Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
25.08.2012 18:22
Zitat von Baya:
Hallo Mädels ich melde mich auch mal

Ich werde auch eine Aprilmami letzte Woche Montag war BT und der war positiv da ich im April dieses Jahr auch einen frühen Abgang hatte hoffe ich das alles gut geht.
Habe mal selber gerechnet danach müsste der ET der 30.04.2013 sein hihi
Dienstag habe ich das erste mal Ultraschall ich denke da erfahre ich noch mehr
Also hoffe ich passe hier noch rein
hey ich bin auch noch eine knappe aprilmami habe donnerstag positiv getetstet und war gestern schon beim fa!habe das kleine pünktchen gesehn,bin jetzt 4wochen und 6 tage ss,mein ticker bleibt wieder stehn,und wie gehts dir so?
25.08.2012 18:23
Zitat von sarina23:
Zitat von Baya:
Hallo Mädels ich melde mich auch mal

Ich werde auch eine Aprilmami letzte Woche Montag war BT und der war positiv da ich im April dieses Jahr auch einen frühen Abgang hatte hoffe ich das alles gut geht.
Habe mal selber gerechnet danach müsste der ET der 30.04.2013 sein hihi
Dienstag habe ich das erste mal Ultraschall ich denke da erfahre ich noch mehr
Also hoffe ich passe hier noch rein
hey ich bin auch noch eine knappe aprilmami habe donnerstag positiv getetstet und war gestern schon beim fa!habe das kleine pünktchen gesehn,bin jetzt 4wochen und 6 tage ss,mein ticker bleibt wieder stehn,und wie gehts dir so?
aja mein geburtstermin wäre der 28.4.2013
Baya
5035 Beiträge
25.08.2012 18:58
Huhu Sabrina

wir haben Dienstag den ersten Ultraschall ich denke dann werde ich alles genau erfahren.
Mir geht es soweit gut ausser halt die Müdigkeit Hammer und die Brüste hihi und bei dir???
25.08.2012 19:56
Oh die Woche wirds dann viele neue US-Bilder in unserem Bilderthread geben!!!

Ich freu mich auch schon auf meinen Krümel am Montag!!!

Hat jemand Erfahrung mit Eileiterschwangerschaften???

Wie merkt man das und vorallem wann???

Hab da ganz dolle Angst vor...
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.08.2012 20:06
Zitat von Tutti-Frutti:

Es ist das dritte US innerhalb von zwei Wochen... Hoffentlich sieht man endlich was!!!

Oh ihr braucht ja echt noch viel!!!

Ich wohn z.Z. auch noch in ner möblierten Mini-Wohnung und muss wenn ich dann bald umziehe (erstmal Wohnung finden) auch bis auf Bett und Waschmaschine ALLES neu holen!!!

Das wird teuer... irre... mir grauts jetzt schon davor...

War eben inner Firma,meine Kollegin die jetzt alles übernehmen muss,ist total am Ende... hat sogar geweint... oh man,das tut mir voll leid für meine Mädels,aber bald krigen sie Unterstützung ...

Warum musst du denn dann schon zum 3. Mal zum Ultraschall?

Da hast du ja auch noch einiges vor, wenn du demnächst noch Umziehen willst und dich komplett einrichten musst.

Das ganze Geld ausgeben finde ich auch doof Aber es bringt ja nix. Wir haben hier alles nur in 'Mini-Format'. Einen Tisch, an den gerade so 4 Personen dran passen. Ein Bett mit 1,40m. Das ist jetzt schon seeehr kuschelig zu 3. wenn Emma nachts bei uns schlafen möchte

Leider waren wir heute beim Shopping nicht ganz so erfolgreich wie erhofft

Aber ein gutes Schnäppchen konnten wir doch machen Haben die gleichen Stühle in einem anderen Möbelhaus schonmal billiger gesehen. Haben dann gefragt ob sie uns die zum gleichen Preis wie die anderen verkaufen (weil ich nicht einsehe pro identischem Stuhl 15€ mehr zu bezahlen ) und das haben sie auch gemacht. Und 15% haben wir dann auch noch bekommen, als Tiefpreisgarantie
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.08.2012 20:07
Zitat von Baya:
Huhu Sabrina

wir haben Dienstag den ersten Ultraschall ich denke dann werde ich alles genau erfahren.
Mir geht es soweit gut ausser halt die Müdigkeit Hammer und die Brüste hihi und bei dir???

Bin zwar nicht Sabrina, aber ich bin auch sooo unendlich müde
25.08.2012 20:29
Zitat von Baya:
Huhu Sabrina

meinst du mich?weil du sabrina geschrieben hast?

ja müde bin ich auch und schwitze jetzt immer so leicht!meinen brüsten geht es noch gut,aber schlecht geruchsendpfindlich das kommt ja meistens in der 7.8 ss woche war beim ersten auch so
Baya
5035 Beiträge
25.08.2012 20:30
Huhu ja ich meinte dich Sarina sorry ich bin sehr gespannt was alles auf uns zukommt hihi wir machen das schon
25.08.2012 20:34
Zitat von Baya:
Huhu ja ich meinte dich Sarina sorry ich bin sehr gespannt was alles auf uns zukommt hihi wir machen das schon
ja sicher hast du aber auch so ein angst gefühl manchmal?man hat immer angst es könnte was passieren geh?
aber wir müssen positiv denken sagt mein mann immer
25.08.2012 20:39
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tutti-Frutti:

Es ist das dritte US innerhalb von zwei Wochen... Hoffentlich sieht man endlich was!!!

Oh ihr braucht ja echt noch viel!!!

Ich wohn z.Z. auch noch in ner möblierten Mini-Wohnung und muss wenn ich dann bald umziehe (erstmal Wohnung finden) auch bis auf Bett und Waschmaschine ALLES neu holen!!!

Das wird teuer... irre... mir grauts jetzt schon davor...

War eben inner Firma,meine Kollegin die jetzt alles übernehmen muss,ist total am Ende... hat sogar geweint... oh man,das tut mir voll leid für meine Mädels,aber bald krigen sie Unterstützung ...

Warum musst du denn dann schon zum 3. Mal zum Ultraschall?

Da hast du ja auch noch einiges vor, wenn du demnächst noch Umziehen willst und dich komplett einrichten musst.

Das ganze Geld ausgeben finde ich auch doof Aber es bringt ja nix. Wir haben hier alles nur in 'Mini-Format'. Einen Tisch, an den gerade so 4 Personen dran passen. Ein Bett mit 1,40m. Das ist jetzt schon seeehr kuschelig zu 3. wenn Emma nachts bei uns schlafen möchte

Leider waren wir heute beim Shopping nicht ganz so erfolgreich wie erhofft

Aber ein gutes Schnäppchen konnten wir doch machen Haben die gleichen Stühle in einem anderen Möbelhaus schonmal billiger gesehen. Haben dann gefragt ob sie uns die zum gleichen Preis wie die anderen verkaufen (weil ich nicht einsehe pro identischem Stuhl 15€ mehr zu bezahlen ) und das haben sie auch gemacht. Und 15% haben wir dann auch noch bekommen, als Tiefpreisgarantie

Na das nenn ich mal super verhandelt und super Schnäppchen gemacht!!! Klasse!!!

Ich hab auch nur nen 140*200 cm Bett... steht aber noch 500 km weit weg bei meinen Ellis und ne neue Matratze muss ich auch noch kaufen!!! Und das irgendwie hier her bekommen!!!

Ich musste schon so oft zum US,weil wir erst zur Feststellung der SS eins gemacht haben, Man konnte auch nur nen Pünktchen sehen, dann hatte ich sehr starke Schmerzen und große Sorgen und war im KH, die hat das Pünktchen net gefunden,aber alles andere sah sehr gut aus und dann war ich nochmal zur US-Kontrolle,wegen meiner Blasenentzündung usw auch u. da hat die Vertretungsärztin das Pünktchen auch net gefunden,aber sonst war sieht alles sehr schwanger aus... Dann Blut abgenommen bekommen wegen den HCG-Werten, Montag wieder hin und nochmal Blut da lassen und US!!! Hoffe so sehr,dass es sich wirklich nur versteckt hat und keine Eileiterschwangerschaft ist und die Ärztin sich evt verguckt hatte...
25.08.2012 20:46
Zitat von sarina23:
Zitat von Baya:
ja sicher hast du aber auch so ein angst gefühl manchmal?man hat immer angst es könnte was passieren geh?

Ich hab das auch... fast immer... glaub das ist normal... wenn wir die 12.-13. Woche überstanden haben wirds bestimmt ruhiger...
25.08.2012 20:54
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Baya:

Ich hab das auch... fast immer... glaub das ist normal... wenn wir die 12.-13. Woche überstanden haben wirds bestimmt ruhiger...
ja das stimmt!die zeit soll schnell gehn!arbeitet ihr eigendlich?wie ist es bei euch so?
25.08.2012 20:57
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Baya:

ja das stimmt!die zeit soll schnell gehn!arbeitet ihr eigendlich?wie ist es bei euch so?

Ich bin z.Z. krankgeschrieben,wegen nem Bandscheibenvorfall und danach bekomme ich direkt das BV (Beschäftigungsverbot) sofern mit meinem Krümel alles gut ist!!!
Weil ich risikoschwanger bin...

Hoffe die können mich net noch kündigen... bin inner probezeit...
25.08.2012 20:59
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
...

Ich bin z.Z. krankgeschrieben,wegen nem Bandscheibenvorfall und danach bekomme ich direkt das BV (Beschäftigungsverbot) sofern mit meinem Krümel alles gut ist!!!

achso,warumm bist du eine risiko schwangere?
25.08.2012 21:52
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:
...

achso,warumm bist du eine risiko schwangere?

Ich hab viele OP´s gehabt, deswegen nen zu kurzen MuMu und ne ziemlich ramponierte Gebärmutter... dazu kommt,dass ich nun schon das 5. Mal schwanger bin und bisher drei Fehlgeburten hatte und meine Tochter beerdigen musste...

Ich hab ne Gelbkörperhormonschwäche,weswegen ich die ganze zeit nun schon pillen schlucke und hatte auch noch ne Blasenentzündung und mit dem Bandscheibenvorfall in Verbindung ist das alles richtig übel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt