Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
24.08.2012 19:35
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 19:36
Naja, sowas macht man ja auch nicht alle Tage *g*
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 19:37
Neee nicht wirklich Wobei wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir es ab November regelmäßiger gemacht
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 19:40
Ich bin ständig dabei meinen Bauch anzugucken. Ich habs immernoch nicht so richtig gecheckt, glaub ich. Wann kommt das denn?

Am Sonntag wollen wir es den Eltern von meinem Freund sagen und ich hab irgendwie Schiss davor... .(
24.08.2012 19:42
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
...

Wir hatten eine Samenspende und haben es zuhause selber per Spritze gemacht

Wie cool ist das denn!?!?!?!
Darf ich fragen,wie das so läuft??? Was kostet das???
Genial...

Der Samenspender war Ingas bester Freund und hat sie uns quasi um sonst gegeben. In der Apotheke gibt es extra ein Set dafür das hat um die 15 Euro gekostet

Wir haben die Samenspende in die Spritze umgefüllt und so konnte meine Frau mir das einführen .. Sorry für die beschreibung aber du woltest es ja wissen

Ich find das total cool!!! Also ich glaub bevor ich meine Gebärmutter wegen dem Krebs rausnehmen lassen muss, (Hab ja keinen Partner) bitte ich meinen besten Freund auch um ne Spende!!!

Der hat so nen hübschen Sohn!!!
24.08.2012 19:44
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin ständig dabei meinen Bauch anzugucken. Ich habs immernoch nicht so richtig gecheckt, glaub ich. Wann kommt das denn?

Am Sonntag wollen wir es den Eltern von meinem Freund sagen und ich hab irgendwie Schiss davor... .(

Du mir geht es genauso!

Dabei sind wir sowas von Schwanger Mädels!

Ich schau mal ob ich es endlich richtig realisiere wenn ich Krümelchen nächste Woche sehe und das klopfen höre!

Ich hoffe es so sehr!
24.08.2012 19:46
Ich glaube das mit dem realisieren dauert bei manchen bis zu den ersten Tritten... ab da WEIß man,dass sich etwas in einem bewegt... wahnsinns Gefühl!!!

24.08.2012 19:47
Zitat von Tutti-Frutti:
Ich glaube das mit dem realisieren dauert bei manchen bis zu den ersten Tritten... ab da WEIß man,dass sich etwas in einem bewegt... wahnsinns Gefühl!!!

Gott freu ich mich drauf!
24.08.2012 19:48
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:

Und ich mich erst!!!
Ich weiß jetzt schon , dass ich mir die ersten Tritte bestimmt einbilde!!! ^^
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 19:48
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich hab n bissl angst, dass es mich nerven könnte...
Fühl mich grad schon fast wie ne Rabenmutter.
24.08.2012 19:53
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:

Also ich sag Dir ganz ehrlich: Ich hab Angst bekommen als meine Tochter sich das erste Mal merklich in mir regte... aber das war ganz schnell weg... Und dann genießt Du jedes kleine Trittchen... Du fängst an zu ertasten,wie rum es liegt, Du wirst irgendwann schon nervös,wenns zu lange ruhig in deinem Bauch ist usw...

Ich hatte Glück...meine Kleine hatte den Schlafrythmus ihres Vaters... Penntüte hoch zehn und immer wach,wenn Papa aufstehen musste... wenn wir verschlafen haben,hat die Kleine uns geweckt...

Er ist sogar mal wach geworden,weil sie ihn so dolle in den Rücken getreten hat,als ich hinter ihm schlief!!! ^^
24.08.2012 19:53
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:

Und ich mich erst!!!

Meinste? Ich auch.. bei Blähungen.. Uiiii das Baby tritt..

24.08.2012 19:54
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:

Also ich sag Dir ganz ehrlich: Ich hab Angst bekommen als meine Tochter sich das erste Mal merklich in mir regte... aber das war ganz schnell weg... Und dann genießt Du jedes kleine Trittchen... Du fängst an zu ertasten,wie rum es liegt, Du wirst irgendwann schon nervös,wenns zu lange ruhig in deinem Bauch ist usw...

Ich hatte Glück...meine Kleine hatte den Schlafrythmus ihres Vaters... Penntüte hoch zehn und immer wach,wenn Papa aufstehen musste... wenn wir verschlafen haben,hat die Kleine uns geweckt...

Er ist sogar mal wach geworden,weil sie ihn so dolle in den Rücken getreten hat,als ich hinter ihm schlief!!! ^^

Nein Mausi, das bist du nicht.. ich glaube wenn es soweit ist, denkst du ganz anders drüber. Für uns erst Mamis ist das alles so ganz neu

Hihi.. das mit dem in den Rücken getreten finde ich
24.08.2012 20:01
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:

Und ich mich erst!!!

Meinste? Ich auch.. bei Blähungen.. Uiiii das Baby tritt..

Das Gefühl ähnelt sich aber auch ganz schön dolle!!! Hab eben auch mal gedacht... ui...was is da denn schon wieder los in deinem Bauchi!!! ^^

Also wundern braucht einen das echt net,dass manche schwangere das Treten erst merken,wenn man den Fuß schon bald rausgucken sieht!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 20:03
Ich hoffe du hast Recht...manchmal fühl ich mich echt total überfordert... und das jetzt schon.
Oh man.

Hm, meinen Freund kriegt nichts wach. Wahrscheinlich auch nicht der stärkste Tritt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt