Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
27.08.2012 19:29
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

...

na sofort... es ist auch SEIN kind... also hat er genau das gleiche recht wie du ...

Ohhhh .... MISSVERSTÄNDNIS!!!!!!

Ich kenne ihn ein paar Monate,aber wir hatten noch nie was miteinander... Wir haben am Samstag nur geknutscht! Er ist nicht der Vater!!!

Der Vater weiß es bereits und flippt völlig aus!!! Will,dass ich abtreibe und meint ich würde damit sein Leben zerstören!!! Er ist 29 Jahre alt...also kein Kind mehr... will mit ihm auch erstmal nicht mehr sprechen... gut,dass er weit weg wohnt...

oh gott sorry xD hab jetzt gedacht er sei der vater... schwierige situation... ich würde ihn wenn du dir 100%sicher bist sagen... einfach raus damit... aber ich bin bei sowas sowieso immer wie nen holzklotz... ich sag es so wie es ist..wenn er damit klar kommt ist gut... wenn nicht ist es wohl nicht der richtige....

aber das kind war nich geplant oder???

und was den erzeuger deines kindes angeht: ohne worte... der kerl muss dermaßen blöd sein... hätte er nen gummi nehmen sollen !!!

Nein, es war nicht geplant, aber nun ist es total gewollt!!!

Es ist nen kleines Wunderkind!!!

Jahre lang nur FG´s und der Tot meiner Tochter,dann die vielen Monate teilweise Jahre Kampf,bis ich überhaupt mal schwanger wurde.
Vor drei oder vier Monaten bekam ich eine schlechte Diagnose meiner FA, sie wird mir wohl gegen Mitte nächsten Jahres die Gebärmutter entnehmen müssen, da ich ziemlich dollen Gebärmutterhalskrebs habe,seit sieben (fast acht) Jahren und er immer wieder kommt... mein MuMu ist schon viel zu kurz, meine Gebärmutter schon total vernarbt und dann sagte sie mir auch,dass sich bis dahin auch nichts mehr in der Gebämutter festsetzen könne, haben wir ja anhand der letzten FG wieder gesehen...

Dann hab ich diese Affäre begonnen... ohne Gefühle und mit dem Wissen,dass er eh bald wegzieht...
Anfangs haben wir auch mit Pille UND Kondom verhütet... nach zwei-drei Wochen haben wir beschlossen,weil wir beide frisch auf Aids usw getestet sind, dass wir einander soweit vertrauen,dass wir sie weglassen können (also die Kondome)... Da hatte ich gerade meinen Bandscheibenvorfall und hab nen paar Spritzen bekommen und einiges an Schmerzmitteln...

Tja,was wir nicht wussten,war,dass die Spritzen eine Antibiose enthielten,gegen die Entzündung an der Bandscheibe... Tja,das war wohl der Knackpunkt!!!

Ich freue mich wahnsinnig ,trotz aller Wiedrigkeiten werde ich alles für mein baby tun und bis zum bitteren Schluss um meinen Engel kämpfen!!!
Mine1986
2905 Beiträge
27.08.2012 20:11
Hallo Mädels,

melde mich zurück aus Berlin und bin auch sofort wieder weg, ab ins Bett Bin tot müde vom We und 7 Std Autofahrt bei 26°.

Hab die letzten Tage viel vom Handy aus mitgelesen, habe mich aber bewusst zurück gehalten von den Streitdiskussionen und werde das auch in Zukunft tun. Finde sowas schaukelt sich meistens unnötig hoch, bin aber froh das ihr wieder zur Ruhe gekommen seid und hoffe das bleibt auch so .

Ansonsten gehts mir ganz gut, nehme jetzt seit Freitag Nux Vomica C30, 3 Stück nachm Essen, dann 30min nix essen oder trinken, hilft, denke ich . War aber auch viel abgelenkt durch Familienfeier und co, werd es also effektiv morgen erst merken.

Sooo, nun bin ich aber auch schon wieder weg, schlaft gut, bis morgen.
Glückskind_87
661 Beiträge
27.08.2012 20:24
Huhu. Melde mich auch mal wieder. Hab heute eigentlich nur mitgelesen. Mir ging es auch nicht so gut. Sehr müde, schlechter Kreislauf, bauchweh etc.
Hab meine 8h Arbeit erledigt und mich dann 2h auf die Couch gehauen bis mein Freund mich ausm schlaf geklingelt hat. Wegen seines frisch reparierten lieblingsautos. Musste ihn abholen und dann zu seinem Kumpel schleppen. Stress pur sag ich euch. Jetzt Sitz ich hier mit meinem zum glück eingepackten notfallpaket: Wasser, traubenzucker, zwieback und Smartphone und hoffe, dass es bald gen Heimat geht und was ordentliches zu essen gibt.

Man, und Morgen wieder arbeiten. Ich hab keinen bock mehr. :`(
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 20:40
@Tutti-Frutti
Der FA hat nichts gesagt, wie lange das Sexverbot gilt. Erstmal bis auf weiteres. Ehrlich haben mein Freund und ich auch keine Lust auf Sex seit den Schmierblutungen. Und mir ist das ehrlich auch zu riskant.
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 21:01
@Tutti-Frutti
Wofür sind diese Medikamente?
Morgen wird auch bei mir HCG getestet und ab 17 Uhr liegt dann das Ergebnis beim FA. Ich habe so eine Angst vor dem Ergebnis, dass es nicht hoch genug ist. Am Donnerstag war ich bei 524. Weiß nicht wie hoch es morgen mindestens sein müsste. Im mutterpass steht auch noch keine SSWOCHE. Aber letzte Wiche war ich erst Anfang 5. Woche. Und da war der Wert in der Norm. Sagst du mit morgen deinen HCG und deine Woche mit Tag? Dann können wir vergleichen.
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 21:05
@Verwünscht
Also es sind nicht immer Stückchen bei den Schmierblutungen dabei. Aber wenn, dann ganz kleine und wenige. Momentan ist fast nichts mehr. Sieht man bei dir schon im US Embryo und Herzschlag? Bei mir hat er nur Fruchthöhle gesehen, mehr nicht aber er meinte, es ist noch zu früh. Also hab ich noch Hoffnung. Halt mich bitte auf den laufenden, da wir ähnliche Probleme/Sirgen haben.
27.08.2012 21:07
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben!!!

Zum Thema Rauchen:
Bei mir war es ja nun alles andere als geplant, deswegen hab ich auch bis ich das erfuhr geraucht und das auch sehr gerne, ich war ehrlich gesagt eine Genussraucherin!
Hab dann noch meine Schachtel zuende geraucht,mich angeekelt gefühlt von ner Schwangeren,die in der 15. Woche immernoch raucht und mir gedacht: So willst du net da stehen! (Bauchi kraulen u.Kippe aufm Zahn!) Und zack ging es!!! Trotz 12 Jahren Rauchens!!!

Ich war heute wieder zum Ultraschall und hab meine HDG-Werte bekommen:
Wir konnten endlich eine Fruchthöhle sehen. Sie hat mich auf 4+6 zurück gestuft (hab ich doch geahnt) aber der HCG-Wert liegt bei 906 und das war bei 4+2!!!

Ich glaube das is ganz schön hoch für die Woche,oder???
Ansonsten sieht alles gut aus... Morgen bekomm ich die HCG-Werte von heute mitgeteilt und bin ganz gespannt!

Meint ihr ich kann am Donnerstag,-da ist das nächste US-, schon das Herzchen sehen?!?!? Oder wenigstens etwas in der Fruchthöhle???
hihi letzte Woche habe ich auch ein Bild bekommen!sieht fast gleich aus wie deines!war auch 4-5wochen!alles gute nochmal
27.08.2012 21:28
Zitat von Kendra79:

@Tutti-Frutti
Wofür sind diese Medikamente?
Morgen wird auch bei mir HCG getestet und ab 17 Uhr liegt dann das Ergebnis beim FA. Ich habe so eine Angst vor dem Ergebnis, dass es nicht hoch genug ist. Am Donnerstag war ich bei 524. Weiß nicht wie hoch es morgen mindestens sein müsste. Im mutterpass steht auch noch keine SSWOCHE. Aber letzte Wiche war ich erst Anfang 5. Woche. Und da war der Wert in der Norm. Sagst du mit morgen deinen HCG und deine Woche mit Tag? Dann können wir vergleichen.

Das können wir gerne tun!!! Also der HCG-Wert den ich morgen dann gesagt bekomme,ist ja von heute... also von 4+6 !!!

Ich bekomm meine morgen gegen Mittag gesagt... Schreib das dann direkt hier rein!!!

Zum Thema keine Lust grad auf Sex,kann ich nur sagen...wenn ich dürfte und wen hätte,tät ich wahrscheinlich den ganzen tag nix anderes...

Ich bin froh,dass mir z.z. wenigstens die Schmierblutungen erspart bleiben... Mich bringen meine Brüste schon so langsam um den Verstand... und diese Müdigkeit erst... irre!!!
27.08.2012 21:30
Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben!!!

Zum Thema Rauchen:
Bei mir war es ja nun alles andere als geplant, deswegen hab ich auch bis ich das erfuhr geraucht und das auch sehr gerne, ich war ehrlich gesagt eine Genussraucherin!
Hab dann noch meine Schachtel zuende geraucht,mich angeekelt gefühlt von ner Schwangeren,die in der 15. Woche immernoch raucht und mir gedacht: So willst du net da stehen! (Bauchi kraulen u.Kippe aufm Zahn!) Und zack ging es!!! Trotz 12 Jahren Rauchens!!!

Wir konnten endlich eine Fruchthöhle sehen. Sie hat mich auf 4+6 zurück gestuft (hab ich doch geahnt) aber der HCG-Wert liegt bei 906 und das war bei 4+2!!!

Ansonsten sieht alles gut aus... Morgen bekomm ich die HCG-Werte von heute mitgeteilt und bin ganz gespannt!

Meint ihr ich kann am Donnerstag,-da ist das nächste US-, schon das Herzchen sehen?!?!? Oder wenigstens etwas in der Fruchthöhle???
hihi letzte Woche habe ich auch ein Bild bekommen!sieht fast gleich aus wie deines!war auch 4-5wochen!alles gute nochmal

Danke, Dir auch!!!
Ach schön,Du bist ja auch kaum weiter als ich... Wann hast Du denn ET???

Warst Du denn seit dem nochmal da und hast nen neues Bild schon???
Ich muss am Donnerstag wieder hin!!!! Bin jetzt schon nervös!!!
27.08.2012 21:37
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben!!!

Zum Thema Rauchen:

Danke, Dir auch!!!
Ach schön,Du bist ja auch kaum weiter als ich... Wann hast Du denn ET???

Warst Du denn seit dem nochmal da und hast nen neues Bild schon???
Ich muss am Donnerstag wieder hin!!!! Bin jetzt schon nervös!!! mein et is am28.4.2013 muss eigentlich in2wochen nochmal hin.aber habe seit gestern Rückenschmerzen und gehe am Mittwoch hin zur Kontrolle .hast du auch Rückenschmerzen?habe Angst das des was tut
27.08.2012 21:39
Tutti frutti. Habe ins grune Feld geschrieben!
27.08.2012 21:42
Zitat von sarina23:

Was die Rückenschmerzen angeht kann ich Dir leider net wirklich helfen.

Ich hab ja den Bandscheibenvorfall und kann ja meine Medi´s wegen der Schwangerschaft nicht mehr nehmen ( das waren übrigens Entzündungshemmer und drei verschiedene Schmerzmittel) ... und deswegen hab ich allgemein ziemliche Rückenschmerzen!!! :-/
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 21:43
@Tutti-Frutti
Wie hoch war denn drin letzter HCg in welcher Woche+Tag warst du da?
Ich bekomme morgen früh Blut abgezapft und ab 17 Uhr weiß ich das Ergebnis. Ich habe Angst, dass dann mein Traum zuende sein könnte. Aber ich habe Hoffnung, da ich nicht wirklich Blüte.
Ok! Dann bis morgen! Ich Druck dir die Daumen und du drück mir die Daumen.
27.08.2012 21:45
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Was die Rückenschmerzen angeht kann ich Dir leider net wirklich helfen.

Ich hab ja den Bandscheibenvorfall und kann ja meine Medi´s wegen der Schwangerschaft nicht mehr nehmen ( das waren übrigens Entzündungshemmer und drei verschiedene Schmerzmittel) ... und deswegen hab ich allgemein ziemliche Rückenschmerzen!!! :-/
achso!mir macht das Angst!aber gottseidank gehe ich am Mittwoch wieder hin um16:40habichdan einen Termin!nehme Magnesium hoffe es wird besser!bin deswegen in Krankenstand!
27.08.2012 21:52
Zitat von Kendra79:

@Tutti-Frutti
Wie hoch war denn drin letzter HCg in welcher Woche+Tag warst du da?
Ich bekomme morgen früh Blut abgezapft und ab 17 Uhr weiß ich das Ergebnis. Ich habe Angst, dass dann mein Traum zuende sein könnte. Aber ich habe Hoffnung, da ich nicht wirklich Blüte.
Ok! Dann bis morgen! Ich Druck dir die Daumen und du drück mir die Daumen.

Also der letzte Wert war von 4+2 und der Wert war 906 ... ganz schön hoch glaub ich...

Morgen soll er wohl mindestens über 1000 sein... aber meine Gyn geht davon aus,dass sie wesentlich höher sein werden,weil die letzten schon so hoch waren!!!

Find ich gar nicht schlimm... lieber sehr hoch,als zu niedrig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt