Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
12.09.2012 11:37
Zitat:
Franzi-Stefan308
hmm ist es denn frisches blut oder dunkel und alt?

Es ist immer frisches Blut. Vielleicht ist es wirklich ein kleines Gefäß, dass aufgerissen ist und immer wieder aufreißt wenn ich eine Bewegung oder ähnliches mache. Nur so, kann ich mir das erklären, da ich keine Schmerzen habe.

12.09.2012 11:39
@ Tutti-Frutti

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Wenn es wirklich so ist, dass dein Krümel zu den Sternen gereist ist, wünsche ich dir viel Kraft in nächster Zeit. Fühl dich imaginär gedrückt
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2012 11:40
Zitat von Tutti-Frutti:

Hey ihr Lieben!!!

Ich werde Euch wohl auch heute Nachmittag verlassen...

Mit meinem Baby stimmt was nicht... war heute ja im KH zur Kontrolle und das was sie aufm US sah, sah nicht gut aus... die Fruchthöhle ist nur noch eine längliche Sichel und wohl ohne Inhalt, sie konnte keinerlei Leben entdecken...

Am Sonntag als ich das erste Mal da war, waren die Werte noch okay, jetzt hat sie eben nochmal Blut abgenommen,aber sie sagt,dass die zu 99% runter gegangen sein werden und ich wohl eine Ausscharbung machen lassen muss...

Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber was soll da falsch dran sein... das ist nen Krankenhaus...die werden wohl Bescheid wissen...

Hallo Tutti,

oh nein, das klingt ja gar nicht gut Nicht du auch noch Ich drücke einfach mal ganz feste die Daumen, das doch noch alles gut geht auch wenn die Chancen so wie sich das liest gering sind. Aber vllt hilft es ja. Vorallem du hast es verdient, dass doch noch alles gut wird!!!!
12.09.2012 11:43
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hey ihr Lieben!!!

Mit meinem Baby stimmt was nicht... war heute ja im KH zur Kontrolle und das was sie aufm US sah, sah nicht gut aus... die Fruchthöhle ist nur noch eine längliche Sichel und wohl ohne Inhalt, sie konnte keinerlei Leben entdecken...

Am Sonntag als ich das erste Mal da war, waren die Werte noch okay, jetzt hat sie eben nochmal Blut abgenommen,aber sie sagt,dass die zu 99% runter gegangen sein werden und ich wohl eine Ausscharbung machen lassen muss...

Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber was soll da falsch dran sein... das ist nen Krankenhaus...die werden wohl Bescheid wissen...

Hallo Tutti,

oh nein, das klingt ja gar nicht gut Nicht du auch noch Ich drücke einfach mal ganz feste die Daumen, das doch noch alles gut geht auch wenn die Chancen so wie sich das liest gering sind. Aber vllt hilft es ja. Vorallem du hast es verdient, dass doch noch alles gut wird!!!!

5 Kinder hab ich dann schon verloren!!! Ist das fair??? Nein!!!
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber sie ist einfach so gering, dass man sich da gar nicht dran aufhängen darf...

Aber man tuts irgendwie automatisch!!!
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2012 11:45
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hey ihr Lieben!!!

Hallo Tutti,

5 Kinder hab ich dann schon verloren!!! Ist das fair??? Nein!!!
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber sie ist einfach so gering, dass man sich da gar nicht dran aufhängen darf...

Aber man tuts irgendwie automatisch!!!

Nein fair ist das definitiv nicht, kann verstehen, dass man da die Hoffnung nicht aufgeben kann und will.
Meine Gedanken sind bei dir, fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!
findus2010
9047 Beiträge
12.09.2012 11:47
Oh nein Tutti
bambina_1990
16691 Beiträge
12.09.2012 12:14
Zitat von Tutti-Frutti:

Hey ihr Lieben!!!

oh nein bitte nicht man das tut mir so leid ih weis gar nicht was ich sagen soll aber ich drücke dich mal ganz doll und hoffe das vielleicht noch was passiert
bambina_1990
16691 Beiträge
12.09.2012 12:16
Zitat von lisschen.:

Zitat:
Franzi-Stefan308
hmm ist es denn frisches blut oder dunkel und alt?

Es ist immer frisches Blut. Vielleicht ist es wirklich ein kleines Gefäß, dass aufgerissen ist und immer wieder aufreißt wenn ich eine Bewegung oder ähnliches mache. Nur so, kann ich mir das erklären, da ich keine Schmerzen habe.

ja das kann natürlich auch sein
audimaus
8080 Beiträge
12.09.2012 12:18
Oh nein Tutti, das tut mir total Leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2012 12:35
Zitat von Tutti-Frutti:

Hey ihr Lieben!!!

oh nein, bitte nicht
ich hoffe, dass es doch noch gut geht, auch wenn die Chancen gering sind, aber es muss doch endlich mal klappen
Tara-Traumkind
159 Beiträge
12.09.2012 12:55
Zitat von Tutti-Frutti:

Hey ihr Lieben!!!

Das ist so unfair! Ich drück Dir fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!! Drück Dich ganz fest!

Sorry, dass ich mich so lang nicht hab blicken lassen. Lag 2 Wochen krank im Bett (Stirnhöhlenentzündung). Das einzige was ich am Laptop gemacht hab war Solitär spielen

Ria1011
604 Beiträge
12.09.2012 13:01
Huhu ...

@ Tuti: Das tut mir so leid , ich hoffe das es eventuell doch noch eine Chance für dein Krümel gibt. Ich schreibe hier zwar nicht regelmäßig aber lese ja jeden Tag bei euch allen mit und drücke dir echt die Daumen.

@ all: Allen die ihre Termine heute hatten oder haben , viel spaß

@me: Übelkeit lässt langsam nach habe mich heute auf die Waage gestellt und 2 Kilogramm abgenommen seit dem letzten Termin.
Morgen habe ich das erste große Screenig und freue mich schon riesig

LG
12.09.2012 13:54
Habe gerade nochmal im KH angerufen,wegen meinen Werten, sie sind gleich geblieben... Also muss ich am Freitag,wenn ich wieder in der Heimat bin zu meiner FA und dann nochmal US und dann Ausscharbung im KH bei uns...

Ist doch grausam alles... da renn ich jetzt noch hier rum und mein baby lebt gar nicht mehr...

Schreckliche Vorstellung...
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2012 13:59
Zitat von Tutti-Frutti:

Habe gerade nochmal im KH angerufen,wegen meinen Werten, sie sind gleich geblieben... Also muss ich am Freitag,wenn ich wieder in der Heimat bin zu meiner FA und dann nochmal US und dann Ausscharbung im KH bei uns...

Ist doch grausam alles... da renn ich jetzt noch hier rum und mein baby lebt gar nicht mehr...

Moment, aber wenn die Werte doch gleich geblieben sind und nicht runter gegangen sind, ist das nicht eig gut? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Aber hast recht, ist auch furchtbare Vorstellung Tut mir auch undendlich leid für dich
12.09.2012 14:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Moment, aber wenn die Werte doch gleich geblieben sind und nicht runter gegangen sind, ist das nicht eig gut? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Aber hast recht, ist auch furchtbare Vorstellung Tut mir auch undendlich leid für dich

Nein,die müssen sich ja alle drei-vier Tage verdoppeln und die sind genau gleich geblieben, also entwickelt es sich nicht weiter und da das Ultraschall so übel aussah, muss ich nun ins krankenhaus und ne Ausscharbung machen lassen,weil ich ja keine blutungen hab und nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt