Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
24.08.2012 14:48
bis jetzt habe ich nur bauch weh gehabt abet vor 2tage.hab kreuzschmerzen!mir is bis jetzt nur von zigaretten geruch schlecht sonst gehts mir gut!die symptome kommen ja dann erst so 7-8woche.das ist meine 2ss hab schon einen 6jahrigen sohn!habt iht auch schon kinder?
24.08.2012 14:50
Hallo,

also rein rechnerisch müsste ich auch eine AprilMami 2013 werden, leider weiß ich aber noch nicht den genauen ET, da mein Eisprung sich scheinbar verschoben hat und ich nun nicht vom letzten Tag meiner Regel ausgehen kann Aber Montag ist der nächste FA-Termin, da weiß ich dann hoffentlich mehr.

Ich bin übrigens auch eine AprilMami2011 .

24.08.2012 14:54
Zitat von FrauUngewiss:
Hallo,

also rein rechnerisch müsste ich auch eine AprilMami 2013 werden, leider weiß ich aber noch nicht den genauen ET, da mein Eisprung sich scheinbar verschoben hat und ich nun nicht vom letzten Tag meiner Regel ausgehen kann Aber Montag ist der nächste FA-Termin, da weiß ich dann hoffentlich mehr.

hast du schon getestet?
24.08.2012 14:56
also wenn positiv getestet hast dann sicher noch ne april mami bin auch noch eine knappe am28.4 sollte der gt sein
24.08.2012 15:12
Zitat von sarina23:
Zitat von FrauUngewiss:
Hallo,

hast du schon getestet?

Ja klar, eigentlich hätten meine Tage am 25. Juni kommen sollen und dann habe ich zwei Wochen immer negativ getestet, erst am 14. Juli dann positiv und dann gleich zum FA der konnte zwar sehen, dass da wohl ne SS vorhanden ist, aber noch kein Herzchen usw.
Und da sich mein Eisprung wohl verschoben hat, wird anhand der anfänglichen Größe (da die wohl anfangs immer recht ähnlich sind) mein ET bestimmt.
24.08.2012 15:12
Zitat von sarina23:
also wenn positiv getestet hast dann sicher noch ne april mami bin auch noch eine knappe am28.4 sollte der gt sein

dann hast du wohl die tage erst getestet?
24.08.2012 16:49
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von sarina23:

dann hast du wohl die tage erst getestet?
ja genau.gestern hab ich erst getestet!und war heute schon bwim fa.habe bestatigung braucht fuer die arbeit!aso ja das herz schlagt ja erst in der 6-7woche.in welcher woche bist du?
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 17:20
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von sarina23:
Zitat von FrauUngewiss:
Hallo,

hast du schon getestet?

Ja klar, eigentlich hätten meine Tage am 25. Juni kommen sollen und dann habe ich zwei Wochen immer negativ getestet, erst am 14. Juli dann positiv und dann gleich zum FA der konnte zwar sehen, dass da wohl ne SS vorhanden ist, aber noch kein Herzchen usw.
Und da sich mein Eisprung wohl verschoben hat, wird anhand der anfänglichen Größe (da die wohl anfangs immer recht ähnlich sind) mein ET bestimmt.

Also wenn du am 14.7. schon positiv getestet hast, bist du ca. eine Woche weiter als ich und kriegst am Ende sogar ein Märzbaby

Aber Glückwunsch erstmal
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 17:30
Hallo ihr Lieben

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen was los ist oder !?

Das Bild von den Zwillingen war nicht meins, was aber nicht heißt das ich nicht mit Zwillingen Schwanger bin.

Es steht nicht gut um die beiden. Das eine Herzchen schlägt nicht und das andere ist vieeel zu klein

Es tut mir wahnsinnig leid das ich euch ein falsches Bild gezeigt habe ...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie verzeihen und darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben !?
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 17:37
Das ist ja traurig
Tut mir echt leid.
Aber, warum hast du uns denn nicht gleich erzählt, was los ist?
Wir hätten das doch verstanden.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 17:39
Zitat von Glückskind_87:
Das ist ja traurig
Tut mir echt leid.

Ich hatte bzw habe einfach Angst Ich habe für 2 Kinder verantwortung und was ist wenn mir irgendwas passiert

Das mit dem Bild war eine Schutzbehauptung weil ich es selber nicht wahr haben will
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 17:45
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Glückskind_87:
Das ist ja traurig
Tut mir echt leid.

Ich hatte bzw habe einfach Angst Ich habe für 2 Kinder verantwortung und was ist wenn mir irgendwas passiert

Das mit dem Bild war eine Schutzbehauptung weil ich es selber nicht wahr haben will

Hm, na die erste Frage ist doch völlig unabhängig von deiner ss. Das wäre in keinem Fall gut.
Aber du bist ja nicht allein, du hast doch Inga.

Natürlich ist es nicht schön und sicherlich ne ziemlich große psychische Belastung. Aber eine Lüge - besonders gegenüber dir selbst - macht es am Ende nur noch schlimmer.
Wirklich, man sollte nicht vor der Wirklichkeit davonlaufen, das bringt nur Ärger.

Ich drück dir jetzt erstmal die Daumen, dass es deinen Mäusen besser geht, als es im Moment aussieht
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 17:46
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Glückskind_87:
Das ist ja traurig
Tut mir echt leid.

Hm, na die erste Frage ist doch völlig unabhängig von deiner ss. Das wäre in keinem Fall gut.
Aber du bist ja nicht allein, du hast doch Inga.

Natürlich ist es nicht schön und sicherlich ne ziemlich große psychische Belastung. Aber eine Lüge - besonders gegenüber dir selbst - macht es am Ende nur noch schlimmer.
Wirklich, man sollte nicht vor der Wirklichkeit davonlaufen, das bringt nur Ärger.

Ich drück dir jetzt erstmal die Daumen, dass es deinen Mäusen besser geht, als es im Moment aussieht

Jaa ich habe Inga trotzdem weiß ich nicht was grade mit mir los ist. So kenne ich mich gar nicht

Es tut mir wahnsinnig Leid das ich euch mit dem Bild angelogen habe
24.08.2012 17:50
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo ihr Lieben

Das Bild von den Zwillingen war nicht meins, was aber nicht heißt das ich nicht mit Zwillingen Schwanger bin.

Es steht nicht gut um die beiden. Das eine Herzchen schlägt nicht und das andere ist vieeel zu klein

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie verzeihen und darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben !?

Was ich mich immer frage ist,warum haben die dich nicht schon längst ins KH verfrachtet?!?!?! Wenigstens über die kritische Phase?!?!
Das wurde bei mir damals auch gemacht und ich mein, wenn das eine Herzchen noch nicht schlägt und das andere zu klein ist, heißt das auch noch nicht zwingend,dass was schief geht!!!

Wie wirst Du denn ärztlich betreut???
Wann musst Du wieder hin???

Ich verstehe Dich auf jeden Fall... Eine Bekannte hat eine Totgeburt gehabt in der 25. Woche und die hat hier im Forum das Baby einfach weiter wachsen lassen... die hat es erst kurz vor dem eigentlichen ET erzählt,was eigentlich passiert war...

Ich bin Dir nicht böse... nur sei ab jetzt ehrlich zu Dir selbst und zu Uns!!! Wir sind doch für Dich da...egal was kommt!!!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 17:54
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo ihr Lieben

Was ich mich immer frage ist,warum haben die dich nicht schon längst ins KH verfrachtet?!?!?! Wenigstens über die kritische Phase?!?!
Das wurde bei mir damals auch gemacht und ich mein, wenn das eine Herzchen noch nicht schlägt und das andere zu klein ist, heißt das auch noch nicht zwingend,dass was schief geht!!!

Wie wirst Du denn ärztlich betreut???
Wann musst Du wieder hin???

Ich verstehe Dich auf jeden Fall... Eine Bekannte hat eine Totgeburt gehabt in der 25. Woche und die hat hier im Forum das Baby einfach weiter wachsen lassen... die hat es erst kurz vor dem eigentlichen ET erzählt,was eigentlich passiert war...

Ich bin Dir nicht böse... nur sei ab jetzt ehrlich zu Dir selbst und zu Uns!!! Wir sind doch für Dich da...egal was kommt!!!

Danke das ist wirklich sehr lieb von dir und tut gut zu Lesen.

Ja ich bin in Ärtzlicher Behandlung und gehe alle 2 Tage hin um den HCG Wert im Auge zu behalten und auch auf dem US zu schauen. Hatte ja bereits Blutungen als ich bei meiner SchwiMu im KH war

Ich verspreche euch ab jetzt ehrlich zu sein ... Vllt tut es mir ja sogar gut darüber zu sprechen

Ich wollte euch auch nicht verunsichern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt