Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 20:52
@glueckskind
Das ist natuerlich scheisse ich druecke auf jeden Fall die Daumen, dass er den Job behalten kann. Aber ihr schafft das, so oder so
26.08.2012 20:54
Zitat von -Lieschen-:
Aaaah jetzt hab ich so eine Lust auf Döner und mein Mann will nicht Der will lieber Nudeln

Böser Mann! Aber Nudeln sind doch auch ok...

Mein Schatz ist sooo süß... er hat gesagt er hat "frittella di patate su paprica e funghi "mediterranea"! gezaubert.

Oder anders: Pfannengemüse
26.08.2012 20:55
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
guten abend, bin wieder zurück, musste erstmal was essen...alles gut bei euch?

Abend

Was gabs gutes bei euch?

Jap

haben uns ne pizza kommen lassen dazu nen gläschen rotwein war lecker

Lecker.. aber den Rotwein lass ich lieber mal weg.
Ceres12345
2227 Beiträge
26.08.2012 20:55
Zitat von Schnoopi:
Zitat von mami1304:
Zitat von Schnoopi:
ich meine auch die leute die groß kotzig gesagt habe ich verabschiede mich hier da meine fragen und themen eh nie gelesen und geantwortet werden...nicht dich

Bei "die Leute" handelt es sich allerdings nur um eine Person = mami1304

da sehen wir wieder wie schnell sie da ist könnte mich wech hauen

26.08.2012 20:56
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Warum wird hier im April Thread mit dieser kindischen hackerei weiter gemacht?

Es mischen sich Leute bei ein die garnichts damit zu tun haben, man kann ja seine Meinung sagen, sie hat einen Fehler gemacht, sie hat es eingesehen und sich dafür entschuldigt... Sie ist hier gesperrt worden. Wenn ihr meint das ihr sie jetzt anzeigen müsst, tut das. Was ich allerdings langsam ziemlich übertrieben finde.

Schön das Fehler sonst nie gemacht werden...

Das ist meine Meinung dazu, ich finde irgendwann ist es auch gut. Auch wenn der stolz verletzt wurde.

Sorry für Rechtschreibfehler, habe vom Handy getippt.. Puhh
^

Guten Abend ihr lieben!!

Oh das mit Terrorzwerg finde ich jetzt echt hart... aber tanjamaus ich bin deiner Meinung!!!! Mich persönlich würde es jetzt nicht wirklich stören, wenn jemand meine bilder benutzt!! Wenn der jenige sich damit glücklich fühlt, bitte! Meine Bilder früher wurden auch manchmal geklaut und auf spin.de als eigene ausgegeben.... hab mich beschwert und gut wars.... aber naja muss jeder selber wissen!!!

Und wie geht es euch heute??? Heute habe ich nur einmal gek*tzt ist das nicht toll??

Ceresssss mein Schnuckelpuzel!

Hab dich vermisst!

Ich bin stolz auf dich, das du nur einmal dich übergeben musstest!
26.08.2012 20:57
Zitat von Glückskind_87:
Ja, aber ich fänd es schon traurig. Immerhin ist es ihr Enkel...

Vllt. fällt es den Leuten beim ersten immer so schwer, weil es eben deutlich macht, wie die Zeit vergeht, dass man älter wird und dass die eigenen Kinder, die man eben noch selber gestillt und gewickelt und ich die Schule gefahrn hat, erwachsen werden.
Ich mein, das kann ich schon verstehen. Das macht im harmlosesten Fall ein wenig sentimental...

Aber deswegen haben wir ja nicht gewartet, bis man was sieht, sondern es jetzt schon gesagt, damit sie genug Zeit haben sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Naja, wir haben letzte Woche erfahren, dass mein Freund vllt. seinen geliebten Job verliert. Und es war ein Kampf ihn überhaupt in ein gutes festes Arbeitsverhältnis zu bekommen...über Arbeitslosigkeit und Zeitarbeit...
Naja, noch steht es ja nicht fest. Und den Krümel kriegen wir jetzt so oder so

@Abendbrot: Bald-Opi hat sein geheimes Nudelrezept gezaubert und uns ne ganze Fuhre davon mitgegeben

Aber ich werd mir wohl gleich noch nen Fruchtzwerg oder sowas gönnen. Hab Hunger.

Hmmm Fruchtzwerg!

Erzähl mal von dem geheimen Nudelrezept.. bin voll gefressig heute.. so kenn ich mich garnicht!

Das mit dem Job ist wirklich Mist.. aber er findet bestimmt schnell was tolles!
26.08.2012 20:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von mami1304:
Zitat von Schnoopi:
ich meine auch die leute die groß kotzig gesagt habe ich verabschiede mich hier da meine fragen und themen eh nie gelesen und geantwortet werden...nicht dich

Bei "die Leute" handelt es sich allerdings nur um eine Person = mami1304

cerres haste dich wieder eingekriegt vor lachen
26.08.2012 20:58
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Jani85:
Zitat von -Lieschen-:
Aaaah jetzt hab ich so eine Lust auf Döner und mein Mann will nicht Der will lieber Nudeln

das geht aber nicht... schwangere haben immer recht besonders beim essen

Genau.
kannste ihm mal von uns ausrichten.

Sonst kommen wir alle bei euch vorbei und dann gibts von uns dicken Schwangeren
26.08.2012 20:59
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von mami1304:
...

bitte.
Ceres12345
2227 Beiträge
26.08.2012 20:59
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:

Es mischen sich Leute bei ein die garnichts damit zu tun haben, man kann ja seine Meinung sagen, sie hat einen Fehler gemacht, sie hat es eingesehen und sich dafür entschuldigt... Sie ist hier gesperrt worden. Wenn ihr meint das ihr sie jetzt anzeigen müsst, tut das. Was ich allerdings langsam ziemlich übertrieben finde.

Das ist meine Meinung dazu, ich finde irgendwann ist es auch gut. Auch wenn der stolz verletzt wurde.

^

Guten Abend ihr lieben!!

Oh das mit Terrorzwerg finde ich jetzt echt hart... aber tanjamaus ich bin deiner Meinung!!!! Mich persönlich würde es jetzt nicht wirklich stören, wenn jemand meine bilder benutzt!! Wenn der jenige sich damit glücklich fühlt, bitte! Meine Bilder früher wurden auch manchmal geklaut und auf spin.de als eigene ausgegeben.... hab mich beschwert und gut wars.... aber naja muss jeder selber wissen!!!

Und wie geht es euch heute??? Heute habe ich nur einmal gek*tzt ist das nicht toll??

Hallöchen Ceres
Hab mich schon gewundert, wo du steckst.

HUhu we hatte mich voll im Griff
Ceres12345
2227 Beiträge
26.08.2012 21:00
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:

^

Guten Abend ihr lieben!!

Hab dich vermisst!

hihi ohne mich ist halt nix los ha??
26.08.2012 21:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:

^

Guten Abend ihr lieben!!

Hab dich vermisst!

hihi ohne mich ist halt nix los ha??

Na aber Hallo.. sowieso!
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von mami1304:
...

mir tut der bauch schon weh warten wir noch ein paar minuten... vielleicht kommt dann wieder ein kommentar... aber ich sollte das lieber nicht schreiben, weil sonst gibt es hier nur stress!!!
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
...

bitte.

musste eben nur über die vielen gesichter lachen weil die so putzig sind
Ceres12345
2227 Beiträge
26.08.2012 21:02
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
...

mir tut der bauch schon weh warten wir noch ein paar minuten... vielleicht kommt dann wieder ein kommentar... aber ich sollte das lieber nicht schreiben, weil sonst gibt es hier nur stress!!!

sorry ^^ die ss macht mich vol rebellisch!!! war keine absicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt