***April Mamis 2013***
28.08.2012 11:29
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Wo sind denn alle meine geliebten Osterhasis???
Hier ist eins
Guten morgen meine Liebe,
gehts dir also immer noch nicht besser mit der Kotzerei? Du arme
Mir gehts heut aber auch nicht gut, fing gestern abend schon an das ich kaum essen konnte weil ich total den Würgereiz hatte und heut morgen als der Wecker geklingelt hat, war mein Kreislauf irgendwo aber nicht bei mir und hundeelend war mir auch. Hab dann den Kollegen gesagt ich bleib daheim und fahr nachher zum Doc, brauch leider auch schon bei einem Tag ne Krankmeldung. Hätte aber auch nix gegen wenn sie mich mehr als einen Tag aus dem Verkehr zieht
Was gibts sonst so neues? Dein Chef wieder da aus dem Urlaub?
Yuhuuu endlich eins daaaa!!!
Nein leider nicht, aber ich bleibe stark solange ich kotze steigt mein HcG-Wert und das heißt viel positives
Oh hört sich ja bei dir auch nicht besser an Wann gehst du denn zum Arzt!! Na hoffentlich schreibt er dich ein paar Tage länger krank, damit du wieder auf die Beine kommst und genug Kraft tanken kannst!!
Ach bis jetzt nichts Ja Chef ist wieder da... und sein Schreibtisch steht genau neben der Klotür looool der arme muss das immer mit anhören... versuche jetzt immer nur zu gehen wenn er nicht da ist... das ist echt anstrengend!!
und bei dir???
Hihi naja jede Schwangerschaft ist anders und dich hats wohl heftigst erwischt, aber in 3 Wochen ist ja hoffentlich erstmal alles rum.
Komme grad vom Arzt, darf den Rest der Woche daheim bleiben, das finde ich gut, vllt ist es dann in ein paar Tagen schon wieder anders. Jeder Tag bringt neue Überraschungen und Wehwehchen^^.
Ohje das ist ja uncool, armer Chef. Solltest ihm Oropax kaufen, hehe.
Naja wenn du das so lange "einhalten" kannst bis er mal nicht im Raum ist, dann ists ja gut. Scheinst deinen Körper ja gut unter Kontrolle zu haben, hehe.
Jaaaa, Donnerstag fängt schon Woche 10 an, juhu
28.08.2012 11:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Huhu. Melde mich auch mal wieder. Hab heute eigentlich nur mitgelesen. Mir ging es auch nicht so gut. Sehr müde, schlechter Kreislauf, bauchweh etc.
Hab meine 8h Arbeit erledigt und mich dann 2h auf die Couch gehauen bis mein Freund mich ausm schlaf geklingelt hat. Wegen seines frisch reparierten lieblingsautos. Musste ihn abholen und dann zu seinem Kumpel schleppen. Stress pur sag ich euch. Jetzt Sitz ich hier mit meinem zum glück eingepackten notfallpaket: Wasser, traubenzucker, zwieback und Smartphone und hoffe, dass es bald gen Heimat geht und was ordentliches zu essen gibt.
Man, und Morgen wieder arbeiten. Ich hab keinen bock mehr. :`(
Guten Morgen Liebes
also deinen Freund sollte man mal verkloppen wie kann er dich da nur mitschleppen und dann dort sitzen lassen -.- ich hoffe ihr seit dann noch rasch nach hause gekommen!!!
Ach ja einen schönen WW jetzt bist du in der 10.
Ich hab, wenn ich ehrlich bin, auch keinen bock auf arbeit.... das ständige rum gek*tze geht mir auf die nerven..... und ich fühl mich da immer so blöd...... aber hilft ja leider nicht
Danke dir. Hab mich total über seinen Egoismus aufgeregt, aber ich glaub er hat's nicht verstanden. Sobald es um sein Auto geht, schaltet er glaub ich sein Hirn aus
Das nervt mich schon seit Jahren.
Sind dann kurz nach 9 endlich zu Hause gewesen und konnten was essen.
Bin aber immernoch sauer.
Tut mir leid, dass dich die kotzerei so erwischt hat. Hatte heute früh nur einen kurzen würgreiz und nach dem Glas Saft wars auch wieder gut.
Freu mich schon auf meine gemütliche Badewanne, wenn ich nachher heim komme. Aber noch 4h to go
28.08.2012 11:49
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Huhu. Melde mich auch mal wieder. Hab heute eigentlich nur mitgelesen. Mir ging es auch nicht so gut. Sehr müde, schlechter Kreislauf, bauchweh etc.
Hab meine 8h Arbeit erledigt und mich dann 2h auf die Couch gehauen bis mein Freund mich ausm schlaf geklingelt hat. Wegen seines frisch reparierten lieblingsautos. Musste ihn abholen und dann zu seinem Kumpel schleppen. Stress pur sag ich euch. Jetzt Sitz ich hier mit meinem zum glück eingepackten notfallpaket: Wasser, traubenzucker, zwieback und Smartphone und hoffe, dass es bald gen Heimat geht und was ordentliches zu essen gibt.
Man, und Morgen wieder arbeiten. Ich hab keinen bock mehr. :`(
Guten Morgen Liebes
also deinen Freund sollte man mal verkloppen wie kann er dich da nur mitschleppen und dann dort sitzen lassen -.- ich hoffe ihr seit dann noch rasch nach hause gekommen!!!
Ach ja einen schönen WW jetzt bist du in der 10.
Ich hab, wenn ich ehrlich bin, auch keinen bock auf arbeit.... das ständige rum gek*tze geht mir auf die nerven..... und ich fühl mich da immer so blöd...... aber hilft ja leider nicht
Danke dir. Hab mich total über seinen Egoismus aufgeregt, aber ich glaub er hat's nicht verstanden. Sobald es um sein Auto geht, schaltet er glaub ich sein Hirn aus
Das nervt mich schon seit Jahren.
Sind dann kurz nach 9 endlich zu Hause gewesen und konnten was essen.
Bin aber immernoch sauer.
Tut mir leid, dass dich die kotzerei so erwischt hat. Hatte heute früh nur einen kurzen würgreiz und nach dem Glas Saft wars auch wieder gut.
Freu mich schon auf meine gemütliche Badewanne, wenn ich nachher heim komme. Aber noch 4h to go
Herzlichen Glückwunsch zum WW
Jaja, Männer uns Autos oder Pcs sind das schlimmste, die werden das glaub ich auch nie verstehen wenn wir uns da über solche dinge aufregen. Aber was will man machen, ohne sie gehts ja leider auch net
Aber 9 uhr erst Essen ist übel, bis dahin wär ich schon umgekippt, denk ich.
28.08.2012 11:53
Zitat von Tanjalein:
Hallooo Mädels.
Huhu Tanjamausi, wie gehts dir heute?
28.08.2012 11:56
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Hallooo Mädels.
Huhu Tanjamausi, wie gehts dir heute?
Ja geht so, liege im moment viel im Bett und schlafe. übel ist mir morgens noch sehr, abends wird es aber langsam besser.
Und dir süße? Bist ja krankgeschrieben.
28.08.2012 11:57
Zitat von Glückskind_87:
Ich hatte ja zwieback dabei
Huhu Tanja!
Huhu Maus
Schatz hat mir Pommes mitgebracht vom Hähnchenmann, ganz süß von ihm aber die pack ich noch nicht..
28.08.2012 12:03
Hm irgendwas hab ich falsch gemacht. Meiner ist nicht so süß und bringt mir von selbst was mit. *soifz*
28.08.2012 12:15
Hallo Mädels,
was haltet ihr denn davon wenn wir unter die normale Liste noch eine Liste geordnet nach Postleitzahl machen? Vielleicht finden sich ja Leute, die gar nicht weit voneinander entfernt wohnen
Reicht ja auch wenn man die ersten 3 Ziffern angibt und nicht die genaue Zahl.
Was meint ihr?
was haltet ihr denn davon wenn wir unter die normale Liste noch eine Liste geordnet nach Postleitzahl machen? Vielleicht finden sich ja Leute, die gar nicht weit voneinander entfernt wohnen
Was meint ihr?
28.08.2012 12:19
huhu mädels,
darf ich euch ma was fragen?
ab wann hat man bei euch eine fruchthöhle gesehen? ich war eben bei meiner ärztin um zu sehen ob und was sich bei mir getan hat, aber nix... es sieht noch genauso aus wie vor 8 tagen...
sie meint es is ja noch sehr früh und es könnte die nächsten tage anfangen und wenn nich sollte wohl bald der abgang folgen. also schwanger bin ich devinitiv, aber es is noch nich sicher ob der kleine krümel sich richtig eingenistet hat.... ich bin so fertig, bei meinen anderen beiden war ich immer schon viel weiter, ich habs nie schon so früh bemerkt schwanger zu sein
ab wann hat man bei euch eine fruchthöhle gesehen? ich war eben bei meiner ärztin um zu sehen ob und was sich bei mir getan hat, aber nix... es sieht noch genauso aus wie vor 8 tagen...
sie meint es is ja noch sehr früh und es könnte die nächsten tage anfangen und wenn nich sollte wohl bald der abgang folgen. also schwanger bin ich devinitiv, aber es is noch nich sicher ob der kleine krümel sich richtig eingenistet hat.... ich bin so fertig, bei meinen anderen beiden war ich immer schon viel weiter, ich habs nie schon so früh bemerkt schwanger zu sein
28.08.2012 12:27
Zitat von Diva.of.Noise:
huhu mädels,
Ich weiß genau wie es Dir gerade geht... Ich sollte eigentlich schon Ende 6. Woche sein und bis gestern sah man auch noch gar nichts... Nun hat sie mich zurück gestuft,auß 4+6 bzw heute 5+0 ... Weil das Kleine wohl nen süßer Spätzünder ist ... Ich hab auch ne wahnsinnige Panik gehabt und gedacht,es stimme etwas nicht, aber das kann echt auf einmal da sein und dann wächst es auch ganz fleißig!!!
Haben die dir denn Blut abgenommen??? Wegen HCG-Wert Bestimmung???
Wann musst Du denn wieder hin zur Kontrolle???
Diese Angst hatte mir meine Ärztin letzte Woche übers WE auch gemacht... Von wegen,dass ich ins KH fahren soll,wenn Blutungen kommen und dass die SS vielleicht nicht intakt ist usw... Aber gestern sah mal was und meine Werte waren auch gut!!!
28.08.2012 12:29
Zitat von -Lieschen-:
Hallo Mädels,
Was meint ihr?
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, ich würde sogar die ganze Postleitzahl hergeben. Find ich gar nicht schlimm,wenn man weiß,in welcher Gegend die anderen so leben!!!
Ich fänds schön,wenn ich mal mit ner anderen frisch Schwangeren nen Kaffee trinken gehen könnte und mich mal so mit ihr unterhalten könnte!!!
28.08.2012 12:31
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
huhu mädels,
Ich weiß genau wie es Dir gerade geht... Ich sollte eigentlich schon Ende 6. Woche sein und bis gestern sah man auch noch gar nichts... Nun hat sie mich zurück gestuft,auß 4+6 bzw heute 5+0 ... Weil das Kleine wohl nen süßer Spätzünder ist ... Ich hab auch ne wahnsinnige Panik gehabt und gedacht,es stimme etwas nicht, aber das kann echt auf einmal da sein und dann wächst es auch ganz fleißig!!!
Haben die dir denn Blut abgenommen??? Wegen HCG-Wert Bestimmung???
Wann musst Du denn wieder hin zur Kontrolle???
Diese Angst hatte mir meine Ärztin letzte Woche übers WE auch gemacht... Von wegen,dass ich ins KH fahren soll,wenn Blutungen kommen und dass die SS vielleicht nicht intakt ist usw... Aber gestern sah mal was und meine Werte waren auch gut!!!
blut haben se mir heute abgezapft. jetz sind die aber bis zum 10.9 im urlaub. meine werte sollen zum vertretungsarzt geschickt werden, am freitag soll ich auch zu ihm um noch einen weiteren bluttest zu machen... am 12.9. hab ich dann wieder nen termin bei meiner ärztin zum us.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt