Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
28.08.2012 16:16
mir is soooooo fad
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 16:34
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

...

Joar mir geht es ganz gut und dir? Warte grad das ich meinen Mann abholen kann...Ist soo langweilig heute

Freut mich ja bei mir passt auch alles....
oh je machen denn deine kiddies keine ACTION heute???

Ja doch aber die müssen beide im Zimmer bleiben weil die frech sid lol

Ach so xD na dann musst dich wohl selber unterhalten
Tina1987
44 Beiträge
28.08.2012 17:02
Zitat von sarina23:

mir is soooooo fad

Dann schlaf doch, ich kann immer nur schlaaaaaafen Hihi
28.08.2012 17:08
Zitat von Tina1987:

Zitat von sarina23:

mir is soooooo fad

Dann schlaf doch, ich kann immer nur schlaaaaaafen Hihi

hab ja bis 9.30 durch geschlafen und mit kind geht das nicht so richtig!
28.08.2012 17:09
hey tina,

du bist ja gleich weit wie ich!
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 17:35
Hab nun alles nachgelesen, mal sehen an was ich mich noch erinnern kann

@tutti
es tut mir so leid, was mit deiner kleinen Maus passiert ist meine Daumen sind ganz feste gedrueckt, das diesmal alles gut geht

@Uebelkeit
bisher bin ich davon verschont geblieben, weiss aber noch nciht so genau, ob ich mich drueber freuen soll oder nicht.

@rest
Sorry, hab ich wieder vergessen

@Tanjalein
Du warst es glaub ich, die mit Lisa in kontakt steht wie geht es ihr?

@me
mich aergert hier gerade so eine gewisse "Doppelmoral" aber egal, ich mag hier keinen Stress machen.
Ansonsten geht es mir gut, ausser Kreislaufprobleme, die hoffentlich in zwei Tagen wieder weg sind, wenn das Wetter schlechter wird
Kendra79
2530 Beiträge
28.08.2012 18:00
Habe leider keine gute Nachricht! Habe mein HCG bekommen und der hat sich leider halbiert. Es ist eine Fehlgeburt in Gange. Ich bin voll fertig und nur am heulen. Werde mich jetzt erstmal hier zurückziehen. Wünsche euch alles gute.
28.08.2012 18:02
Zitat von Kendra79:

Habe leider keine gute Nachricht! Habe mein HCG bekommen und der hat sich leider halbiert. Es ist eine Fehlgeburt in Gange. Ich bin voll fertig und nur am heulen. Werde mich jetzt erstmal hier zurückziehen. Wünsche euch alles gute.

das tut mir sehr leid,Kendra,nimm dir die Zeit,die du brauchst
Mine1986
2905 Beiträge
28.08.2012 18:03
Zitat von Kendra79:

Ohje, das tut mir sooooo leid für dich Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!
28.08.2012 18:03
Zitat von Britta:

@tutti
es tut mir so leid, was mit deiner kleinen Maus passiert ist meine Daumen sind ganz feste gedrueckt, das diesmal alles gut geht

@Uebelkeit
bisher bin ich davon verschont geblieben, weiss aber noch nciht so genau, ob ich mich drueber freuen soll oder nicht.

@rest

@Tanjalein

@me
mich aergert hier gerade so eine gewisse "Doppelmoral" aber egal, ich mag hier keinen Stress machen.
Ansonsten geht es mir gut, ausser Kreislaufprobleme, die hoffentlich in zwei Tagen wieder weg sind, wenn das Wetter schlechter wird

Freu dich wegen der Übelkeit,ich habe bisher auch nur leichte zum Glück,bei Lea habe ich bis in den Kreißsaal täglich mehrfach gekotzt

Was meinst mit Doppelmoral
Bin doch neugierig
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 18:08
Zitat von Kendra79:

das tut mir sooo leid ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 18:12
Zitat von finn2011:

Zitat von Britta:

@tutti

@Uebelkeit

@rest

@Tanjalein

@me

Freu dich wegen der Übelkeit,ich habe bisher auch nur leichte zum Glück,bei Lea habe ich bis in den Kreißsaal täglich mehrfach gekotzt

Was meinst mit Doppelmoral
Bin doch neugierig

Hab dir ne PN geschrieben, will es hier nicht breittreten und wieder "stunk" machen
28.08.2012 18:31
Zitat von Kendra79:

Oh mein Gott... es tut mir so leid!!!

Wenn Du wen zum schnacken brauchst, kannst mich gerne anschreiben!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!
Kendra79
2530 Beiträge
28.08.2012 18:49
Danke!!!

@Tutti-Frutti
Gerne würde ich mich bei Dir ausheulen. Hab es erst um 17 Uhr erfahren. Somit ist das meine 2. Fehlgeburt. Mein Freund ist auch fertig. Aber er will trotzdem weiter versuchen. Wenigstens das bleibt mir noch, die Hiffnung, dass es wieder schnell klappt. Bin ja direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Vielleicht haben wir das Glück, dass es wieder so schnell klappt.
28.08.2012 19:06
Zitat von Kendra79:

Danke!!!

@Tutti-Frutti
Gerne würde ich mich bei Dir ausheulen. Hab es erst um 17 Uhr erfahren. Somit ist das meine 2. Fehlgeburt. Mein Freund ist auch fertig. Aber er will trotzdem weiter versuchen. Wenigstens das bleibt mir noch, die Hiffnung, dass es wieder schnell klappt. Bin ja direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Vielleicht haben wir das Glück, dass es wieder so schnell klappt.

Drück euch die Daumen,dass es wieder schnell klappt und diesmal dann alles gut geht
Wie geht es denn jetzt weiter?meint deine FÄ,dass du nun Blutungen bekommst,oder musst du ins KH ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt