***April Mamis 2013***
26.08.2012 21:25
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
So wer es wissen will...
Zwergi hat mir gerade geschrieben auf FB, das sie im Krankenhaus ist und starke Blutungen hat. Ein Zwilli ist schon abgegangen..
Drückt ganz fest die Daumen das Baby was noch im Bauch ist (hat keinen kräftigen Herzschlag mehr) wieder auf die Beine kommt! Ich drüüüüüüüüüüüücke ganz feste!
ich drücke auch ganz fest die daumen das ein krümel es nch schafft und zwergi es bald in den arm halten kann...
Soll dir ganz lieb danke sagen
sag ihr liebe grüße von mir und ich drück ganz feste die daumen das alles gut geht...
26.08.2012 21:27
Zitat von Glückskind_87:
Das muss mir aber jetzt ma einer erklären, wie das geht.
Wenn ein Zwilli raus is, muss er ja irgendwie durch den MuMu durch und der ist doch in der ss eigentlich verschlossen mit so einem fetten Schleimpfropf.
Geht der denn wieder zu, wenn noch eins drin ist?
Ich bin leider kein Arzt.. Es war eh kaum entwickelt, hatte sie mal geschrieben hier... Das eine war gut entwickelt aber hatte nur einen schwachen Herzschlag und das andere war sehr schlecht entwickelt und viel zu klein und hatte keinen Herzschlag.. hab auch nicht weiter nachgefragt..
26.08.2012 21:28
Zitat von Glückskind_87:
Wenn ein Zwilli raus is, muss er ja irgendwie durch den MuMu durch und der ist doch in der ss eigentlich verschlossen mit so einem fetten Schleimpfropf.
meine schwester hätte auch zwillinge bekommen und eins ist damals auch abgegangen aber wie das nun so war kann ich dir auch nicht sagen
26.08.2012 21:30
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin leider kein Arzt.. Es war eh kaum entwickelt, hatte sie mal geschrieben hier... Das eine war gut entwickelt aber hatte nur einen schwachen Herzschlag und das andere war sehr schlecht entwickelt und viel zu klein und hatte keinen Herzschlag.. hab auch nicht weiter nachgefragt..
Ja, das hatte ich mitbekommen.
Mir ging es eher um die biologische Sichtweise. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...
26.08.2012 21:30
ich weiß auch net genau wies funktioniert aber es gibt das häufiger das von Zwillis eins abstirbt. Noch ist das ja auch echt früh und das ist ja keine Geburt oder so sondern " nur" ein Abbluten... wobei Sie ja noch hinter mir war oder? Da ists ja eigentlich normal das noch kein Herzschlag da ist.
Und Hämatome in der Gebärmutter können ja auch abluten
26.08.2012 21:31
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Ja, das hatte ich mitbekommen.
Mir ging es eher um die biologische Sichtweise. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...
Ja, weiss ich leider auch nicht...
Will auch nicht weiter darüber nachdenken...
Ich will mein Babbbbbbbbbbbbbbby endlich sehen!
26.08.2012 21:32
Zitat von Glückskind_87:
ka wie das geht aber meine nachbarin hat auch einen verloren!!!
26.08.2012 21:33
lese gerade mal das sich das abgestorbene zwilli meistens von alleine zurückbildet...na dann drücken wir die daumen das es ein krümel schafft
26.08.2012 21:35
Zitat von Ceres12345:
hoffentlich schafft es dieses!!
wir glauben fest daran
26.08.2012 21:37
Zitat von Jani85:
ich weiß auch net genau wies funktioniert aber es gibt das häufiger das von Zwillis eins abstirbt. Noch ist das ja auch echt früh und das ist ja keine Geburt oder so sondern " nur" ein Abbluten... wobei Sie ja noch hinter mir war oder? Da ists ja eigentlich normal das noch kein Herzschlag da ist.
Ich weiss gerade garnicht wie weit sie ist.. Sie sagt sie ist jetzt 7+0, die Ärztin im KH sagte aber heute zu ihr eher 6+0.
26.08.2012 21:39
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jani85:
Ich weiss gerade garnicht wie weit sie ist.. Sie sagt sie ist jetzt 7+0, die Ärztin im KH sagte aber heute zu ihr eher 6+0.
naja bei zwillis kann es schon sein das sie sich langsamer entwickeln, es wird alles gut mit einen krümel...wir drücken feste die daumen...sie könnte sich doch hier wieder anmelden oder nicht?nimmt sie einen anderen namen...
26.08.2012 21:40
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jani85:
naja bei zwillis kann es schon sein das sie sich langsamer entwickeln, es wird alles gut mit einen krümel...wir drücken feste die daumen...sie könnte sich doch hier wieder anmelden oder nicht?nimmt sie einen anderen namen...
Nee das geht nicht so einfach
Ja gut möglich mit den Zwillis...
26.08.2012 21:41
Zitat von Tanjalein:
Ich tanz jetzt erstmal ne Runde!
Wie du tanzt?
Versteh ich gerade nicht.
Ich beweg mich mal so langsam Richtung Bad...damit ich dann bald mal in die Heia komme. Hatte ja heute keinen Mittagsschlaf
Und morgen ist wieder Arbeiten angesagt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt