***April Mamis 2013***
26.08.2012 01:13
Danke dir Fröschchen!
Jaaaa ich glaube ich haue mich auch ins Bett.. schlucke noch brav meine Tabletten und dann ab in die Falle!
Schlaft gut
Jaaaa ich glaube ich haue mich auch ins Bett.. schlucke noch brav meine Tabletten und dann ab in die Falle!
Schlaft gut
26.08.2012 01:14
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Plapperfrosch:
@ Tanja: Schön, dass bei dir alles okay ist. Übelkeit ist doch "toll", ich wünschte ich hätte welche haben dürfen.
wenigstens weißt du dass alles gut ist.
Das weiss ich leider erst am Donnerstag... habe ja bis jetzt nicht mal das Herzchen klopfen hören.
Ja das hoffe ich, man sagt ja.. gehts der Mama schlecht, gehts dem Krümel geht!
Das gibt mir Hoffnung, weil mir gehts richtig schlecht!
Uebelkeit hat mit dem gut gehen des Babys leider nichts zu tun aber ich druecke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und das die Zeit schnell vergeht Ansosnten geh doch unter nem Vorwand vorher nochmal hin oder ins KH
26.08.2012 01:16
Zitat von Tanjalein:
Uiiiiiiiiiiii ich hab Wochenwechsel!
Gerade erst gesehen!
Wie toll, ich freu mich sooo!
9 SSW ich komme!
gratuliere
26.08.2012 01:27
Zitat von Britta:
Eagl in welchem Stadium man sein Kind verloren hat, es ist immer schlimm sei es nun in der 5 SSW oder im 5. Monat oder wenn das Kind fuenf Jahre alt ist. Undich wollte damit uach nicht zum Ausdruck bringen, das dein Verlust weniger schlimm ist
Weisst du, es waren damals zwei Mami, eine davon hat nachgefragt und nachdem ich es erklaerte, entschuldigte sie sich auch bei mir, und diese Konversation hat sie mit Sicherheit gelesen und nicht den Schneid gehabt sich zu entschuldigen. Aber egal, darauf will ich nun auch nicht mehr rumreiten. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf ihr jugendliches Alter und mangelnde Lebenserfahreung
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber wer hatte sich hier eingemischt, der nicht davon betroffen war? Soweit ich das mitbekommen habe, war es nur adicctedtoyou, und ansonsten haben nur Mamis hier aus dem April-Thread geschrieben und diese sind nun halt mal alle betroffen, da sie genauso angelogen wurden wie du und ich und in irgendeiner Art und weise ja auch mit ihr geschrieben haben. Und ja, klar macht jeder mal Fehler, aber muss man fuer seine Fehler nicht auch gerade stehen? Ich hoffe sie hat es verstanden, zumal sie es ja nicht nur hier gepostet hat, sondern auch bei FB. Und es hat hier keiner mit ner Anzeige gedroht, man hat nur gesagt, man sollte sie Anzeigen, denn das ist Datenklau, was sie gemacht hat und das ist strafbar. Sorry, ich kann ja auch nicht in nen Laden gehen, da was klauen, werde erwischt und hoffen, dass es nicht zur Anzeige kommt. Verstehst du was ich meine? Jeder muss fuer seine Fehler gerade stehen, das muss ich auch.
Und das es hier breitgetreten wird, damit muss sie rechnen.
Nein, so habe ich das auch nicht gemeint das meine FG ja auch so schlimm war und du das nicht so siehst... Da haste mich glaube ich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Sorry..
Ja, ich finde das mit dem in den Laden gehen und was klauen etwas übertrieben muss ich sagen.. Aber ich akzeptiere deine Meinung. Jeder empfindet es halt auch anders.
Es haben sich genug Damen hier eingemischt, die hier nicht mehr oder überhaupt hier nie mitgeschrieben haben. Genauso wie in ihrem Thread, aber das kannst du ja auch wirklich nicht wissen.
Und doch es wurde mit Anzeigen "gedroht".. das habe ich wohl gelesen gehabt, wenn nicht hier dann in dem anderen Thread..
Aber das ist ja auch alles egal, ich versteh deine Situation gegenüber ihr und auch viele der Damen. Aber ich finde irgendwann sollte doch Schluss sein, sie wurde gekickt aus Mc, gemahnt und und und...
Ich finde halt das sie ihren Fehler zugegeben hat und sich entschuldigt hatte dafür.. nicht nur einmal.. Was will sie denn anderes machen? Rückgängig machen geht eher nicht mehr..
Das sie sich Hilfe suchen sollte, das ist gut möglich und finde ich an sich eine gute Sache. Ist ja auch nichts verwerfliches.. gerade nach so einem Vorfall und nach einer warscheinlichen FG (habe ich auch gemacht und schäme mich nicht dafür, mir hat es gut getan).
Ich finde breit treten immer sch... Man kann gerne seine Meinung dazu sagen, das tue ich auch und das akzeptiere ich. Aber einmal reicht... Aber wie gesagt, jeder denkt anders darüber. Vielleicht stehe ich auch alleine da.. gut möglich.. und wie schon 100 mal gesagt, fand ich es auch nicht gut und richtig das sie uns da alle angelogen hat und das sie ein Online gestelltes Ultraschallbild von einer anderen Mami geklaut hat... Das ist traurig..
Aber irgendwie finde ich sollte man verzeihen, gerade weil es nicht boshaft gemacht wurde und eher aus der Verzweiflung heraus.. Vielleicht auch weil sie einfach noch sehr jung ist und nicht wirklich darüber nachgedacht hat, einfach sehr falsch und unreif gehandelt hat.
Das ist keine Entschuldigung und ich finde auch sie sollte sich bei der Mama noch entschuldigen, wo sie das Bild geklaut hat...
Soooooo genug deswegen... finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Weil Fehler menschlich sind und einfach mal passieren.
Nobody´s perfect
26.08.2012 01:28
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
Uiiiiiiiiiiii ich hab Wochenwechsel!
Gerade erst gesehen!
Wie toll, ich freu mich sooo!
9 SSW ich komme!
gratuliere
Dankeeeeeeeeeee
Leider schläft Papa schon seid 2 Stunden ich kann es ihm nicht sagen, sonst murrt er!
26.08.2012 01:31
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Plapperfrosch:
@ Tanja: Schön, dass bei dir alles okay ist. Übelkeit ist doch "toll", ich wünschte ich hätte welche haben dürfen.
Das weiss ich leider erst am Donnerstag... habe ja bis jetzt nicht mal das Herzchen klopfen hören.
Uebelkeit hat mit dem gut gehen des Babys leider nichts zu tun aber ich druecke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und das die Zeit schnell vergeht Ansosnten geh doch unter nem Vorwand vorher nochmal hin oder ins KH
Ach nicht?
Ich hatte gelesen und mein FA hatte mir gesagt, das es ein gutes Anzeichen ist das Baby wächst und es ihm gut geht... In meinem Mami Buch stand, das die Übelkeit und Müdigkeit von dem ständig steigenden HCG Hormon kommt das Baby ausschüttet beim wachsen.
Naja habe ja 3 Wochen warten hinter mir, ich glaube da schaffe ich die letzten paar Tage auch noch irgendwie.. *hoff* Es passt ja alles, hab auch kein schlechtes Gefühl diesmal und auch keinerlei Blutungen gehabt bisher.
Ich denke einfach weiter positiv und freue mich auf meinen FA Termin... Das tut Baby auch gut denke ich!
26.08.2012 01:36
Naja, weisst du, ich seh es so, geklaut ist geklaut, egal was, aus welchem Grund. Jemand der aus verzweiflung, weil er nichts zu essen, klaut, wird genauso zur rechenschafft gezogen. Egal aus welchen motiven. Man sollte halt schauen, ob es Sinn macht, jemanden anzuzeigen. Und ich denke, nur die Person, die beklaut wurde hat das Recht mit einer Anzeige zu 'drohen'. Jeder andere kann eh nichts machen als daneben stehen und zusehen. Eine Entschuldigung ihrerseits gegenueber der Mama ist auf jeden Fall ratsam.
Ich muss ehrlich sagen, ich weiss agr nicht mehr genau, wer sich hier eingemischt hat, war auch nur mit dem Handy on und da sind die Namen dann so klein, da hab ich nicht drauf geachtet, kann mich jetzt eben nur an adicctedtoyou, fleur und mami erinnern
Ich muss ehrlich sagen, ich weiss agr nicht mehr genau, wer sich hier eingemischt hat, war auch nur mit dem Handy on und da sind die Namen dann so klein, da hab ich nicht drauf geachtet, kann mich jetzt eben nur an adicctedtoyou, fleur und mami erinnern
26.08.2012 01:41
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Plapperfrosch:
Ach nicht?
Ich hatte gelesen und mein FA hatte mir gesagt, das es ein gutes Anzeichen ist das Baby wächst und es ihm gut geht... In meinem Mami Buch stand, das die Übelkeit und Müdigkeit von dem ständig steigenden HCG Hormon kommt das Baby ausschüttet beim wachsen.
Naja habe ja 3 Wochen warten hinter mir, ich glaube da schaffe ich die letzten paar Tage auch noch irgendwie.. *hoff* Es passt ja alles, hab auch kein schlechtes Gefühl diesmal und auch keinerlei Blutungen gehabt bisher.
Ich denke einfach weiter positiv und freue mich auf meinen FA Termin... Das tut Baby auch gut denke ich!
Ich mag dir jetzt keine Angst machen, aber so schlecht wie es mir in meiner letzten Schwnagerschaft ging, haette ich keine FG haben duerfen ich hab jeden tag mindestens einmal gekotzt aber bitte, soetwas wie mir passiert nur 0,1% aller Frauen. Bei dir ist bestimmt alles in Ordnung
26.08.2012 01:44
Zitat von Britta:
Naja, weisst du, ich seh es so, geklaut ist geklaut, egal was, aus welchem Grund. Jemand der aus verzweiflung, weil er nichts zu essen, klaut, wird genauso zur rechenschafft gezogen. Egal aus welchen motiven. Man sollte halt schauen, ob es Sinn macht, jemanden anzuzeigen. Und ich denke, nur die Person, die beklaut wurde hat das Recht mit einer Anzeige zu 'drohen'. Jeder andere kann eh nichts machen als daneben stehen und zusehen. Eine Entschuldigung ihrerseits gegenueber der Mama ist auf jeden Fall ratsam.
Ist ja an sich auch egal und nicht so wild wer sich hier eingemischt hat.. Soll jeder so machen wie er denkt... Ich möchte auch dazu weiter nichts sagen.
Weisst du, hab auch bissl Angst das ich da mit rein gezogen werde, weil ich meine Meinung geäußert habe. Das möchte ich ganz sicher nicht. Den ich habe damit eigentlich nichts zu tun.
Möchte auch keinen Streit, wie du auch merkst.. mit niemanden hier und auch überhaupt in diesem Forum.
Jetzt bin ich wirklich müde und wünsche dir auch eine gute Nacht!
26.08.2012 01:46
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Britta:
Ist ja an sich auch egal und nicht so wild wer sich hier eingemischt hat.. Soll jeder so machen wie er denkt... Ich möchte auch dazu weiter nichts sagen.
Weisst du, hab auch bissl Angst das ich da mit rein gezogen werde, weil ich meine Meinung geäußert habe. Das möchte ich ganz sicher nicht. Den ich habe damit eigentlich nichts zu tun.
Möchte auch keinen Streit, wie du auch merkst.. mit niemanden hier und auch überhaupt in diesem Forum.
Jetzt bin ich wirklich müde und wünsche dir auch eine gute Nacht!
Schlaf gut und belassen wir es einfach dabei
26.08.2012 01:47
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
...
Ach nicht?
Ich mag dir jetzt keine Angst machen, aber so schlecht wie es mir in meiner letzten Schwnagerschaft ging, haette ich keine FG haben duerfen ich hab jeden tag mindestens einmal gekotzt aber bitte, soetwas wie mir passiert nur 0,1% aller Frauen. Bei dir ist bestimmt alles in Ordnung
Nee, passt schon.. ich bin hart im nehmen.
Abgehärtet!
Hatte es halt nur gelesen und gesagt bekommen, aber ich werde gerne eines besseren belehrt. Habe noch keine Kinder und das ist dann mein erstes wenn alles gut geht. Und das wird es einfach!
Wann hattest du denn deine FG, wenn ich fragen darf?
Danke, das hoffe ich auch!
26.08.2012 01:56
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Britta:
...
Ach nicht?
Nee, passt schon.. ich bin hart im nehmen.
Abgehärtet!
Hatte es halt nur gelesen und gesagt bekommen, aber ich werde gerne eines besseren belehrt. Habe noch keine Kinder und das ist dann mein erstes wenn alles gut geht. Und das wird es einfach!
Wann hattest du denn deine FG, wenn ich fragen darf?
Danke, das hoffe ich auch!
Das wird es ganz bestimmt
Hatte sie im Dezember 2011
26.08.2012 02:23
Nur schnell einwerfen mag bevor ich in die Heia gehe.....
Zwergi hat sich erklärt hier, hat geschrieben wieso sie es gemacht hat. Ich weiss es, weil ich es gelesen habe und nie ihren eigenen Thread gesehen habe...Klar ist es scheisse was sie gemacht hat, aber es ist nun mal nicht, dass sie bösartig gelogen hat. Ihre Geschichte ist die Wahrheit nur das sie halt nicht erklärt hat, dass es ein Problem gibt. Vielleicht wollte sie unsere "Mitleidigen"Texte nicht lesen weil sie sonst mehr Angst bekommen hätte oder es ihr noch bewusster geworden wäre...Ich finde es scheisse, dass sie gleich gelöscht wurde....So das war mein Beitrag zum Thema.
Gute Nacht Mädels
Zwergi hat sich erklärt hier, hat geschrieben wieso sie es gemacht hat. Ich weiss es, weil ich es gelesen habe und nie ihren eigenen Thread gesehen habe...Klar ist es scheisse was sie gemacht hat, aber es ist nun mal nicht, dass sie bösartig gelogen hat. Ihre Geschichte ist die Wahrheit nur das sie halt nicht erklärt hat, dass es ein Problem gibt. Vielleicht wollte sie unsere "Mitleidigen"Texte nicht lesen weil sie sonst mehr Angst bekommen hätte oder es ihr noch bewusster geworden wäre...Ich finde es scheisse, dass sie gleich gelöscht wurde....So das war mein Beitrag zum Thema.
Gute Nacht Mädels
26.08.2012 02:27
Zitat von stinkysmommy:
Nur schnell einwerfen mag bevor ich in die Heia gehe.....
Gute Nacht Mädels
Kannst du mir dann bitte sagen/ zeigen, wo sie sich hier erklaert hat?
26.08.2012 02:28
Zitat von Terrorzwerg:
Muss mich wohl von euch Verabschieden ... So wie es aussieht werde ich gesperrt....
Bin auf Facebook mit Tanja in Kontakt vllt kann sie euch ja auf dem laufendem halten...
Wünsche euch alles gute Ihre Lieben
Und es tut mir wirklich leid
Das ist das einzige, was ich gefunden habe und da erklaert sie GAR NICHTS
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt