***April Mamis 2013***
25.08.2012 23:11
Hallo Mädels,
Mein Tag heute war richtig bescheiden,mir war den ganzen Tag bis zum späten Nachmittag richtig schlecht. Ich hab nur auf dem Sofa gelegen.zum Glück hat mein Freund mir unseren Jungen abgenommen und war mit ihm 3 stunden auf dem Spielplatz.der hatte nämlich heut auch schlechte Laune da die eckzähne kommen... Die Nacht wird sicher super,er war schon 3x wach...
Mein Tag heute war richtig bescheiden,mir war den ganzen Tag bis zum späten Nachmittag richtig schlecht. Ich hab nur auf dem Sofa gelegen.zum Glück hat mein Freund mir unseren Jungen abgenommen und war mit ihm 3 stunden auf dem Spielplatz.der hatte nämlich heut auch schlechte Laune da die eckzähne kommen... Die Nacht wird sicher super,er war schon 3x wach...
25.08.2012 23:17
Zitat von Schnoopi:ja hab ich 2 sogar,ich selber habe nur diesen kleinen punkt da gesehn aber e den dottersack und die fruchtblase oder so ich war bei der verträtung weil mein fa urlaub ist!i geh am 10september oder 11hin muss noch eben deinen termin machen weil er in 2wochen wieder da ist!der andere fa hat gesagt dann bekomm ich dann gleich mutterkind pass
Zitat von sarina23:
Zitat von Schnoopi:ja ich freu mich doch so und deswegen hab ich so angst!von meiner familie weis nur meine grosse sister das ich ss bin und mein mannn,ich will es auch erst später so ab der 12 woche erzählen!
Zitat von sarina23:
wenn ich sowas lese mit eileiter ss oder so dann grieg ich voll angst ,dann frage ich mich immer ob das mir auch passiert obwohl mein fa gesagt hat es passt alles,hab von früher nur eine leichte eierstock enzündung gehabt das heilt aber hat er im ultraschall gesehn
wenn dein doc sagt es ist alles in ordnung dann musst du dich doch nicht verrückt machen..dann kannst du im april deinen kleinen krümel in den arm halten freu dich und genieß deine ss...
meine andere schwester hat mich gerade angerufen vor ca 1stund und hat mir erzählt was mit der nachbarin passiert ist die ist(war ss!und wenn ich sachen auch lese dann hab ich angst
aber du hast recht ich soll micht nicht verückt machen und positiv denken,danke für deine wörter jetzt gehts mir schon besser
dein doc hat ja gesagt es ist alles in ordnung, wann musste denn wieder hin? hast du schon ein bildchen von deinen krümel?
25.08.2012 23:18
Zitat von sarina23:
Zitat von Schnoopi:ja hab ich 2 sogar,ich selber habe nur diesen kleinen punkt da gesehn aber e den dottersack und die fruchtblase oder so ich war bei der verträtung weil mein fa urlaub ist!i geh am 10september oder 11hin muss noch eben deinen termin machen weil er in 2wochen wieder da ist!der andere fa hat gesagt dann bekomm ich dann gleich mutterkind pass
Zitat von sarina23:
Zitat von Schnoopi:ja ich freu mich doch so und deswegen hab ich so angst!von meiner familie weis nur meine grosse sister das ich ss bin und mein mannn,ich will es auch erst später so ab der 12 woche erzählen!
...
meine andere schwester hat mich gerade angerufen vor ca 1stund und hat mir erzählt was mit der nachbarin passiert ist die ist(war ss!und wenn ich sachen auch lese dann hab ich angst
aber du hast recht ich soll micht nicht verückt machen und positiv denken,danke für deine wörter jetzt gehts mir schon besser
dein doc hat ja gesagt es ist alles in ordnung, wann musste denn wieder hin? hast du schon ein bildchen von deinen krümel?
na wenn man schon was sehen konnte musste dir wegen eine eileiter schonaml keine gedanken machen alles ist gut
25.08.2012 23:21
Zitat von Schnoopi:er hat mich sogar beschenkt habe so bücher und babysocken geschenkt bekommen und cremen!was mir sorgen gemacht hat wo er sagte das ich eine leichte enzündung habe aber es heilt und es ist von früher hat er gesagt!habe aber ein wenig stechen in der rechten seite kommt und geht aber dafür soll magnesium helfen hat er mir gegeben
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
...
na wenn man schon was sehen konnte musste dir wegen eine eileiter schonaml keine gedanken machen alles ist gut
25.08.2012 23:32
Zitat von sarina23:
Zitat von Schnoopi:er hat mich sogar beschenkt habe so bücher und babysocken geschenkt bekommen und cremen!was mir sorgen gemacht hat wo er sagte das ich eine leichte enzündung habe aber es heilt und es ist von früher hat er gesagt!habe aber ein wenig stechen in der rechten seite kommt und geht aber dafür soll magnesium helfen hat er mir gegeben
Zitat von sarina23:
...
ja das hilft dann nehme das man ruhig
25.08.2012 23:43
so mädels die noch wach sind
werde ab in die haia gehn!wünsch euch noch ne gute nacht
25.08.2012 23:46
Zitat von sarina23:
so mädels die noch wach sind
Schlaf gut Sarina
Gute Nacht!
25.08.2012 23:58
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
nabend tanja
Hey Schnoooopi
was war denn man hier im forum los??? war ein paar tage nicht drin werden gleich die leute gesperrt....
26.08.2012 00:05
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
nabend tanja
Hey Schnoooopi
was war denn man hier im forum los??? war ein paar tage nicht drin werden gleich die leute gesperrt....
Tjoooo
Was will man machen?
26.08.2012 00:06
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
nabend tanja
Hey Schnoooopi
Hallo ihr zwei!
Ich lasse euch und natürlich allen anderen die ich so "kenne", mal schnell liebe Grüße da!
Das mit Terrorzwerg hat mich auch schwer schockiert... Warum macht man sowas?
26.08.2012 00:07
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
nabend tanja
Hey Schnoooopi
Hallo ihr zwei!
Ich lasse euch und natürlich allen anderen die ich so "kenne", mal schnell liebe Grüße da!
Das mit Terrorzwerg hat mich auch schwer schockiert... Warum macht man sowas?
man kennt ihre vorgeschichte nicht und sie war sicherlich verzweifelt und hatte angst zu gleich..es war nicht schön von ihr und nicht richtig aber deswegen sollte man sie nicht verachten...
26.08.2012 00:08
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
nabend tanja
Hey Schnoooopi
Tjoooo
Was will man machen?
kann man nix machen sie wird ihre gründe gehabt haben warum sie es getan hat...nicht schön aber sie wird einen grund gehabt haben
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt