***April Mamis 2013***
21.08.2012 14:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Dann schlagen wir im Takt auf den Tisch auf
Könnte auch jetzt und hier pennen.... wenigstens ist mir grad nicht all zu übel aber ich verschrei es mal lieber nicht!!!
Hihi gut das ich nicht alleine bin, bin so richtig körperlich KO und würde eig gerne zum Sport heute aber ich glaube das schaff ich nicht.
Hihi ich drück dir die Daumen das es so bleibt aber leise, pssst
oh gott ^^ sport?? zu sowas bin ich schon einige Wochen nicht mehr fähig xD naja kein wunder das ich zunehme!! Mich wundert das, weil das meiste eh wieder rauskommt.. Würde gern wissen wie mein Körper das anstellt
Ja ich eig auch net aber versuche es wenigstens 2mal die woche. Hab noch kein gramm zugenommen wenn ich meiner waage glauben darf.
mmh na das weiß ich auch nicht dein körper ist komisch
21.08.2012 14:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Cathriny:
Hab auch mal noch ne Frage. Hat jemand von euch auch diese Thrombophilie? Muss ASS 100 nehmen zur Thromboseprophylaxe. Ab wann sollte ich zum Hämatologen? Erst warten, bis der FA meine Schwangerschaft bestätigt und mich überweist? Oder jetzt schonmal hingehen? Bin mir so unsicher.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry...
Ich leider auch nicht....
Kein Problem. Ich denke, wenn ich weiter brav meine ASS nehme, dürfte nix passieren, hat zumindest meine Hämatologin vor einem halben Jahr gemeint. Dann warte ich mal ab.
Ich bin auch schon ganz schön oft k.o. Mache seit 20 Jahren Showtanz, will das auch unbedingt so lange weitermachen, wie es geht (oder ich noch in die Kostüme passe - hihi) Ist ja auch alles noch sooo früh, ich trau mich noch gar nicht so richtig, mich dolle zu freuen.
21.08.2012 14:31
Zitat von Verwünscht1:
iwie spinnt mc bei mir... mein ticker mit irgendsieinem kind ist humbuk...ich kenn gar kein florian,fabian oder wie das kind heißt
Die nächste mit so einem Ticker
Freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr <3
21.08.2012 14:31
Zitat von Cathriny:
Zitat von Darling:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
...
Ne, bis jetzt weiß es noch gar niemand, außer ich natürlich
weiß noch nicht, wann und wie.
uiiii also erstmal glückwunsch... und dann denke ich du solltest es ihm so bald wie möglich sagen, da kommt ja auch auf ihn so einiges zu. wars denn geplant?
Danke für die Glückwünsche.
Ne, geplant war es nicht, wobei ich zugeben muß, dass wir in der letzten Zeit ein bißchen mit dem Feuer gespielt haben. Wegen meiner Thrombophilie darf ich keine Hormone mehr nehmen (also auch keine Pille - das weiß mein Freund aber von Anfang an). Mir wurde aber vor 1,5 Jahren in der Kinderwunschklinik auch gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger werden kann (hatte es zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre versucht mit meinem damaligen Freund). Und somit haben wir halt irgendwann auch keine Kondome mehr verwendet sondern dieses Persona (aber das hab ich dann auch etwas vernachlässigt) Naja, unverhofft kommt dann wohl doch oft.
Na dann werde ich mal ne Flasche alkoholfreien Rotkäppchensekt (der ist wirklich verdammt lecker - hätte ich nie gedacht) in den Kühlschrank stellen und es ihm heut abend, wenn er zu mir kommt, sagen. Wir wohnen ja auch noch nicht zusammen - hatten das für nächstes Jahr irgendwann geplant, eilt ja auch noch nicht so zwingend, da wir eh jeden Tag entweder bei ihm oder bei mir sind. Puh, mal schauen, was er dazu sagt.
Werde berichten.
Du wirst doch hoffentlich keinen Alkohol in der Schwangerschaft trinken
21.08.2012 14:33
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Verwünscht1:
iwie spinnt mc bei mir... mein ticker mit irgendsieinem kind ist humbuk...ich kenn gar kein florian,fabian oder wie das kind heißt
Freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr <3
ach bin nicht die einzige der ein kind untergejubelt wird???? nur blöd das der junge 12 ist und ich grad mal 8jahre älter xD
21.08.2012 14:35
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Verwünscht1:
ach bin nicht die einzige der ein kind untergejubelt wird???? nur blöd das der junge 12 ist und ich grad mal 8jahre älter xD
Haha und bei mir stand zuerst dass ich schon 7 Jahre verheiratet wäre. habe einfach meinen alten ticker wieder aktiviert, da ist der komische ticker verschwunden...
21.08.2012 14:36
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tina1987:
Zitat:
Kendra7978 Forenbeiträgevom 19.08.2012 15:38 online Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo zusammen!
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.
Also mein Frauenarzt sagte, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes sein muss.. Hast du denn sonst Beschwerden? Aber wenn du unsicher bist, ruf deinen Doc doch einfach morgen mal an und frag nach, zur Beruhigung..
Andere Beschwerden habe ich nicht. Keine Unterleibschmerzen.
Ich war am Sonntag Abend noch im Krankenhaus. Die haben eine gut aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall vorgefunden. Aber sonst nichts, auch nichts in den Eierstöcken.
Ich bin heute aber erst 5+2. Und mein FA sagte mir gestern, dass man dann noch nichts sieht. Zudem war mein hcg Wert am Sonntag Abend bei 250 und am Montag morgen bei 293. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann nimmt mein FA wieder Blut ab. Er erwartet eine Verdoppelung des hcg Wertes. Ich hab so eine Angst. Hatte heute wieder in Tröpfchen braunes Blut im Slip. Aber mehr nicht. Gestern war nichts. Wer hat sowas auch schon gehabt und trotzdem war alles bestens?
Mein Arzt meinte, solange der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt.
21.08.2012 14:38
Zitat von Darling:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Darling:
Zitat von Cathriny:
...
uiiii also erstmal glückwunsch... und dann denke ich du solltest es ihm so bald wie möglich sagen, da kommt ja auch auf ihn so einiges zu. wars denn geplant?
Danke für die Glückwünsche.
Ne, geplant war es nicht, wobei ich zugeben muß, dass wir in der letzten Zeit ein bißchen mit dem Feuer gespielt haben. Wegen meiner Thrombophilie darf ich keine Hormone mehr nehmen (also auch keine Pille - das weiß mein Freund aber von Anfang an). Mir wurde aber vor 1,5 Jahren in der Kinderwunschklinik auch gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger werden kann (hatte es zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre versucht mit meinem damaligen Freund). Und somit haben wir halt irgendwann auch keine Kondome mehr verwendet sondern dieses Persona (aber das hab ich dann auch etwas vernachlässigt) Naja, unverhofft kommt dann wohl doch oft.
Na dann werde ich mal ne Flasche alkoholfreien Rotkäppchensekt (der ist wirklich verdammt lecker - hätte ich nie gedacht) in den Kühlschrank stellen und es ihm heut abend, wenn er zu mir kommt, sagen. Wir wohnen ja auch noch nicht zusammen - hatten das für nächstes Jahr irgendwann geplant, eilt ja auch noch nicht so zwingend, da wir eh jeden Tag entweder bei ihm oder bei mir sind. Puh, mal schauen, was er dazu sagt.
Werde berichten.
Du wirst doch hoffentlich keinen Alkohol in der Schwangerschaft trinken
Sie schrieb doch ALKOHOLFREI. Man muss schn richtig lesen wenn man schimpft
21.08.2012 14:38
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Verwünscht1:
wow warst aber früh dran
21.08.2012 14:40
Zitat von granini:
verwünscht, tolles Bildchen!!
Wie weit bist du denn jetzt?
Na 12 Jahre
21.08.2012 14:41
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Na 12 Jahre
also ich meinte im 12. JAhr
21.08.2012 14:42
Schau mir grad meinen Mutterpass an und da steht ja auch was ich für eine Blutgruppe habe ^^ das wusste ich vorher gar nicht was habt ihr denn für eine?? Ich A positiv... mit sowas kann ich nie was anfangen
21.08.2012 14:42
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Na 12 Jahre
also ich meinte im 12. JAhr
AHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHA
21.08.2012 14:43
Zitat von Kendra79:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tina1987:
Zitat:
Kendra7978 Forenbeiträgevom 19.08.2012 15:38 online Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo zusammen!
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.
Also mein Frauenarzt sagte, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes sein muss.. Hast du denn sonst Beschwerden? Aber wenn du unsicher bist, ruf deinen Doc doch einfach morgen mal an und frag nach, zur Beruhigung..
Andere Beschwerden habe ich nicht. Keine Unterleibschmerzen.
Ich war am Sonntag Abend noch im Krankenhaus. Die haben eine gut aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall vorgefunden. Aber sonst nichts, auch nichts in den Eierstöcken.
Ich bin heute aber erst 5+2. Und mein FA sagte mir gestern, dass man dann noch nichts sieht. Zudem war mein hcg Wert am Sonntag Abend bei 250 und am Montag morgen bei 293. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann nimmt mein FA wieder Blut ab. Er erwartet eine Verdoppelung des hcg Wertes. Ich hab so eine Angst. Hatte heute wieder in Tröpfchen braunes Blut im Slip. Aber mehr nicht. Gestern war nichts. Wer hat sowas auch schon gehabt und trotzdem war alles bestens?
Mein Arzt meinte, solange der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft intakt.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt