Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 13:22
Zitat von Tutti-Frutti:

Folsäuretabletten:
Ich hab noch zwei-drei Probepackungen "Orthomol natal" gehabt, die nehm ich zur Zeit und weil dass das beste ist,was es gibt, überleg ich mir die evt sogar weiterhin zu holen...
Magnesiumkapseln muss ich nebenbei auch noch nehmen.

Heute Abend ist eine Feier in unserem Stammlokal,Jubiläum.
Das Problem ist,dass die sofort checken was los ist,weil ich net rauche und net trinke!!!! Das kennen die gar nicht von mir...
Ich liebe Captain-Morgan mit Cola und ich war ne echte Genussraucherin... Was mach ich nur...

Huhu tutti
.
Danke für deine Antwort bzgl. der Folsäure
Ich werd mich nochmal in der Apotheke schlau machen.
Magnesium Brausetabletten nehme ich auch ab und zu..
.
Na dann biste halt krank, musst Antibiotika nehmen und kannst deshalb nichts trinken und die Kippen schmecken auch nicht
24.08.2012 13:22
Zitat von granini:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von granini:
Zitat von JuliaSophie:
...

Kakao

Is das ne Marke also 'kaba' ?!

Gibt's bei uns in ö bestimmt nicht -.-

Ich glaube die nennen das da nur so

Hihi .. Achsoooo oke
Aber da hatten wir wieder Milch ..
Aber mit Kakao is hoffentlich nich so Wild
24.08.2012 13:24
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von Tutti-Frutti:
Hallöchen Ihr Lieben!!!

Ich schreib mal was zu nen paar Sachen:

Kartfahren:
Ich täts nicht, aber ich bin eh ne kleine Schiss inne Buchs... Ich hätte auch zu viel Angst,dass was passiert... man ist ja auch mit Leuten auf der Bahn,meist,die net wissen,dass man einen besser nicht rammt...

Folsäuretabletten:
Ich hab noch zwei-drei Probepackungen "Orthomol natal" gehabt, die nehm ich zur Zeit und weil dass das beste ist,was es gibt, überleg ich mir die evt sogar weiterhin zu holen...

Übelkeit:
Ich hab die morgens ganz schlimm,direkt nach dem aufwachen,am schlimmsten ist sie,wenn ich dann auch direkt aufstehe und dann die Zahnbürste in die Backe stecken muss!

Aber übern Tag gehts meistens!

Müdigkeit:
Ich schlaf so von 23:30 Uhr bis 04:30 Uhr, bin kurz wach,schlafe dann nochmal bis 07:00 Uhr und dann geht nix mehr... Heute scheints nen bisschen schlimmer zu sein,denn ich hab um halb acht beschlossen nochmal die Äuglein zu zu machen und um zehn weckte mich mein Handy,Anruf von ner Arbeitskollegin!!!

Total geil... endlich mal richtig gepennt...
Bin dann auch den ganzen Tag ziemlich im Eimer und dadurch,dass ich krankgeschrieben bin, kann ich auch noch den ganzen Tag rumgammeln!!!

Das Problem ist,dass die sofort checken was los ist,weil ich net rauche und net trinke!!!! Das kennen die gar nicht von mir...
Ich liebe Captain-Morgan mit Cola und ich war ne echte Genussraucherin... Was mach ich nur...

Zwecks rauchen - genau dasselbe Problem hab ich iwie auch, wir wollen's noch ned breit treten aber spätestens da merkt Mans doch - Wegen dem alkohol kannst du sagen das du Antibiotika nehmen musst wegen zb blasenentzundung .. Hat bei meiner letzten SS auch gezogen aber rauchen

Das Problem ist, ich hatte erst vor 2 Wochen genau das erzählt,dass ich net trinken kann,wegen Tabletten und letztes WE hab ich KiBa getrunken,da haben die schon alle voll blöd geguckt... auch als meine Freundin alleine zum Rauchen ging...
Außerdem war meine Arbeitskollegin so schlau und hat einem unserer Neuen erzählt,dass ich wahrscheinlich gar net wieder komme,weil ich schwanger bin und der is die Tratschtante des Ortes!!! Das wusste die aber nicht und jetzt.... Tja... A****-Karte!!!
24.08.2012 13:26
Du musst antibiotikum wegen mandelentzündung nehmen.
24.08.2012 13:28
Zitat von granini:
Zitat von Tutti-Frutti:

Folsäuretabletten:

Huhu tutti
.
.
Na dann biste halt krank, musst Antibiotika nehmen und kannst deshalb nichts trinken und die Kippen schmecken auch nicht

Ich muss die Magnesiumkapseln zwei Mal täglich nehmen!

Die Orthomol natal sind aber super teuer...deswegen überleg ich noch, aber die FÄ bekommen doch alle so Probepackungen, die sie verschenken können... Hat da niemand welche von seinem FA bekommen für die erste Zeit???

Das mit dem Rauchen wird nicht funktionieren...
Vor nem Monat hab ich erfahren,dass eine aus dem Lokal schwanger ist und die rauchte in der 13. Woche immernoch und net grad wenig... da hab ich noch gesagt wie unverantwortlich ich das finde und dass ich sofort aufhören würde... Und noch dazu rauchte ich wahnsinnig viel,seit ich Filialleitung wurde.... gut,dass ich das hinter mir hab...

Diva.of.Noise
290 Beiträge
24.08.2012 13:30
hallo ihr lieben =)

sweety1902, ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden wochen und für deine op morgen, es tut mir wirklich von herzen leid dass du das jetz mitmachen musst

@me: mir gehts immer noch beschissen... hab die ganze nacht nich geschlafen, wenn überhaupt nur ne halbe std am stück und den rest hab ich wach im bett gelegen und um 6 ging dann heute morgen gar nix mehr

@kakao: ich bin süchtig nach dem zeug.. seit ein paar tagen brauch ich mindestens nen halben liter kakao am tag sonst bin ich nich glücklich
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 13:31
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von granini:
Zitat von Tutti-Frutti:

Folsäuretabletten:

Huhu tutti
.
.

Ich muss die Magnesiumkapseln zwei Mal täglich nehmen!

Die Orthomol natal sind aber super teuer...deswegen überleg ich noch, aber die FÄ bekommen doch alle so Probepackungen, die sie verschenken können... Hat da niemand welche von seinem FA bekommen für die erste Zeit???

Das mit dem Rauchen wird nicht funktionieren...
Vor nem Monat hab ich erfahren,dass eine aus dem Lokal schwanger ist und die rauchte in der 13. Woche immernoch und net grad wenig... da hab ich noch gesagt wie unverantwortlich ich das finde und dass ich sofort aufhören würde... Und noch dazu rauchte ich wahnsinnig viel,seit ich Filialleitung wurde.... gut,dass ich das hinter mir hab...

Wie teuer sind die denn?
Nee..meine hatte leider keine Proben mehr da
.
Hmm..na dann hab ich auch keine Idee mehr
24.08.2012 13:34
[/quote]

Wie teuer sind die denn?
Nee..meine hatte leider keine Proben mehr da
.
Hmm..na dann hab ich auch keine Idee mehr [/quote]

Ich glaube die kosten teilweise 47 Euro Pro monat!!! Aber da ist einfach ALLES drin,was Du und dein Kind benötigt!!! Mein Doc sagte immer,dass mein Baby damit schlauer wird,als seine Eltern zusammen! Das sei bei seinem Sohn genauso gekommen!!!
Hui...und der ist immerhin Arzt... Was ist aus dem Sohn dann geworden wüsst ich gern!!! ^^
Mine1986
2905 Beiträge
24.08.2012 13:47
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
...

Pille im Mai abgesetzt, ende Juni schwanger, dann verloren, ende Juli wieder schwanger ^^ so ging das bei mir

Oh man, das tut mir leid!
Aber dafür bist ja echt schnell wiedr schwanger geworden!
Und diesmal wird das Kleine bei euch bleiben

ja glaub ich auch...
ich fand es so cool wo ich bei meiner FÄ war, die sagte ganz BAFF Oh Sie sind ja schon wieder schwanger!! und hat mich ganz komisch angeschaut... ich und mein mann mussten danach voll lachen ^^ dann hat er sich gleich wie SUPERMAN mit EXTRA-TURBO-SPEED Spermien gefühlt

Das kenn ich haben im Juni aufgehört zu verhüten da war mein Freund dann leider die heiße Phase eine Woche weg mit der Bundeswehr und Ende Juli war ich dann schwanger jetzt führt er sich manchmal auch so auf weil es ja im Prinzip im ersten richtigen Monat geklappt hat
24.08.2012 13:58
hallo mädels!

darf ich mich zu euch gesellen?

habe gestern positiv getestet 2mal,war heute beim fa und hat mir die ss bestätigt bin anfang 5 woche
der geburtstermin wäre am 28.42013,also knab noch eine april mami!
viel erkennen konnte ich nicht aber so ein pünktchen war schon da!
Mine1986
2905 Beiträge
24.08.2012 14:01
Zitat von sarina23:
hallo mädels!

habe gestern positiv getestet 2mal,war heute beim fa und hat mir die ss bestätigt bin anfang 5 woche
viel erkennen konnte ich nicht aber so ein pünktchen war schon da! [/quo

Klar doch. Glückwunsch und Willkommen bei uns
24.08.2012 14:02
Zitat von Mine1986:
Zitat von sarina23:
hallo mädels!

danke und wie gehts euch den alle so?
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 14:05
Zitat von sarina23:
hallo mädels!

viel erkennen konnte ich nicht aber so ein pünktchen war schon da!

granini
1768 Beiträge
24.08.2012 14:07
Soooooooo meine lieben Mädels!!

Ich verabschiede mich mal ins Wochenende bzw. in meinen Hochzeitsurlaub

Werde es wohl nicht oft schaffen on zu kommen.

Passt auf euch und die Würmchen auf!
Bis dann
Mine1986
2905 Beiträge
24.08.2012 14:14
Zitat von sarina23:
Zitat von Mine1986:
Zitat von sarina23:
hallo mädels!

danke und wie gehts euch den alle so?

Och es geht. Die Übelkeit hat viele von uns im Griff mich zum Glück nur etwas ansonsten müde müde müde hehe. Und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt