Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
21.08.2012 13:58
Zitat von Tina1987:
Zitat:
Kendra7978 Forenbeiträgevom 19.08.2012 15:38 online Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo zusammen!
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.

Also mein Frauenarzt sagte, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes sein muss.. Hast du denn sonst Beschwerden? Aber wenn du unsicher bist, ruf deinen Doc doch einfach morgen mal an und frag nach, zur Beruhigung..

Ich war am Sonntag Abend noch im Krankenhaus. Die haben eine gut aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall vorgefunden. Aber sonst nichts, auch nichts in den Eierstöcken.
Ich bin heute aber erst 5+2. Und mein FA sagte mir gestern, dass man dann noch nichts sieht. Zudem war mein hcg Wert am Sonntag Abend bei 250 und am Montag morgen bei 293. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann nimmt mein FA wieder Blut ab. Er erwartet eine Verdoppelung des hcg Wertes. Ich hab so eine Angst. Hatte heute wieder in Tröpfchen braunes Blut im Slip. Aber mehr nicht. Gestern war nichts. Wer hat sowas auch schon gehabt und trotzdem war alles bestens?
Mein Arzt meinte, solange der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt.
Mine1986
2905 Beiträge
21.08.2012 14:02
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben

Naja ich hoffe, dass ich nächste Woche dann mehr sehen darf..da bin ich dann in der 7. Woche...

Klappt schon Da kannst du dann sicher auch schon das Herzchen schlagen sehen. Und vllt ja auch hören, bei meine FA ging das aber der hat auch so ein super teures 3D/4D Gerät, bin schon so gespannt auf meinen nächsten Termin am 10.09. da können wir es bestimmt wieder in 3D sehen, das ist so spannend

Boa Mädels, wenn ihr gleich nen lauten Schlag hört, dann war das mein Kopf der auf die Tischplatte geknallt ist. Bin grad so verdammt müde, das ist abartig.
Cathriny
1901 Beiträge
21.08.2012 14:04
Hab auch mal noch ne Frage. Hat jemand von euch auch diese Thrombophilie? Muss ASS 100 nehmen zur Thromboseprophylaxe. Ab wann sollte ich zum Hämatologen? Erst warten, bis der FA meine Schwangerschaft bestätigt und mich überweist? Oder jetzt schonmal hingehen? Bin mir so unsicher.
Mine1986
2905 Beiträge
21.08.2012 14:05
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tina1987:
Zitat:
Kendra7978 Forenbeiträgevom 19.08.2012 15:38 online Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo zusammen!
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.

Also mein Frauenarzt sagte, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes sein muss.. Hast du denn sonst Beschwerden? Aber wenn du unsicher bist, ruf deinen Doc doch einfach morgen mal an und frag nach, zur Beruhigung..

Ich war am Sonntag Abend noch im Krankenhaus. Die haben eine gut aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall vorgefunden. Aber sonst nichts, auch nichts in den Eierstöcken.
Ich bin heute aber erst 5+2. Und mein FA sagte mir gestern, dass man dann noch nichts sieht. Zudem war mein hcg Wert am Sonntag Abend bei 250 und am Montag morgen bei 293. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann nimmt mein FA wieder Blut ab. Er erwartet eine Verdoppelung des hcg Wertes. Ich hab so eine Angst. Hatte heute wieder in Tröpfchen braunes Blut im Slip. Aber mehr nicht. Gestern war nichts. Wer hat sowas auch schon gehabt und trotzdem war alles bestens?
Mein Arzt meinte, solange der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt.

Also ich hatte 4+ irgendwas auch mal so nen komisches braunes "stückchen" oder so am toi papier und 2 tage später nochmal ein braunen tropfen, war aber damit nicht beim arzt weil ich mir nichts dabei gedacht hab. seit dem war aber auch nix mehr und bei ist meinte der arzt, krümel bekommt ne 1+^^.
und dein arzt hat recht, solang sich der hcg wert alle 2 tage verdoppelt und keine ess vorliegt sollte alles ok sein.
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 14:06
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tina1987:
Zitat:

Mit den Werten kann ich leider nicht mit reden, da mir nicht gesagt wurde wie hoch mein hcg ist.

Aber ich hatte bei 5+4 auch leichte Blutungen.. NotfallFA hat nichts gesehen und meine FÄ am nächsten Tag schon....

Naja und bis jetzt scheint bei mir alles Ok zu sein gestern habe ich wieder US-Bildchen bekommen... Würmchen ist zwar zu klein für sein Alter, aber sonst alles in Ordnung

Ist dir schlecht? Meine FÄ meinte das ist ein sehr gutes Zeichen dass das hcg steigt!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 14:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben

Naja ich hoffe, dass ich nächste Woche dann mehr sehen darf..da bin ich dann in der 7. Woche...

Klappt schon Da kannst du dann sicher auch schon das Herzchen schlagen sehen. Und vllt ja auch hören, bei meine FA ging das aber der hat auch so ein super teures 3D/4D Gerät, bin schon so gespannt auf meinen nächsten Termin am 10.09. da können wir es bestimmt wieder in 3D sehen, das ist so spannend

Boa Mädels, wenn ihr gleich nen lauten Schlag hört, dann war das mein Kopf der auf die Tischplatte geknallt ist. Bin grad so verdammt müde, das ist abartig.

Dann schlagen wir im Takt auf den Tisch auf
Könnte auch jetzt und hier pennen.... wenigstens ist mir grad nicht all zu übel aber ich verschrei es mal lieber nicht!!!
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 14:14
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben

Ich hoffe es soooo
Jetzt heißt es wieder WARTEN!
Aber sie hat gesagt, dass ich beim nächsten Mal schon den Mutterpass bekomme

.
Ich bin auch sooo extrem müde
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 14:15
Zitat von Cathriny:
Hab auch mal noch ne Frage. Hat jemand von euch auch diese Thrombophilie? Muss ASS 100 nehmen zur Thromboseprophylaxe. Ab wann sollte ich zum Hämatologen? Erst warten, bis der FA meine Schwangerschaft bestätigt und mich überweist? Oder jetzt schonmal hingehen? Bin mir so unsicher.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry...
Mine1986
2905 Beiträge
21.08.2012 14:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben

Könnte auch jetzt und hier pennen.... wenigstens ist mir grad nicht all zu übel aber ich verschrei es mal lieber nicht!!!

Hihi gut das ich nicht alleine bin, bin so richtig körperlich KO und würde eig gerne zum Sport heute aber ich glaube das schaff ich nicht.

Hihi ich drück dir die Daumen das es so bleibt aber leise, pssst
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 14:17
Zitat von granini:
Zitat von Cathriny:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry...

Ich leider auch nicht....
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 14:18
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben

Ich hoffe es soooo
Jetzt heißt es wieder WARTEN!
Aber sie hat gesagt, dass ich beim nächsten Mal schon den Mutterpass bekomme

.
Ich bin auch sooo extrem müde

Naja wenn sie dir sogar den Mutterpass nächstes Mal geben will, glaube ich nicht das sie irgendwas auffälliges gesehen hat und sich alles so entwickelt wie es soll
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 14:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Danke ihr Lieben

Hihi gut das ich nicht alleine bin, bin so richtig körperlich KO und würde eig gerne zum Sport heute aber ich glaube das schaff ich nicht.

Hihi ich drück dir die Daumen das es so bleibt aber leise, pssst

oh gott ^^ sport?? zu sowas bin ich schon einige Wochen nicht mehr fähig xD naja kein wunder das ich zunehme!! Mich wundert das, weil das meiste eh wieder rauskommt.. Würde gern wissen wie mein Körper das anstellt
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 14:21
Ich hoffe, ceres
.
Ich gehe heute auch zum Sport
Verwünscht1
897 Beiträge
21.08.2012 14:25
bei mir ist auch alles ok...der et wurde korrigiert auf den 14.4. muss nächste woche donnerstag hin ..schauen obs herzchen zu sehen ist
fh ist 25mm und der knirps 4mm groß

Verwünscht1
897 Beiträge
21.08.2012 14:26
iwie spinnt mc bei mir... mein ticker mit irgendsieinem kind ist humbuk...ich kenn gar kein florian,fabian oder wie das kind heißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt