn ich in die küche gehe muss ich würgen wie sonst was muss dann erstmal raus und dann gehts da hab ich dann keine probleme hab jetzt schon knapp 4 kilo abgenommen man bin ich froh wenn die scheiß übelkeit endlich weggeht

wolte auch gestern bei meiner mutter zum geburtstag kuchen essen aber nein mini im bauch findet das muss nich sein

naja ansonsten hab ich mich gestern ausversehen auf meine kontokarte gesetzt und die is in der mitte durchgebrochen.....nu wollt ich heut stillkissen holen für mich und ne freundin weil die in angebot für 10 euro sind naja muss ich zur sparkasse und ne neue karte beantragen und mein geld so auszahlen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt