Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.09.2012 13:09
Zitat von franzi-stefan308:

hey wenn stinkysmommy grad so viel zu tun hat wollen wir es da nich so machen das erstmal solange bis sie wieder mehr zeit hat ein andere die liste macht damit sie aktuell bleibt?sind ja nun einige neue dazu gekommen wenn sie wieder mehr zeit hat kann sie es ja wieder machen wäre nur ein vorschlag denn ich finde solche listen immer toll

Das wäre wirklich schön. Ich mag solche Listen auch total weil man dann mal einen schönen Überblick hat.
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 13:10
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

hey wenn stinkysmommy grad so viel zu tun hat wollen wir es da nich so machen das erstmal solange bis sie wieder mehr zeit hat ein andere die liste macht damit sie aktuell bleibt?sind ja nun einige neue dazu gekommen wenn sie wieder mehr zeit hat kann sie es ja wieder machen wäre nur ein vorschlag denn ich finde solche listen immer toll

Das wäre wirklich schön. Ich mag solche Listen auch total weil man dann mal einen schönen Überblick hat.
ja ich halt auch......würde das auch machen wenn die anderen auch nichts degegen haben
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.09.2012 13:15

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

ja ich halt auch......würde das auch machen wenn die anderen auch nichts degegen haben

Da stimm ich zu
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 13:16
das würde ich auch klasse finden
bambina_1990
16691 Beiträge
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Da stimm ich zu
ok ich warte noch auf ein paar andere antworten von anderen mädels und wenn ja würde ich bitten das alle ihre daten zu mir schicken dann würde ich das morgen vormittag in ruhe machen
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Muss mal kurz nen Ego Thread einschieben, ich hoffe es nimmt mir keiner krumm.
Nachdem mich meine Kollegen praktisch genötigt haben, nach hause zu gehen und mich auszuruhen, war ich gerade beim Arzt. Die hat mich sofort dran genommen obwohl ich kein Termin hatte, fand ich klasse. Ist wohl der Schwangeren Bonus da wir ja als Immungeschwächt gerade gelten.
Sie hat mich jetzt für heute, morgen und Montag krank geschrieben und gesagt, außer Paracetamol bei Fieber und meinen Halstabletten GelyRevoice soll ich gar nichts nehmen, nur viel trinken und warm halten.
Jetzt hab ich mir von Krüger Heissgetränk mit Salbei und Honig geholt, bin mir aber unsicher ob ich es nehmen soll. Das Thema Salbei hatten wir ja schon vor einigen Tagen und das man es nur in Maßen nehmen soll weiß ich. Denke mal 1-2 Tassen a, Tag werden nicht schaden, oder was meint ihr? Ansonsten hab ich mit Salz gegurgelt, was nebenbei gesagt widerlich ist, musste mehrfach würgen, pfui bäh! Und das obwohl ich eine notorische übersalzerin bin Aber das war selbst mir zu viel, es hilft gedoch, das finde ich gut. Alle anderen Tipps werde ich mir jetzt heute noch vornehmen, in der Hoffnung es hilft schnell!

gute Besserung mit dem Salzwasser müsste ich auch mal ausprobieren
ich hab mir gestern auch Salbeitee mit Honig oder so geholt und trinke 2Tassen pro Tag, da das in den meisten Erkältungstees drinnen ist
werd aber morgen mal meinen FA fragen, was ich noch nehmen kann

Mach das hilft echt.
Gut dann kannst du mir ja morgen sagen ob wir das trinken dürfen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.09.2012 13:18

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich bin einverstanden.
Diva.of.Noise
290 Beiträge
13.09.2012 13:24
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich bin einverstanden.

jop jop, ich auch
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 13:29
na gut dann alle die auf die liste wollen oder änderungen haben bitte alle daten an mich per pn
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 13:30
achja hier nochmal der therad dazu falls ihr scheun wollte was ich dazu brauch

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 13:33
ich schicke dir morgen mittag eine PN, damit mein ET dann auch bleibt /oder eben nicht
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 13:34
Zitat von josisMami:

ich schicke dir morgen mittag eine PN, damit mein ET dann auch bleibt /oder eben nicht
jut ok
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.09.2012 13:45
Ich schick dir morgen eine PN wegen der Liste. Aber ich denke der ET wird sich nächste Woche nochmal ändern.
bambina_1990
16691 Beiträge
13.09.2012 13:46
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich schick dir morgen eine PN wegen der Liste. Aber ich denke der ET wird sich nächste Woche nochmal ändern.
das is ja kein problem das kann ich ja dann nochmal ändern
13.09.2012 13:50
Hallo ihr Lieben,

hoffe euch und euren Bauchzwergen geht es gut. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt