***April Mamis 2013***
26.08.2012 19:38
Zitat von stinkysmommy:
Ja ich Poker auf Facebook
bist wohl die pokermaus?
26.08.2012 19:39
Schnoppy das stimmt.. Viel interessantes kommt echt nicht im Tv.
26.08.2012 19:39
Hehe ja so als Ausgleich ist das ganz nett und solange es nicht um echtes Geld geht ist das in Ordnung hehe
26.08.2012 19:40
@Snoopi: Sicher ist es eine berechtigte Frage! Hier sind ja auch noch einige, die ich sehr ins Herz geschlossen habe, lese halt still mit, um weiter auf dem Laufenden über deren befinden zu bleiben...Hey, aber jetzt mal wirklich...wollte gewiss hier keinen Streit...und finde, wir könnten uns jetzt wirklich die Hand reichen...wir werden wahrscheinlich nie auf eine Wellenlänge kommen, aber hey...man muss ja auch nicht mit Jedem auskommen...dennoch sitzen wir alle in einem Boot...nämlich auf dem Weg zur April-Mami und diese ganzen Zickereien tun uns ALLEN nicht gut!
26.08.2012 19:41
Zitat von Tanjalein:
Schnoppy das stimmt.. Viel interessantes kommt echt nicht im Tv.
nee leider nicht auch bei sky heute nur mist
26.08.2012 19:42
Zitat von mami1304:
@Snoopi: Sicher ist es eine berechtigte Frage! Hier sind ja auch noch einige, die ich sehr ins Herz geschlossen habe, lese halt still mit, um weiter auf dem Laufenden über deren befinden zu bleiben...Hey, aber jetzt mal wirklich...wollte gewiss hier keinen Streit...und finde, wir könnten uns jetzt wirklich die Hand reichen...wir werden wahrscheinlich nie auf eine Wellenlänge kommen, aber hey...man muss ja auch nicht mit Jedem auskommen...dennoch sitzen wir alle in einem Boot...nämlich auf dem Weg zur April-Mami und diese ganzen Zickereien tun uns ALLEN nicht gut!
ich bin erst so sauer geworden wo es schon alles hier ins rollen kam...habe niemanden persönlich angegriffen...
26.08.2012 19:43
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
Ich glaube ich werde hier extra überlesen..
Ganz ehrlich, lieber habe ich jemanden der es mir direkt sagt als hinten rum.. Sieht wohl jeder anders.
Und mit ihrer Art und Weise wie sie damals agiert hat, fand ich wirklich nicht toll. Aber das habe ich ihr auch damals selbst geschrieben gehabt.
Hast du noch gut geschlafen?
Jap und lange.. Jetzt wo ich endlich was essen konnte ist die Übelkeit wie weg geblasen.
Das ist schoen zu lesen ja, so ohne Uebelkeit hat was, wobei so ein wenig fehlt sie mir. Mir wird nur schlecht, wenn ich Eier reche oder vom Geschnetzelten, was mein Mann letztens gekocht hat der Arme
Habe auch recht lange geschalfen, bzw. im Bett gelegen, bin erst um 10 aufgestanden
26.08.2012 19:44
Mal kucken ob Schatz mit mir kuscheln mag.
Gottle, ich freu mich so auf meinen Fa Termin.
Gottle, ich freu mich so auf meinen Fa Termin.
26.08.2012 19:47
@ Britta
Bis 10 Uhr? Das wäre schön wenn ich da raus komme.. Hab letzte Woche bis 14 Uhr geschlafen... Aber das hab ich irgendwie gebraucht.
Bis 10 Uhr? Das wäre schön wenn ich da raus komme.. Hab letzte Woche bis 14 Uhr geschlafen... Aber das hab ich irgendwie gebraucht.
26.08.2012 19:49
Zitat von Tanjalein:
@ Britta
Genieß es solang du kannst Mein Zwerg steht grad morgens um 6 auf
26.08.2012 19:50
Ich bin auch kein Streitmensch. Eher im gegenteil ich bin sehr Harmoniebedürftig aber ich schaukel mich schnell hoch wenn ich von etwas genervt bin oder mich etwas stört. Ich entschuldige mich nicht für das was ich gesagt habe denn das ist weiterhin meine Meinung. Ich hätte es netter formulieren können
26.08.2012 19:51
Zitat von Tanjalein:
@ Britta
Naja, ich hab zwei Kinder und da ist das Luxus, gerade wenn ich mit denen alleine bin normalerweise schmeisst mein Zwerg mich um spaetestens halb acht aus dem Bett weil er hunger hat
26.08.2012 19:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Tanjalein:
@ Britta
Genieß es solang du kannst Mein Zwerg steht grad morgens um 6 auf
Oh ja, das mache ich. solange noch kein Zwerg da ist und mein Körper es verlangt und ich die Möglichkeit habe.
6 uhr.. Du arme, das ist richtig heftig.
26.08.2012 19:55
Hab die letzten Seiten nur überflogen weil mich das Terrorzwerg nicht mehr interessiert und ich zu den Anschuldigungen ab/über andere User nichts sagen kann und moechte
Daher weiß ich nicht was alles genau zum Thema Schwangerschaft/Sonstiges gesagt wurde. Was ich mir gemerkt hab:
Gelüste: Ich könnte andauernd Pizza essen. Sowas hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Aber heut Abend gibt es Döner. Danke für die Idee
Heute: Werde jetzt noch ein bisschen putzen und dann ab auf die Couch.
FA: Hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin schon ganz gespannt.
Wer geht denn morgen außer mir und Tuttifrutti (?) noch zum FA? Ich hab den Termin um 10.30 Uhr
Schönen Abend und nicht aufregen und streiten
Daher weiß ich nicht was alles genau zum Thema Schwangerschaft/Sonstiges gesagt wurde. Was ich mir gemerkt hab:
Gelüste: Ich könnte andauernd Pizza essen. Sowas hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Aber heut Abend gibt es Döner. Danke für die Idee
Heute: Werde jetzt noch ein bisschen putzen und dann ab auf die Couch.
FA: Hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin schon ganz gespannt.
Wer geht denn morgen außer mir und Tuttifrutti (?) noch zum FA? Ich hab den Termin um 10.30 Uhr
Schönen Abend und nicht aufregen und streiten
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt