***April Mamis 2013***
21.08.2012 09:51
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
ich glaub ich werde langsam aber sicher blöd!!! ICh verstehe diesen Satz nicht:
1. Trimenon: Umfangreiche Untersuchungen haben für keines der weit verbreiteten Antihistaminika mit langer Markterfahrung, wie z.B. Diphenhydramin den früher geäußerten Verdacht auf teratogene Effekte beim Menschen bestätigt.
Kann den mal einer für mich übersetzen??? Das ist ja hart xD ich als echte Leseratte kann kleine Texte nicht mehr richtig verstehen!!
Soll heißen das ausgedehnte Untersuchungen vieler Medikamente die auf Antihistaminika beruhen also das also diesen Inhaltsstoff erhalten, den Verdacht NICHT bestätigt haben, das es Fehlbildungen bei den Embryos zur Folge haben.
Puh danke wieso schreiben die das nicht gleich so hin??? Meine Fresse, wie kann mein Gehirn nur so versagen???
Ist doch bei Ärzten und co immer so, muss auch jedes Mal google zur Hilfe nehmen wenn ich meine Schilddrüsenberichte vom Doc bekomme
21.08.2012 09:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Soll heißen das ausgedehnte Untersuchungen vieler Medikamente die auf Antihistaminika beruhen also das also diesen Inhaltsstoff erhalten, den Verdacht NICHT bestätigt haben, das es Fehlbildungen bei den Embryos zur Folge haben.
Puh danke wieso schreiben die das nicht gleich so hin??? Meine Fresse, wie kann mein Gehirn nur so versagen???
Ist doch bei Ärzten und co immer so, muss auch jedes Mal google zur Hilfe nehmen wenn ich meine Schilddrüsenberichte vom Doc bekomme
Die schaue ich mir gar nicht an ^^ was hast du denn?
21.08.2012 09:56
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
...
Stimmt, aber wieso verschreiben sie sowas, wenn sie nicht genau wissen ob es schadet oder nicht?
Es schadet nicht, eigentlich. Man kann sich halt nur auf keine Studien berufen.
Meine Ärztin hat gesagt, ich kann es bedenkenlos nehmen. hab es aber nicht gemacht, weil ich mich mit Nausema über Wasser halten konnte.
Was genau ist Nausema??? Wieso sagt man mir sowas nicht, das es das auch noch gibt?
Also ich habs bestimmt schon 2-3 mal erwähnt
21.08.2012 09:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Eine Unterfunktion, meine Schilddrüse ist insgesamt nur ca 4ml groß, normal wären 12
Zitat von audimaus:
Und was hab ich bitte für 'nen Ticker!!?? O.O
Ich hatte auch nen fremden Ticker
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
So sehe ich es
Hihi wie süß
ein fisch
21.08.2012 09:59
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von sweety1902:
Guten Morgen Ihr Lieben
Jupiiii WW
Ich hab mal eine Frage, als ich am 6.8. bei meinem FA war, konnte man ja leider noch nichts sehen, und er meinte dann gut dann sehen wir uns in drei wochen wieder.... d.h. ich soll ja nun eigentlich erst nächste woche hin.
Nun ist es aber so, dass es meinem papa gesundheitlich sehr schlecht geht und wir nicht wissen wie lange er noch da ist... deswegen hab ich überlegt ob ich nun nicht schon diese woche gehe um mir nen bildchen zu holen, damit er meinen zwerg auf jeden fall auch noch sieht...
Meint ihr das geht, also dass man dann auch schon ganz gut was sehen kann oder sollte man schon bis zur 8. SSW abwarten wie ja mein FA gesagt hatte ??
Also ich würde auch gehen, war letzte Woche 6+4 da konnte man schon Konturen sehen, sah aus wie ein shrimp und herzchen blubber sehen und hören ging auch, vllt kannst du auch ein kleines video für ihn mit deinem handy machen vom schallen, das wäre sicher schön für ihn das er das auch sehen kann. Tut mir total leid das es ihm so schlecht geht, ich drücke die Daumen das er noch viel von seinem grad in dir wachsenden Enkelkind mitbekommt!!!
Das mit dem Aufnehmen finde ich auch eine tolle Idee!! Da freut er sich bestimmt riesig drüber!!! Da sieht er dann auch gleich mehr als auf so einem Foto!!!
Ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht
Oh ja das mit dem video ist eine klasse idee das werde ich auf jeden fall machen DANKE
wenn er dann auch das kleine herzchen blubbern sehen kann kann er sich das bestimmt sehr viel besser vorstellen hihi
vielen dank ihr süßen das ist ganz lieb von euch aber leider kann es schon jeden tag eigentlich soweit sein, dass er uns verlässt :'( deswegen will ich ja auch unbedingt so schnell wie möglich was haben damit er sein enkelkind wenigstens auch einmal gesehen hat. Mit viel glück schafft er es ja vielleicht noch bis man auch schon richtig konturen sieht vom gesichtchen und so, aber die chancen stehen halt leider sehr schlecht.... aber man soll ja nie aufhören zu hoffen...
21.08.2012 10:00
Zitat von Ceres12345:
So sehe ich es
sooooooooooooooooooooo süß *__*
21.08.2012 10:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Eine Unterfunktion, meine Schilddrüse ist insgesamt nur ca 4ml groß, normal wären 12
HAb ich auch - Hashimoto-Thyreoiditis aber ich weiß gar nicht wie groß mein scheißerle ist
21.08.2012 10:01
Zitat von Darling:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
So sehe ich es
Hihi wie süß
ein fisch
Eher eine Garnele xD mit riesen Kopf
21.08.2012 10:02
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
...
Es schadet nicht, eigentlich. Man kann sich halt nur auf keine Studien berufen.
Meine Ärztin hat gesagt, ich kann es bedenkenlos nehmen. hab es aber nicht gemacht, weil ich mich mit Nausema über Wasser halten konnte.
Was genau ist Nausema??? Wieso sagt man mir sowas nicht, das es das auch noch gibt?
JA du vielleicht xD aber mein ARZT nicht!!!!
21.08.2012 10:04
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
...
JA du vielleicht xD aber mein ARZT nicht!!!!
Mein Arzt hatte es auch nicht erwähnt, ich hatte es damals hier im Forum gelesen. Das sind irgendwelche Vitamine... Google mal, mir helfen sie gut.
21.08.2012 10:04
Ich brauch mal ein paar positive Worte. War heut ja beim FA und man hat ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Das GErät sagt aber Fruchthöhle ist nur bei 4+3 also viel zu klein oder? Die Ärztin meinte aber ist alles ok so und in 14 Tagen soll ich noch mal kommen und da sieht man sicher nen Herzschlag....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt