***April Mamis 2013***
26.08.2012 21:02
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
...
cerres haste dich wieder eingekriegt vor lachen
mir tut der bauch schon weh warten wir noch ein paar minuten... vielleicht kommt dann wieder ein kommentar... aber ich sollte das lieber nicht schreiben, weil sonst gibt es hier nur stress!!!
sorry ^^ die ss macht mich vol rebellisch!!! war keine absicht!!
26.08.2012 21:02
Ist eig. nichts besonderes. Ne bestimmte Sorte Nudeln mit Ketchup-Soße
Aber soooo lecker.
Als ichs das erste Mal selber gekocht habe, hab ich den ganzen Nachmittag aufm Klo verbracht, weil ich zu viell Speck reingehauen hatte War zu fettig für meinen nüchternen Magen gewesen.
Aber soooo lecker.
Als ichs das erste Mal selber gekocht habe, hab ich den ganzen Nachmittag aufm Klo verbracht, weil ich zu viell Speck reingehauen hatte War zu fettig für meinen nüchternen Magen gewesen.
26.08.2012 21:03
Zitat von Ceres12345:
sorry ^^ die ss macht mich vol rebellisch!!! war keine absicht!!
Mich macht sie rebellisch und ausgeglichen gleichzeitig
Verrückt.
26.08.2012 21:03
dann mal anderes Thema wie geht es euch sooo???
ich bin rebellisch, ständig anders gelaunt und genervt
die besten eigenschaften die man haben kann
26.08.2012 21:04
Zitat von Glückskind_87:
Aber soooo lecker.
Hört sich lecker an!
Du bist ja eh schon ne Nudel...
Irgendwie vertrage ich nun fettig garnicht mehr, ist das normal?
26.08.2012 21:05
Zitat von Ceres12345:
Naa da freut sich der Mann aber drüber oder?
26.08.2012 21:06
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
ich glaub das ist der glücklichste der welt
26.08.2012 21:06
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
ich glaub das ist der glücklichste der welt
Hrhr
Da läuft wenigstens mal was...
26.08.2012 21:10
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Aber soooo lecker.
Hört sich lecker an!
Ich denk mal schon. Ist ja auch nicht so gesund. Da passt das Krümel schon auf, dass es nur Gutes zu Mampfen gibt
Ich steh zur Zeit auch voll auf Obst. Also in Mengen. Hab zwar sonst auch ab und an ma nen Pfirsisch oder nen Apfel gegessen. Aber jetz gibts Abends mal n Glas Himbeeren oder ne Dose Mandarinchen oder so ...
Ist für meine Verhältnisse eher unnormal.
26.08.2012 21:10
So wer es wissen will...
Zwergi hat mir gerade geschrieben auf FB, das sie im Krankenhaus ist und starke Blutungen hat. Ein Zwilli ist schon abgegangen..
Drückt ganz fest die Daumen das Baby was noch im Bauch ist (hat keinen kräftigen Herzschlag mehr) wieder auf die Beine kommt! Ich drüüüüüüüüüüüücke ganz feste!
Zwergi hat mir gerade geschrieben auf FB, das sie im Krankenhaus ist und starke Blutungen hat. Ein Zwilli ist schon abgegangen..
Drückt ganz fest die Daumen das Baby was noch im Bauch ist (hat keinen kräftigen Herzschlag mehr) wieder auf die Beine kommt! Ich drüüüüüüüüüüüücke ganz feste!
26.08.2012 21:11
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Aber soooo lecker.
Hört sich lecker an!
Ich denk mal schon. Ist ja auch nicht so gesund. Da passt das Krümel schon auf, dass es nur Gutes zu Mampfen gibt
Ich steh zur Zeit auch voll auf Obst. Also in Mengen. Hab zwar sonst auch ab und an ma nen Pfirsisch oder nen Apfel gegessen. Aber jetz gibts Abends mal n Glas Himbeeren oder ne Dose Mandarinchen oder so ...
Ist für meine Verhältnisse eher unnormal.
Wie du schon sagtest.. Krümelchen passt auf das es was Gutes zu Mampfen für ihn gibt.
Obst ist spitze! Lustig ist, ich mag garkeine Süßigkeiten mehr (außer hin und wieder Eis)... aber Obst - besonders Trauben, Äpfel und Erdbeeren haben es mir angetan.
26.08.2012 21:12
Also meine Mama hat bei all meinen Schwangerschaften erst blöd reagiert hat sich aber später entschuldigt. Warte mal ab, die werden sich auch nocj freuen.
Ich habe mich damals nie mit meinen Kids hingelegt weil ich immer froh war, dass ich etwas Zeit für mich und Haushalt hatte. Keines meiner beiden macht nun Mittagsschlaf.
Wie war denn euer Dôner? Ich freu mich schon auf meinen morgen.
Ich habs im moment an Gelüsten mit Paprika und Zaziki
Ich habe mich damals nie mit meinen Kids hingelegt weil ich immer froh war, dass ich etwas Zeit für mich und Haushalt hatte. Keines meiner beiden macht nun Mittagsschlaf.
Wie war denn euer Dôner? Ich freu mich schon auf meinen morgen.
Ich habs im moment an Gelüsten mit Paprika und Zaziki
26.08.2012 21:14
Zitat von Tanjalein:
So wer es wissen will...
ich drücke auch ganz fest die daumen das ein krümel es nch schafft und zwergi es bald in den arm halten kann...
26.08.2012 21:23
Das muss mir aber jetzt ma einer erklären, wie das geht.
Wenn ein Zwilli raus is, muss er ja irgendwie durch den MuMu durch und der ist doch in der ss eigentlich verschlossen mit so einem fetten Schleimpfropf.
Geht der denn wieder zu, wenn noch eins drin ist?
Wenn ein Zwilli raus is, muss er ja irgendwie durch den MuMu durch und der ist doch in der ss eigentlich verschlossen mit so einem fetten Schleimpfropf.
Geht der denn wieder zu, wenn noch eins drin ist?
26.08.2012 21:24
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
So wer es wissen will...
ich drücke auch ganz fest die daumen das ein krümel es nch schafft und zwergi es bald in den arm halten kann...
Soll dir ganz lieb danke sagen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt