***April Mamis 2013***
28.08.2012 13:11
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
643** -Lieschen-
Meine ist 50259 Wäre auch dafür das man die Liste vllt unter die Liste von Ginny packt, also am besten in den Thread mit rein sonst kann man sie ja nicht mehr bearbeiten.
Wir können ja erstmal hier sammeln und wenn die Liste komplett ist, sie in den Listenthread kopieren, oder?
Gute Idee, so nehmen wir Ginny die Arbeit ab, sie muss ja nicht alles machen
28.08.2012 13:16
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
bis eben hab ich auch gedacht das alles gut is... und jetz? jetz heul ich mir die augen aus weil ich nich will das mein baby abgeht, weil ich die ganze scheisse einfach nich glauben will
ich will endlich die verdammte gewissheit haben das alles gut is mit meinem kleinen
Ich weiß genau was Du meinst, ich hab das ganze WE gezittert und gebangt und gehofft und jetzt siehts doch ziemlich gut aus alles!!!
Vielleicht hattest Du einen späten Eisprung, dein Ei hat sich spät eingenistet oder breucht einfach ein bisschen länger!?!?!
So wars bei mir auch!!!
Wenn Du Dich selbst jetzt einfach mal um ne Woche zurück stufst,dann passt das auch,damit,dass man noch nichts sehen kann!!!
Ich bin auch total verwundert,dass ich schon so lange weiß,dass ich schwanger bin und erst gestern was zu sehen war... aber auch nur nen schwarzer Punkt, die Fruchthöhle... mehr auch nicht...
Wann kannst Du denn deine Blutwerte erfragen???
Kannst doch da bestimmt auch morgen anrufen und Dir die sagen lassen, oder net???
Nen anfänglicher HCG-Wert kann einen ja auch schon etwas beruhigen!
telefonnr hab ich bekommen, die wissen ja auch bescheid also werde ich bestimmt anrufen können. ich hab jetz gerade nur einfach so ne wahnsinnige angst!!! aber danke für deinen zuspruch, du hast bestzimmt recht und beim nächsten mal sieht man mein würmchen.
Also,erstmal brauchste net Danke sagen, dafür sind wir hier ja in diesem Thread um für einander da zu sein... und außerdem,kann hier jeder nachvollziehen was Du fühlst!!!
Und wenn Du Dich mal hier net so öffentlich auskotzen magst,dann schreibste mich einfach an!!! Ich sitz eh den halben tag nur am Rechner und tausche mich gerne mit Dir aus!!!
Zum Thema "Die bösen 12 Wochen" ....
Ich krig auch nen Anfall deswegen... müsste auch schon viel weiter sein und hab gedacht Yuhu, bald hast es geschafft... aber Pustekuchen... ist noch lange hin...
Das Ding ist auch,dass ichs gern jedem ganz fröhlich erzählen würde und so... aber bis zur 12. Woche sieht man es bei mir eh schon total... Ich war so dünn,das fällt den Leuten direkt auf!!!
ich sag aber immer danke, wurde mir so anerzogen^^
ausserdem finde ich es einfach super das man sich hier ma so richtig auskotzen kann... mit meinem mann geht dat nich, und mit dem rest der familie will ichs nich... ihr seid toll <3
ich hasse hormone, ich könnte schon wieder heulen =)
is es dein erstes kind?
28.08.2012 13:18
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
telefonnr hab ich bekommen, die wissen ja auch bescheid also werde ich bestimmt anrufen können. ich hab jetz gerade nur einfach so ne wahnsinnige angst!!! aber danke für deinen zuspruch, du hast bestzimmt recht und beim nächsten mal sieht man mein würmchen.
Also,erstmal brauchste net Danke sagen, dafür sind wir hier ja in diesem Thread um für einander da zu sein... und außerdem,kann hier jeder nachvollziehen was Du fühlst!!!
Und wenn Du Dich mal hier net so öffentlich auskotzen magst,dann schreibste mich einfach an!!! Ich sitz eh den halben tag nur am Rechner und tausche mich gerne mit Dir aus!!!
Ich krig auch nen Anfall deswegen... müsste auch schon viel weiter sein und hab gedacht Yuhu, bald hast es geschafft... aber Pustekuchen... ist noch lange hin...
Das Ding ist auch,dass ichs gern jedem ganz fröhlich erzählen würde und so... aber bis zur 12. Woche sieht man es bei mir eh schon total... Ich war so dünn,das fällt den Leuten direkt auf!!!
ausserdem finde ich es einfach super das man sich hier ma so richtig auskotzen kann... mit meinem mann geht dat nich, und mit dem rest der familie will ichs nich... ihr seid toll <3
is es dein erstes kind?
Ich find das Forum hier (also auch MC allgemein) auch prima, um sich auszutauschen, auszukotzen, etc. Hat mir in der ersten Schwangerschaft schon sehr geholfen und tut es auch jetzt immernoch.
Drück dir übrigens auch die Daumen
28.08.2012 13:22
Zitat von Diva.of.Noise:
is es dein erstes kind?
Gut, ich hab nix gesagt!
Also eigentlich ist es nicht mein erstes...
Meine Tochter verstarb 3 Stunden nach ihrer Geburt und ich hatte schon 3 FG !!!
Ich hab die Schwangerschaft mit meiner Tochter auch sehr sehr früh bemerkt,aber damals hat der Arzt sich einfach geweigert vor der 7 SSW überhaupt ein US zu machen,weil er meinte,dass man da eh noch nix sieht und hat auch ganz alte Geräte gehabt... da konnte er wohl recht mit haben!!!
28.08.2012 13:22
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
Genau
Und ich dachte an untendrunter und nicht 'einfach so' dazu schreiben, weil man es dann direkt sieht wer in der Nähe wohnt und nicht alles durchsuchen muss.
Ja so nach PLZ Sortiert halt von 1-9 oder so^^
Ich würde bei 0 anfangen
Sonst darf ich nämlich nicht mitspielen.
Aber aus Sachsen kommt hier glaube eh keine
doch, ich komme aus Leipzig, und du?
28.08.2012 13:25
Zitat von -Lieschen-:
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
50259 Mine1986
643** -Lieschen-
Meine ist 04229
28.08.2012 13:34
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
...
is es dein erstes kind?
Ich find das Forum hier (also auch MC allgemein) auch prima, um sich auszutauschen, auszukotzen, etc. Hat mir in der ersten Schwangerschaft schon sehr geholfen und tut es auch jetzt immernoch.
Drück dir übrigens auch die Daumen
danke schön =)
28.08.2012 13:37
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
is es dein erstes kind?
Gut, ich hab nix gesagt!
Ich hab die Schwangerschaft mit meiner Tochter auch sehr sehr früh bemerkt,aber damals hat der Arzt sich einfach geweigert vor der 7 SSW überhaupt ein US zu machen,weil er meinte,dass man da eh noch nix sieht und hat auch ganz alte Geräte gehabt... da konnte er wohl recht mit haben!!!
oh nein wie schrecklich oO
:'(
warum is die kleine maus denn verstorben? einfach so doch wohl eher nich, oder? da kann man dir echt nur wünschen das dein kleiner krümel bleibt wo er hingehört und gesund groß wird!!! deine kraft hätte ich ma gerne!!
28.08.2012 13:39
Zitat von Cathriny:
Zitat von -Lieschen-:
PLZ-Liste
24340 Tutti-Frutti
40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
50259 Mine1986
643** -Lieschen-
Meine ist 04229
934**
28.08.2012 13:43
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Huhu. Melde mich auch mal wieder. Hab heute eigentlich nur mitgelesen. Mir ging es auch nicht so gut. Sehr müde, schlechter Kreislauf, bauchweh etc.
Hab meine 8h Arbeit erledigt und mich dann 2h auf die Couch gehauen bis mein Freund mich ausm schlaf geklingelt hat. Wegen seines frisch reparierten lieblingsautos. Musste ihn abholen und dann zu seinem Kumpel schleppen. Stress pur sag ich euch. Jetzt Sitz ich hier mit meinem zum glück eingepackten notfallpaket: Wasser, traubenzucker, zwieback und Smartphone und hoffe, dass es bald gen Heimat geht und was ordentliches zu essen gibt.
Man, und Morgen wieder arbeiten. Ich hab keinen bock mehr. :`(
Guten Morgen Liebes
also deinen Freund sollte man mal verkloppen wie kann er dich da nur mitschleppen und dann dort sitzen lassen -.- ich hoffe ihr seit dann noch rasch nach hause gekommen!!!
Ach ja einen schönen WW jetzt bist du in der 10.
Ich hab, wenn ich ehrlich bin, auch keinen bock auf arbeit.... das ständige rum gek*tze geht mir auf die nerven..... und ich fühl mich da immer so blöd...... aber hilft ja leider nicht
Danke dir. Hab mich total über seinen Egoismus aufgeregt, aber ich glaub er hat's nicht verstanden. Sobald es um sein Auto geht, schaltet er glaub ich sein Hirn aus
Das nervt mich schon seit Jahren.
Sind dann kurz nach 9 endlich zu Hause gewesen und konnten was essen.
Bin aber immernoch sauer.
Tut mir leid, dass dich die kotzerei so erwischt hat. Hatte heute früh nur einen kurzen würgreiz und nach dem Glas Saft wars auch wieder gut.
Freu mich schon auf meine gemütliche Badewanne, wenn ich nachher heim komme. Aber noch 4h to go
Wie lange musst du denn dann immer arbeiten? Ich muss noch bis 17 Uhr aushalten mag schon gar nicht mehr..... würde am liebsten nur noch schlafen und nix tun
28.08.2012 13:44
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Wo sind denn alle meine geliebten Osterhasis???
Hier ist eins
Guten morgen meine Liebe,
gehts dir also immer noch nicht besser mit der Kotzerei? Du arme
Mir gehts heut aber auch nicht gut, fing gestern abend schon an das ich kaum essen konnte weil ich total den Würgereiz hatte und heut morgen als der Wecker geklingelt hat, war mein Kreislauf irgendwo aber nicht bei mir und hundeelend war mir auch. Hab dann den Kollegen gesagt ich bleib daheim und fahr nachher zum Doc, brauch leider auch schon bei einem Tag ne Krankmeldung. Hätte aber auch nix gegen wenn sie mich mehr als einen Tag aus dem Verkehr zieht
Was gibts sonst so neues? Dein Chef wieder da aus dem Urlaub?
Yuhuuu endlich eins daaaa!!!
Nein leider nicht, aber ich bleibe stark solange ich kotze steigt mein HcG-Wert und das heißt viel positives
Oh hört sich ja bei dir auch nicht besser an Wann gehst du denn zum Arzt!! Na hoffentlich schreibt er dich ein paar Tage länger krank, damit du wieder auf die Beine kommst und genug Kraft tanken kannst!!
Ach bis jetzt nichts Ja Chef ist wieder da... und sein Schreibtisch steht genau neben der Klotür looool der arme muss das immer mit anhören... versuche jetzt immer nur zu gehen wenn er nicht da ist... das ist echt anstrengend!!
und bei dir???
Hihi naja jede Schwangerschaft ist anders und dich hats wohl heftigst erwischt, aber in 3 Wochen ist ja hoffentlich erstmal alles rum.
Komme grad vom Arzt, darf den Rest der Woche daheim bleiben, das finde ich gut, vllt ist es dann in ein paar Tagen schon wieder anders. Jeder Tag bringt neue Überraschungen und Wehwehchen^^.
Ohje das ist ja uncool, armer Chef. Solltest ihm Oropax kaufen, hehe.
Naja wenn du das so lange "einhalten" kannst bis er mal nicht im Raum ist, dann ists ja gut. Scheinst deinen Körper ja gut unter Kontrolle zu haben, hehe.
Jaaaa, Donnerstag fängt schon Woche 10 an, juhu
also heute ist der voll schlecht drauf -.- kann kaum mit dem reden... so nun ist es mir wurst das er zuhören kann... jetzt nervt er mich
28.08.2012 13:46
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
is es dein erstes kind?
Gut, ich hab nix gesagt!
warum is die kleine maus denn verstorben? einfach so doch wohl eher nich, oder? da kann man dir echt nur wünschen das dein kleiner krümel bleibt wo er hingehört und gesund groß wird!!! deine kraft hätte ich ma gerne!!
Ich hab damals in der 30. SSW gemerkt,dass irgendwas nicht stimmt, der Arzt gab mir irgendwelche Vitaminpillen,tat mich als Hypochonder ab und schickte mich heim.
Ne Woche später bekam ich Wehen,musste in nen Krankenhaus mit Säuglingsintensiv und meine Cloé musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Ich hatte eine B-Streptokokken - Infektion,die durch einen Blasenvorfall auf das Fruchtwasser überging und meine Tochter schwer infizierte... Eine halbe Stunde nach ihrer Geburt, musste sie reanimiert werden,weil ihre Lunge und alles kollabierten... Sie starb dann genau 2 Stunden und 58 Minuten nach ihrer Geburt in meinen Armen,wir konnten ihr nicht mehr helfen,außer da sein!
Und jetzt hoffe ich gerade wegen all dieser Wiedrigkeiten ,dass dieser kleine Schatz mein Leben nachhaltig bereichert und leben wird!!!
28.08.2012 13:48
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
is es dein erstes kind?
Gut, ich hab nix gesagt!
Ich hab damals in der 30. SSW gemerkt,dass irgendwas nicht stimmt, der Arzt gab mir irgendwelche Vitaminpillen,tat mich als Hypochonder ab und schickte mich heim.
Ne Woche später bekam ich Wehen,musste in nen Krankenhaus mit Säuglingsintensiv und meine Cloé musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Ich hatte eine B-Streptokokken - Infektion,die durch einen Blasenvorfall auf das Fruchtwasser überging und meine Tochter schwer infizierte... Eine halbe Stunde nach ihrer Geburt, musste sie reanimiert werden,weil ihre Lunge und alles kollabierten... Sie starb dann genau 2 Stunden und 58 Minuten nach ihrer Geburt in meinen Armen,wir konnten ihr nicht mehr helfen,außer da sein!
Und jetzt hoffe ich gerade wegen all dieser Wiedrigkeiten ,dass dieser kleine Schatz mein Leben nachhaltig bereichert und leben wird!!!
wie grausam das tut mir so leid für dich!! Ich hoffe das diesmal alles gut geht und du dein Engelchen aufwachsen sehen kannst!! Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen!!!
28.08.2012 13:50
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Mine1986:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
Genau
Und ich dachte an untendrunter und nicht 'einfach so' dazu schreiben, weil man es dann direkt sieht wer in der Nähe wohnt und nicht alles durchsuchen muss.
Ja so nach PLZ Sortiert halt von 1-9 oder so^^
Ich würde bei 0 anfangen
Sonst darf ich nämlich nicht mitspielen.
Aber aus Sachsen kommt hier glaube eh keine
Doch ich
28.08.2012 13:51
Zitat von Tutti-Frutti:
bitte
wurden den überhaupt untersuchungen gemacht? und woher wusstest du das auf einmal was anders is? wie bemerkt man denn so ne infektion? der arzt gehört in den knast, wer weiß wie viele kinder noch durch ihn gestorben sind? das is ja schon unterlassene hilfeleistung!!
dieser kleine schatz wird leben und dich die glücklichste mama werden lassen :-*
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt