Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
26.08.2012 14:15
Zitat von Schnoopi:
so ich sage nun auch ein letztes mal was dazu, denn ich denke auch es kommen leute aus ihren löchern gekrochen die vorher hier garnicht wirklich was geschrieben haben oder gegangen sind da sie keine aufmerksamkeit bekommen haben..es muss aber auch mal gut sein jetzt, es war scheisse was sie getan hat aber es geht niemanden etwas an, wenn sie es klären muss dann mit der person der das bild gehört hat...muss auch ganz ehrlich sagen das man hier sicher einigen leuten nicht trauen kann, und die, die den mund am weitesten deswegen aufmachen sind keinen stück besser....jeder hat fehler und mein gott ein leben ohne fehler wie langweilig wäre das denn? und möchte ich euch bitten endlich mal ruhe zu geben und wenn ihr euch weiter deswegen aufregen müsst dann geht einfach woanders hin und lasst uns hier weiterhin unseren spass....

danke schnoopi
mir geht die diskussion nämlich langsam aber sicher auch auf den Senkel. Ich bin ein friedliebener Mensch und ihr habt sicher gemerkt, dass ich mich sehr rausgehalten habe, als hier die Post abging...aber ich bin hier, um mich mit euch über unsere ss zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen Spaß zu haben.

Meinerseits ist jetzt auch Ende im Gelände und ich werde kein Wort mehr zu diesem Thema sagen.

-Lieschen-
13625 Beiträge
26.08.2012 14:17
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Glückskind_87:
Wir machen das Screening auch nicht. Wir sind beide jung und gesund und in unseren Familien ist,, soweit wir wissen, auch alles tutti...von daher, wieso Stress machen?

Und die Fehlerrate schreckt mich auch ab.

Oh man, wir fahren heute zu meinen quasi-schwiegereltern (sind ja nich verheiratet) und wollen es ihnen heute sagen...oh man, ich hab so Schiss.

Warum hast du Angst davor?

Weil ich absolut nicht einschätzen kann, wie sie reagieren. Ich hate es durchaus für möglich, dass sie nicht gerade begeistert sind - vllt. sind sie es ja doch...Ich hab echt keine Ahnung.
Sie sind halt noch sehr jung und unternehmungslustig und wären völlig untypische Großeltern...Sie scheint mir manchmal auch ein wenig überfordert und dann ist sie gereizt und so ne richtige -hm, furie ist das falsche wort, egoistische ziege wäre wiederum zu übertrieben - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber als wir noch öfter mal am WE dort "gewohnt" haben, hab ich mich oft fehl am Platz und irgendwie "im Weg" gefühlt.
Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, mein Baby dann mal bei ihr "in die Ferien" zu geben oder so.
Sie benimmt sich halt meistens wie so ne 20-jährige Partymaus und das find ich eben absolut nicht angemessen.

Andererseits kann sie uns eigentlich gar keinen Vorwurf machen, dass wir noch zu unreif sind um ein Kind zu kriegen, weil sie war damals gerade mal 20, als mein Freund bei denen "reingeschneit" ist.

Das wird schon

Auch wenn sie nicht begeistert sind - so what? Ihr freut euch und früher oder später werden sie sich auch freuen

Meine Mama war auch nicht begeistert als ich ihr erzählt hab, dass ich mit meiner Maus schwanger war. Hat sich dann aber recht schnell geändert und jetzt liebt sie die Maus abgöttisch
Und sie ist auch mit 45 Oma geworden

Ist doch gar nicht schlimm, wenn sie nicht die typische Oma ist. So ne junge, frische Oma ist doch auch gut. Meine Mama sieht auch nicht aus wie ne Oma und ist auch von ihrer Art her nicht so wie man sich das klischeehaft vorstellt.
Naja, ne Partymaus ist sie nicht, aber sonst

Drück euch die Daumen
26.08.2012 14:17
Zitat von stinkysmommy:
Na dann bin ich ja nicht die einzige die so denkt. Danke Schnoopi

na ist doch die leute benehmen sich hier wie im kindergarten und das sind die schlimmsten, erst gehen sie hier weg, lesen heimlich mit was sie auch dürfen können auch schreiben mir alles egal aber wenn dann mal was passiert dann sind sie dicke am start hier...könnte platzen bei sowas...habe nix dagegen wenn man sich dazu äußert aber man sollte überlegen wie man was schreibt und es muss dann auch mal gut sein, es findet keiner gut was sie getan hat aber sollte ich sie jetzt hassen dafür? nein tue ich nicht weil sie sich längs vorher dazu geäußert hat bevor es richtig ins rollen kam hier...
Kendra79
2530 Beiträge
26.08.2012 15:03
Hallo zusammen! Wie geht's euch denn so?
@me
Mein Hcg hat sich von 291am Montag auf 524 am Donnerstag erhöht. Am Freitag hat der FA endlich auch einen kleinen Schwarzen Punkt in der GM gefunden.
Leider habe ich hin und wieder mal schmuerblutungen. Nicht viel. 1-2 Tropfen braunes Blut im Slip und dann wieder 1-2 Tage nichts.
Mein FA meint, solange der Hcg im Blut steigt und aus den braunen Schmierblutungen keine roten klitschnassen Blutungen werden, wäre alles ok. Er meinte, dass die Schmierblutungen altes Blut wär, dass sich beim liegen in der Scheide sammelt und beim hinsetzen dann ausläuft. Und das Blut kann von geplatzten Äderchen stammen, die zB beim Sex oder von der Dennung der GM kommt.

Hat einer von euch auch sowas? Angst habe ich dennoch. Aber dieses schmieren habe ich schon sehr lange.
26.08.2012 15:15
Zitat von Kendra79:
Hallo zusammen! Wie geht's euch denn so?
@me
Mein Hcg hat sich von 291am Montag auf 524 am Donnerstag erhöht. Am Freitag hat der FA endlich auch einen kleinen Schwarzen Punkt in der GM gefunden.
Leider habe ich hin und wieder mal schmuerblutungen. Nicht viel. 1-2 Tropfen braunes Blut im Slip und dann wieder 1-2 Tage nichts.
Mein FA meint, solange der Hcg im Blut steigt und aus den braunen Schmierblutungen keine roten klitschnassen Blutungen werden, wäre alles ok. Er meinte, dass die Schmierblutungen altes Blut wär, dass sich beim liegen in der Scheide sammelt und beim hinsetzen dann ausläuft. Und das Blut kann von geplatzten Äderchen stammen, die zB beim Sex oder von der Dennung der GM kommt.

Hat einer von euch auch sowas? Angst habe ich dennoch. Aber dieses schmieren habe ich schon sehr lange.

mach dich erstma nicht verrückt kleines, der hcg wert sollte alle zwei tage um das doppelte steigen wann musst du denn wieder zur Kontrolle? schön das man deinen krümel endlich sehen konnte, freu dich und genieße deine ss
Glückskind_87
661 Beiträge
26.08.2012 15:54
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Bin bisher von sowas verschont geblieben. Halte mich aber aus Angst davor sehr mitm herzln zurück.
26.08.2012 16:22
Hallo Mädels!

Sorry das ich mich nur so sporadisch melde, aber bei dem schönen (aber doch zu warmen Wetter ) waren wir mit unserem Sohn unterwegs, und seit ein paar Tagen haben mich die Schwangerschafts"beschwerden" voll im Griff.
Ich habe keine Lust zu essen (tu´s aber trotzdem ), mein Kreislauf ist nicht gerade der Beste, Übelkeit, Sodbrennen, und meine BRÜSTE...wahnsinn Die sind schon eine Nummer größer, und tun so weh. Unglaublich
Bei meinem Sohn haben die erst viel später weh getan. Davon abgesehen hatte ich bei meinem Sohn so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen
Aber jede Schwangerschaft ist anders, was?

Zum Thema Terrorzwerg schreibe ich jetzt mal nichts, da ja genug zu gesagt wurde.

ABER: Regt euch doch bitte nicht über die Leute auf die nicht so viel mitschreiben. Es hat nicht imemr jeder Zeit für ins Internet Und ich verbringe meine Freizeit lieber mit meinem Sohn und meinem Mann Das ist nicht böse gemeint Kam aber so rüber, als ob die, die nciht sooo viel mitschreiben hier nicht willkommen sind! Also...nicht böse gemeint

GLÜCKSKIND: Da würde ich nciht viel drauf geben Meine Schwiegereltern waren auch nicht begeistert. Aber die gehen da von sich aus. Die hatten eher zwei Einzelkinder...
Vielleicht reagieren sie besser als gedacht

Was habt ihr denn so für Gelüste? Ich mag Nudeln nicht mehr so. Aber dafür könnte ich nur Pizza essen Aber Gemüsepizza. Gestern ahebn wir eine leckere aus Dinkelteig gemacht. Für mich mit Zwiebeln und Pilze. LECKER! Das nächste Mal kommen noch Brokkoli mit drauf. Und Schokolade mag ich nciht mehr

Wie gehts euch sonst so?

Lg

P.S.: Stinkysmommy, ich schicke dir bald eine PN mit dem neuen FA Termin. Ich musste letzte Woche schon hin. War alles in Ordnung Der/die Kleine war am Do ca. 5mm groß
26.08.2012 16:23
Zum Thema Herzeln: Wenn es euch gut tut, und der FA es nciht verboten hat, dann macht es Was euch gut tut, wird eurem Krümel auch gut tun! Vor allem die Glückshormone dabei sollen gut sein
26.08.2012 16:26
ich meine auch die leute die groß kotzig gesagt habe ich verabschiede mich hier da meine fragen und themen eh nie gelesen und geantwortet werden...nicht dich
26.08.2012 16:28
Ich habe auch nicht mich persönlich angesprochen gefühlt
Du hast geschrieben "die Leute die kaum mitschreiben und die die nciht mehr mitschreiben wollen" (so in der Art jedenfalls )...
Aber ist ja auch jetzt egal. War ja nichts böse gemeint
26.08.2012 16:40
Zitat von Schnoopi:
ich meine auch die leute die groß kotzig gesagt habe ich verabschiede mich hier da meine fragen und themen eh nie gelesen und geantwortet werden...nicht dich

Bei "die Leute" handelt es sich allerdings nur um eine Person = mami1304
26.08.2012 16:44
Zitat von mami1304:
Zitat von Schnoopi:

Bei "die Leute" handelt es sich allerdings nur um eine Person = mami1304

da sehen wir wieder wie schnell sie da ist könnte mich wech hauen
26.08.2012 16:47
Zitat von NikoMaus:
Ich habe auch nicht mich persönlich angesprochen gefühlt
Du hast geschrieben "die Leute die kaum mitschreiben und die die nciht mehr mitschreiben wollen" (so in der Art jedenfalls )...
Aber ist ja auch jetzt egal. War ja nichts böse gemeint

richtig lesen dann äußern
hier nocheinmal der satz

na ist doch die leute benehmen sich hier wie im kindergarten und das sind die schlimmsten, erst gehen sie hier weg, lesen heimlich mit was sie auch dürfen können auch schreiben mir alles egal aber wenn dann mal was passiert dann sind sie dicke am start hier...könnte platzen bei sowas...habe nix dagegen wenn man sich dazu äußert aber man sollte überlegen wie man was schreibt und es muss dann auch mal gut sein, es findet keiner gut was sie getan hat aber sollte ich sie jetzt hassen dafür? nein tue ich nicht weil sie sich längs vorher dazu geäußert hat bevor es richtig ins rollen kam hier...
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 17:11
Sie bekommt jetzt wieder mal
Aufmerksamkeit, deswegen ist sie wieder so schnell hier. *augenverdreh*
26.08.2012 17:35
Zitat von Schnoopi:
so ich sage nun auch ein letztes mal was dazu, denn ich denke auch es kommen leute aus ihren löchern gekrochen die vorher hier garnicht wirklich was geschrieben haben oder gegangen sind da sie keine aufmerksamkeit bekommen haben..es muss aber auch mal gut sein jetzt, es war scheisse was sie getan hat aber es geht niemanden etwas an, wenn sie es klären muss dann mit der person der das bild gehört hat...muss auch ganz ehrlich sagen das man hier sicher einigen leuten nicht trauen kann, und die, die den mund am weitesten deswegen aufmachen sind keinen stück besser....jeder hat fehler und mein gott ein leben ohne fehler wie langweilig wäre das denn? und möchte ich euch bitten endlich mal ruhe zu geben und wenn ihr euch weiter deswegen aufregen müsst dann geht einfach woanders hin und lasst uns hier weiterhin unseren spass....

Liebe schnoopi..ich meinte DIESEN Absatz. Ich habe es richtig gelesen, und mich dementsprechend geantwortet.
Und jetzt ist es gut, ich habe nichts böse gemeint-es kam eben merkwürdig rüber. Alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt