Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
21.08.2012 12:19
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!

Wollt mich auch mal melden! Mir gehts supi und deswegen mach ich mir auch Gedanken ob alles in Ordnung ist?! Hab mir noch keinen FA Termin geholt. Das mach ich erst am Freitag, wenn bis dahin nichts weiter passiert...

Außer ab und zu mal ein UL-pieksen hab ich nichts...

LG Stiene

Sei froh, bei mir kam das auch erst alles mit Woche 6 - 7 ca
Mir ging es auch am Anfang richtig super, auch in der 1. SS, dann hab ich mich beschwert und plötzlich war mir 8 Wochen am Stück schlecht. Diesmal hab ich mir keine Gedanken gemacht und mir war dann gleich bei 6+ schlecht
Also genieße die Zeit
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 12:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...

hmmm, aber du weißt doch wie es ist. Gerade am Anfang entwickeln sie sich doch echt unterschiedlich. Drück die Daumen, dass alles ok ist.
Danke, berichte dir dann falls die PN wieder gehen hast du dein handy wieder?

nein Handy versteckt sich weiterhin
Jakob ist heut dooof drauf und ich kann nicht mal mit ihm raus jetzt... ist zu warm...

Linus war gestern auch quakig bei meiner mama. Ist ständig ins Haus gelaufen, weil es ihm zu warm war. Heute gehen sie ins Freibad
Meine Chefin freut sich!!! Juhu, bin ich erleichtert

Haha da kann ich deinen Sohn verstehen!! ICh bin auch die letzte Tage quakig!! Ist ja wirklich viel zu heiß... da kann man nichts richtiges machen ohne fast in Ohnmacht zu fallen

Ui freut mich, dass sie es so gut auf nimmt
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 12:20
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben. Bei mir ist es auch noch gaaaanz frisch. Hab heut das 2. mal positiv getestet, mit dem Test von Clearblue, wo dann da steht: Schwanger oder Nicht schwanger.

Ich würde sagen, das ist eindeutig. Glaub es noch gar nicht richtig. Außer, dass meine Brüste ein bißchen weh tun, merk ich gar nichts. Ich hab auch noch niemandem etwas gesagt. Bin mit meinem Freund erst knapp 6 Monate zusammen. Hab ein bißchen Bammel. Drüber gesprochen haben wir zwar schon, dass wir es uns vorstellen könnten usw., aber jetzt, wo es wirklich passiert ist - oje oje.

Herzlichen Glüüückwunsch

Hast du ihm also noch nichts gesagt??
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 12:21
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!

Wollt mich auch mal melden! Mir gehts supi und deswegen mach ich mir auch Gedanken ob alles in Ordnung ist?! Hab mir noch keinen FA Termin geholt. Das mach ich erst am Freitag, wenn bis dahin nichts weiter passiert...

Außer ab und zu mal ein UL-pieksen hab ich nichts...

LG Stiene

Ach denk dir nichts bei mir hat das auch erst vor ca. 2 Wochen angefangen mit Übelkeit und Erbrechen!! Sei froh das du noch nichts hast!!! Ist nicht sehr angenehm!!!!
findus2010
9047 Beiträge
21.08.2012 12:22
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...

nein Handy versteckt sich weiterhin
Jakob ist heut dooof drauf und ich kann nicht mal mit ihm raus jetzt... ist zu warm...

Linus war gestern auch quakig bei meiner mama. Ist ständig ins Haus gelaufen, weil es ihm zu warm war. Heute gehen sie ins Freibad
Meine Chefin freut sich!!! Juhu, bin ich erleichtert

Haha da kann ich deinen Sohn verstehen!! ICh bin auch die letzte Tage quakig!! Ist ja wirklich viel zu heiß... da kann man nichts richtiges machen ohne fast in Ohnmacht zu fallen

Ui freut mich, dass sie es so gut auf nimmt

Ich find diese Kracherhitze immer schrecklich. Lieber mal 25 Grad und das für 3 Wochen, aber nicht 38 für 3 Tage
Frag mich mal, wie ich mich freue
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 12:22
Zitat von granini:
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Alles in bester Ordnung!
Fruchhöhle hat man gesehen und wurde sogar auf 5+2 gestuft
.
.
Ich freue mich soooooooooooooooooooooo
.
.
Bildchen lade ich drüben hoch

Yuuhuuu DD freut mich soo für dich D
Cathriny
1901 Beiträge
21.08.2012 12:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben. Bei mir ist es auch noch gaaaanz frisch. Hab heut das 2. mal positiv getestet, mit dem Test von Clearblue, wo dann da steht: Schwanger oder Nicht schwanger.

Ich würde sagen, das ist eindeutig. Glaub es noch gar nicht richtig. Außer, dass meine Brüste ein bißchen weh tun, merk ich gar nichts. Ich hab auch noch niemandem etwas gesagt. Bin mit meinem Freund erst knapp 6 Monate zusammen. Hab ein bißchen Bammel. Drüber gesprochen haben wir zwar schon, dass wir es uns vorstellen könnten usw., aber jetzt, wo es wirklich passiert ist - oje oje.

Herzlichen Glüüückwunsch

Ne, bis jetzt weiß es noch gar niemand, außer ich natürlich
weiß noch nicht, wann und wie.
Darling
3925 Beiträge
21.08.2012 12:42
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:

Herzlichen Glüüückwunsch

uiiii also erstmal glückwunsch... und dann denke ich du solltest es ihm so bald wie möglich sagen, da kommt ja auch auf ihn so einiges zu. wars denn geplant?
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 12:52
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:

Herzlichen Glüüückwunsch

Ach soo naja du musst es auf jeden Fall bald sagen!!! Aber denk am besten drüber nach wie du es machst das ist dann wohl doch ein riesen Hammer für euch beide
Ria1011
604 Beiträge
21.08.2012 12:52
Hallo die Damen ,

Schreibe mal eben mit dem Handy . Um 14 Uhr Habe auch ich heute meinen fa Termin und mal schauen ob es nun ein krümel oder zwei werden . Bin schon so nervös , dass Klo und ich haben heute auch ganz dicke Freundschaft geschlossen haha

Wie geht's euch so .??
Mine1986
2905 Beiträge
21.08.2012 12:53
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:

Herzlichen Glüüückwunsch

Und wir Glückwunsch! 6 Monate erst, oha das ist ja ziemlich früh
Darling
3925 Beiträge
Zitat von Ria1011:
Hallo die Damen ,

Schreibe mal eben mit dem Handy . Um 14 Uhr Habe auch ich heute meinen fa Termin und mal schauen ob es nun ein krümel oder zwei werden . Bin schon so nervös , dass Klo und ich haben heute auch ganz dicke Freundschaft geschlossen haha

Wie geht's euch so .??

wie kommst du darauf dass es zwei sein könnten?
granini
1768 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, Cathriny
Ceres12345
2227 Beiträge
21.08.2012 12:55
Zitat von Ria1011:
Hallo die Damen ,

Wie geht's euch so .??

Hallooo ui dann siehst du deine/n Krümmel ja bald bin schon richtig gespannt...

Sorry das ich das jetzt sage, ^^ aber jetzt bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Klo schüssel zur Zeit liebt
Cathriny
1901 Beiträge
21.08.2012 12:59
Zitat von Darling:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:

Herzlichen Glüüückwunsch

uiiii also erstmal glückwunsch... und dann denke ich du solltest es ihm so bald wie möglich sagen, da kommt ja auch auf ihn so einiges zu. wars denn geplant?

Danke für die Glückwünsche.
Ne, geplant war es nicht, wobei ich zugeben muß, dass wir in der letzten Zeit ein bißchen mit dem Feuer gespielt haben. Wegen meiner Thrombophilie darf ich keine Hormone mehr nehmen (also auch keine Pille - das weiß mein Freund aber von Anfang an). Mir wurde aber vor 1,5 Jahren in der Kinderwunschklinik auch gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger werden kann (hatte es zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre versucht mit meinem damaligen Freund). Und somit haben wir halt irgendwann auch keine Kondome mehr verwendet sondern dieses Persona (aber das hab ich dann auch etwas vernachlässigt) Naja, unverhofft kommt dann wohl doch oft.
Na dann werde ich mal ne Flasche alkoholfreien Rotkäppchensekt (der ist wirklich verdammt lecker - hätte ich nie gedacht) in den Kühlschrank stellen und es ihm heut abend, wenn er zu mir kommt, sagen. Wir wohnen ja auch noch nicht zusammen - hatten das für nächstes Jahr irgendwann geplant, eilt ja auch noch nicht so zwingend, da wir eh jeden Tag entweder bei ihm oder bei mir sind. Puh, mal schauen, was er dazu sagt.
Werde berichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt