***April Mamis 2013***
12.09.2012 14:20
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tutti-Frutti:
Habe gerade nochmal im KH angerufen,wegen meinen Werten, sie sind gleich geblieben... Also muss ich am Freitag,wenn ich wieder in der Heimat bin zu meiner FA und dann nochmal US und dann Ausscharbung im KH bei uns...
Ist doch grausam alles... da renn ich jetzt noch hier rum und mein baby lebt gar nicht mehr...
Schreckliche Vorstellung...
Moment, aber wenn die Werte doch gleich geblieben sind und nicht runter gegangen sind, ist das nicht eig gut? Oder versteh ich das jetzt falsch?
Aber hast recht, ist auch furchtbare Vorstellung Tut mir auch undendlich leid für dich
Nein,die müssen sich ja alle drei-vier Tage verdoppeln und die sind genau gleich geblieben, also entwickelt es sich nicht weiter und da das Ultraschall so übel aussah, muss ich nun ins krankenhaus und ne Ausscharbung machen lassen,weil ich ja keine blutungen hab und nix...
Oh Liebes das tut mir so unendlich leid!!! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
12.09.2012 14:25
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tutti-Frutti:
Habe gerade nochmal im KH angerufen,wegen meinen Werten, sie sind gleich geblieben... Also muss ich am Freitag,wenn ich wieder in der Heimat bin zu meiner FA und dann nochmal US und dann Ausscharbung im KH bei uns...
Ist doch grausam alles... da renn ich jetzt noch hier rum und mein baby lebt gar nicht mehr...
Moment, aber wenn die Werte doch gleich geblieben sind und nicht runter gegangen sind, ist das nicht eig gut? Oder versteh ich das jetzt falsch?
Aber hast recht, ist auch furchtbare Vorstellung Tut mir auch undendlich leid für dich
Nein,die müssen sich ja alle drei-vier Tage verdoppeln und die sind genau gleich geblieben, also entwickelt es sich nicht weiter und da das Ultraschall so übel aussah, muss ich nun ins krankenhaus und ne Ausscharbung machen lassen,weil ich ja keine blutungen hab und nix...
Oh Liebes das tut mir so unendlich leid!!! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Neeeeeeeein... Tutti Maus. Das tut mir sooooooooo im Herzen weh... Du arme Maus... Fühl dich gaaaaaanz fest gedrückt. Hab dauernd an dich gedacht und mich hat gerade echt der Schlag getroffen, als ich das gelesen habe... Das ist so verdammt ungerecht... Verdammt nochmal!
Ich hoffe das du ein kleines Wunder im Bauch hast, auch wenn die Chance wohl gering zu sein scheint.. ich hoffe es geht alles gut!
12.09.2012 14:26
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tutti-Frutti:
Achso, ja Ich dachte in Bezug darauf, das du erst schriebst, die Ärztin meinte die Werte sind bestimmt runter gegangen.
Ach manno, ich weiß gar nicht was ich sagen sollst, das hast du einfach nicht verdient Süße
12.09.2012 14:26
Zitat von Mine1986:
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Mine1986:hach mir gehts wie dir müsste bügeln aber naja
Morgen zusammen,
allen WW-lern Glückwunsch!!!
Und allen die heute Termine haben (Glücksi anschau ) viel Spaß beim Baby TV
Wie gehts euch heute? Ich kann nicht klagen, bin nur unheimlich müde und unmotiviert zu arbeiten
Ohja, bügeln mag ich auch nicht, deswegen mahc ichs nie Schön gefaltet auch, meiner meinung nach, bei normalen klamotten nicht nötig
Seh ich auch so 20 Minuten in den Trockner und gut ist.
12.09.2012 14:36
Sagt mal habt Ihr schon zugenommen? Also nicht nur sichtbar sondern sagt es auch die Waage?
Und habt Ihr Euch schonmal ausgerechnet wie lang Ihr noch arbeiten müßt? Hab ich gestern mal spaßeshalber gemacht. Also netto (Urlaub, Wochenenden, Feiertage schon abgezogen) sind es noch 103 Tage die ich noch arbeiten muß. Klingt gar nicht nach so viel oder?
Und habt Ihr Euch schonmal ausgerechnet wie lang Ihr noch arbeiten müßt? Hab ich gestern mal spaßeshalber gemacht. Also netto (Urlaub, Wochenenden, Feiertage schon abgezogen) sind es noch 103 Tage die ich noch arbeiten muß. Klingt gar nicht nach so viel oder?
12.09.2012 14:43
Sagt mal habt Ihr schon zugenommen? Also nicht nur sichtbar sondern sagt es auch die Waage?
Also ich hab so ca 1 - 1,5 kg mittlerweile zugenommen, denk ich. Aber liegt auch viel danach das ich vor der SS Diät gehalten hab und das ja jetzt nicht mehr geht. Ich esse zwar immer noch wenig aber viel ungesundes Mal Mc D oder gestern abend KFC, dann mal hier ein Eis, denke mal das hätte ich auch ohne SS zugenommen.
Und was arbeiten angeht, da hab ich nicht soo genau ausgerechnet, nur das es noch 5 monate und 10 Tage sind aber mit Wes, Urlaub und Feiertagen
12.09.2012 15:22
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:neee meiner will alles gebügelt haben und meine schwiemu bügelt auch die unterwäsche und socken aber da hab ich mein freund den vogel gezeigt als er das auch von mir verlangte......... wie bügelt man nen string
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Genau, bei uns nutzt das nur mein Freund wenn er mal nen Hemb bügeln muss
Der macht das alleine? Genial meiner würde das prombt zurück in den Schrank hängen.
Wüsste ich auch gerne.
12.09.2012 15:23
Zitat von Tutti-Frutti:
Hey ihr Lieben!!!
Ich werde Euch wohl auch heute Nachmittag verlassen...
Mit meinem Baby stimmt was nicht... war heute ja im KH zur Kontrolle und das was sie aufm US sah, sah nicht gut aus... die Fruchthöhle ist nur noch eine längliche Sichel und wohl ohne Inhalt, sie konnte keinerlei Leben entdecken...
Am Sonntag als ich das erste Mal da war, waren die Werte noch okay, jetzt hat sie eben nochmal Blut abgenommen,aber sie sagt,dass die zu 99% runter gegangen sein werden und ich wohl eine Ausscharbung machen lassen muss...
Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber was soll da falsch dran sein... das ist nen Krankenhaus...die werden wohl Bescheid wissen...
Oh Nein
Das tut mir Leid. Das ist absolut nicht fair. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ach Mensch das macht mich immer richtig traurig wenn ich sowas lese.
12.09.2012 15:25
Ich hab noch 0 Tage vor mir wenn es mit dem BV klappt.
Ich bin absolut nicht arbeitsfaul aber es ist ja auch irgendwie toll wenn man zuhause bleiben darf.
12.09.2012 15:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich bin absolut nicht arbeitsfaul aber es ist ja auch irgendwie toll wenn man zuhause bleiben darf.
Hätte ich auch nix gegen
12.09.2012 15:29
So meine Schilddrüse ist im Top-Zustand. Sie meinte das sie wie aus dem Bilderbuch aussieht. Auch die Blutwerte sind super.
Was den Blutdruck angeht, so ist der nicht dramatisch sondern eher grenzwertig, aber auch nur beim Arzt, zuhause ist er tagsüber in Ordnung und Nachts ist er komischer Weise etwas zu hoch. Aber ist alles kein Grund zur Sorge meinte sie, in 14 Tagen hab ich wieder einen Termin dann wird nochmal kontrolliert.
Nächster Arzt Termin ist nächste Woche dann geht´s zur Erstaufnahme und ich bekomm endlich meinen MuPa.
Was den Blutdruck angeht, so ist der nicht dramatisch sondern eher grenzwertig, aber auch nur beim Arzt, zuhause ist er tagsüber in Ordnung und Nachts ist er komischer Weise etwas zu hoch. Aber ist alles kein Grund zur Sorge meinte sie, in 14 Tagen hab ich wieder einen Termin dann wird nochmal kontrolliert.
Nächster Arzt Termin ist nächste Woche dann geht´s zur Erstaufnahme und ich bekomm endlich meinen MuPa.
12.09.2012 15:31
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Hätte ich auch nix gegen
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich momentan so glücklich bin das ich die Arzttermine alle erledigen kann wenn die kleene in der Krippe ist, das ist alles viel ruhiger als wenn man immer noch auf die Zwergendame achten muss.
12.09.2012 15:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Hätte ich auch nix gegen
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich momentan so glücklich bin das ich die Arzttermine alle erledigen kann wenn die kleene in der Krippe ist, das ist alles viel ruhiger als wenn man immer noch auf die Zwergendame achten muss.
Ja das kann ich mir gut vorstellen.
Und gut das deine Werte alle gut sind, da sieht ja schon mal nach ner guten Grundlage für eine schöne SS aus
12.09.2012 15:41
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Hätte ich auch nix gegen
Ja das kann ich mir gut vorstellen.
Und gut das deine Werte alle gut sind, da sieht ja schon mal nach ner guten Grundlage für eine schöne SS aus
Ja. Ich freu mich auch das alles soweit in Ordnung ist. Ich hoffe es bleibt so.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt