Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 16:37
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben!!!

Zum Thema Rauchen:
Bei mir war es ja nun alles andere als geplant, deswegen hab ich auch bis ich das erfuhr geraucht und das auch sehr gerne, ich war ehrlich gesagt eine Genussraucherin!
Hab dann noch meine Schachtel zuende geraucht,mich angeekelt gefühlt von ner Schwangeren,die in der 15. Woche immernoch raucht und mir gedacht: So willst du net da stehen! (Bauchi kraulen u.Kippe aufm Zahn!) Und zack ging es!!! Trotz 12 Jahren Rauchens!!!

Ich war heute wieder zum Ultraschall und hab meine HDG-Werte bekommen:
Wir konnten endlich eine Fruchthöhle sehen. Sie hat mich auf 4+6 zurück gestuft (hab ich doch geahnt) aber der HCG-Wert liegt bei 906 und das war bei 4+2!!!

Ich glaube das is ganz schön hoch für die Woche,oder???
Ansonsten sieht alles gut aus... Morgen bekomm ich die HCG-Werte von heute mitgeteilt und bin ganz gespannt!

Meint ihr ich kann am Donnerstag,-da ist das nächste US-, schon das Herzchen sehen?!?!? Oder wenigstens etwas in der Fruchthöhle???

Das ist ein hoher HCG Wert. Mein HCG war am Donnerstag bei 524 und da meinte mein FA das ich erst Anfang 5. Woche wäre. Morgen muss ich wieder meinen HCG testen, da ich immer wieder braune Schmierblutungen habe. Nicht viel, aber ich habe so eine große Angst. War letzte Woche deshalb krankgeschrieben und wurde heute wieder krankgeschrieben bis einschließlich 04.09. Mir kommen schon wieder die Tränen. Ich habe son Schieß. Mein FA meint, wenn HCG steigt dann wäre die SS trotzdem intakt. Ich kenne einige Frauen, die haben trotz Blutung ihre Kinder gesund bekommen.
27.08.2012 16:41
Zitat von Kendra79:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben!!!

Zum Thema Rauchen:
Bei mir war es ja nun alles andere als geplant, deswegen hab ich auch bis ich das erfuhr geraucht und das auch sehr gerne, ich war ehrlich gesagt eine Genussraucherin!
Hab dann noch meine Schachtel zuende geraucht,mich angeekelt gefühlt von ner Schwangeren,die in der 15. Woche immernoch raucht und mir gedacht: So willst du net da stehen! (Bauchi kraulen u.Kippe aufm Zahn!) Und zack ging es!!! Trotz 12 Jahren Rauchens!!!

Ich war heute wieder zum Ultraschall und hab meine HDG-Werte bekommen:
Wir konnten endlich eine Fruchthöhle sehen. Sie hat mich auf 4+6 zurück gestuft (hab ich doch geahnt) aber der HCG-Wert liegt bei 906 und das war bei 4+2!!!

Ich glaube das is ganz schön hoch für die Woche,oder???
Ansonsten sieht alles gut aus... Morgen bekomm ich die HCG-Werte von heute mitgeteilt und bin ganz gespannt!

Meint ihr ich kann am Donnerstag,-da ist das nächste US-, schon das Herzchen sehen?!?!? Oder wenigstens etwas in der Fruchthöhle???

Das ist ein hoher HCG Wert. Mein HCG war am Donnerstag bei 524 und da meinte mein FA das ich erst Anfang 5. Woche wäre. Morgen muss ich wieder meinen HCG testen, da ich immer wieder braune Schmierblutungen habe. Nicht viel, aber ich habe so eine große Angst. War letzte Woche deshalb krankgeschrieben und wurde heute wieder krankgeschrieben bis einschließlich 04.09. Mir kommen schon wieder die Tränen. Ich habe son Schieß. Mein FA meint, wenn HCG steigt dann wäre die SS trotzdem intakt. Ich kenne einige Frauen, die haben trotz Blutung ihre Kinder gesund bekommen.

Wie weit warst Du denn am Donnerstag?!?! Also Tag und Woche!

Ich hab damals bei meiner Tochter auch ein oder zwei Tage Schmierblutungen gehabt, dann bin ich ins KH und hab da dann ne Woche gelegen, habe dann Utrogest bekommen,das unterstützt die Schwangerschaft wohl sind Gelbkörperhormone,hatte damals wohl ne Schwäche!

Evt kann dir dein Arzt die auch verschreiben???
Vielleicht wirds dann besser?!?!?!

Also meine Tochter hab ich damals auch net verloren,aber da warns auch wirklich nur 1-2 Tage...
Verwünscht1
897 Beiträge
27.08.2012 16:44
Zitat von Kendra79:

Zitat von Verwünscht1:

hallo...
habe gestern nach blutungen das krankenhaus aufgesucht und habe ein neues bildchen bekommen... dem krümelchen gehts gut und es ist jetzt 11,29mm groß.. das herz schlägt ... laut der größe des krümels bin ich 7+3 aber laut fa 7+1...

wie nah leben und tot doch zusammen liegen...
heute morgen ist der onkel meines freundes im alter von 49 jahren gestorben..

Hi! Kannst du mir deine Blutungen genauer schildern?
Ich habe auch seit einer Woche immer mal kleine braune Schmierblutungen, Fruchthöhle ist vorhanden und der HCG ist auch bisher stetig gestiegen. Muss morgen wieder meinen HCG testen. Hoffentlich ist der hoch genug. In der Fruchthöhle sieht man noch nichts. Ist aber noch zu früh meinte mein FA. Kannst du mir deine Blutung genauer schildern? Welche Farbe, Menge, waren da auch Gewebestückchen drin?! Entschuldige bitte, aber ich kann nicht mehr... seit über eine Woche Bange ich nun schon um meine Schwangerschaft, ob die gut gehen wird und erhalten bleibt. Mein Arzt meinte nur, dass der HCG sich alle 2-3 Tage verdoppeln muss, dann ist die SS intakt. Bisher ist der Wert immer gestiegen. Aber vor der morgigen Blutentnahme habe ich voll die Riesen Angst. Hoffentlich ist der HCG mindestens doppelt so hoch.
Liebe Grüße

hey... also ich hatte ca. alle 3 tage für kurze zeit braune blutungen... einmal nach dem geschlechtsverkehr... denn einfach mal so ein tag nachdem ich beim fa war...gestern hatte ich erneut blutungen... wieder dunkel...
die frauenärztin im kh meinte, durch die ss sei der muttermund durch kleinste berührungen ( zb auch durch bewegungen) so sehr gereizt das es schnell mal bluten kann... solange keine schmerzen ( krampfartig ) dazukommen, und das blut dunkel bleibt , ist erstmal kein grund zur panik...
aber ich bin lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum fa...

nun hab ich sexverbot bekommen und strikte bettruhe...wenn ich 10 tage hintereinander nicht mehr blute kann ich wieder zur arbeit... aber das ist ja auch erstmal wieder gegessen, durch die blutung gestern...

wünsch dir alles gute
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 16:55
@Tutti-Frutti
Ja Utrogest nehme ich auch. Laut meiner Rechnung war ich am 23.08 5+4. Aber mein FA hat mich zurückgestuft. Er hat US auch gemacht und mein HCG war ja 524 und dann hat er mich in die Woche 5 eingestuft. Er meinte Schmierblutungen haben viele Frauen und auch oft bis in die 15. SSWOCHE. Und auch diese Frauen haben ihre Kinder nicht verloren. Aber es ist nicht Schön. Er meinte wenn es viel wird und rot Mensähich, dann kann man sich Sorgen machen und nicht vorher, auch wenn es schwer fällt. Und HCG muss sich alle 2-3Tage verdoppeln. Das ist alles was er mir gesagt hat. Magnesium und Folsäure nehme ich auch.
27.08.2012 16:56
Zitat von Kendra79:

@sweety1902
Bei mir ist es etwas anders. Habe seit 19.08 immer mal eine braune schmierblutung. Aber minimal. Dann gibts auch mal Tage ohne. War heute beim FA, weil ich gestern wieder etwas braunes im Slip gefunden habe. Mein HCG ist bisher stetig gestiegen. Morgen wird wieder mein HCG überprüft. Heute hat er Ultraschall gemacht und auch eine Fruchthöhle gefunden. Mehr noch nicht, weil es noch zu früh ist. Er meinte auch, dass viele Frauen bis in die 15. SSWOCHE solche Schmierblutungen haben können, obwohl das Kind sich normal entwickelt. Er meinte auch, solange der HCG alle 2-3Tage sich verdoppelt, dann sind die Schmierblutungen nicht so tragisch. Hattest du denn auch Unterleibschmerzen? Und in welcher Woche ist die FG passiert?
Entschuldige für die vielen Fragen, aber ich Dreh bald ab Ich muss morgen früh zur Blutabname und um 17 Uhr hab ich erst Gewissheit. Ich habe so eine große Angst davor, obwohl ich ja weiß, dass das auch trotz Schmierblutung gutgehen kann. Liebe Grüße

na siehst du dann läuft das bei dir ja ganz anders als bei mir... Mein arzt hatte gesagt wenn das so weiter läuft wie bei dir, dann ist das gar nix weiter schlimmes! Nein ich hatte keine übermäßigen schmerzen, ab und zu mal nen ziepen und ziehen, aber nen bisschen ist ja ganz normal...
ich war in der Mitte der 8. Woche....
Heute hätte ich meinen ersten US gehabt....
So und nun Kopf hoch und sag dir bitte dass es bei dr trotz leichter schmierblutungen gut gehen WIRD !!!
LG
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 17:02
@Verwünscht
Ich hatte bisher in der SS nur einmal Sex und das war am 18.08 und dann am nächsten Tag hatte ich drei braune Blutstropfen im Slip. Und seitdem habe ich auch jeden 2. Tag braune Schmierblutungen. Sit. Gestern Abend durchgehend. Immer wenn ich auf der Toilette war und abgewischt habe, war etwas braunes am Papier. Aber nicht viel. Bin jetzt auch Zuhause und krankgeschrieben und habe auch Sexverbot. Im US sieht man bisher auch nur gut aufgebaute GM und Fruchthöhle. HCG war am Donnerstag bei 524 war da in der 5. Woche. Hast du auch Gewebestückchen im Blut?
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 17:06
@Sweety1902

Nein Schmerzen habe ich keine. Nur dieses schmieren ab und zu. Danke für deine Antwort. Mein FA sagte auch schon Hauptsache morgen ist der HCG gestiegen, alles andere ist dann nur zweitrangig.
Verwünscht1
897 Beiträge
27.08.2012 18:00
Zitat von Kendra79:

@Verwünscht
Ich hatte bisher in der SS nur einmal Sex und das war am 18.08 und dann am nächsten Tag hatte ich drei braune Blutstropfen im Slip. Und seitdem habe ich auch jeden 2. Tag braune Schmierblutungen. Sit. Gestern Abend durchgehend. Immer wenn ich auf der Toilette war und abgewischt habe, war etwas braunes am Papier. Aber nicht viel. Bin jetzt auch Zuhause und krankgeschrieben und habe auch Sexverbot. Im US sieht man bisher auch nur gut aufgebaute GM und Fruchthöhle. HCG war am Donnerstag bei 524 war da in der 5. Woche. Hast du auch Gewebestückchen im Blut?

kleine stückchen sind nur 1 mal dabei gewesen... aber nicht viele... deswegen bin ich ja gleich zum arzt... und solange es dunkel ist, ist es nicht so schlimm...
1 tag nach dem sex 3braune tröpfchen geht... ich hatte direkt nach dem sex rosa blut am toipapier... das ende vom lied ist, dass das beste stück meines freundes die ganze zeit gegen meinen muttermund kam und der muttermund es nicht lustig fand...

seitdem darf er nicht mehr ran
27.08.2012 18:04
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Kendra79:

@Verwünscht

kleine stückchen sind nur 1 mal dabei gewesen... aber nicht viele... deswegen bin ich ja gleich zum arzt... und solange es dunkel ist, ist es nicht so schlimm...
1 tag nach dem sex 3braune tröpfchen geht... ich hatte direkt nach dem sex rosa blut am toipapier... das ende vom lied ist, dass das beste stück meines freundes die ganze zeit gegen meinen muttermund kam und der muttermund es nicht lustig fand...

Ich habe auch Sexverbot bekommen,obwohl ich gar keinen sex mehr hatte nach der Befruchtung u. dieser minimale leicht bräunliche ausfluss nur ganz kurz war und ewig später!!!

Hat dein Doc Dir auch gesagt,wie lange dieses Verbot gilt???

Ich bin ehrlich,ich krig jetzt nach knapp zwei Wochen oder so schon schwer nen Rappel... habe mehr Sex im Kopf als je zuvor... bei meiner Tochter war das net so doll... ^^
Verwünscht1
897 Beiträge
27.08.2012 18:08
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Kendra79:

@Verwünscht

Ich habe auch Sexverbot bekommen,obwohl ich gar keinen sex mehr hatte nach der Befruchtung u. dieser minimale leicht bräunliche ausfluss nur ganz kurz war und ewig später!!!

Ich bin ehrlich,ich krig jetzt nach knapp zwei Wochen oder so schon schwer nen Rappel... habe mehr Sex im Kopf als je zuvor... bei meiner Tochter war das net so doll... ^^

der arzt meinte, 7 tage darf ich keine schmierblutungen haben und denn darf ich wieder herzeln
ich hoffe ich kriege keine blutungen mehr ... einmal natürlich wegen unserem krümel , natürlich aber auch ,weils mir bzw uns iwie fehlt
27.08.2012 18:15
Zitat von Kendra79:

@Tutti-Frutti
Ja Utrogest nehme ich auch. Laut meiner Rechnung war ich am 23.08 5+4. Aber mein FA hat mich zurückgestuft. Er hat US auch gemacht und mein HCG war ja 524 und dann hat er mich in die Woche 5 eingestuft. Er meinte Schmierblutungen haben viele Frauen und auch oft bis in die 15. SSWOCHE. Und auch diese Frauen haben ihre Kinder nicht verloren. Aber es ist nicht Schön. Er meinte wenn es viel wird und rot Mensähich, dann kann man sich Sorgen machen und nicht vorher, auch wenn es schwer fällt. Und HCG muss sich alle 2-3Tage verdoppeln. Das ist alles was er mir gesagt hat. Magnesium und Folsäure nehme ich auch.

Ich nehme auch Orthomol Natal und Magnetrans forte...

Du musst ganz dolle positiv denken... immer wieder das bäuchlein kraulen, schön viel liegen und die Beine hoch... es ist anstrengend,ich weiß, ich war auch net grad viel unterwegs die letzte Zeit,weil ich Angst um mein baby hatte... hätte nicht gedacht,dass ich so frisch schwanger bin und Sorge,dass was schief gegangen wäre.

Ich mit meinem Wert um 906 bei 4+6 bin wohl ganz gut dran denk ich... hoffe auch,dass die Werte seit dem angestiegen sind... morgen mittag bekomm ich Bescheid! Wird nochmal US dann bei Dir gemacht???
Ich bin total nervös wegen den Werten... es heißt schon viel,wenn die schön artig angestiegen sind!!!

Dann müssten die bei mir ja eigentlich schon (wegen der Verdopplung) bei 4000 oder so sein, wenn ich vor 4 Tagen bei 906 war... Oder nicht???

Meine Gyn meinte bei der Größe des Zwergs müsste mein Wert bei über 1000 auf jeden Fall liegen!!!!
27.08.2012 18:19
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Kendra79:

@Verwünscht

der arzt meinte, 7 tage darf ich keine schmierblutungen haben und denn darf ich wieder herzeln
ich hoffe ich kriege keine blutungen mehr ... einmal natürlich wegen unserem krümel , natürlich aber auch ,weils mir bzw uns iwie fehlt

Also ich hab mir jetzt vorgenommen bis mindestens Ende der 12. Woche zu warten mit jeglichen sexuellen Aktivitäten!!! Dann fühl ich mich auch sicherer, sonst kann ich das gar net richtig genießen denk ich... Ist ne lange Zeit,aber muss ich durch...

Ich bin zwar eh gerade Single,aber ich hab wen kennengelernt ,(schon vor ein paar Monaten,aber erst dieses WE sind wir uns näher gekommen) ... er weiß nicht,dass ich schwanger bin und ich habe irgendwie Angst ihm das zu sagen!

Er hat keine Kinder,ist 31. und scheint mir nicht so Lust auf Frau und Kind zu haben... weiß net, wir haben noch nie drüber gesprochen... aber was,wenn er dann einfach weg ist??? Ich wäre schon enttäuscht, aber es geht einfach nix über mein Baby...

Wann würdet ihr es jemandem sagen,an dem ihr großes Interesse hegt???
Verwünscht1
897 Beiträge
27.08.2012 18:23
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

...

Also ich hab mir jetzt vorgenommen bis mindestens Ende der 12. Woche zu warten mit jeglichen sexuellen Aktivitäten!!! Dann fühl ich mich auch sicherer, sonst kann ich das gar net richtig genießen denk ich... Ist ne lange Zeit,aber muss ich durch...

Ich bin zwar eh gerade Single,aber ich hab wen kennengelernt ,(schon vor ein paar Monaten,aber erst dieses WE sind wir uns näher gekommen) ... er weiß nicht,dass ich schwanger bin und ich habe irgendwie Angst ihm das zu sagen!

Er hat keine Kinder,ist 31. und scheint mir nicht so Lust auf Frau und Kind zu haben... weiß net, wir haben noch nie drüber gesprochen... aber was,wenn er dann einfach weg ist??? Ich wäre schon enttäuscht, aber es geht einfach nix über mein Baby...

na sofort... es ist auch SEIN kind... also hat er genau das gleiche recht wie du ...
27.08.2012 18:37
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

...

na sofort... es ist auch SEIN kind... also hat er genau das gleiche recht wie du ...

Ohhhh .... MISSVERSTÄNDNIS!!!!!!

Ich kenne ihn ein paar Monate,aber wir hatten noch nie was miteinander... Wir haben am Samstag nur geknutscht! Er ist nicht der Vater!!!

Der Vater weiß es bereits und flippt völlig aus!!! Will,dass ich abtreibe und meint ich würde damit sein Leben zerstören!!! Er ist 29 Jahre alt...also kein Kind mehr... will mit ihm auch erstmal nicht mehr sprechen... gut,dass er weit weg wohnt...
Verwünscht1
897 Beiträge
27.08.2012 19:15
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Verwünscht1:

...

Ohhhh .... MISSVERSTÄNDNIS!!!!!!

Ich kenne ihn ein paar Monate,aber wir hatten noch nie was miteinander... Wir haben am Samstag nur geknutscht! Er ist nicht der Vater!!!

Der Vater weiß es bereits und flippt völlig aus!!! Will,dass ich abtreibe und meint ich würde damit sein Leben zerstören!!! Er ist 29 Jahre alt...also kein Kind mehr... will mit ihm auch erstmal nicht mehr sprechen... gut,dass er weit weg wohnt...

oh gott sorry xD hab jetzt gedacht er sei der vater... schwierige situation... ich würde ihn wenn du dir 100%sicher bist sagen... einfach raus damit... aber ich bin bei sowas sowieso immer wie nen holzklotz... ich sag es so wie es ist..wenn er damit klar kommt ist gut... wenn nicht ist es wohl nicht der richtige....

aber das kind war nich geplant oder???

und was den erzeuger deines kindes angeht: ohne worte... der kerl muss dermaßen blöd sein... hätte er nen gummi nehmen sollen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt