Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 17:56
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich verstehe Dich auf jeden Fall... Eine Bekannte hat eine Totgeburt gehabt in der 25. Woche und die hat hier im Forum das Baby einfach weiter wachsen lassen... die hat es erst kurz vor dem eigentlichen ET erzählt,was eigentlich passiert war...

Ich bin Dir nicht böse... nur sei ab jetzt ehrlich zu Dir selbst und zu Uns!!! Wir sind doch für Dich da...egal was kommt!!!

huch, das ist aber auch krass.
Klar ist es schwer und man fragt sich sicherlich, 'wieso ausgerechnet ich?' - aber wir sind doch hier um dich zu unterstützen. Gemeinsam freuen, gemeinsam leiden

Und Tutti, der letzte Satz ist echt goldrichtig.
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 17:57
Zitat von Terrorzwerg:

Ich verspreche euch ab jetzt ehrlich zu sein ... Vllt tut es mir ja sogar gut darüber zu sprechen

Das wird es auf jeden Fall, das verpreche ich dir
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 17:57
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich verstehe Dich auf jeden Fall... Eine Bekannte hat eine Totgeburt gehabt in der 25. Woche und die hat hier im Forum das Baby einfach weiter wachsen lassen... die hat es erst kurz vor dem eigentlichen ET erzählt,was eigentlich passiert war...

Ich bin Dir nicht böse... nur sei ab jetzt ehrlich zu Dir selbst und zu Uns!!! Wir sind doch für Dich da...egal was kommt!!!

huch, das ist aber auch krass.
Klar ist es schwer und man fragt sich sicherlich, 'wieso ausgerechnet ich?' - aber wir sind doch hier um dich zu unterstützen. Gemeinsam freuen, gemeinsam leiden

Und Tutti, der letzte Satz ist echt goldrichtig.

Danke ihr seit echt toll
24.08.2012 18:01
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo ihr Lieben

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen was los ist oder !?

Das Bild von den Zwillingen war nicht meins, was aber nicht heißt das ich nicht mit Zwillingen Schwanger bin.

Es steht nicht gut um die beiden. Das eine Herzchen schlägt nicht und das andere ist vieeel zu klein

Es tut mir wahnsinnig leid das ich euch ein falsches Bild gezeigt habe ...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie verzeihen und darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben !?

Was ich mich immer frage ist,warum haben die dich nicht schon längst ins KH verfrachtet?!?!?! Wenigstens über die kritische Phase?!?!
Das wurde bei mir damals auch gemacht und ich mein, wenn das eine Herzchen noch nicht schlägt und das andere zu klein ist, heißt das auch noch nicht zwingend,dass was schief geht!!!

Wie wirst Du denn ärztlich betreut???
Wann musst Du wieder hin???

Danke das ist wirklich sehr lieb von dir und tut gut zu Lesen.

Ja ich bin in Ärtzlicher Behandlung und gehe alle 2 Tage hin um den HCG Wert im Auge zu behalten und auch auf dem US zu schauen. Hatte ja bereits Blutungen als ich bei meiner SchwiMu im KH war

Ich verspreche euch ab jetzt ehrlich zu sein ... Vllt tut es mir ja sogar gut darüber zu sprechen

Ich wollte euch auch nicht verunsichern

Ich drücke Dir erstmal ganz dolle die Däumchen,dass alles gut geht...

Mit den HCG Werten mache ich am Montag auch Bekanntschaft... eigentlich wäre ich 5+4 aber man sah aufm US noch nix,deswegen haben die mir Blut abgenommen und jetzt ist bangen und abwarten angesagt...

Wann musst Du denn wieder hin???
Wahrscheinlich auch Montag, oder???

Ich mein es ist ja auch noch früh... wer weiß,evt dauert es auch einfach nen bisschen bis Zwillinge sich richtig entwickeln,weil die brauchen ja auch viel mehr Vitamine und Mineralstoffe und evt hattest Du auch einen späten Eisprung!?!?!

Meine Freundin hat auch Zwillinge und das Mädchen war anfangs auch sehr hinterher... da war auch erst net sicher,ob sie es schafft und heute sind sie beide wunderhübsch und putzmunter!!!

Positiv denken macht ganz viel aus... ich tu das auch!!!

Shoppe schon Babysachen und so!!!
24.08.2012 18:03
Wer ist noch so bekloppt und hat schon Babynamen und vorallem Babysachen geshoppt???
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 18:06
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo ihr Lieben

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen was los ist oder !?

Das Bild von den Zwillingen war nicht meins, was aber nicht heißt das ich nicht mit Zwillingen Schwanger bin.

Es steht nicht gut um die beiden. Das eine Herzchen schlägt nicht und das andere ist vieeel zu klein

Es tut mir wahnsinnig leid das ich euch ein falsches Bild gezeigt habe ...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie verzeihen und darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben !?

Was ich mich immer frage ist,warum haben die dich nicht schon längst ins KH verfrachtet?!?!?! Wenigstens über die kritische Phase?!?!
Das wurde bei mir damals auch gemacht und ich mein, wenn das eine Herzchen noch nicht schlägt und das andere zu klein ist, heißt das auch noch nicht zwingend,dass was schief geht!!!

Wie wirst Du denn ärztlich betreut???
Wann musst Du wieder hin???

Danke das ist wirklich sehr lieb von dir und tut gut zu Lesen.

Ja ich bin in Ärtzlicher Behandlung und gehe alle 2 Tage hin um den HCG Wert im Auge zu behalten und auch auf dem US zu schauen. Hatte ja bereits Blutungen als ich bei meiner SchwiMu im KH war

Ich wollte euch auch nicht verunsichern

Ich drücke Dir erstmal ganz dolle die Däumchen,dass alles gut geht...

Mit den HCG Werten mache ich am Montag auch Bekanntschaft... eigentlich wäre ich 5+4 aber man sah aufm US noch nix,deswegen haben die mir Blut abgenommen und jetzt ist bangen und abwarten angesagt...

Wann musst Du denn wieder hin???
Wahrscheinlich auch Montag, oder???

Ich mein es ist ja auch noch früh... wer weiß,evt dauert es auch einfach nen bisschen bis Zwillinge sich richtig entwickeln,weil die brauchen ja auch viel mehr Vitamine und Mineralstoffe und evt hattest Du auch einen späten Eisprung!?!?!

Meine Freundin hat auch Zwillinge und das Mädchen war anfangs auch sehr hinterher... da war auch erst net sicher,ob sie es schafft und heute sind sie beide wunderhübsch und putzmunter!!!

Positiv denken macht ganz viel aus... ich tu das auch!!!

Shoppe schon Babysachen und so!!!

Jaa ich muss Morgen wieder und wenn was ist soll ich ins KH da hat meine FA am Wochenende Notdienst.

Mein HCG Wert ist halt in den letzten Tagen nicht mehr gestiegen was mich echt wahnsinnig macht
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 18:06
Zitat von Tutti-Frutti:
Wer ist noch so bekloppt und hat schon Babynamen und vorallem Babysachen geshoppt???

Wir haben schon Namen
24.08.2012 18:14
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:

Wir haben schon Namen

Auch schon nen Zwillingsset gekauft???
also ich hab sogar schon nen MaxiCosi und ganz viel Babysommerkram,obwohl bei Uns auch die Sommer recht kühl sind... aber ich fands alles so süß und es ist Schlussverkauf... Da muss man doch einfach zuschlagen!!!
So günstig bekomm ich diese süßen Sachen nicht...
Und das hab ich bei meiner Tochter auch gemacht und wäre der doofe arzt net gewesen,wäre alles gut gegangen!!!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 18:15
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:

Wir haben schon Namen

also ich hab sogar schon nen MaxiCosi und ganz viel Babysommerkram,obwohl bei Uns auch die Sommer recht kühl sind... aber ich fands alles so süß und es ist Schlussverkauf... Da muss man doch einfach zuschlagen!!!
Und das hab ich bei meiner Tochter auch gemacht und wäre der doofe arzt net gewesen,wäre alles gut gegangen!!!

Oh nein das klingt ja gar nicht gut

Wir haben schon einen Zwillingsstubenwagen bestellt
Habibtily
1919 Beiträge
24.08.2012 18:18
Zitat von Terrorzwerg:
Naa hier ist ja schon wieder was los

Meine kleine hat grade dank meiner Frau den ganzen Rossmann zusammen geschrien

hahah hallo dachte hier wären nur frauen amwerk.grins
was hat deine frau denn angestellt
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 18:19
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:

Ich bin ja auch eine Frau

Sie hatte eine Spinderman-maske auf und hat Hannah damit total erschreckt
24.08.2012 18:19
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tutti-Frutti:

Wir haben schon Namen

Oh nein das klingt ja gar nicht gut

Wir haben schon einen Zwillingsstubenwagen bestellt

Ne das war auch net schön!!! Aber die erste SS die über die 7. Woche hinaus ging!!!

Also halte ich das frühe shoppen einfach für sehr positiv... außerdem machts total Spass... auch wenn die Leute total doof gucken,weil man noch gar keinen Bauch hat!!! ^^
Aber mir egal,was andere denken!!!

Oh nen Stubenwagen hätt ich auch gern.. am besten so einen den man auch als Beistellbettchen nehmen kann!!!
Habibtily
1919 Beiträge
24.08.2012 18:20
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Terrorzwerg:

Ich bin ja auch eine Frau

Sie hatte eine Spinderman-maske auf und hat Hannah damit total erschreckt

weil du geschrieben hast dank meiner frau hat sie den laden zu geschrieben???????
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 18:20
Ich hab mich noch nicht getraut. Finde es auch noch ein bisschen früh. Außerdem hab ich bald Geburtstag und Weihnachten gibts ja auch noch - ich lasse mir viel schenken

Namen haben wir auch noch keine
Habibtily
1919 Beiträge
24.08.2012 18:24
Zitat von Glückskind_87:
Ich hab mich noch nicht getraut. Finde es auch noch ein bisschen früh. Außerdem hab ich bald Geburtstag und Weihnachten gibts ja auch noch - ich lasse mir viel schenken

Namen haben wir auch noch keine

hat man ja auch noch zweit mit sachen zukaufen udn namen auszusuchen dafür gibt auch die neun monate tragezeit damit wir frauen genug zeit haben zu shoppen
man hofft janie das was passiert aber wennich jetzt schonsachen gekauft hättewer ich noch trauriger alsjetzt.
bei meienr ersten ss habe ich angefangen zu gucken für sachen imm 5monat glaub ich wo schon bauch da war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt