***April Mamis 2013***
28.08.2012 12:58
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
bis eben hab ich auch gedacht das alles gut is... und jetz? jetz heul ich mir die augen aus weil ich nich will das mein baby abgeht, weil ich die ganze scheisse einfach nich glauben will
ich will endlich die verdammte gewissheit haben das alles gut is mit meinem kleinen
Ich weiß genau was Du meinst, ich hab das ganze WE gezittert und gebangt und gehofft und jetzt siehts doch ziemlich gut aus alles!!!
Vielleicht hattest Du einen späten Eisprung, dein Ei hat sich spät eingenistet oder breucht einfach ein bisschen länger!?!?!
So wars bei mir auch!!!
Wenn Du Dich selbst jetzt einfach mal um ne Woche zurück stufst,dann passt das auch,damit,dass man noch nichts sehen kann!!!
Ich bin auch total verwundert,dass ich schon so lange weiß,dass ich schwanger bin und erst gestern was zu sehen war... aber auch nur nen schwarzer Punkt, die Fruchthöhle... mehr auch nicht...
Wann kannst Du denn deine Blutwerte erfragen???
Kannst doch da bestimmt auch morgen anrufen und Dir die sagen lassen, oder net???
Nen anfänglicher HCG-Wert kann einen ja auch schon etwas beruhigen!
telefonnr hab ich bekommen, die wissen ja auch bescheid also werde ich bestimmt anrufen können. ich hab jetz gerade nur einfach so ne wahnsinnige angst!!! aber danke für deinen zuspruch, du hast bestzimmt recht und beim nächsten mal sieht man mein würmchen.
28.08.2012 12:59
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
Genau
Und ich dachte an untendrunter und nicht 'einfach so' dazu schreiben, weil man es dann direkt sieht wer in der Nähe wohnt und nicht alles durchsuchen muss.
Ja so nach PLZ Sortiert halt von 1-9 oder so^^
Jap!!! Gute Idee!!! Ich mach mit!!! Bin voll dafür!!!
Hier meine 24340
meine is 47057
28.08.2012 13:00
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
Genau
Und ich dachte an untendrunter und nicht 'einfach so' dazu schreiben, weil man es dann direkt sieht wer in der Nähe wohnt und nicht alles durchsuchen muss.
Jap!!! Gute Idee!!! Ich mach mit!!! Bin voll dafür!!!
Hier meine 24340
Wollen wir die PLZ hier sammeln und Stinkymommy fügt sie dann in den Listenthread ein?
Hallo ihr Lieben
@ Diva: War bei mir alles genauso!!! hab mich auch total verrückt gemacht und erst am Dienstag hat man einen mini klienen schwarzen punkt gesehen!!!! Mein Doc hat mich auch vom 11.4 auf den 28.04 zurückgerechnet, obwahl das mit dem GV eigentlich gar nicht passt, also hat das Einnisten auch einfach länger gedauert... das ist der nachteil an diesen frühtests, man macht sich schon so früh verrückt.. Mir machen auch diese 12 wochen total zu schaffen, dachte wäre schon so weit und dann nimmt er mir einfach zwei wochen, also noch länger warten...
merke soweit auch nix von der schwangerschaft ausser ein ziehen und müdigkeit.. allerdings bin ich echt zickig und hab so überhaupt gar keine lust auf sex oder nähe von meinem schatz.. macht mich ganz aggro wenn er mich anfasst, der arme kerl denkt schon ich lieb ihn nicht mehr Naja haben drüber gesprochen ich hoffe er versteht es..
Postleitzahlen find ich gut, wo und wie?
@ Diva: War bei mir alles genauso!!! hab mich auch total verrückt gemacht und erst am Dienstag hat man einen mini klienen schwarzen punkt gesehen!!!! Mein Doc hat mich auch vom 11.4 auf den 28.04 zurückgerechnet, obwahl das mit dem GV eigentlich gar nicht passt, also hat das Einnisten auch einfach länger gedauert... das ist der nachteil an diesen frühtests, man macht sich schon so früh verrückt.. Mir machen auch diese 12 wochen total zu schaffen, dachte wäre schon so weit und dann nimmt er mir einfach zwei wochen, also noch länger warten...
merke soweit auch nix von der schwangerschaft ausser ein ziehen und müdigkeit.. allerdings bin ich echt zickig und hab so überhaupt gar keine lust auf sex oder nähe von meinem schatz.. macht mich ganz aggro wenn er mich anfasst, der arme kerl denkt schon ich lieb ihn nicht mehr Naja haben drüber gesprochen ich hoffe er versteht es..
Hallo zusammen,
bin auch eine Aprilmama 2013
meine PLZ:
45307
bin auch eine Aprilmama 2013
meine PLZ:
45307
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
643** -Lieschen-
24340 Tutti-Frutti
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
643** -Lieschen-
28.08.2012 13:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von -Lieschen-:
...
Ja sowas fehlt wirklich...
Dann hat man vielleicht vor Ort jemanden,der einem einen kinderarzt empfehlen kann und das mit dem babyschwimmen find ich klasse, da weiß ich z.b. hier noch gar net,wo ich da hingehen kann...
Man könnte sich über Hebammen austauschen und den anderen beruhigen,wenn der Arzt einen mal wieder irre gemacht hat!!!
Genau
Ich würde bei 0 anfangen
Sonst darf ich nämlich nicht mitspielen.
Aber aus Sachsen kommt hier glaube eh keine
28.08.2012 13:02
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
643** -Lieschen-
28.08.2012 13:02
Zitat von -Lieschen-:
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
643** -Lieschen-
Meine ist 50259 Wäre auch dafür das man die Liste vllt unter die Liste von Ginny packt, also am besten in den Thread mit rein sonst kann man sie ja nicht mehr bearbeiten.
28.08.2012 13:05
Zitat von Tina1987:
Hallo ihr Lieben
wie weit warst du denn laut deiner rechnung? oder eher bevor er dich zurückgestuft hat?
28.08.2012 13:06
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
Genau
Ich würde bei 0 anfangen
Sonst darf ich nämlich nicht mitspielen.
Aber aus Sachsen kommt hier glaube eh keine
Sorry das geht ja bei 0 los, fiel mir auch auf als ich es grad gepostet hatte
28.08.2012 13:07
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
50259 Mine1986
643** -Lieschen-
28.08.2012 13:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
643** -Lieschen-
Meine ist 50259 Wäre auch dafür das man die Liste vllt unter die Liste von Ginny packt, also am besten in den Thread mit rein sonst kann man sie ja nicht mehr bearbeiten.
Wir können ja erstmal hier sammeln und wenn die Liste komplett ist, sie in den Listenthread kopieren, oder?
28.08.2012 13:09
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
bis eben hab ich auch gedacht das alles gut is... und jetz? jetz heul ich mir die augen aus weil ich nich will das mein baby abgeht, weil ich die ganze scheisse einfach nich glauben will
ich will endlich die verdammte gewissheit haben das alles gut is mit meinem kleinen
Ich weiß genau was Du meinst, ich hab das ganze WE gezittert und gebangt und gehofft und jetzt siehts doch ziemlich gut aus alles!!!
Vielleicht hattest Du einen späten Eisprung, dein Ei hat sich spät eingenistet oder breucht einfach ein bisschen länger!?!?!
So wars bei mir auch!!!
Wenn Du Dich selbst jetzt einfach mal um ne Woche zurück stufst,dann passt das auch,damit,dass man noch nichts sehen kann!!!
Ich bin auch total verwundert,dass ich schon so lange weiß,dass ich schwanger bin und erst gestern was zu sehen war... aber auch nur nen schwarzer Punkt, die Fruchthöhle... mehr auch nicht...
Wann kannst Du denn deine Blutwerte erfragen???
Kannst doch da bestimmt auch morgen anrufen und Dir die sagen lassen, oder net???
Nen anfänglicher HCG-Wert kann einen ja auch schon etwas beruhigen!
telefonnr hab ich bekommen, die wissen ja auch bescheid also werde ich bestimmt anrufen können. ich hab jetz gerade nur einfach so ne wahnsinnige angst!!! aber danke für deinen zuspruch, du hast bestzimmt recht und beim nächsten mal sieht man mein würmchen.
Also,erstmal brauchste net Danke sagen, dafür sind wir hier ja in diesem Thread um für einander da zu sein... und außerdem,kann hier jeder nachvollziehen was Du fühlst!!!
Und wenn Du Dich mal hier net so öffentlich auskotzen magst,dann schreibste mich einfach an!!! Ich sitz eh den halben tag nur am Rechner und tausche mich gerne mit Dir aus!!!
Zum Thema "Die bösen 12 Wochen" ....
Ich krig auch nen Anfall deswegen... müsste auch schon viel weiter sein und hab gedacht Yuhu, bald hast es geschafft... aber Pustekuchen... ist noch lange hin...
Das Ding ist auch,dass ichs gern jedem ganz fröhlich erzählen würde und so... aber bis zur 12. Woche sieht man es bei mir eh schon total... Ich war so dünn,das fällt den Leuten direkt auf!!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt