Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.08.2012 21:58
AAAAH ich habs
Musste bei Aprilmamas auch noch ein Leerzeichen rausmachen

Danke!
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 22:19
So Mädls, ich geh dann auch mal ins Bett. Mein Mittagsschläfchen ist ja heute ausgefallen.

Macht euch n schönen Abend.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 22:43
Muss mich wohl von euch Verabschieden ... So wie es aussieht werde ich gesperrt....

Bin auf Facebook mit Tanja in Kontakt vllt kann sie euch ja auf dem laufendem halten...

Wünsche euch alles gute Ihre Lieben

Und es tut mir wirklich leid
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.08.2012 22:44
Zitat von Terrorzwerg:
Muss mich wohl von euch Verabschieden ... So wie es aussieht werde ich gesperrt....

Bin auf Facebook mit Tanja in Kontakt vllt kann sie euch ja auf dem laufendem halten...

Wünsche euch alles gute Ihre Lieben

Und es tut mir wirklich leid

Hä? Was ist denn los? Wieso wirst du gesperrt?
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.08.2012 23:17
Oh man was war denn hier los?
Bin ein wenig enttäuscht von Terrorzwerg Sie hätte doch mit uns reden können vorallem weil sie das Bild sogar auf Facebook hat

Mein Tupperabend war suuuuper Ich hab das so genossen mal ohne Kind und Kegel In 5 Wochen geh ich wieder hin

Wie geht es euch sonst so?
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 23:28
Zitat von stinkysmommy:
Bin ein wenig enttäuscht von Terrorzwerg Sie hätte doch mit uns reden können vorallem weil sie das Bild sogar auf Facebook hat

Mein Tupperabend war suuuuper Ich hab das so genossen mal ohne Kind und Kegel In 5 Wochen geh ich wieder hin

Ja, begeistert war ich auch nicht gerade.

Hihi, tupper ist toll. Hab den ganzen Schrank voll davon. Sitz ja auch quasi an der Quelle.^^

@zwergi: schade (aber irgendwie auch nachvollziehbar)
Bis bald mal. *wink*
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.08.2012 23:37
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von stinkysmommy:

Ja, begeistert war ich auch nicht gerade.

Hihi, tupper ist toll. Hab den ganzen Schrank voll davon. Sitz ja auch quasi an der Quelle.^^

@zwergi: schade (aber irgendwie auch nachvollziehbar)
Bis bald mal. *wink*

Schade das Tupper so schweine teuer ist. Hätte ich das Geld, dann hätte ich ordentlich bestellt hehe
Romiiinchen
1 Beiträge
25.08.2012 02:34
Hallo liebe werdende April Mamis,
ich habe auch im April meinen ET. Am 1. April, also ein kleiner Aprilscherz. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
25.08.2012 03:12
Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Die Sperren Zwergi,wegen dem falschen/geklauten Bild und weil sie behauptet hat es sei alles i.O. mit ihren Lütten???

Das is aber auch net ganz richtig, oder???

Ich mein,sie hatte ja gute Gründe das zu tun...
Aus psychologischer Sicht, ist das ja irgendwie nachvollziehbar...

Ach manno... ich find das doof!!!

Ist sie denn jetzt ganz weg,oder kann die irgendwann wieder kommen???
Ria1011
604 Beiträge
25.08.2012 06:27
Guten Morgen,

@Terrorzwerg: Klar ist es nicht schön ein fremdes Foto ins I-net reinzustellen jedoch verstehe ich dich, man möchte noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich bin dir nicht böse auf du wirst nicht gesperrt

@ all: Hoffe leidet alle nichtallzu sehr an der Übelkeit .

@me: Meine Nacht war schon gegen halb sechs vorbei , jetzt bin ich aber total müde kann aber nicht schlafen weil mein sohn wach geworden ist.

Wollte mich eigentlich heute mit meiner besten Freundin treffen habe aber irgendwie kein Bock
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.08.2012 07:33
War das Bild von Terrorzwerg von einer anderen Userin aus MC geklaut? Und wie kam raus, dass es geklaut war?
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.08.2012 07:35
Achja, guten Morgen übrigens

Mein Mäuschen wollte heute morgen schon um 6.30 aufstehen. Jetzt geht sie spontan mit Oma und Opa einkaufen und ich leg mich nochmal ein halbes Stündchen hin

Wünsch euch allen einen schönen Tag
joli06
7900 Beiträge
25.08.2012 07:42
Zitat von -Lieschen-:
War das Bild von Terrorzwerg von einer anderen Userin aus MC geklaut? Und wie kam raus, dass es geklaut war?

es gehörte einer anderen userin in nem anderem forum.
eine userin hier hat das bild erkannt und klar gestellt, man gut.
joli06
7900 Beiträge
25.08.2012 07:55
Zitat von Tutti-Frutti:
Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Die Sperren Zwergi,wegen dem falschen/geklauten Bild und weil sie behauptet hat es sei alles i.O. mit ihren Lütten???

Das is aber auch net ganz richtig, oder???

Ich mein,sie hatte ja gute Gründe das zu tun...
Aus psychologischer Sicht, ist das ja irgendwie nachvollziehbar...

Ach manno... ich find das doof!!!

Ist sie denn jetzt ganz weg,oder kann die irgendwann wieder kommen???

also ich finde es richtig das sie gesperrt wurde,das ist daten klau und kann angezeigt werden. und wer ihren thread mal komplett gelesen hat weiß das sie sich eine schein welt zusammen gelogen hat,sorry
25.08.2012 08:29
Da geb ich jolli übrigens recht.
Widersprüche sind sehr häufig drin und man merkt dass einiges garnicht stimmen kann!
Sie kann froh sein wenn sie keine Anzeige bekommt, denn der Userin der das Bild gehört werd ich definitiv bescheid sagen.
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure US-Bilder, ect. von anderen verwendet werden und ihr seht sowas dann?
Ich würd definitiv ausrasten!
Sowas geht absolut garnicht und hier wurde schon einige wegen Bilderklau gesperrt.
In dem Fall ist Terrorzwerg nicht besser als die anderen, deshalb gleiche "Strafe" für jeden.
Ich finds gut, dass sie gesperrt worden ist, wer weiß wieviele Bilder sie noch verwendet hätte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt