***April Mamis 2013***
25.08.2012 10:16
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
Ja sehr unschön das alles...
Und nu: Themawechsel!!!!
Wie gehts Euch so???
Wer kann nächste Woche wieder zum Baby-TV???
Was macht ihr schönes bei dem Wetter???
Ich weiß gar nix mit mir anzufangen heut...
Mir gehts ganz gut.
Ich darf Montag zum FA
Wir fahren gleich (mal wieder) ins Möbelhaus. Heute gibt es noch 25% Rabatt, da müssen wir zuschlagen
Wetter ist bei uns eigentlich ganz angenehm.
Oh das hört sich gut an!!!
Oh 25 % hören sich super an!!! Was habt ihr denn vor zu kaufen???
Du auch Montag??? Wie viel Uhr denn??? Haben ja noch eine hier,die ist um 8:15 dran, ich um 8:00 Uhr und Du???
Bei uns isses kühl und nass... aber das ist nix außergewöhnliches hier...
25.08.2012 10:37
Warum wird hier im April Thread mit dieser kindischen hackerei weiter gemacht?
Es mischen sich Leute bei ein die garnichts damit zu tun haben, man kann ja seine Meinung sagen, sie hat einen Fehler gemacht, sie hat es eingesehen und sich dafür entschuldigt... Sie ist hier gesperrt worden. Wenn ihr meint das ihr sie jetzt anzeigen müsst, tut das. Was ich allerdings langsam ziemlich übertrieben finde.
Schön das Fehler sonst nie gemacht werden...
Das ist meine Meinung dazu, ich finde irgendwann ist es auch gut. Auch wenn der stolz verletzt wurde.
Sorry für Rechtschreibfehler, habe vom Handy getippt.. Puhh
Es mischen sich Leute bei ein die garnichts damit zu tun haben, man kann ja seine Meinung sagen, sie hat einen Fehler gemacht, sie hat es eingesehen und sich dafür entschuldigt... Sie ist hier gesperrt worden. Wenn ihr meint das ihr sie jetzt anzeigen müsst, tut das. Was ich allerdings langsam ziemlich übertrieben finde.
Schön das Fehler sonst nie gemacht werden...
Das ist meine Meinung dazu, ich finde irgendwann ist es auch gut. Auch wenn der stolz verletzt wurde.
Sorry für Rechtschreibfehler, habe vom Handy getippt.. Puhh
25.08.2012 10:40
Zitat von Romiiinchen:
Hallo liebe werdende April Mamis,
ich habe auch im April meinen ET. Am 1. April, also ein kleiner Aprilscherz. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Aprilscherz.
25.08.2012 10:53
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
Wie gehts Euch so???
Mir gehts ganz gut.
Ich darf Montag zum FA
Wir fahren gleich (mal wieder) ins Möbelhaus. Heute gibt es noch 25% Rabatt, da müssen wir zuschlagen
Du auch Montag??? Wie viel Uhr denn??? Haben ja noch eine hier,die ist um 8:15 dran, ich um 8:00 Uhr und Du???
Wir brauchen so einiges Esstisch, Stühle, ne Wohnwand fürs Wohnzimmer, ein Bett... Mal schauen was wir davon finden.
Mein Termin ist um 10.30 Uhr
Ist es bei dir der erste Termin?
Bei uns ist es trocken und ein bisschen bewölkt, ab und an scheint die Sonne durch.
Ach so: Ich entschuldige mich schonmal vorab für Rechtschreibfehler, bin auch oft mit den Handy on
25.08.2012 10:56
Huhu Mädels, ich werde wohl auch noch eine April-Mama 2013 werden *juhuuu*
Mein ausgerechneter ET ist der 29.04.
Positiv gestestet habe ich am Mo (NMT) und gestern nochmal
Meinen ersten FA-Termin habe ich am Donnerstag nächste Woche *vorfreu*
Ich habe vor 2 Zyklen eine FG gehabt und hoffe nun sehr, das alles gut geht!
Liebe Grüße an alle!
Liebe Grüße an alle!
25.08.2012 11:09
Zitat von iMotion:
Huhu Mädels, ich werde wohl auch noch eine April-Mama 2013 werden *juhuuu*
Liebe Grüße an alle!
Hey herzlich Willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.
Diesmal wird alles gut gehen
25.08.2012 11:10
Also eigentlich betrifft es mich schon aber egal.
Und Datenklau ist nunmal strafbar.
So, ich wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit.
25.08.2012 11:15
Huhu iMotion und herzlich Willkommen
Ich werd heute kurz meinem Freund helfen, sein Auto nach Hause zu holen (ist nicht ganz einfach zu zweit mit drei Autos *eyesroll*)
Und danach werd ich nochmal shoppen gehen müssen. Brauch noch ein bequemes Shirt für meine neue Bauchgröße (hab echt nichts, was ich anziehen kann, obwohl der Schrank voll ist *heul*). Meine beiden neuen Shirts hatte ich letzte und vorletzte Woche schon an, das wird mir sonst zu langweilig...
Und dann gibts Kaffeetrinken bei Omi (also meine Omi, nicht die des Shrimps)
Aber der wird noch nichts verraten...die muss sich noch bis zu ihrem Geburtstag gedulden
Ich werd heute kurz meinem Freund helfen, sein Auto nach Hause zu holen (ist nicht ganz einfach zu zweit mit drei Autos *eyesroll*)
Und danach werd ich nochmal shoppen gehen müssen. Brauch noch ein bequemes Shirt für meine neue Bauchgröße (hab echt nichts, was ich anziehen kann, obwohl der Schrank voll ist *heul*). Meine beiden neuen Shirts hatte ich letzte und vorletzte Woche schon an, das wird mir sonst zu langweilig...
Und dann gibts Kaffeetrinken bei Omi (also meine Omi, nicht die des Shrimps)
Aber der wird noch nichts verraten...die muss sich noch bis zu ihrem Geburtstag gedulden
25.08.2012 11:22
Zitat von adicctedtoyou__:
Also eigentlich betrifft es mich schon aber egal.
Ich habe nicht gesagt, das "du" nichts damit zu tun hast.
Ja Datenklau ist strafbar und ich finde auch nicht gut was hier passiert ist.. Aber ganz ehrlich man kann es auch übertreiben finde ich. Du weisst schon das du damit Leben zerstören kannst oder? Wegen so nen Heck meck.. Und ganz ehrlich. Klärt das persönlich und verbreitet sowas nicht überall.
Weil viel besser finde ich die Aktion auch nicht.
Danke
25.08.2012 12:25
Hallo Mädels ich melde mich auch mal
Ich werde auch eine Aprilmami letzte Woche Montag war BT und der war positiv da ich im April dieses Jahr auch einen frühen Abgang hatte hoffe ich das alles gut geht.
Habe mal selber gerechnet danach müsste der ET der 30.04.2013 sein hihi
Dienstag habe ich das erste mal Ultraschall ich denke da erfahre ich noch mehr
Also hoffe ich passe hier noch rein
Ich werde auch eine Aprilmami letzte Woche Montag war BT und der war positiv da ich im April dieses Jahr auch einen frühen Abgang hatte hoffe ich das alles gut geht.
Habe mal selber gerechnet danach müsste der ET der 30.04.2013 sein hihi
Dienstag habe ich das erste mal Ultraschall ich denke da erfahre ich noch mehr
Also hoffe ich passe hier noch rein
25.08.2012 13:07
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:
Wie gehts Euch so???
Mir gehts ganz gut.
Ich darf Montag zum FA
Wir brauchen so einiges Esstisch, Stühle, ne Wohnwand fürs Wohnzimmer, ein Bett... Mal schauen was wir davon finden.
Mein Termin ist um 10.30 Uhr
Ist es bei dir der erste Termin?
Bei uns ist es trocken und ein bisschen bewölkt, ab und an scheint die Sonne durch.
Ach so: Ich entschuldige mich schonmal vorab für Rechtschreibfehler, bin auch oft mit den Handy on
Es ist das dritte US innerhalb von zwei Wochen... Hoffentlich sieht man endlich was!!!
Oh ihr braucht ja echt noch viel!!!
Ich wohn z.Z. auch noch in ner möblierten Mini-Wohnung und muss wenn ich dann bald umziehe (erstmal Wohnung finden) auch bis auf Bett und Waschmaschine ALLES neu holen!!!
Das wird teuer... irre... mir grauts jetzt schon davor...
War eben inner Firma,meine Kollegin die jetzt alles übernehmen muss,ist total am Ende... hat sogar geweint... oh man,das tut mir voll leid für meine Mädels,aber bald krigen sie Unterstützung ...
25.08.2012 14:39
Huhu hab für uns einen Bilderthread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013
25.08.2012 17:54
Haben wir schon:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-und- foto-thread?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-und- foto-thread?page=1
25.08.2012 17:58
Boah ich bin so müde und dabei hab ich vorhin schon eine schöne Mittagsruhe gemacht.
Und im Einkaufszentrum wäre ich fast zusammen geklappt. Mein Kreislauf war irgendwie ganz unten.
Wer hatte das letztens mit dem Beitrag bearbeiten geht nicht mehr? Der schraubenschlüssel ist nur jetzt unten links im Beitrag. Nicht mehr oben in der leiste.
Wir grillen dann schon wieder spontan. Irgendwie voll schlimm zur Zeit.
Und im Einkaufszentrum wäre ich fast zusammen geklappt. Mein Kreislauf war irgendwie ganz unten.
Wer hatte das letztens mit dem Beitrag bearbeiten geht nicht mehr? Der schraubenschlüssel ist nur jetzt unten links im Beitrag. Nicht mehr oben in der leiste.
Wir grillen dann schon wieder spontan. Irgendwie voll schlimm zur Zeit.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt