Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 08:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Mine1986:

Guten Morgen zusammen,

na Mädels, wie geht es euch? Mir SS bedingt ganz gut aber mich hats voll erwischt mit Erkältung, fühl mich wie ne ausgepresste Orange Naja muss ich durch, ist ja bald Feierabend *ironie*

Ceres Mausi, alles Gute uns beiden zum WW 12. Woche da sind wir schon, wuhu!!!!!!!!
oh man schon 12. woche da will ich auch hin bin aber wieder mal mit das schlusslicht im monat euch beiden und allen anderen alles gute zum ww

na mensch da wünsche ich gute besserung mich hat vorhin die übelkeit gepackt gehabt

Kommt auch noch

Danke Geht alles so schnell irgendwie.

Ohje, dir dann auch gute Besserung und danke, hoffe es wird uns beiden bald besser gehen.

ja spätestens wenn das baby da ist
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 08:47
Zitat von Mine1986:

Guten Morgen zusammen,

na Mädels, wie geht es euch? Mir SS bedingt ganz gut aber mich hats voll erwischt mit Erkältung, fühl mich wie ne ausgepresste Orange Naja muss ich durch, ist ja bald Feierabend *ironie*

Ceres Mausi, alles Gute uns beiden zum WW 12. Woche da sind wir schon, wuhu!!!!!!!!

alles gute zum Wochenwechsel
Mine1986
2905 Beiträge
13.09.2012 08:49
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Guten Morgen zusammen,

alles gute zum Wochenwechsel

Danke
Mine1986
2905 Beiträge
13.09.2012 08:50

Zitat von Mine1986:

Zitat von Mine1986:

Guten Morgen zusammen,

oh man schon 12. woche da will ich auch hin bin aber wieder mal mit das schlusslicht im monat euch beiden und allen anderen alles gute zum ww

na mensch da wünsche ich gute besserung mich hat vorhin die übelkeit gepackt gehabt

Kommt auch noch

Danke Geht alles so schnell irgendwie.

Ohje, dir dann auch gute Besserung und danke, hoffe es wird uns beiden bald besser gehen.

ja spätestens wenn das baby da ist

Na ich will doch hoffen vorher
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 09:05
ich muss mich auch mal auskotzen -.-
ich bin ja nun auch krank (allerdings das volle Programm mit Magen Darm etc ) teils kotze ich schon nur durch Husten (sorry)
also rief ich gestern meine Kollegin an, ob sie für mich Freitag und Samstag einspringen kann, da kommt von der "dich wollte ich grad anrufen, ob du am Donnerstag nachmittag für mich einspringen kannst, ich schaffe den Kurs gerade so" boah wenn es der wirklich soooooo schlimm geht, kann sie doch den Kurs absagen, aber so scheint es, als hätte sie keine große Lust (was evtl damit zu tun haben könnte, weil sie gehen soll -.-) naja nun kam dann noch von ihr, ob ich nicht kommen könnte, sie kann aber nicht für mich einspringen (ja klar, ich bin für die Trulla schon 5mal eingesprungen und nie macht sie was für mich ) naja kam grad von ihr, das unsere Chefin wohl heute nicht kann und ich soll kommen die spinnt wohl, ich steh doch keine 3 Tage am Stück im Laden und kotz dabei noch ab ich quäl mich schon Freitag und Samstag früh, das reicht mir
Mine1986
2905 Beiträge
13.09.2012 09:25
Zitat von josisMami:

ich bin ja nun auch krank (allerdings das volle Programm mit Magen Darm etc ) teils kotze ich schon nur durch Husten (sorry)
also rief ich gestern meine Kollegin an, ob sie für mich Freitag und Samstag einspringen kann, da kommt von der "dich wollte ich grad anrufen, ob du am Donnerstag nachmittag für mich einspringen kannst, ich schaffe den Kurs gerade so" boah wenn es der wirklich soooooo schlimm geht, kann sie doch den Kurs absagen, aber so scheint es, als hätte sie keine große Lust (was evtl damit zu tun haben könnte, weil sie gehen soll -.-) naja nun kam dann noch von ihr, ob ich nicht kommen könnte, sie kann aber nicht für mich einspringen (ja klar, ich bin für die Trulla schon 5mal eingesprungen und nie macht sie was für mich ) naja kam grad von ihr, das unsere Chefin wohl heute nicht kann und ich soll kommen die spinnt wohl, ich steh doch keine 3 Tage am Stück im Laden und kotz dabei noch ab ich quäl mich schon Freitag und Samstag früh, das reicht mir

Ohje, du Arme. Dann erstmal dir auch gute Besserung! Und als nächste, ich würd der Kuh auch kein Gefallen mehr tun vorallem nicht wenn du krank bist. Nene das geht gar nicht!
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 09:59
danke Mine
ach die hat teils schon den Knall nicht mehr gehört
wird Zeit, dass die ihre Sachen packt und geht
Glückskind_87
661 Beiträge
13.09.2012 10:00
Auch von mir Glückwünsche zum WW. Willkommen in der 12. Woche
Hoffe bei euch lassen die Beschwerden bald nach, bei mir wird das mit der morgendlichen Übelkeit irgendwie schlimmer

Hab übrigens gerade unserer personalabteilung und meiner Kollegin gesagt. Die Dächern beide ich verarsch sie mit Mitte Februar, weil man noch gar nix sieht...aber jetzt ist der Anfang gemacht und ich muss es nur noch meinen beiden Chefs sagen. Oh oh...
Mine1986
2905 Beiträge
13.09.2012 10:13
Zitat von Glückskind_87:

Hoffe bei euch lassen die Beschwerden bald nach, bei mir wird das mit der morgendlichen Übelkeit irgendwie schlimmer

Hab übrigens gerade unserer personalabteilung und meiner Kollegin gesagt. Die Dächern beide ich verarsch sie mit Mitte Februar, weil man noch gar nix sieht...aber jetzt ist der Anfang gemacht und ich muss es nur noch meinen beiden Chefs sagen. Oh oh...

Danke.

Ohje das ist aber nicht gut. Ich hoffe es wird bald besser bei dir.

Dann viel Glück bei den Chefs.
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 10:53
Zitat von Glückskind_87:

na das wächst doch alles erst....sind die blöde?mach dir da kein kopf und nimm das nich so an
Tara-Traumkind
159 Beiträge
13.09.2012 10:53
Alles Gute zum WW Mädels!

und an Blanton86!!! Auch von mir eine schöne Kugelzeit!

Ich hatte als ich krank und gelangweilt auf dem Sofa lag 2kg zugenommen aber die sind wieder runter... zum Glück. Hab zwar nicht vor zu diäten aber ich möchte schon darauf achten nicht zu sehr zuzunehmen...

Seht Ihr das entspannt oder macht Ihr Euch darüber auch Gedanken?
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 10:54
Zitat von josisMami:

na die spinnt wohl ne also ich wäre da nich eingesprungen das kann doch nich angehen manche leute denken nur an sich
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 10:56
Zitat von Tara-Traumkind:

Alles Gute zum WW Mädels!

und an Blanton86!!! Auch von mir eine schöne Kugelzeit!

Ich hatte als ich krank und gelangweilt auf dem Sofa lag 2kg zugenommen aber die sind wieder runter... zum Glück. Hab zwar nicht vor zu diäten aber ich möchte schon darauf achten nicht zu sehr zuzunehmen...

Seht Ihr das entspannt oder macht Ihr Euch darüber auch Gedanken?
naja hab bei helena knapp 14 kilo zugenommen und noch 5 drauf also ich hoffe für meinen teil das ich nich so viel zunehme
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 10:58
wisst ihr mädels ich muss immernoch an die worte meiner cheffin denken das lässt mich nich los das ich sie belogen hätte und das ich kündigen soll
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 11:01

wisst ihr mädels ich muss immernoch an die worte meiner cheffin denken das lässt mich nich los das ich sie belogen hätte und das ich kündigen soll

oh man das verfrisst einen dann ganz schön oder?
ich will gar nicht wissen, wie die abgegangen wäre, wenn du es selber erst später erfahren hättest
lass dich nicht allzu doll davon ärgern das tut euch nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt