Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
26.08.2012 22:24
Och sweety, ich hoffe du hast keine weiteren Komplikationen. Drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast und gut verarbeiten kannst.

So Mädels, wünsche euch jetzt vom Bett aus ne gute Nacht. Allen, die Morgen FA Termin haben: viel Glück und Spaß.
26.08.2012 22:32
Zitat von sweety1902:
Zitat von sarina23:

man sweety fuehl.doch gedrueckt!hoffe das allrs gut bei or und dein wuermchen ist!h

ähm vielen dank sarina, leider nicht hatte am donnerstag starke blutungen, und war dann halt am freitag im KH zur OP weil ich mein würmchen verloren habe und die ärzte meinten da ich schon in der 8. woche war raten sie sehr zu der op da man da schon nicht mehr so davon ausgehen kann, dass es von alleine ab geht...
ach du scheisse!man dad wusste ich nicht bin erst seit fr bei euch!das tut mit s ehr leid!
26.08.2012 22:33
Zitat von Glückskind_87:
Och sweety, ich hoffe du hast keine weiteren Komplikationen. Drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast und gut verarbeiten kannst.

So Mädels, wünsche euch jetzt vom Bett aus ne gute Nacht. Allen, die Morgen FA Termin haben: viel Glück und Spaß.
gute nacht!
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 22:34
Zitat von sweety1902:
Hallo Ihr lieben,
wollte mich mal melden bei euch...
mein OP am freitag ist soweit gut gelaufen... leider konnten sie nicht sehr viel mehr "sehen" und nun muss mein FA das noch bissel beobachten nicht dass in der GM gar nichts war, sondern es eine ELSS ist/war, das kann man so wohl nicht tasten meinte der chefarzt im KH... kp so ganz hab ich das auch alles nicht verstanden, muss ich meinen FA am dienstag noch mal fragen wenn die ergebnisse aus dem KH da sind und ich zu ihm hin muss...
ausschließen sollte man es nur nicht meinte der, weil man ja nun auch beim letzten US noch nichts gesehen hatte, könnte es schon sein.... ich bete nun dass es nicht so ist, noch eine OP schaffe ich glaube ich nicht.....
Ansonsten geht es mir körperlich soweit gut, keine großen schmerzen oder so.... andere sache ist natürlich das kopfding.... aber das brauch ich euch ja nicht sagen.....

schade dass es hier in letzter zeit so viel "streit" gab, wo es doch eigentlich hier ein ort sein soll, an dem man seine erfahrungen austauschen kann, sich zusammen freuen und auch zusammen trauern wenn es leider sein muss.... ich hoffe dass sich das alles wieder bissel glättet hier, denn ich hab mir immer gerne die lustigen beiträge durch gelesen, auch wenn ich leider nun nicht mehr selber mitfiebern kann erfreue ich mich wenigstens an eurem glück und finde es schade wenn es hier so ausartet.... naja mewhr will ich zu dem thema nun auch nicht sagen, es sind ja schon genug worte dazu geschrieben...

ich drück euch alle und freue mich schon auf die nächsten US-Bilder nächste woche wenn man sieht wie einige würmer schon gewachsen sind, oder das erste mal die würmchen von einigen sieht....

oh man ich dachte ich hatte mich heute ganz gut im griff... aber nun bin ich wieder am weinen.... :'(

ich wuensche dir ganz viel Kraft, ich weiss, es ist ein scheiss Spruch, aber es wird besser. Ganz sicher un dgib dir die Zeit zu trauern und weinen ist auch ganz normal
audimaus
8080 Beiträge
27.08.2012 05:56
Guten Morgen!

Ich melde mich mal hiermit zurück

Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickelt Das Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 07:33
Zitat von Glückskind_87:
Das muss mir aber jetzt ma einer erklären, wie das geht.
Wenn ein Zwilli raus is, muss er ja irgendwie durch den MuMu durch und der ist doch in der ss eigentlich verschlossen mit so einem fetten Schleimpfropf.
Geht der denn wieder zu, wenn noch eins drin ist?

Ja, das geht. Meine Cousine ist auch mit Zwillingen schwanger gewesen. Ein Zwilling ist in der 6. Woche abgegangen und mit dem 2. Zwilling ist sie heute in der 25. Woche. Wie du siehst, geht das schon. Liebe Grüße
Kendra79
2530 Beiträge
27.08.2012 07:55
@Sweety1902
Das tut mir so leid für dich, ich drück dich und Wünsche die viel Kraft.

Darf ich dich fragen, wie das Abgelaufen ist mit den Blutungen? Ging das schon länger oder plötzlich? Schmierblutung oder eher Regelstark? Welche Farbe?
Entschuldigung, wenn ich dich das frage, aber ich habe seit einer Woche immer wieder mal braune Schmierblutungen. War auch schon im KH und beim FA. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der FA mich nur beruhigen wollte. Er meinte, solange HCG steigt ist alles ok. Und braune Schmierblutungen sind noch nicht tragisch. Nur wenn die Regelstark sind und sich rötlich verfärben, dann schaut's nach einer Fehlgeburt aus. Mein Hcg ist bisher immer gestiegen, aber dieses schmieren bringt mich noch um den Verstand. Das muss doch mal ein Ende haben. Ich habe seit einer Woche keinen Sex und wieviele Äderchen sollen denn noch Plätzen???
Bitte munter mich auf. Habe gestern Abend schon heulen müssen
Liebe Grüße
Ria1011
604 Beiträge
27.08.2012 08:17
Mädels ich bin jetzt zum Ultraschall wünscht mir viel Erfolg meldeich dann..
nikri
155 Beiträge
27.08.2012 08:37
Guten Morgen , man hier ist ja was los, konnte die letzten tage nicht so oft schreiben, war alles ein bisschen stressig hier, an die neuen herzlichen glückwunsch
granini
1768 Beiträge
27.08.2012 09:01
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt nicht geschafft nachzulesen.
Hatte gestern Geburtstag, übermorgen Fa Termin und nebenbei laufen noch die Hochzeitsvorbereitungen auf hochtouren
Werde versuchen zwischendurch nochmal on zu kommen!

Liebe Grüße
nikri
155 Beiträge
27.08.2012 09:16
Zitat von granini:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt nicht geschafft nachzulesen.
Hatte gestern Geburtstag, übermorgen Fa Termin und nebenbei laufen noch die Hochzeitsvorbereitungen auf hochtouren
Werde versuchen zwischendurch nochmal on zu kommen!

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ria1011
604 Beiträge
27.08.2012 10:00
So also der Arzttermin war traumhaft . Unser krümel ist zeitgerecht entwickelt sie hat mich sogar 4 Tage vorgestuft und der geburtstermin ist jetzt der 13.4.13.

Und hier ist unser schatz , herzchen hat auch geschlagen .

[]
27.08.2012 11:07
Zitat von Ria1011:
So also der Arzttermin war traumhaft . Unser krümel ist zeitgerecht entwickelt sie hat mich sogar 4 Tage vorgestuft und der geburtstermin ist jetzt der 13.4.13.

Und hier ist unser schatz , herzchen hat auch geschlagen .

[img intern=7f4cb1a78841e4eeddf9c2fd75ec815313811585 id=503b28ef81237dd269000000][/img ]
[]
tschoen!freu mich fuer dich!
27.08.2012 11:33
Zitat von Kendra79:
@Sweety1902
Das tut mir so leid für dich, ich drück dich und Wünsche die viel Kraft.

Darf ich dich fragen, wie das Abgelaufen ist mit den Blutungen? Ging das schon länger oder plötzlich? Schmierblutung oder eher Regelstark? Welche Farbe?
Entschuldigung, wenn ich dich das frage, aber ich habe seit einer Woche immer wieder mal braune Schmierblutungen. War auch schon im KH und beim FA. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der FA mich nur beruhigen wollte. Er meinte, solange HCG steigt ist alles ok. Und braune Schmierblutungen sind noch nicht tragisch. Nur wenn die Regelstark sind und sich rötlich verfärben, dann schaut's nach einer Fehlgeburt aus. Mein Hcg ist bisher immer gestiegen, aber dieses schmieren bringt mich noch um den Verstand. Das muss doch mal ein Ende haben. Ich habe seit einer Woche keinen Sex und wieviele Äderchen sollen denn noch Plätzen???
Bitte munter mich auf. Habe gestern Abend schon heulen müssen
Liebe Grüße

Also ich hab erst gaanz leichte schmierblutungen gehabt am mittwoch, (vorher überhaupt gar nichts in die richtung, keine übermäßigen schmerzen o.ä.) eher bräunlich und bin damit ins KH gefahren, weil mein FA mittwochnachmittag nicht auf hat. Der Arzt da meinte das ist so weiter nichts schlimmes, kann schon mal vorkommen, da wohl auch die einnistung nicht gerade vorsichtig passiert... sagt man das so ?! keine ahnung aber du weißt sicher was ich meine. Er meinte halt Braun ist nicht weiter schlimm, ich soll aber zu meinem FA am nächstn Tag dass wir dann anfangen können den HCG wert zu kontrollieren, wenn der alle zwei tage sich verdoppelt ist alles soweit gut!!!
Naja ich kam dann leider gar nicht mehr dazu, da ich in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag dann richtige Blutungen bekommen habe, ja ich würde schon sagen Regelstark. Auch mit Gewebe und rot halt... SRY hört sich jetzt ekelig an...
So wenn wir jetzt die aussagen unserer Ärzte vergleichen kommt ja genau das gleiche raus. Also mach dir bitte nicht so einen kopf !!! eine Freundin von mir hatte bis zum 4 Monat leichte schmierblutungen, und nun ist Sie schon in der 32. SSW

Konnt man denn auf nem US schon was sehen ??? und wenn nicht wann musst du das nächste mal zum US??
Du wirst sehen beim nächsten mal sieht man deinen kleinen würmchen bestimmt schon putzmunter und fiedel !!!
Ich Drück dich mal ganz doll
liebe Grüße
Tina1987
44 Beiträge
27.08.2012 12:22
Zitat:
Habibtily offline
176 Forenbeiträge meldenmerkenAntworten23.08.2012 19:14 Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tina1987:
hallooo ihr lieben, also war am dienstag nochmal beim frauenarzt und eeeendlich hat man was gesehen )) zwar nur einen kleinen schwarzen fleck aber immerhin der doc hat mich auch direkt um zwei wochen zurückgerechnet und jetzt ist et statt 11.4. der 28.04...
liebe grüßee

Hey Tina

Das freut mich das man endlich was sehen konnte.. Dann bist du jetzt in der 6. SSW?

Hauptsache noch APRIL!

ich hab 25.04 malsehen ob mein doc mich auch zurücj stuft oder vor
wie kommt das denn mit dem zurückstufen???der rechner hier ziegt die woche an müsste doch beimdoc dannauc so sein

Sooo Hallo zusammen, da war man ein paar Tage weg und schon hat man alles verpasst..
AAAlso er hat mich zwei Wochen zurückgestuft weil man erst eine Mini kleine Fruchthülle sehen konnte ich zu dem Zeitpunkt hätte weiter sein sollen.. Wahrscheinlich hat sich mein Eisprung total verschoben, da ich ja den ersten Monat die Pille abgesetzt habe und es direkt funktioniert hat. Hab den nächsten Termin leider erst am 20.09.... Voll lange warten
Wie geht es euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt