***April Mamis 2013***
12.09.2012 15:42
Tutti, das tut mir leid Aber wie lang müssen sich denn die Werte immer verdoppeln? Ab einem gewissen Punkt in der Schwangerschaft steigt der Wert ja nicht mehr weiter an, weiß aber leider nicht wann das ist. Weiß das jemand von euch?
12.09.2012 15:45
Tuttifrutti Schau mal das hab ich gerade gefunden:
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Der Wert verdoppelt sich nur noch alle 5 Tage, zwischen der 8. Und 12. Woche hat er seinen höchsten Stand sinkt danach wieder
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung Wünsch dir alles Gute
Der Wert verdoppelt sich nur noch alle 5 Tage, zwischen der 8. Und 12. Woche hat er seinen höchsten Stand sinkt danach wieder
12.09.2012 15:46
Zitat von -Lieschen-:
Tutti, das tut mir leid Aber wie lang müssen sich denn die Werte immer verdoppeln? Ab einem gewissen Punkt in der Schwangerschaft steigt der Wert ja nicht mehr weiter an, weiß aber leider nicht wann das ist. Weiß das jemand von euch?
Ich glaub bis zur 10. oder 11. Woche, dann gehts wieder langsam runter, ich such grad die Seite mit den Werten.
12.09.2012 15:59
Zitat von -Lieschen-:
Tuttifrutti Schau mal das hab ich gerade gefunden:
Mein Wert liegt/lag leider erst bei 8675 (HCG), wenn den nun schon bei 18000 gewesen wäre,wäre das was anderes, aber so reicht das leider nicht...
12.09.2012 16:57
wie lange vor dem vet und nach der geburt hat man denn muschu????
12.09.2012 18:11
Zitat von Verwünscht1:
wie lange vor dem vet und nach der geburt hat man denn muschu????
6 Wochen vorher, 8 Wochen nachher
12.09.2012 18:23
Also ich hab noch so ziemlich genau 5 Monate vor mir...Im MuPa steht Mitte Feb ist Schluss. Ein paar Tage Urlaub hab ich auch noch, die kann ich sicher vorne dran hängen
@Waage: Also laut meiner Waage gestern Abend habe ich seit ss-Beginn zunächst 2 kg abgenommen, in summe nun aber 2 kg mehr drauf, als vor der ss.
Is wahrscheinlich alles in den Brüsten^^
Habe mir vorgenommen morgen früh gleich als erstes mal bei Cheffe vorbeizuschauen und ihm meinen MuPa unter die Nase zu halten...hfftl. trau ich mich
@Tutti: Och nein Mensch. Das tut mir echt so verdammt leid
@Waage: Also laut meiner Waage gestern Abend habe ich seit ss-Beginn zunächst 2 kg abgenommen, in summe nun aber 2 kg mehr drauf, als vor der ss.
Is wahrscheinlich alles in den Brüsten^^
Habe mir vorgenommen morgen früh gleich als erstes mal bei Cheffe vorbeizuschauen und ihm meinen MuPa unter die Nase zu halten...hfftl. trau ich mich
@Tutti: Och nein Mensch. Das tut mir echt so verdammt leid
12.09.2012 19:01
meine waage sagt das ich zunehmen statt abnehmen muss nehme durch die übelkeit nur ab
12.09.2012 20:20
Zugenommen hab ich bisher ca. 2 kg.
Arbeiten geh ich eigentlich gerne, arbeite ja aber auch nicht Vollzeit.
Mein Muschu beginnt am 22.2.13, aber ich denke ich werde schon vorher meine Stunden voll haben.
Arbeiten geh ich eigentlich gerne, arbeite ja aber auch nicht Vollzeit.
Mein Muschu beginnt am 22.2.13, aber ich denke ich werde schon vorher meine Stunden voll haben.
12.09.2012 22:18
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu euch. Ich habe am 22.08 positiv getestet, nachdem ich nach NMT 4mal negativ getestet habe, war der CB digital nun doch positiv.
Nun schlägt das Herz und ET ist der 30.04.2013
Euch eine schöne Kugelzeit!
ich geselle mich mal zu euch. Ich habe am 22.08 positiv getestet, nachdem ich nach NMT 4mal negativ getestet habe, war der CB digital nun doch positiv.
13.09.2012 07:35
Zitat von Blanton86:
Hallo ihr Lieben,
Huhu,
herzlich Willkommen und Glückwunsch
Dir auch eine tolle Kugelzeit!
13.09.2012 07:55
Zitat von Blanton86:na dann herzlich willkommen und dir auch neschöne kugelzeit
Hallo ihr Lieben,
13.09.2012 08:10
Guten Morgen zusammen,
na Mädels, wie geht es euch? Mir SS bedingt ganz gut aber mich hats voll erwischt mit Erkältung, fühl mich wie ne ausgepresste Orange Naja muss ich durch, ist ja bald Feierabend *ironie*
Ceres Mausi, alles Gute uns beiden zum WW 12. Woche da sind wir schon, wuhu!!!!!!!!
na Mädels, wie geht es euch? Mir SS bedingt ganz gut aber mich hats voll erwischt mit Erkältung, fühl mich wie ne ausgepresste Orange Naja muss ich durch, ist ja bald Feierabend *ironie*
Ceres Mausi, alles Gute uns beiden zum WW 12. Woche da sind wir schon, wuhu!!!!!!!!
13.09.2012 08:32
Zitat von Mine1986:oh man schon 12. woche da will ich auch hin bin aber wieder mal mit das schlusslicht im monat euch beiden und allen anderen alles gute zum ww
Guten Morgen zusammen,
na mensch da wünsche ich gute besserung mich hat vorhin die übelkeit gepackt gehabt
13.09.2012 08:37
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Mine1986:oh man schon 12. woche da will ich auch hin bin aber wieder mal mit das schlusslicht im monat euch beiden und allen anderen alles gute zum ww
Guten Morgen zusammen,
na mensch da wünsche ich gute besserung mich hat vorhin die übelkeit gepackt gehabt
Kommt auch noch
Danke Geht alles so schnell irgendwie.
Ohje, dir dann auch gute Besserung und danke, hoffe es wird uns beiden bald besser gehen.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt