Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:06
Zitat von lisschen.:

Guten Morgen Mädels, wie gehts euch heute ?
naja krank aber ansonsten gehts und dir?
Verwünscht1
897 Beiträge
18.09.2012 11:07
Zitat von Mine1986:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Glückskind_87:

Ich glaub im Kaufl*nd sind die grad in der Werbung. Find die aber nicht schön...

Bin wieder zurück von der FA.
Die war voll lieb und haben mich gleich drangenommen.
Sie meinte, die Blutung kommt vom gut durchbluteten Muttermund und es könnte wohl durch heftiges Niesen ein Äderchen geplatzt sein.
Dem Zwerg gehts gut
Der ist seit letzten Mittwoch fast nen Zentimeter gewachsen o.O Aber es war so beruhigend ihn zappeln zu sehen.

Sie hat mir auch n paar Tipps gegen Erkältung gegeben:
Otriven Nasenspray für Kinder
Sinopret
Bronchiopret

Hab von den letzten beiden noch nie was gehört....naja. Mal schauen.
Bin jetzt erstmal bis Donnerstag zu Hause und soll mich schonen.

Hab natürlich wieder voll das schlechte gewissen, weil ich gerade am Donnerstag wieder fehle....
muss ich mir irgendwie abgewöhnen...

hey wie groß war denn dein krümel?
ich hab mich gestern wahnsinnig erschrocken dass meins schon 3,5cm ist... vor 2wochen wars erst 13mm ...
gehst du zur feindiagnostik?

am mi wars 4,93cm und heute 5,82 cm

nee...machen wir nicht.

Wow, was ein Sprung, nicht schlecht

Also wir haben uns dafür entschieden auch wenn man sie bei uns in NRW leider selber zahlen muss und nicht gerade billig ist, aber wir möchten gerne wissen, ob mit den Organen alles ok ist.

genau aus diesem grund haben wir uns auch dafür entschieden... bei uns kostet es auch 110€
josisMami
12659 Beiträge
18.09.2012 11:08
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...
achso....hmmm ja darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht mal sehen wie sie das aufnimmt dann sie ist ja bei der geburt dann knapp zwei jahre....hab ende april termin und am 30.5. kam helena da ist sie dann ein paar tage mit papa alleine aber gleube das gefällt der noch.....so ein papakind ist sie

mmmh vielleicht hab ich da nur leicht reden
meine Große war 3, als ich mit Levi schwanger war, 4 war sie dann als er da war
die war aber auch der Burner schlecht hin, die hat meinem FA erklärt wie man ein Kind gebärt
genau gönn dir dann die Ruhe im KH mit dem Baby, ich habs damals nicht gemacht und bereue es Levi hatte die Gelbsucht und das ganz lange und da er so angeschlagen war hat er sich eine Bindehautentzündung geholt die Monatelang anhielt das wäre sicher nicht so gekommen, wenn ich im KH geblieben wäre
dann bleib aber diesmal aber deine tochter ist gut ja ich bleib auch im kh die zeit nehm ich mir

ja diesmal bleibe ich, auch wenn es mir schwer fallen wird, ich muss immer irgendwo herum wuseln
aber ich denke diesmal wird mir die Auszeit gut tun
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:10
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

...

mmmh vielleicht hab ich da nur leicht reden
meine Große war 3, als ich mit Levi schwanger war, 4 war sie dann als er da war
die war aber auch der Burner schlecht hin, die hat meinem FA erklärt wie man ein Kind gebärt
genau gönn dir dann die Ruhe im KH mit dem Baby, ich habs damals nicht gemacht und bereue es Levi hatte die Gelbsucht und das ganz lange und da er so angeschlagen war hat er sich eine Bindehautentzündung geholt die Monatelang anhielt das wäre sicher nicht so gekommen, wenn ich im KH geblieben wäre
dann bleib aber diesmal aber deine tochter ist gut ja ich bleib auch im kh die zeit nehm ich mir

ja diesmal bleibe ich, auch wenn es mir schwer fallen wird, ich muss immer irgendwo herum wuseln
dann wusel an deinen neuen baby rum im kh
josisMami
12659 Beiträge
18.09.2012 11:11
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...

hihi jede halbe Stunde wickeln, damit ich etwas zu tun habe
18.09.2012 11:11
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Ohje, ruh dich schön aus und ich wünsch dir Gute Besserung !!

Mir gehts heute gut, mir ist heute mal nicht übel. Wobei mir das jetzt sorgen macht, wenn mir immer übel war, wusste ich , dass es dem Zwerg gut geht.
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:13
Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Mir gehts heute gut, mir ist heute mal nicht übel. Wobei mir das jetzt sorgen macht, wenn mir immer übel war, wusste ich , dass es dem Zwerg gut geht.
ach das musst du nich es kann auch sein das es weg geht mit der übelkeit
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:14
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

...

hihi jede halbe Stunde wickeln, damit ich etwas zu tun habe
und dazwischen falteste deine wäsche im schrank und gehst mit baby im kh spazieren oder hilfst anderen müttern beim wickeln
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 11:17
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Verwünscht1:

...

am mi wars 4,93cm und heute 5,82 cm

nee...machen wir nicht.

Also wir haben uns dafür entschieden auch wenn man sie bei uns in NRW leider selber zahlen muss und nicht gerade billig ist, aber wir möchten gerne wissen, ob mit den Organen alles ok ist.

genau aus diesem grund haben wir uns auch dafür entschieden... bei uns kostet es auch 110€

What?? Mein FA will 295€ dafür, da bist du mit 110€ ja noch richtig gut dabei...
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:18
Zitat von Mine1986:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Glückskind_87:

...

What?? Mein FA will 295€ dafür, da bist du mit 110€ ja noch richtig gut dabei...
mich wundert es ja überhaupt das ihr was bezahlen müsst glaube bei uns ist das kostenlos hab mehrere fd gehabt und alle waren kostenlos
18.09.2012 11:18
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Stimmt schon, aber ist ziemlich irritierend
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:19
Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

...

Stimmt schon, aber ist ziemlich irritierend
joar das glaube ich
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 11:20
so ich verabschiede mich erstmal und mach jetzt mittags dei dei
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 11:22
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mine1986:

...

mich wundert es ja überhaupt das ihr was bezahlen müsst glaube bei uns ist das kostenlos hab mehrere fd gehabt und alle waren kostenlos

In NRW kostet es leider, es sei denn man bekommt ne Überweisung zum Spezialisten oder es gibt eben einen Indikator das irgendwas nicht stimmt, dummerweise ist mein FA Spezialist und sieht deswegen natürlich keine notwendigkeit, mich zu wem anders zu überweisen. Verständlicherweise
18.09.2012 11:24
Zitat von bambina_1990:

so ich verabschiede mich erstmal und mach jetzt mittags dei dei

Mach das
Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt