***April Mamis 2013***
24.08.2012 18:26
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
Naa hier ist ja schon wieder was los
Meine kleine hat grade dank meiner Frau den ganzen Rossmann zusammen geschrien
hahah hallo dachte hier wären nur frauen amwerk.grins
was hat deine frau denn angestellt
Ich bin ja auch eine Frau
Sie hatte eine Spinderman-maske auf und hat Hannah damit total erschreckt
weil du geschrieben hast dank meiner frau hat sie den laden zu geschrieben???????
Bin mit einer Frau zusammen
24.08.2012 18:28
Zitat von Habibtily:
Zitat von Glückskind_87:
Ich hab mich noch nicht getraut. Finde es auch noch ein bisschen früh. Außerdem hab ich bald Geburtstag und Weihnachten gibts ja auch noch - ich lasse mir viel schenken
Namen haben wir auch noch keine
hat man ja auch noch zweit mit sachen zukaufen udn namen auszusuchen dafür gibt auch die neun monate tragezeit damit wir frauen genug zeit haben zu shoppen
man hofft janie das was passiert aber wennich jetzt schonsachen gekauft hättewer ich noch trauriger alsjetzt.
bei meienr ersten ss habe ich angefangen zu gucken für sachen imm 5monat glaub ich wo schon bauch da war.
Es ist auch viel zu früh und totaler Quatsch eigentlich,aber ich denke mir einfach,wenn es mir gut tut und mich positiv denken lässt und mir einfach nen gutes Gefühl gibt,dann schadet es niemandem!!!
Da ich sowieso noch ein paar Teile von meinem kleinen Engel aufgehoben hab und ja auch ihren taufring trage, macht es auch kaum Unterschied,ob ich jetzt noch ein paar mehr Sachen da habe oder nicht!!!
Ne Freundin von mir hat erst im 8. Monat damit angefangen... das Baby war ungewollt und sie hat sich damit bis dahin gar net abfinden können... Kurz bevor der Lütte kam, hatten sie erst das Bettchen gekauft!!! ^^
24.08.2012 18:33
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
...
Ich bin ja auch eine Frau
Sie hatte eine Spinderman-maske auf und hat Hannah damit total erschreckt
weil du geschrieben hast dank meiner frau hat sie den laden zu geschrieben???????
ah cool und interessant worallem.darf ich fragen ob deine tochter zu euich beiden mama sagt?? ja oder.Find ich sehr toll wenn das dann mit demKinderwunsch klappt
24.08.2012 18:34
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Glückskind_87:
Ich hab mich noch nicht getraut. Finde es auch noch ein bisschen früh. Außerdem hab ich bald Geburtstag und Weihnachten gibts ja auch noch - ich lasse mir viel schenken
hat man ja auch noch zweit mit sachen zukaufen udn namen auszusuchen dafür gibt auch die neun monate tragezeit damit wir frauen genug zeit haben zu shoppen
man hofft janie das was passiert aber wennich jetzt schonsachen gekauft hättewer ich noch trauriger alsjetzt.
bei meienr ersten ss habe ich angefangen zu gucken für sachen imm 5monat glaub ich wo schon bauch da war.
Es ist auch viel zu früh und totaler Quatsch eigentlich,aber ich denke mir einfach,wenn es mir gut tut und mich positiv denken lässt und mir einfach nen gutes Gefühl gibt,dann schadet es niemandem!!!
Da ich sowieso noch ein paar Teile von meinem kleinen Engel aufgehoben hab und ja auch ihren taufring trage, macht es auch kaum Unterschied,ob ich jetzt noch ein paar mehr Sachen da habe oder nicht!!!
Ne Freundin von mir hat erst im 8. Monat damit angefangen... das Baby war ungewollt und sie hat sich damit bis dahin gar net abfinden können... Kurz bevor der Lütte kam, hatten sie erst das Bettchen gekauft!!! ^^
jeder so wie er mag..darf ich fragen wie alt dein engelwurde
24.08.2012 18:35
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
...
ah cool und interessant worallem.darf ich fragen ob deine tochter zu euich beiden mama sagt?? ja oder.Find ich sehr toll wenn das dann mit demKinderwunsch klappt
Ja sie sagt zu meiner Frau Mama und zu mir Mami
24.08.2012 19:13
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Glückskind_87:
jeder so wie er mag..darf ich fragen wie alt dein engelwurde
Also es war ziemlich klar,dass sie eher kommt... aber sie musste dann in der 30. Woche notendbunden werden und starb drei Stunden nach ihrer Geburt...
24.08.2012 19:16
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
...
Ich find das voll toll!!! Bewundere Euch!!!
Darf ich fragen,wie es zu den Zwilli´s nun gekommen ist??? Künstliche Befruchtung???
24.08.2012 19:17
Ach tutti, es tut mir immer wieder so leid, wenn ich das lese. Das wünscht man echt keinem
Auch wenn du es vllt. nicht andauernd hören willst..das musste jetzt raus.
24.08.2012 19:19
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:
...
Darf ich fragen,wie es zu den Zwilli´s nun gekommen ist??? Künstliche Befruchtung???
Wir hatten eine Samenspende und haben es zuhause selber per Spritze gemacht
24.08.2012 19:20
Zitat von Glückskind_87:
Ach tutti, es tut mir immer wieder so leid, wenn ich das lese. Das wünscht man echt keinem
Ich nehms Dir gar nicht krumm... voll lieb!!!
Ich hab auch gar kein Problem mehr damit darüber zu reden!!!
Ich trag ihren Taufring um den Hals, zeige wie ne stolze Mami jedem ihre Fotos und Ultraschallbilder und erzähl immer ganz viel von ihr...
Die Schwangerschaft im großen und Ganzen war toll und ich möchte diese tolle Zeit niemals missen!!!
Nun sitzt sie da oben und passt auf mein Würmchen im Bauch auf... Das letzte im März hatte leider net die Kraft und musste ihr leider Gesellschaft leisten... aber dieses Mal beschützt die große Schwester das Kleine!!!
24.08.2012 19:23
Neues Bauchifotoooooo
Zum Vergleich
Jetzt wiege ich schon bald wieder unter 70 kg...
Zum Vergleich
Jetzt wiege ich schon bald wieder unter 70 kg...
24.08.2012 19:26
Hihi, Tanja...die SS ist doch aber nicht zum Abnehmen gedacht
Schickes Bäuchlein.
@Tutti: Das mit der Wolke ist eine wahnsinnig schöne Vorstellung
Schickes Bäuchlein.
24.08.2012 19:28
Zitat von Glückskind_87:
Hihi, Tanja...die SS ist doch aber nicht zum Abnehmen gedacht
Schickes Bäuchlein.
Hihi.. ja aber anscheinend hat sie im moment noch einen schönen Nebeneffekt..
Solange es Baby gut geht, ist ja alles ok...
Und das seh ich ja am Donnerstag dann.
Dankeeee
24.08.2012 19:32
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
...
Wie cool ist das denn!?!?!?!
Darf ich fragen,wie das so läuft??? Was kostet das???
Genial...
24.08.2012 19:34
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
...
Wie cool ist das denn!?!?!?!
Darf ich fragen,wie das so läuft??? Was kostet das???
Genial...
Der Samenspender war Ingas bester Freund und hat sie uns quasi um sonst gegeben. In der Apotheke gibt es extra ein Set dafür das hat um die 15 Euro gekostet
Wir haben die Samenspende in die Spritze umgefüllt und so konnte meine Frau mir das einführen .. Sorry für die beschreibung aber du woltest es ja wissen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt