***April Mamis 2013***
24.08.2012 20:03
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tanjalein:
...
Und ich mich erst!!!
Ich weiß jetzt schon , dass ich mir die ersten Tritte bestimmt einbilde!!! ^^
Meinste? Ich auch.. bei Blähungen.. Uiiii das Baby tritt..
Das Gefühl ähnelt sich aber auch ganz schön dolle!!! Hab eben auch mal gedacht... ui...was is da denn schon wieder los in deinem Bauchi!!! ^^
Also wundern braucht einen das echt net,dass manche schwangere das Treten erst merken,wenn man den Fuß schon bald rausgucken sieht!!!
Erstmal muss die olle Übelkeit weggehen und der Schwindel damit ich das endlich mal genießen kann!
24.08.2012 20:22
Zitat von Glückskind_87:
Ich hoffe du hast Recht...manchmal fühl ich mich echt total überfordert... und das jetzt schon.
Oh man.
Hm, meinen Freund kriegt nichts wach. Wahrscheinlich auch nicht der stärkste Tritt.
Ach Glücksi... Ich erzähl dir mal ne kleine Story:
Ich kam damals ins KH als ich meine Prinzessin fast verloren hätte, lag mit nem Mädel aufm Zimmer: 31 steht mitten im Leben,seit Jahren mit ihrem Freund zusammen, in der gleichen Woche wie ich UND: Völlig am Ende,weil sie dieses Kind nicht wollte!!!
Sie war nur am weinen,sie wollte eigentlich nie Kinder... sie hat sogar über abtreibung nachgedacht...
Dann erzählte ich ihr meine Geschichte... meinen Jahre langen Kampf um ein Baby,meine Krankheit usw...
Sie fühlte sich schlecht, meinte sie wäre ne Rabenmutter,sie könnte ihr Kind niemals lieben... Das würde doch nur ihre Figur versauen usw...
Als das Baby anfing sich zu bewegen, fand sie das ekelig und unheimlich... wollte das nicht...
Heute ist sie überglückliche Mutter eines kleinen süßen Jungen und würde ihn nie mehr hergeben wollen!!!
Sie war total am Ende,als sie mich anrief im KH und fragen wollte wie der KS gelaufen ist...
All diese Mama-feelings kommen erst mit der Zeit!!!
Wir anderen wir haben ja auch ganz andere Sachen durch und sind (die meisten zumindest) auch nicht das erste Mal schwanger!!!
24.08.2012 21:35
Ich wollte auch nochmal hallo sagen
Komm hier mit dem Lesen leider gar nicht hinterher. Schaffe immer nur ein paar Seiten durch mein kleines Mäuschen und einen recht stressigen Umbau
Hab am Montag meinen ersten FA-Termin, bin schon ganz gespannt
Lieben Gruß an euch alle und ein schönes Wochenende!
Komm hier mit dem Lesen leider gar nicht hinterher. Schaffe immer nur ein paar Seiten durch mein kleines Mäuschen und einen recht stressigen Umbau
24.08.2012 21:36
Zitat von -Lieschen-:
Halloooooooo
Kein Problem.. schön das du dich mal wieder meldest. Hast viel Stress im moment, da ist das doch klar
Ich drücke dir die Daumen für den Montag und ich hoffe wir sehen dann ein Bildchen von Krümelchen!
Schönes Wochenende!
24.08.2012 21:37
Soo Mädels.. ich glaube ich komme heute nicht mehr online..
Hüpfe jetzt mal mit Schatzi in die und lass mir meinen Bauchiii streicheln!
Schlaft guuuuuuuuuuuuut!
Schlaft guuuuuuuuuuuuut!
24.08.2012 21:39
Zitat von Tanjalein:
Zitat von -Lieschen-:
Halloooooooo
Kein Problem.. schön das du dich mal wieder meldest. Hast viel Stress im moment, da ist das doch klar
Ich drücke dir die Daumen für den Montag und ich hoffe wir sehen dann ein Bildchen von Krümelchen!
Schönes Wochenende!
Ich freu mich, dass ihr mir dann hier trotzdem antwortet und mich mit aufnehmt
Ist ja immer ein bisschen schwierig wenn man wenig Zeit hat und nicht viel auf andere Beiträge eingehen kann
Ich hoffe ich bekomm ein schönes Bildchen, dass ich euch dann zeigen kann.
Gibt es eigentlich einen Listen-Thread oder so?
Den Bilder-Thread hab ich mir schon gespeichert.
24.08.2012 21:39
Zitat von Tanjalein:
Soo Mädels.. ich glaube ich komme heute nicht mehr online..
Schlaft guuuuuuuuuuuuut!
Schönen Abend
24.08.2012 21:40
Zitat von Glückskind_87:
ciao Tanja.
Lass dich schön verwöhnen
Dankeeeeeeeeee.. das werde ich!
24.08.2012 21:41
Also ich muss ehrlich sagen. Ich war irgendwann genervt von den Tritten. Besonders wenn ich dann mal schlafen wollte und der Herr der Meinung war den Fuß in den Magen und den Kopf in die Blase drücken zu müssen und dabei noch wild um sich zu schlagen... oder sowas in der Art... Ich war echt froh als der Kleine endlich auf der Welt war. Ich fand schwanger sein im allgemeinen aber auch nicht so unglaublich super. Aber ohne bekommt man halt keine Kinder... also augen zu und durch und aufs Baby freuen
24.08.2012 21:41
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von -Lieschen-:
Halloooooooo
Schönes Wochenende!
Ist ja immer ein bisschen schwierig wenn man wenig Zeit hat und nicht viel auf andere Beiträge eingehen kann
Liste: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013
Schreib am besten stinkysmommy eine PN...die setzt dich dann mit drauf.
24.08.2012 21:50
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von -Lieschen-:
Halloooooooo
Schönes Wochenende!
Liste: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013
Schreib am besten stinkysmommy eine PN...die setzt dich dann mit drauf.
Hab den Link kopiert, aber das geht nicht und über die Suchfunktion hab ich den Thread zwar gefunden, aber kann ihn leider nicht öffnen
Versuch es morgen nochmal. Vielleicht geht's ja dann
24.08.2012 21:53
MC macht grad immer leerzeichen in die Links (das wird behoben) du musst den kopieren , einfügen und dann das Leerzeichen das in Forum ist raus machen. DAnn sollte es gehn
24.08.2012 21:57
Zitat von Jani85:
MC macht grad immer leerzeichen in die Links (das wird behoben) du musst den kopieren , einfügen und dann das Leerzeichen das in Forum ist raus machen. DAnn sollte es gehn
Danke, aber das funktioniert auch nicht. Ich komm dann auf die MC Seite aber da wird mir angezeigt "Die aufgerufene (oder angeforderte?!) Seite konnte nicht gefunden werden."
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt