***April Mamis 2013***
26.08.2012 21:41
Zitat von Tanjalein:
Ich tanz jetzt erstmal ne Runde!
warte ich tanz mit
26.08.2012 21:43
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Jani85:
Zitat von -Lieschen-:
Aaaah jetzt hab ich so eine Lust auf Döner und mein Mann will nicht Der will lieber Nudeln
das geht aber nicht... schwangere haben immer recht besonders beim essen
Genau.
kannste ihm mal von uns ausrichten.
Sonst kommen wir alle bei euch vorbei und dann gibts von uns dicken Schwangeren
Noch sind wir aber nicht dick, oder?
Hab aber doch noch meinen Diner bekommen
26.08.2012 21:44
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Ich tanz jetzt erstmal ne Runde!
Wie du tanzt?
Versteh ich gerade nicht.
Ich beweg mich mal so langsam Richtung Bad...damit ich dann bald mal in die Heia komme. Hatte ja heute keinen Mittagsschlaf
Und morgen ist wieder Arbeiten angesagt
Ich tanze, weil es mir gerade gut geht... Übelkeit ist weg, ich mampfe endlich mal und mir gehts gerade richtig gut selbst.
Ich werde heute mal wieder mit Papi und Engelchen ein Vollbad machen!
Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht!
26.08.2012 21:44
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Jani85:
...
Genau.
kannste ihm mal von uns ausrichten.
Deinen Döner meinste oder?
Also ich werde schon leicht dick um den Bauch rum.. hab ich das Gefühl!
26.08.2012 21:45
Zitat von Ceres12345:
gute nacht ich geh ins bett <333
Gute Nachtttttttttttttttttttttii Ceres! Schlaf gut!
26.08.2012 21:46
Zitat von Tanjalein:
So wer es wissen will...
Zwergi hat mir gerade geschrieben auf FB, das sie im Krankenhaus ist und starke Blutungen hat. Ein Zwilli ist schon abgegangen..
Drückt ganz fest die Daumen das Baby was noch im Bauch ist (hat keinen kräftigen Herzschlag mehr) wieder auf die Beine kommt! Ich drüüüüüüüüüüüücke ganz feste!
Das tut mir sehr leid fuer sie ich druecke die Daumen, dass wenigstens das zweite sich faengt.
26.08.2012 21:46
Zitat von Ceres12345:
gute nacht ich geh ins bett <333
nachti, ich bin dann auch weg habe morgen früh noch nen magenspieglung vormir um acht...nachti euch allen und den zweren in euch
26.08.2012 21:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
...
Deinen Döner meinste oder?
Also ich werde schon leicht dick um den Bauch rum.. hab ich das Gefühl!
Ja ich meinte natürlich Döner Nicht wundern, mein Computer macht manchmal Autokorrektur und dann kommt so ein Mist bei raus
Ich glaub bei mir ist da noch nix Letztes Mal hat das aber auch erst ab der 18. Woche ein bisschen angefangen und bis man es dann 'richtig' als schwanger erkennen konnte, hat es nochmal ne ganze Zeit gedauert
26.08.2012 21:54
Hallo Ihr lieben,
wollte mich mal melden bei euch...
mein OP am freitag ist soweit gut gelaufen... leider konnten sie nicht sehr viel mehr "sehen" und nun muss mein FA das noch bissel beobachten nicht dass in der GM gar nichts war, sondern es eine ELSS ist/war, das kann man so wohl nicht tasten meinte der chefarzt im KH... kp so ganz hab ich das auch alles nicht verstanden, muss ich meinen FA am dienstag noch mal fragen wenn die ergebnisse aus dem KH da sind und ich zu ihm hin muss...
ausschließen sollte man es nur nicht meinte der, weil man ja nun auch beim letzten US noch nichts gesehen hatte, könnte es schon sein.... ich bete nun dass es nicht so ist, noch eine OP schaffe ich glaube ich nicht.....
Ansonsten geht es mir körperlich soweit gut, keine großen schmerzen oder so.... andere sache ist natürlich das kopfding.... aber das brauch ich euch ja nicht sagen.....
schade dass es hier in letzter zeit so viel "streit" gab, wo es doch eigentlich hier ein ort sein soll, an dem man seine erfahrungen austauschen kann, sich zusammen freuen und auch zusammen trauern wenn es leider sein muss.... ich hoffe dass sich das alles wieder bissel glättet hier, denn ich hab mir immer gerne die lustigen beiträge durch gelesen, auch wenn ich leider nun nicht mehr selber mitfiebern kann erfreue ich mich wenigstens an eurem glück und finde es schade wenn es hier so ausartet.... naja mewhr will ich zu dem thema nun auch nicht sagen, es sind ja schon genug worte dazu geschrieben...
ich drück euch alle und freue mich schon auf die nächsten US-Bilder nächste woche wenn man sieht wie einige würmer schon gewachsen sind, oder das erste mal die würmchen von einigen sieht....
oh man ich dachte ich hatte mich heute ganz gut im griff... aber nun bin ich wieder am weinen.... :'(
mein OP am freitag ist soweit gut gelaufen... leider konnten sie nicht sehr viel mehr "sehen" und nun muss mein FA das noch bissel beobachten nicht dass in der GM gar nichts war, sondern es eine ELSS ist/war, das kann man so wohl nicht tasten meinte der chefarzt im KH... kp so ganz hab ich das auch alles nicht verstanden, muss ich meinen FA am dienstag noch mal fragen wenn die ergebnisse aus dem KH da sind und ich zu ihm hin muss...
ausschließen sollte man es nur nicht meinte der, weil man ja nun auch beim letzten US noch nichts gesehen hatte, könnte es schon sein.... ich bete nun dass es nicht so ist, noch eine OP schaffe ich glaube ich nicht.....
Ansonsten geht es mir körperlich soweit gut, keine großen schmerzen oder so.... andere sache ist natürlich das kopfding.... aber das brauch ich euch ja nicht sagen.....
schade dass es hier in letzter zeit so viel "streit" gab, wo es doch eigentlich hier ein ort sein soll, an dem man seine erfahrungen austauschen kann, sich zusammen freuen und auch zusammen trauern wenn es leider sein muss.... ich hoffe dass sich das alles wieder bissel glättet hier, denn ich hab mir immer gerne die lustigen beiträge durch gelesen, auch wenn ich leider nun nicht mehr selber mitfiebern kann erfreue ich mich wenigstens an eurem glück und finde es schade wenn es hier so ausartet.... naja mewhr will ich zu dem thema nun auch nicht sagen, es sind ja schon genug worte dazu geschrieben...
ich drück euch alle und freue mich schon auf die nächsten US-Bilder nächste woche wenn man sieht wie einige würmer schon gewachsen sind, oder das erste mal die würmchen von einigen sieht....
oh man ich dachte ich hatte mich heute ganz gut im griff... aber nun bin ich wieder am weinen.... :'(
26.08.2012 22:09
Sweety ich wünsch dir ganz viel Kraft das es nicht noch eine eileiter ist,Weiss wid es dir geht habe es ja auch schon ein paar mal durch,haben die denn deinen hcg nochmal überprüft ob er gesunken ist nach der op? Ich bleibe auch hier und freu mich trotz Allen für die anderen
26.08.2012 22:12
Zitat von sweety1902:man sweety fuehl.doch gedrueckt!hoffe das allrs gut bei or und dein wuermchen ist!h
Hallo Ihr lieben,
26.08.2012 22:13
Nein nicht das ich wüsste, wobei ich von den leuten im Krankenhaus eh sehr enttäuscht war, klar für die ist das ne andere sache, aber wenn man in den OP geschoben wird und ein assistenzarzt mit einem lächeln auf dem gesicht sich das Krankenblatt nimmt und sagt, was haben wir denn hier ? das würmchen ?? das finde ich schon echt krass
na mal sehen was mein FA am Dienstag sagt, ob er das dann noch macht, ansonsten werde ich das mal ansprechen...
26.08.2012 22:16
Zitat von sarina23:
man sweety fuehl.doch gedrueckt!hoffe das allrs gut bei or und dein wuermchen ist!h
ähm vielen dank sarina, leider nicht hatte am donnerstag starke blutungen, und war dann halt am freitag im KH zur OP weil ich mein würmchen verloren habe und die ärzte meinten da ich schon in der 8. woche war raten sie sehr zu der op da man da schon nicht mehr so davon ausgehen kann, dass es von alleine ab geht...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt