***April Mamis 2013***
16.09.2012 08:42
Guten Morgen meine Lieben...
wie geht es euch? Mir wie immer ^^ Morgen bekomm ich endlich wieder eine Infusion und dann geht es mir wenigstens einen Tag mal nicht allzu schlecht...
Mein Hausarzt hat ein US-Gerät meine Freundin ist damals zu ihm gegangen und hat bauchschmerzen in der SS gehabt... dann hat er ihr bauchi geschallt ich glaub das probier ich Morgen auch mal!!! Will mein Würmchen endlich wieder sehen
Habt ihr heute schon was schönes vor??? Mein Mann ist gerade zum Fliegen (Modellflug) ausgebüchst... da hab ich mir gedacht ich schau mal wieder hier rein.... Meine Schwiegermam hat heute B-Day und da gehen wir auf so eine kleine Alm... da gibt es riesige Stückchen Kuchen!!! Ich hoffe ich schaffe einen... aber fett kann ich dadurch zum glück niht werden... hab meine 2 kg schon wieder abgenommen ich hoffe mäusschen schadet das nicht... ist ja nahrungs-und wassermangel... mein armes kind hoffentlich haben wir das bald hinter uns!!!
Wünsche euch einen schönen und sonnigen SONNTAG
wie geht es euch? Mir wie immer ^^ Morgen bekomm ich endlich wieder eine Infusion und dann geht es mir wenigstens einen Tag mal nicht allzu schlecht...
Mein Hausarzt hat ein US-Gerät meine Freundin ist damals zu ihm gegangen und hat bauchschmerzen in der SS gehabt... dann hat er ihr bauchi geschallt ich glaub das probier ich Morgen auch mal!!! Will mein Würmchen endlich wieder sehen
Habt ihr heute schon was schönes vor??? Mein Mann ist gerade zum Fliegen (Modellflug) ausgebüchst... da hab ich mir gedacht ich schau mal wieder hier rein.... Meine Schwiegermam hat heute B-Day und da gehen wir auf so eine kleine Alm... da gibt es riesige Stückchen Kuchen!!! Ich hoffe ich schaffe einen... aber fett kann ich dadurch zum glück niht werden... hab meine 2 kg schon wieder abgenommen ich hoffe mäusschen schadet das nicht... ist ja nahrungs-und wassermangel... mein armes kind hoffentlich haben wir das bald hinter uns!!!
Wünsche euch einen schönen und sonnigen SONNTAG
16.09.2012 08:52
guten morgen
also mit den essen nehm ich auch nich so pingelig
@ceres
joar ich genieße das kinderfrei noch und mein freund schläft noch war gestern feiern und ich aufm klassentreffen.....fühl mich als hätt ich sonst wie gesoffen dabei gabs nur cola
also mit den essen nehm ich auch nich so pingelig
@ceres
joar ich genieße das kinderfrei noch und mein freund schläft noch war gestern feiern und ich aufm klassentreffen.....fühl mich als hätt ich sonst wie gesoffen dabei gabs nur cola
16.09.2012 08:57
achja und denke nich das das den mäuschen schadet hatte bei helena auch ca 5 kilo abgenommen am anfang und konnt fast nichts essen oder trinken
@me
@me
16.09.2012 09:05
Zitat von bambina_1990:
achja und denke nich das das den mäuschen schadet hatte bei helena auch ca 5 kilo abgenommen am anfang und konnt fast nichts essen oder trinken
@me
Glückwunsch zum Wochenwechsel
ich hab meinen morgen
16.09.2012 09:11
Zitat von bambina_1990:
@me
na da bin ich beruhigt... zur zeit fühle ich mich als würde mein Körper an seine Grenzen kommen... naja wird schon irgendwann aufwärts gehen
Schönen WW ich bin ab Donnerstag in der 13. Woche vielleicht gehts ja dann aufwäääärts!!!
16.09.2012 09:28
Zitat von Ceres12345:ja das hatte ich bei helena auch gedacht und dann gings bis zur 16.woche muss ja bei dir nich genauso sein ja fühle mich in lezter zeit auch öfters so naja wird wieder
Zitat von bambina_1990:
@me
na da bin ich beruhigt... zur zeit fühle ich mich als würde mein Körper an seine Grenzen kommen... naja wird schon irgendwann aufwärts gehen
Schönen WW ich bin ab Donnerstag in der 13. Woche vielleicht gehts ja dann aufwäääärts!!!
16.09.2012 09:47
Zitat von Glückskind_87:
Hm...na wenigstens konnte ich einigermaßen schlafen.
Und die Sache mit den Medis ist auch blöd...hab sonst immer gern n Erkältungsbad genommen und so Salben...aber die darf ich auch nicht nehmen...hab gelesen in den meisten ist Kampfer drin und den sollte man meiden.
Meine mich auch zu erinnern, dass ich sonst immer direkt nach einer Erkältung meine Mens bekommen habe...hat scheinbar was mit den schleimlösenden Substanzen zu tun...(?)...fällt jetzt aber auf jeden Fall aus.
Hab seit heute morgen so ein komisches Drücken ...kann nichma genau erklären wo. Kenn das Gefühl bisher nur von meiner Mens, da war es aber um einiges Stärker... ist so von innen nach unten auf - vllt isses der Beckenboden? - keine Ahnung...
Habt ihr das auch schonmal gehabt?
ich hatte ja mit meinem Arzt auch über Salbeitee etc geredet, er meinte in Maße geht das alles sogar zu Paras hat er zugestimmt (werde ich aber nicht machen, weil ich sonst auch seeeeeeehr selten Schmerzmittel nehme) ich nehme auch Wik etc
16.09.2012 09:50
Zitat von bambina_1990:
hallöchen wollte mich mal kurz melden und bescheid sagen das ich dieses we bestimmt keine zeit zum on kommen hab denn hab klassentreffen, erntedankfest und kinderfrei bis morgen nachmittag euch allen noch a schönes we
dann viel Spaß
16.09.2012 10:02
Ich husch nur schnell rein und wuensch nen schoenen Sonntag!
16.09.2012 10:03
allesn Wochenwechslern von gestern und heute
und Bambina herzlichen Glückwunsch zum heutigen Wochenwechsel
und Bambina herzlichen Glückwunsch zum heutigen Wochenwechsel
16.09.2012 10:04
Ich kuriere immernoch an meinem schnupfen rum. Ist aber schon besser geworden, nachdem ich gestern schön inhaliert und die Nacht gut geschwitzt habe.
Vllt krieg ich das ja bis Morgen wieder weg.
Heute Nachmittag geh'n wir zum Geburtstag vom Opa meines Freundes...der hatte gestern und heute gibt's die Urenkel-Info.
Ceres, ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Vllt krieg ich das ja bis Morgen wieder weg.
Heute Nachmittag geh'n wir zum Geburtstag vom Opa meines Freundes...der hatte gestern und heute gibt's die Urenkel-Info.
Ceres, ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
16.09.2012 10:06
Guten Morgen ihr lieben.
Hab endlich wochenwechsel 12. Woche .
Den anderen die heute mit mir wochenwechsel haben, herzlichen Glückwunsch.
16.09.2012 10:09
Zitat von Tanjalein:
Guten Morgen ihr lieben.
Wohoooo! Tanja, willkommen in der 12. Woche.
Wenn's nach meinem muPa geht, bin ich schon 12+2...bleib aber erstmal bei der andern Zahl...11+5 klingt auch gut
16.09.2012 10:14
Moin moin und Glückwunsch allen Wochenwechslern. Wir sind seit gestern auch in der zwölften
Ich werde heute schön faulenzen und Bilder bearbeiten, da wir gestern die letzte Hochzeitsreportage für diese Saison hatten. Da gab's Gemüse-Sushi: großartig
Euch allen einen schönen, erholsamen Tag!
Ich werde heute schön faulenzen und Bilder bearbeiten, da wir gestern die letzte Hochzeitsreportage für diese Saison hatten. Da gab's Gemüse-Sushi: großartig
Euch allen einen schönen, erholsamen Tag!
16.09.2012 10:38
Heyyyy
Wie geht es euch allen? An alle mit Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin am Dienstag aus der heissen Phase raus
Wie geht es euch allen? An alle mit Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin am Dienstag aus der heissen Phase raus
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt