***April Mamis 2013***
26.08.2012 08:50
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von joli06:
Zitat von mami1304:
Zitat von HonigSchneewittchen:
...
Ich glaube, du hast sie falsch verstanden...sie ist auch Eine von denen, die da absolut kein Verständnis für hat, zumal sie auch PRIVAT von ihr sehr enttäuscht wurde...
danke,genau so meine ich es. musste auch leider feststellen das ich privat sehr viel von ihr belogen worden bin...............
oh achso ok XD sorry is noch früh.. schade da manche so drauf sind..wegen solchen leuten hatte ich soo einen schiss als ich mich dass erste mal mit deiner aus mc getroffen hatte..
kein problem ja so schnell werd ich das auch nicht mehr machen.......
26.08.2012 09:06
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo ihr Lieben
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen was los ist oder !?
Das Bild von den Zwillingen war nicht meins, was aber nicht heißt das ich nicht mit Zwillingen Schwanger bin.
Es steht nicht gut um die beiden. Das eine Herzchen schlägt nicht und das andere ist vieeel zu klein
Es tut mir wahnsinnig leid das ich euch ein falsches Bild gezeigt habe ...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie verzeihen und darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben !?
Mir ging es wie Britta. Ich hatte diesen Beitrag auch irgendwie nicht wahrgenommen und habe deshalb nachgefragt, was denn überhaupt los ist. Ich nehme auch an, dass Du, Tanjalein, mich meintest mit dem Einmischen ohne viel mitzuschreiben
Da ich nichts wirklich mitbekommen hatte wollte ich einfach nur wissen was hier eigentlich los ist, als Terrorzwerg schrieb sie würde wohl gelöscht werden etc.
Das war keine böse Absicht um auf ihr rumzuhacken oder irgendwie Unruhe zu provozieren
26.08.2012 11:26
Hm krass was hier los ist und ich war auch irritiert, als ich Zwergis eigenen Thread nicht mehr gefunden habe, denn den habe ich geliebt, ihre Art zu schreiben und das habe ich ihr auch immer wieder gesagt...schade alles...ich habe sie immer als Bereicherung empfunden...
Ich war jetzt 3 Tage auf nem SEminar und ich merke echt, ich fühl mich wie 70...und am Ende bin ich fast ausgetickt...echt das war ein Strahlenkurs und ich frage noch, ob im Praktikum mit Strahlen gearbeitet wird, denn ich sei SS und der Verantwortliche...nee kein Problem, wir fragen auch immer vorher und ich komm in den ersten von 4 Räumen und das erste was der Dozent sagt: Schürzen anziehen und ich in Panik "gut dann gehe ich direkt wieder" und habe erzählt dass ich gestern extra gefragt habe...der hielt mich für total hysterisch und hat mich dann rausgeschickt, als es mit dem Röntgen los ging. Ich habe dann von 25 min 20! auf dem Flur verbracht...dann zum 2. Raum und was hängt da für ein Schild "Achtung Röntgen" da bin ich abgehauen. Ich war so wütend dass ich geheult habe und mich erstmal auf dem Klo versteckt habe um mich zu beruhigen. Dann habe ich meinen Mann angerufen, damit mal jemand bestätigt, dass es richtig ist was ich da tue....voll ärgerlich...jetzt fehlt mir halt noch der praktische Teil dieser Ausbildung und ich werde jetzt versuchen, den bei uns in der Klinik zu bekommen...aber ich war sooo fertig...ich meine dass ich meine SS, wie können die mich so blöd hinstellen, zumal sie vorher noch nen Vortrag gehalten haben, dass Strahlen in der 8.-25. SSW zu schweren Behinderungen führen können....
Ich habe mich echt so verausgabt in den 3 Tagen, dass ich seit gestern leichte Migräne habe und mich jetzt heute nur noch ausruhe...
Sagt mal hat sich die eine oder andere von euch jetzt eigentlich für oder gegen das Ersttrimesterscreening entschieden...ich habe jetzt lange mit meinem Mann diskutiert, der sagt letztendlich soll ich es entscheiden, weil ich mehr Ahnung habe, aber ich habe Sorge, dass was schlechtes bei raus kommt und ich dann ein gesundes Kind vor lauter Stress verliere, weil in 5% der Fälle kommt ja was raus und das Kind ist gesund und mal ganz ehrlich das ist mehr als das Risiko dass das Kind wirklcih krank ist...aber ich würde gerne noch mehr Meinungen hören!
Ich war jetzt 3 Tage auf nem SEminar und ich merke echt, ich fühl mich wie 70...und am Ende bin ich fast ausgetickt...echt das war ein Strahlenkurs und ich frage noch, ob im Praktikum mit Strahlen gearbeitet wird, denn ich sei SS und der Verantwortliche...nee kein Problem, wir fragen auch immer vorher und ich komm in den ersten von 4 Räumen und das erste was der Dozent sagt: Schürzen anziehen und ich in Panik "gut dann gehe ich direkt wieder" und habe erzählt dass ich gestern extra gefragt habe...der hielt mich für total hysterisch und hat mich dann rausgeschickt, als es mit dem Röntgen los ging. Ich habe dann von 25 min 20! auf dem Flur verbracht...dann zum 2. Raum und was hängt da für ein Schild "Achtung Röntgen" da bin ich abgehauen. Ich war so wütend dass ich geheult habe und mich erstmal auf dem Klo versteckt habe um mich zu beruhigen. Dann habe ich meinen Mann angerufen, damit mal jemand bestätigt, dass es richtig ist was ich da tue....voll ärgerlich...jetzt fehlt mir halt noch der praktische Teil dieser Ausbildung und ich werde jetzt versuchen, den bei uns in der Klinik zu bekommen...aber ich war sooo fertig...ich meine dass ich meine SS, wie können die mich so blöd hinstellen, zumal sie vorher noch nen Vortrag gehalten haben, dass Strahlen in der 8.-25. SSW zu schweren Behinderungen führen können....
Ich habe mich echt so verausgabt in den 3 Tagen, dass ich seit gestern leichte Migräne habe und mich jetzt heute nur noch ausruhe...
Sagt mal hat sich die eine oder andere von euch jetzt eigentlich für oder gegen das Ersttrimesterscreening entschieden...ich habe jetzt lange mit meinem Mann diskutiert, der sagt letztendlich soll ich es entscheiden, weil ich mehr Ahnung habe, aber ich habe Sorge, dass was schlechtes bei raus kommt und ich dann ein gesundes Kind vor lauter Stress verliere, weil in 5% der Fälle kommt ja was raus und das Kind ist gesund und mal ganz ehrlich das ist mehr als das Risiko dass das Kind wirklcih krank ist...aber ich würde gerne noch mehr Meinungen hören!
26.08.2012 11:46
Zitat von lalelu81:
Hm krass was hier los ist und ich war auch irritiert, als ich Zwergis eigenen Thread nicht mehr gefunden habe, denn den habe ich geliebt, ihre Art zu schreiben und das habe ich ihr auch immer wieder gesagt...schade alles...ich habe sie immer als Bereicherung empfunden...
ich hab mich dagegen entschieden. und ich denke mal das die 5 % vielleicht auch nur die offizielle zahl ist, wer weis was da alles vertuscht wird. ausserdem: warum sollten unsere kinder krank sein? davon gehe ich nicht aus. würde das nur in erwägung ziehen wenn es "kranke" fälle in der familie schon geben würde..
blöd das mit deiner ausbildung, aber du hast alles richtig gemacht. und diesen dozenteen würde ich bei der entsprechenden stelle melden!
26.08.2012 12:09
Wir machen das Screening auch nicht. Wir sind beide jung und gesund und in unseren Familien ist,, soweit wir wissen, auch alles tutti...von daher, wieso Stress machen?
Und die Fehlerrate schreckt mich auch ab.
Oh man, wir fahren heute zu meinen quasi-schwiegereltern (sind ja nich verheiratet) und wollen es ihnen heute sagen...oh man, ich hab so Schiss.
Oh man, wir fahren heute zu meinen quasi-schwiegereltern (sind ja nich verheiratet) und wollen es ihnen heute sagen...oh man, ich hab so Schiss.
26.08.2012 12:10
Morgen Mädels.
Nein Lieschen dich meinte ich nicht.
Wie gehts euch heute Mädels? Wird die Übelkeit bei euch schon besser langsam?
Was gibts neues?
Das mit den Röntgen haste aufjedenfall richtig gemacht, der spinnt doch!
Nein Lieschen dich meinte ich nicht.
Wie gehts euch heute Mädels? Wird die Übelkeit bei euch schon besser langsam?
Was gibts neues?
Das mit den Röntgen haste aufjedenfall richtig gemacht, der spinnt doch!
26.08.2012 12:30
Huhu Tanja
Naja, Übelkeit is ja bei mir eh nicht das Problem. Bin aber trotzdem stolz auf mich, dass ich mich noch nicht früh mein Katzenfutter zurecht machen ins Bad flüchten musste. Das Zeug riecht ja auch ziemlich streng manchmal...und ich mach das immer als erstes vorm Frühstück, damit die Mietze mich dann ma kurz in Ruhe lässt.^^
Was machst du heute schönes?
Ich hab ja schon geschrieben, wos hingeht ...
Naja, Übelkeit is ja bei mir eh nicht das Problem. Bin aber trotzdem stolz auf mich, dass ich mich noch nicht früh mein Katzenfutter zurecht machen ins Bad flüchten musste. Das Zeug riecht ja auch ziemlich streng manchmal...und ich mach das immer als erstes vorm Frühstück, damit die Mietze mich dann ma kurz in Ruhe lässt.^^
Was machst du heute schönes?
Ich hab ja schon geschrieben, wos hingeht ...
26.08.2012 13:05
Hallo Mädels. Wie geht es euch heute? Ausser ziehen und stechen fühle ich mich eher unschwanger. Bin auch froh drum lol Keine Übelkeit
Ich wollte nochmal eine Sache schreiben, denn ich bin ein ehrlicher Mensch und sage was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste aber wie kann es sein, dass Mädels sich aus dem Thread verabschieden weil zu viel geschrieben wird aber doch stille Mitleser sind? Das ist doch ein mega Widerspruch in sich. Ich finde es beschissen. Wenn mal etwas action hier ist buw etwas Stress dann kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Besprecht das Thema Terror doch in eurem Thread, denn hier ist das Thema durch!!!
Ich wollte nochmal eine Sache schreiben, denn ich bin ein ehrlicher Mensch und sage was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste aber wie kann es sein, dass Mädels sich aus dem Thread verabschieden weil zu viel geschrieben wird aber doch stille Mitleser sind? Das ist doch ein mega Widerspruch in sich. Ich finde es beschissen. Wenn mal etwas action hier ist buw etwas Stress dann kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Besprecht das Thema Terror doch in eurem Thread, denn hier ist das Thema durch!!!
26.08.2012 13:15
Ich weis das du speziell mich und Fleur damit meinst und kann nur sagen, dass wir das Thema auch schon bei uns durch haben...willst du mir jetzt Leseverbot erteilen??? Ich bin gegangen, weil ich auf das "geblödel" keine Lust hatte wodurch auch mal wichtige Themen verloren gegangen sind, dennoch habe ich ja wohl das Recht, hier auch mal das ein oder andere wichtige Thema nachzulesen? Wenn ich mich erinnere, wolltest du auch hier in diesem Tread bleiben, meintest dich im anderen aber auch mal zu Wort melden zu müssen und da ging es immer gezielt um Kritik an meinen Beiträgen...und...habe ich dir verboten dort mitzuschreiben??? Das wir Beiden wohl nicht grad harmonisieren ist ja offensichtlich und um dir einen Gefallen zu tun, wird das jetzt auch definitiv mein letzter Beitrag in eurem Tread sein...aber bitte lass dann auch deine verbalen Attacken gegen mich hier und sonst wo sein! Ich bin auch ein ehrlicher Mensch und äußere meine Meinung, wenn mir danach ist und dass man damit nicht immer auf positive Rückmeldung stößt, ist mir auch klar.
26.08.2012 13:20
Gegen Fleur ging gar nichts. Wenn du so ehrlich bist, warum hast du denn nicht gesagt, dass dir hier zu viel geblödel ist? Ich kann mich nicht erinnern gegen dich irgendwelche verbale Attacken gehabt zu haben. Im anderen Thread habe ich jemanden eine Antwort zu einer Frage gegeben und da ich mich nicht beschwert das zu viel geschrieben wird und man nichts mitbekommt, kann ich in dem Thread drüben schreiben wie ich Lust habe. Ich glaube du bist eine Lügnerin die nur das sagt was andere hören wollen und nun den Mund aufbekommt, wenn du glaubst jemanden hinter dir zu haben der deine Aussage unterstützt. Und nun geh in deinem Thread zurück denn wir kommen sehr gut ohne dich zurecht wie man ja sieht.
Mädels ich liebe ea, dass wir auch mal über nicht ernste Themen reden können und somit den Spass am Leben nicht verloren haben
Mädels ich liebe ea, dass wir auch mal über nicht ernste Themen reden können und somit den Spass am Leben nicht verloren haben
26.08.2012 13:41
Hallo Mädels,
mir war heute morgen das erste Mal übel Dabei bin ich laut meiner Rechnung morgen schon in der 9. Woche
Naja, bei meiner Maus war musste ich insgesamt auch nur 3x 'spucken'
Das Ersttrimesterscreening ist doch eigentlich nur einer der 3 Ultraschalls, die von der Krankenkasse übernommen werden. Also das wird sowieso gemacht. Die anderen Untersuchungen wie Nackenfaltenmessung etc gehören da nicht zwangsläufig dazu, das kann man nur dabei machen lassen wenn man möchte.
Ich hab aber in der ersten Schwangerschaft keine gesonderten Untersuchungen machen lassen und werde es jetzt auch nicht machen lassen, außer es gibt bei den Routineuntersuchungen irgendeine Auffälligkeit, dann würde ich es wohl doch nochmal nachprüfen lassen.
Schönen (hoffentlich nicht verregneten ) Sonntag
mir war heute morgen das erste Mal übel Dabei bin ich laut meiner Rechnung morgen schon in der 9. Woche
Naja, bei meiner Maus war musste ich insgesamt auch nur 3x 'spucken'
Das Ersttrimesterscreening ist doch eigentlich nur einer der 3 Ultraschalls, die von der Krankenkasse übernommen werden. Also das wird sowieso gemacht. Die anderen Untersuchungen wie Nackenfaltenmessung etc gehören da nicht zwangsläufig dazu, das kann man nur dabei machen lassen wenn man möchte.
Ich hab aber in der ersten Schwangerschaft keine gesonderten Untersuchungen machen lassen und werde es jetzt auch nicht machen lassen, außer es gibt bei den Routineuntersuchungen irgendeine Auffälligkeit, dann würde ich es wohl doch nochmal nachprüfen lassen.
Schönen (hoffentlich nicht verregneten ) Sonntag
26.08.2012 13:42
Zitat von Glückskind_87:
Wir machen das Screening auch nicht. Wir sind beide jung und gesund und in unseren Familien ist,, soweit wir wissen, auch alles tutti...von daher, wieso Stress machen?
Warum hast du Angst davor?
26.08.2012 14:08
so ich sage nun auch ein letztes mal was dazu, denn ich denke auch es kommen leute aus ihren löchern gekrochen die vorher hier garnicht wirklich was geschrieben haben oder gegangen sind da sie keine aufmerksamkeit bekommen haben..es muss aber auch mal gut sein jetzt, es war scheisse was sie getan hat aber es geht niemanden etwas an, wenn sie es klären muss dann mit der person der das bild gehört hat...muss auch ganz ehrlich sagen das man hier sicher einigen leuten nicht trauen kann, und die, die den mund am weitesten deswegen aufmachen sind keinen stück besser....jeder hat fehler und mein gott ein leben ohne fehler wie langweilig wäre das denn? und möchte ich euch bitten endlich mal ruhe zu geben und wenn ihr euch weiter deswegen aufregen müsst dann geht einfach woanders hin und lasst uns hier weiterhin unseren spass....
26.08.2012 14:12
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Glückskind_87:
Warum hast du Angst davor?
Weil ich absolut nicht einschätzen kann, wie sie reagieren. Ich hate es durchaus für möglich, dass sie nicht gerade begeistert sind - vllt. sind sie es ja doch...Ich hab echt keine Ahnung.
Sie sind halt noch sehr jung und unternehmungslustig und wären völlig untypische Großeltern...Sie scheint mir manchmal auch ein wenig überfordert und dann ist sie gereizt und so ne richtige -hm, furie ist das falsche wort, egoistische ziege wäre wiederum zu übertrieben - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber als wir noch öfter mal am WE dort "gewohnt" haben, hab ich mich oft fehl am Platz und irgendwie "im Weg" gefühlt.
Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, mein Baby dann mal bei ihr "in die Ferien" zu geben oder so.
Sie benimmt sich halt meistens wie so ne 20-jährige Partymaus und das find ich eben absolut nicht angemessen.
Andererseits kann sie uns eigentlich gar keinen Vorwurf machen, dass wir noch zu unreif sind um ein Kind zu kriegen, weil sie war damals gerade mal 20, als mein Freund bei denen "reingeschneit" ist.
26.08.2012 14:14
Na dann bin ich ja nicht die einzige die so denkt. Danke Schnoopi
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt