Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
27.08.2012 21:55
Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Tutti frutti. Habe ins grune Feld geschrieben!

Was die Rückenschmerzen angeht kann ich Dir leider net wirklich helfen.

Ich hab ja den Bandscheibenvorfall und kann ja meine Medi´s wegen der Schwangerschaft nicht mehr nehmen ( das waren übrigens Entzündungshemmer und drei verschiedene Schmerzmittel) ... und deswegen hab ich allgemein ziemliche Rückenschmerzen!!! :-/
achso!mir macht das Angst!aber gottseidank gehe ich am Mittwoch wieder hin um16:40habichdan einen Termin!nehme Magnesium hoffe es wird besser!bin deswegen in Krankenstand!

Mach Dir mal wegen Rückenschmerzen net solche Sorgen! Geh ruhig zum Doc,aber zerbrech Dir nicht den Kopf deswegen!!! Ich denke es gibt schlechtere Anzeichen in einer Schwangerschaft...

Zum einen glaub ich auch,dass Rückenschmerzen da ein wenig zumindest normal sind... Hatte ich bei meiner Lütten damals auch...
Glückskind_87
661 Beiträge
27.08.2012 21:58
Zitat von Glückskind_87:

Huhu. Melde mich auch mal wieder. Hab heute eigentlich nur mitgelesen. Mir ging es auch nicht so gut. Sehr müde, schlechter Kreislauf, bauchweh etc.
Hab meine 8h Arbeit erledigt und mich dann 2h auf die Couch gehauen bis mein Freund mich ausm schlaf geklingelt hat. Wegen seines frisch reparierten lieblingsautos. Musste ihn abholen und dann zu seinem Kumpel schleppen. Stress pur sag ich euch. Jetzt Sitz ich hier mit meinem zum glück eingepackten notfallpaket: Wasser, traubenzucker, zwieback und Smartphone und hoffe, dass es bald gen Heimat geht und was ordentliches zu essen gibt.

Man, und Morgen wieder arbeiten. Ich hab keinen bock mehr. :`(

Scheinbar ist heute echt nicht mein Tag. Sogar hier werde ich ignoriert.
Da hilft nur noch ins Bett gehn und Decke über den Kopf ziehen.
Gute Nacht.
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 22:05
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Kendra79:

@Tutti-Frutti
Wie hoch war denn drin letzter HCg in welcher Woche+Tag warst du da?
Ich bekomme morgen früh Blut abgezapft und ab 17 Uhr weiß ich das Ergebnis. Ich habe Angst, dass dann mein Traum zuende sein könnte. Aber ich habe Hoffnung, da ich nicht wirklich Blüte.
Ok! Dann bis morgen! Ich Druck dir die Daumen und du drück mir die Daumen.

Also der letzte Wert war von 4+2 und der Wert war 906 ... ganz schön hoch glaub ich...

Morgen soll er wohl mindestens über 1000 sein... aber meine Gyn geht davon aus,dass sie wesentlich höher sein werden,weil die letzten schon so hoch waren!!!

Find ich gar nicht schlimm... lieber sehr hoch,als zu niedrig!!!

Das ist echt hoch. Mein Hcg lag in Anfang der 5. Woche bei 524. Aber der FA sagte, das wäre voll in Ordnung, da er drei Tage zuvor nur bei 250 war. Das ist ein guter Anstieg. Morgen müsste mein HCG um die 1000 sein, da mein letzte Test am Donnerstag war.
27.08.2012 22:06
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Glückskind_87:

Huhu. Melde mich auch mal wieder. Hab heute eigentlich nur mitgelesen. Mir ging es auch nicht so gut. Sehr müde, schlechter Kreislauf, bauchweh etc.
Hab meine 8h Arbeit erledigt und mich dann 2h auf die Couch gehauen bis mein Freund mich ausm schlaf geklingelt hat. Wegen seines frisch reparierten lieblingsautos. Musste ihn abholen und dann zu seinem Kumpel schleppen. Stress pur sag ich euch. Jetzt Sitz ich hier mit meinem zum glück eingepackten notfallpaket: Wasser, traubenzucker, zwieback und Smartphone und hoffe, dass es bald gen Heimat geht und was ordentliches zu essen gibt.

Scheinbar ist heute echt nicht mein Tag. Sogar hier werde ich ignoriert.
Da hilft nur noch ins Bett gehn und Decke über den Kopf ziehen.
Gute Nacht.

Oh weh!!!
Wir ignorieren Dich net, wir habens wohl nur irgendwie überlesen...
Also, Notfallpaket ist ne sehr tolle Sache!!! Ich hab auch immer was zu trinken und zu Naschen in der Tasche...
Aber Stress pur ist auch net gut für Dich,aber für den Freund macht mans dann doch meist ohne zu Murren,oder?!?!
Ich bin auch ganz froh,dass ich gar nicht mehr arbeiten muss... unsere Firma ist eh total doof zur Zeit... nur meine Kolleginnen fehlen mir jetzt schon und ich Ihnen auch. Die quengeln schon alle...

Ach ich beneide Euch alle so, dass ihr jemanden habt!!!

Mit mir freut sich leider kein Partner...
-Lieschen-
13625 Beiträge
27.08.2012 22:23
Hallo

Tutti: Freu mich, dass man was sehen konnte Zur Höhe des HCG-Wertes kann ich nichts sagen, hab nie gesagt bekommen wie hoch der war.

Glückskind: stressiger Tag

Schmierblutungen: kann ich leider keine Tipps/Ratschläge geben

Rest: vergessen
-Lieschen-
13625 Beiträge
27.08.2012 22:56
Kann mir jemand von euch sagen wie ich so 2 kleine Ticker nebeneinander hinbekomm? Lilypie zum Beispiel?
Die Suchfunktion geht bei mir gerade leider nicht richtig
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2012 23:11
Zitat von -Lieschen-:

Kann mir jemand von euch sagen wie ich so 2 kleine Ticker nebeneinander hinbekomm? Lilypie zum Beispiel?

du machst einfach bei Lillypie erst einen kleinen Ticker und fügst dann den BB Code in ein neues Ticker feld ein, dann erstellst du einen zweiten Mini Ticker und fügst den 2. Code ohne Leerzeichen hinter den ersten Code.
-Lieschen-
13625 Beiträge
27.08.2012 23:19
Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

du machst einfach bei Lillypie erst einen kleinen Ticker und fügst dann den BB Code in ein neues Ticker feld ein, dann erstellst du einen zweiten Mini Ticker und fügst den 2. Code ohne Leerzeichen hinter den ersten Code.

Danke
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 07:59
Zitat von Glückskind_87:

Guten Morgen Liebes

also deinen Freund sollte man mal verkloppen wie kann er dich da nur mitschleppen und dann dort sitzen lassen -.- ich hoffe ihr seit dann noch rasch nach hause gekommen!!!

Ach ja einen schönen WW jetzt bist du in der 10.

Ich hab, wenn ich ehrlich bin, auch keinen bock auf arbeit.... das ständige rum gek*tze geht mir auf die nerven..... und ich fühl mich da immer so blöd...... aber hilft ja leider nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 09:20
Wo sind denn alle meine geliebten Osterhasis???

Mine1986
2905 Beiträge
28.08.2012 09:29
Zitat von Ceres12345:

Hier ist eins

Guten morgen meine Liebe,

gehts dir also immer noch nicht besser mit der Kotzerei? Du arme
Mir gehts heut aber auch nicht gut, fing gestern abend schon an das ich kaum essen konnte weil ich total den Würgereiz hatte und heut morgen als der Wecker geklingelt hat, war mein Kreislauf irgendwo aber nicht bei mir und hundeelend war mir auch. Hab dann den Kollegen gesagt ich bleib daheim und fahr nachher zum Doc, brauch leider auch schon bei einem Tag ne Krankmeldung. Hätte aber auch nix gegen wenn sie mich mehr als einen Tag aus dem Verkehr zieht

Was gibts sonst so neues? Dein Chef wieder da aus dem Urlaub?
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 10:10
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Hier ist eins

Mir gehts heut aber auch nicht gut, fing gestern abend schon an das ich kaum essen konnte weil ich total den Würgereiz hatte und heut morgen als der Wecker geklingelt hat, war mein Kreislauf irgendwo aber nicht bei mir und hundeelend war mir auch. Hab dann den Kollegen gesagt ich bleib daheim und fahr nachher zum Doc, brauch leider auch schon bei einem Tag ne Krankmeldung. Hätte aber auch nix gegen wenn sie mich mehr als einen Tag aus dem Verkehr zieht

Yuhuuu endlich eins daaaa!!!
Nein leider nicht, aber ich bleibe stark solange ich kotze steigt mein HcG-Wert und das heißt viel positives

Oh hört sich ja bei dir auch nicht besser an Wann gehst du denn zum Arzt!! Na hoffentlich schreibt er dich ein paar Tage länger krank, damit du wieder auf die Beine kommst und genug Kraft tanken kannst!!

Ach bis jetzt nichts Ja Chef ist wieder da... und sein Schreibtisch steht genau neben der Klotür looool der arme muss das immer mit anhören... versuche jetzt immer nur zu gehen wenn er nicht da ist... das ist echt anstrengend!!

und bei dir???
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 10:11
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Hier ist eins

Am Donnerstag haben wir WW
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2012 10:31
hallo ihr Lieben,
schaffe es auch endlich mal wieder mich zu melden.
Mir geht es so leidlich, so lange ich immer was esse geht es. letzte Woche war schlimmer, will es aber noch nicht beschreien.
.
Dein armer Chef Naja, er kann ja mit dir den Platz tauschen
.
Heute in 2 Wochen habe ich endlich meinen ersten FA Termin, so kurz vor der Entbindung, da hab ich schon ein Viertel geschafft, irre...
28.08.2012 11:11
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

Tutti frutti. Habe ins grune Feld geschrieben!

Was die Rückenschmerzen angeht kann ich Dir leider net wirklich helfen.

Ich hab ja den Bandscheibenvorfall und kann ja meine Medi´s wegen der Schwangerschaft nicht mehr nehmen ( das waren übrigens Entzündungshemmer und drei verschiedene Schmerzmittel) ... und deswegen hab ich allgemein ziemliche Rückenschmerzen!!! :-/
achso!mir macht das Angst!aber gottseidank gehe ich am Mittwoch wieder hin um16:40habichdan einen Termin!nehme Magnesium hoffe es wird besser!bin deswegen in Krankenstand!

Mach Dir mal wegen Rückenschmerzen net solche Sorgen! Geh ruhig zum Doc,aber zerbrech Dir nicht den Kopf deswegen!!! Ich denke es gibt schlechtere Anzeichen in einer Schwangerschaft...

Zum einen glaub ich auch,dass Rückenschmerzen da ein wenig zumindest normal sind... Hatte ich bei meiner Lütten damals auch...
ICH glaube jeder machts sie bei jeder kleinikeit ja gedanken!ich lese auch zuviel und dann bekomm ich oft angst!heute gehts mir gut vom rückenschmerzen hab ich momentan nicht!aber hab e einen termin beim fa morgen!mache ein ultraschall,wenn ich möchte hat der fa gesagt aber ich bin nun mal ängslich und zahle dann gerne die 50euro

danke nochmal das du mir gut zu redest(schreibst)das tut mir gut weil mit jemanden anderen kann ich über meine ss ja nicht reden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt