Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
26.08.2012 17:51
@Schnoopi
Diese Schmierblutungen habe ich selten alle paar Tage mal einen Tropfen. Habe am Donnerstag den 30.08 wieder Termin zum Bluttest und US. Mein FA sagt der Hcg muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Dann ist alles ok. Bisher hat er sich ja verdoppelt. Am 13.08 war er bei 35, am Sonntag den 19.08 schon bei 250 und am Montag, den 14.08 bei 291 und am Donnerstag den 23.08 bei 524. Das ist doch ein guter Anstieg.
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 18:07
Wer schreibt jetzt eigentlich noch hier mit? Möchte gerne die Liste überarbeiten

Jemand der erst so sagt und dann ein paar Tage später was anderes lügt doch oder nicht? Ich frage mich, wo man da vor seiner eigenen Tür kehren soll, wenn man ehrlich ist und sagt was man denkt Schnoopi wir sind ganz böse Mädchen
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 18:15
Unsere Aprilmäuse sind auf dem Weg

ET: 02.04.2013

Stinkysmommy
Bundesland: Niedersachsen
3. SS (1 Sohn: 3,5 Jahre, 1 Tochter: 2,5 Jahre)
SST positiv: 26.07.2012
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht

Ceres12345
Bundesland: Bayern
2. SS (1 FG)
SST positiv: 28.07.2012
Nächster FA-Termin: 20.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht

DieMaus
Bundesland: SN
1. SS
SST positiv: 28.07.2012
Nächster FA-Termin: 12.09.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 04.04.2013

Mine1986

Bundesland: NRW
1. SS
ET: 04.04.2013
Nächster FA-Termin: 13.08.12
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 05.04.2013

Himbeerechen

Bundesland: Schleswig-Holstein
2. SS (1 Tochter, Alter: 2 Jahre und 9 Monate)
SST positiv: 29.07.2012
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 06.04.2013

Ava86

Bundesland: Berlin
1. SS
SST positiv: 31.07.2012
Nächster FA-Termin: 09.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 08.04.2013

Olchen
Bundesland: Berlin
4. SS (1 Tochter, >1 Jahr; 2 FG'en)
Nächster FA-Termin: 21.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

Tanjalein
Bundesland: Bayern/Oberfranken
2. SS (1 FG)
SST positiv: 27.07.2012
Nächster FA-Termin: 30.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

HollyH

1. SS
SST positiv: 31.07. und 01.08.2012
Nächster FA-Termin: 15.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

Findus2010

Bundesland: Sachsen
2. SS (1 Sohn, 1 Jahr)
SST positiv: 02.08.2012
Nächster FA-Termin: 11.09.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 09.04.2013

Sweety1902

Bundesland Niedersachsen
1. SS
SST positiv: 01.08.2012
Nächster FA-Termin: 27.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 10.04.2013

ET: 11.04.2013

NikoMaus

Bundesland: Rheinland-Pfalz
2. Schwangerschaft
SST positiv am 2.08.2012
Nächster FA Termin: 30.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

lalelu81
Bundesland: Ruhrgebiet
SST positiv:
Nächster FA-Termin: 08.08.2012
Outing (Gefühl): oder
Das wahre Geschlecht:

ET: 12.04.2013

Tara-Traumkind

1.SS
SST positiv: 08.08.2012
Nächster FA-Termin: 10.09.2012
Outing Gefühl:
Das wahre Geschlecht:

ET: 13.04.2013

audimaus
2. SS (1 Kind)
SST positiv: 29.+31.07.2012
Nächster FA-Termin: 10.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

Soul-Lady

Bundesland: Vorarlberg in Österreich
1. SS
SST positiv: 01.08.2012
Nächster FA-Termin: 25.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 14.04.2013

ET: 15.04.2013

Nikri

Bundesland : Nrw
3.SS ( 1Sohn 8 jahre, 1 Tochter 5 Jahre)
SS-Test:
FA-Termin
Outing Gefühl :
Das wahre Geschlecht:

Finn2011

Bundesland:NRW
2.SS(1 Tochter,13Monate)
SST positiv:6.8.2012
Nächster FA-Termin:09.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 16.04.2013

Jani85

Bundesland : Bayern
2.SS ( 1Sohn 1 Jahr)
SS-Test: 07.08.12
FA-Termin: 21.08.12
Outing (Gefühl):
Das wahre Geschlecht:

ET: 20.04.2013

Kendra79

3. SS, 1 FG, 1 Tochter
SST: 12.08.2012
FA-Termin: 28.08.2012
Outing (Gefühl):
Das wahre Gewschlecht:

ET: 23.04.2013

Granini

Bundesland: NRW
2. SS (1 ELSS)
SST positiv: 11.08.
Erster FA Termin: 21.08.
Outing-Gefühl: ?
Das wahre Geschlecht:

ET: 27.04.2013

Stiene84

Bundesland: BB
3. SS (1 FG)
SST positiv: 17.08.
Erster FA Termin: ?
Outing-Gefühl:
Das wahre Geschlecht:

ET UNBEKANNT

Jana1811
5. SS (1 Tochter, 12 Jahre; 2 FG'en, 1 ELSS)
SST positiv: 27.07.2012
ET:
Nächster FA-Termin:
Outing (Gefühl)
Das wahre Geschlecht:

Unsere Sternenmamas

Schnoopi, 5. SSW

Priscilla83, 6.SSW

Plapperfrosch, 7.SSW

Mondscheinsonne

Änderungen, Aktualisierungen und Neuzugänge bitte per PN an Stinkysmommy oder Olchen!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013 <- Hauptthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/patenthread-der-april-mamis-2012-2013 <- Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread <- Fotothread
26.08.2012 18:54
Ich bin so stolz, nach Wochen kann ich endlich was essen.

Schatz hat gaaanz toll gekocht.
26.08.2012 18:55
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Schnoopi:
so ich sage nun auch ein letztes mal was dazu, denn ich denke auch es kommen leute aus ihren löchern gekrochen die vorher hier garnicht wirklich was geschrieben haben oder gegangen sind da sie keine aufmerksamkeit bekommen haben..es muss aber auch mal gut sein jetzt, es war scheisse was sie getan hat aber es geht niemanden etwas an, wenn sie es klären muss dann mit der person der das bild gehört hat...muss auch ganz ehrlich sagen das man hier sicher einigen leuten nicht trauen kann, und die, die den mund am weitesten deswegen aufmachen sind keinen stück besser....jeder hat fehler und mein gott ein leben ohne fehler wie langweilig wäre das denn? und möchte ich euch bitten endlich mal ruhe zu geben und wenn ihr euch weiter deswegen aufregen müsst dann geht einfach woanders hin und lasst uns hier weiterhin unseren spass....

Liebe schnoopi..ich meinte DIESEN Absatz. Ich habe es richtig gelesen, und mich dementsprechend geantwortet.
Und jetzt ist es gut, ich habe nichts böse gemeint-es kam eben merkwürdig rüber. Alles gut?

alles gut habe nix böses geschrieben was sollte nicht gut sein?
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 18:55
Bin grad sooo stinkig Habe am Freitag bei R*we beim Schlachter frisches Hack geholt und wollte heute Bolognese machen und das Hack ist schlecht. Nun mussten meine Kinder Nudeln und Ketchup essen Aber ich glaube, gestört hat es beide nicht

Mein Mann ist glaub ich mit schwanger Der hat grad Porridge mit Zucker, Marmelade und Nutella gegessen

Wie war euer Tag so?
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 18:56
Zitat von Tanjalein:
Ich bin so stolz, nach Wochen kann ich endlich was essen.

Schatz hat gaaanz toll gekocht.

Was gab es denn?
26.08.2012 18:56
Zitat von Kendra79:
@Schnoopi
Diese Schmierblutungen habe ich selten alle paar Tage mal einen Tropfen. Habe am Donnerstag den 30.08 wieder Termin zum Bluttest und US. Mein FA sagt der Hcg muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Dann ist alles ok. Bisher hat er sich ja verdoppelt. Am 13.08 war er bei 35, am Sonntag den 19.08 schon bei 250 und am Montag, den 14.08 bei 291 und am Donnerstag den 23.08 bei 524. Das ist doch ein guter Anstieg.

na dann ist doch alles supi genieße deine ss
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:00
Zitat von Schnoopi:
so ich sage nun auch ein letztes mal was dazu, denn ich denke auch es kommen leute aus ihren löchern gekrochen die vorher hier garnicht wirklich was geschrieben haben oder gegangen sind da sie keine aufmerksamkeit bekommen haben..es muss aber auch mal gut sein jetzt, es war scheisse was sie getan hat aber es geht niemanden etwas an, wenn sie es klären muss dann mit der person der das bild gehört hat...muss auch ganz ehrlich sagen das man hier sicher einigen leuten nicht trauen kann, und die, die den mund am weitesten deswegen aufmachen sind keinen stück besser....jeder hat fehler und mein gott ein leben ohne fehler wie langweilig wäre das denn? und möchte ich euch bitten endlich mal ruhe zu geben und wenn ihr euch weiter deswegen aufregen müsst dann geht einfach woanders hin und lasst uns hier weiterhin unseren spass....

Und das stimmt eben nicht, denn sie hat hier alle belogen und das geht genau die Leute etwas an, die hier mitlesen, mitschreiben, mithibbeln und mit trauern. Und so ist es nun mal, wer Bilder klaut und Geschichten erfindet, ueber den wird nun mal hergezogen und derjenige hat nun mal bei den meisten verschissen. Und wie ich gestern schon schrieb, klauen ist ist klauen, sei es nun ein Bild aus dem Netz, Geld aus einer Kasse oder Lebensmittel oder sonstiges. Egal aus welchen beweggruenden, es bleibt nun mal Diebstahl. Man kann sich auch Sachen schoen reden
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:03
Zitat von stinkysmommy:
Gegen Fleur ging gar nichts. Wenn du so ehrlich bist, warum hast du denn nicht gesagt, dass dir hier zu viel geblödel ist? Ich kann mich nicht erinnern gegen dich irgendwelche verbale Attacken gehabt zu haben. Im anderen Thread habe ich jemanden eine Antwort zu einer Frage gegeben und da ich mich nicht beschwert das zu viel geschrieben wird und man nichts mitbekommt, kann ich in dem Thread drüben schreiben wie ich Lust habe. Ich glaube du bist eine Lügnerin die nur das sagt was andere hören wollen und nun den Mund aufbekommt, wenn du glaubst jemanden hinter dir zu haben der deine Aussage unterstützt. Und nun geh in deinem Thread zurück denn wir kommen sehr gut ohne dich zurecht wie man ja sieht.

Mädels ich liebe ea, dass wir auch mal über nicht ernste Themen reden können und somit den Spass am Leben nicht verloren haben
Undich finde, damit bist du gerade etwas weit uebers Ziel hinausgeschossen. Mami hat hier niemanden beleidigt, sie sagt nur ihre Meinung und das ganz bestimmt nicht nur so, wenn sie von anderen Rueckendeckung hat. Mit ihrer Meinung damals gegen mich stand sie auch ziemlich alleine da, hat ja nur noch Terrorzwerg draufgehauen. Sie hat wenigstens den Arsch in der Hose und gibt zu, wenn sie Fehler gemacht hat
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 19:04
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Gegen Fleur ging gar nichts. Wenn du so ehrlich bist, warum hast du denn nicht gesagt, dass dir hier zu viel geblödel ist? Ich kann mich nicht erinnern gegen dich irgendwelche verbale Attacken gehabt zu haben. Im anderen Thread habe ich jemanden eine Antwort zu einer Frage gegeben und da ich mich nicht beschwert das zu viel geschrieben wird und man nichts mitbekommt, kann ich in dem Thread drüben schreiben wie ich Lust habe. Ich glaube du bist eine Lügnerin die nur das sagt was andere hören wollen und nun den Mund aufbekommt, wenn du glaubst jemanden hinter dir zu haben der deine Aussage unterstützt. Und nun geh in deinem Thread zurück denn wir kommen sehr gut ohne dich zurecht wie man ja sieht.

Mädels ich liebe ea, dass wir auch mal über nicht ernste Themen reden können und somit den Spass am Leben nicht verloren haben
Undich finde, damit bist du gerade etwas weit uebers Ziel hinausgeschossen. Mami hat hier niemanden beleidigt, sie sagt nur ihre Meinung und das ganz bestimmt nicht nur so, wenn sie von anderen Rueckendeckung hat. Mit ihrer Meinung damals gegen mich stand sie auch ziemlich alleine da, hat ja nur noch Terrorzwerg draufgehauen. Sie hat wenigstens den Arsch in der Hose und gibt zu, wenn sie Fehler gemacht hat

Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht hätte sein müssen. Die Mädels haben sich hier eh schon wegen jedem ziepen Sorgen gemacht, da muss man nicht noch das Feuer schüren. Ach und du warst glaube ich diejenige, die uns als "Weiber" bezeichnet hat Sehr reif
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:05
Zitat von Schnoopi:
Zitat von stinkysmommy:
Na dann bin ich ja nicht die einzige die so denkt. Danke Schnoopi

na ist doch die leute benehmen sich hier wie im kindergarten und das sind die schlimmsten, erst gehen sie hier weg, lesen heimlich mit was sie auch dürfen können auch schreiben mir alles egal aber wenn dann mal was passiert dann sind sie dicke am start hier...könnte platzen bei sowas...habe nix dagegen wenn man sich dazu äußert aber man sollte überlegen wie man was schreibt und es muss dann auch mal gut sein, es findet keiner gut was sie getan hat aber sollte ich sie jetzt hassen dafür? nein tue ich nicht weil sie sich längs vorher dazu geäußert hat bevor es richtig ins rollen kam hier...

Dann frage ich mich, warum auch ihr zwei immer wieder Oel ins Feruer kippen muesst
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 19:06
Zitat von Britta:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von stinkysmommy:
Na dann bin ich ja nicht die einzige die so denkt. Danke Schnoopi

na ist doch die leute benehmen sich hier wie im kindergarten und das sind die schlimmsten, erst gehen sie hier weg, lesen heimlich mit was sie auch dürfen können auch schreiben mir alles egal aber wenn dann mal was passiert dann sind sie dicke am start hier...könnte platzen bei sowas...habe nix dagegen wenn man sich dazu äußert aber man sollte überlegen wie man was schreibt und es muss dann auch mal gut sein, es findet keiner gut was sie getan hat aber sollte ich sie jetzt hassen dafür? nein tue ich nicht weil sie sich längs vorher dazu geäußert hat bevor es richtig ins rollen kam hier...

Dann frage ich mich, warum auch ihr zwei immer wieder Oel ins Feruer kippen muesst

Wir haben uns unterhalten und nicht Öl ins Feuer gekippt. Tut mir ja leid, wenn Mami sich da angesprochen fühlt. Wird wohl seine Gründe haben
26.08.2012 19:08
Es reicht langsam! Zwerg kann sich hier selbst nicht zu Wort melden, ich finde es absolut gemein und falsch auf sie mit Vorwürfen zu schießen. Dann bleib auch selbst so fair.

Mir reicht's jetzt echt. Das ist ein Kugelthread. Und jetzt aus die Maus!

Danke.

Zurück zum Thema.. Schatz hat lecker Gemüse Kartoffel Pfanne für mich gekocht. Hab ich mir gewünscht. Miami.

Nudeln mit Ketchup ist aber auch super.
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 19:11
Zitat von Tanjalein:
Es reicht langsam! Zwerg kann sich hier selbst nicht zu Wort melden, ich finde es absolut gemein und falsch auf sie mit Vorwürfen zu schießen. Dann bleib auch selbst so fair.

Mir reicht's jetzt echt. Das ist ein Kugelthread. Und jetzt aus die Maus!

Danke.

Zurück zum Thema.. Schatz hat lecker Gemüse Kartoffel Pfanne für mich gekocht. Hab ich mir gewünscht. Miami.

Nudeln mit Ketchup ist aber auch super.

Das hört sich lecker an Bei uns gibt es morgen Döner Habe da richtig hunger drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt