***April Mamis 2013***
21.08.2012 11:10
Hallo!
Ich habe letzten Do bei ES + 12 fett positiv getestet, laut CB-Rechner bin ich damit noch gaaaaanz eben April Mama (etwa 27.).
Am Do habe ich meinen ersten FA Termin.
Ich habe letzten Do bei ES + 12 fett positiv getestet, laut CB-Rechner bin ich damit noch gaaaaanz eben April Mama (etwa 27.).
Am Do habe ich meinen ersten FA Termin.
21.08.2012 11:24
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
Danke süße. Ich kenn mich auch nicht aus. Aber bin halt grad echt unsicher... Hab grad mal bei Jakob geschaut. Da hats bei 4+7 die gleiche Größe gehabt... aber keinen Dottersack... In 2 Wochen.
Na wenns bei Jakob ähnlich war, dann mach dir keine gedanken. (leicht gesagt, ich würde mir auch welche machen...)
Ich sags heute meiner Chefin und sterbe schon vor Angst...
aber das war ne wche eher... und mal im ernst der es 1 1/2 wchen verschoben? da hab ich ja fast schon positiv getestet
drück dir die daumen wird schn schiefgehn.
hmmm, aber du weißt doch wie es ist. Gerade am Anfang entwickeln sie sich doch echt unterschiedlich. Drück die Daumen, dass alles ok ist.
Danke, berichte dir dann falls die PN wieder gehen hast du dein handy wieder?
21.08.2012 11:37
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Wollt mich auch mal melden! Mir gehts supi und deswegen mach ich mir auch Gedanken ob alles in Ordnung ist?! Hab mir noch keinen FA Termin geholt. Das mach ich erst am Freitag, wenn bis dahin nichts weiter passiert...
Außer ab und zu mal ein UL-pieksen hab ich nichts...
LG Stiene
Sei froh, bei mir kam das auch erst alles mit Woche 6 - 7 ca
21.08.2012 11:37
hallo, wollte eigentlich gerade mein erstes bild hoch laden, aber irgendwie funktioniert das nicht
21.08.2012 11:38
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Habe nun nicht alle 100 Beiträge gelesen
Wie geht es euch? Mir geht es soooo schlecht...Die Übelkeit ist ganz ganz schlimm und das Wetter hilft auch nicht unbedingt. Hab heute WW Bin in der 9. Woche jetzt
Huhu!
Wünsch Dir auch alles Gute zum WW!!!
Ich sehne mich so nach der 12. Woche. Will es endlich in die Welt hinausschreien!
21.08.2012 11:40
Zitat von nikri:
hallo, wollte eigentlich gerade mein erstes bild hoch laden, aber irgendwie funktioniert das nicht
Vielleicht ist die Datei zu groß
Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Gimp zum Beispiel oder sonst tut es auch das ganz normale Paint. EInfach Bild verkleinern auf 600xwas auch immer und dann nochmal abspeichern und nochmal hochladen
21.08.2012 11:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
Na wenns bei Jakob ähnlich war, dann mach dir keine gedanken. (leicht gesagt, ich würde mir auch welche machen...)
Ich sags heute meiner Chefin und sterbe schon vor Angst...
aber das war ne wche eher... und mal im ernst der es 1 1/2 wchen verschoben? da hab ich ja fast schon positiv getestet
hmmm, aber du weißt doch wie es ist. Gerade am Anfang entwickeln sie sich doch echt unterschiedlich. Drück die Daumen, dass alles ok ist.
nein Handy versteckt sich weiterhin
Jakob ist heut dooof drauf und ich kann nicht mal mit ihm raus jetzt... ist zu warm...
21.08.2012 11:54
Zitat von stinkysmommy:
Bei mir wissen es schon alle
Ich trau mich noch nicht so.... Also unsere Eltern und Geschwister wissen es und meine beste Freudin aber dem sonstigen Umfeld wollen wir es noch nicht sagen.
Hab so einen Schiß davor es meinem Chef zu sagen... Der freut sich so den Arsch ab, dass er jetzt so ein tolles Team hat und lobt mich ständig... Und dann sag ich ihm dass ich schwanger bin und auch nicht wiederkommen werde... Der Arbeitsweg ist einfach viel zu lang... Kann nicht jeden Tag 3,5 Std im Auto hocken wenn ich zu Hause ein Kind habe bei dem ich viel lieber wäre...
21.08.2012 12:00
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von stinkysmommy:
Ich trau mich noch nicht so.... Also unsere Eltern und Geschwister wissen es und meine beste Freudin aber dem sonstigen Umfeld wollen wir es noch nicht sagen.
Hab so einen Schiß davor es meinem Chef zu sagen... Der freut sich so den Arsch ab, dass er jetzt so ein tolles Team hat und lobt mich ständig... Und dann sag ich ihm dass ich schwanger bin und auch nicht wiederkommen werde... Der Arbeitsweg ist einfach viel zu lang... Kann nicht jeden Tag 3,5 Std im Auto hocken wenn ich zu Hause ein Kind habe bei dem ich viel lieber wäre...
Ohje, ja das glaub ich, dass das schwer wird. Aber er wird dir sicher nicht böse sein oder den Kopf abreißen, meiner hat sich auch gefreut für mich. Gibt es bei euch keine Möglichkeit, dass du von zu Hause aus arbeiten kannst?
21.08.2012 12:15
Zitat von nikri:
Vielleicht ist dein Bild wirklich zu groß oder die Seite spinnt mal wieder
21.08.2012 12:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von stinkysmommy:
Ohje, ja das glaub ich, dass das schwer wird. Aber er wird dir sicher nicht böse sein oder den Kopf abreißen, meiner hat sich auch gefreut für mich. Gibt es bei euch keine Möglichkeit, dass du von zu Hause aus arbeiten kannst?
Ich denke das genau so!! Also bei mir sieht es auch nicht schlecht aus, dass ich von Daheim arbeiten kann aber sehen wir was die Zeit uns bringt!!
21.08.2012 12:16
Hallo ihr Lieben. Bei mir ist es auch noch gaaaanz frisch. Hab heut das 2. mal positiv getestet, mit dem Test von Clearblue, wo dann da steht: Schwanger oder Nicht schwanger.
Ich würde sagen, das ist eindeutig. Glaub es noch gar nicht richtig. Außer, dass meine Brüste ein bißchen weh tun, merk ich gar nichts. Ich hab auch noch niemandem etwas gesagt. Bin mit meinem Freund erst knapp 6 Monate zusammen. Hab ein bißchen Bammel. Drüber gesprochen haben wir zwar schon, dass wir es uns vorstellen könnten usw., aber jetzt, wo es wirklich passiert ist - oje oje.
Ich würde sagen, das ist eindeutig. Glaub es noch gar nicht richtig. Außer, dass meine Brüste ein bißchen weh tun, merk ich gar nichts. Ich hab auch noch niemandem etwas gesagt. Bin mit meinem Freund erst knapp 6 Monate zusammen. Hab ein bißchen Bammel. Drüber gesprochen haben wir zwar schon, dass wir es uns vorstellen könnten usw., aber jetzt, wo es wirklich passiert ist - oje oje.
21.08.2012 12:17
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
nein Handy versteckt sich weiterhin
Jakob ist heut dooof drauf und ich kann nicht mal mit ihm raus jetzt... ist zu warm...
Linus war gestern auch quakig bei meiner mama. Ist ständig ins Haus gelaufen, weil es ihm zu warm war. Heute gehen sie ins Freibad
Meine Chefin freut sich!!! Juhu, bin ich erleichtert
21.08.2012 12:18
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Alles in bester Ordnung!
Fruchhöhle hat man gesehen und wurde sogar auf 5+2 gestuft
.
.
Ich freue mich soooooooooooooooooooooo
.
.
Bildchen lade ich drüben hoch
Alles in bester Ordnung!
Fruchhöhle hat man gesehen und wurde sogar auf 5+2 gestuft
.
.